Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen,

@schildi:
Tut mir leid, dass du dich mit deinem Mann gestritten hast. Ja ja das liebe Thema Haushalt  ::). Ich muss meinem auch immer in den Allerwertesten treten, damit er was macht. Von alleine sieht er nie was. Aber wenn ich dann was sage, dann macht er auch was.

@flip:
Mach dir keine Gedanken, dass du noch nichts merkst. Bei den einen kommen die Anzeichen gleich am Anfang, bei anderen erst viel später. Ich würde den Termin am 31.3. machen, da sieht man auf jeden Fall schon die Fruchthöhle.

@rotbäckchen:
Wie siehts bei dir aus?

@rest:
Einen schönen Sonntag euch allen. Bei uns regnet es  :(

@me:
Waren gestern noch fleißig  :D.
Trotzdem macht mich mein Zyklus diesen Monat ganz kirre. Die UL-Schmerzen der letzten Tage, dann das Tempitief gestern, Mumu und ZS haben noch nicht für ES gesprochen, heute ist der Mumu viel weiter auf und ZS spinnbar und die Tempi aber gestiegen. Alles komisch.
Kann man auch 2 ES im Zyklus haben?
Werd mal kucken was die Tempi morgen macht, evtl. muss ich den heutigen Wert dann wieder runter nehmen.

schildi

@Milka: ja, man kann 2 Eisprunge haben. Es ist statistisch bewiesen, dass Frauen die schon über die 30 gehen das sogar häufiger haben. Deshalb ist die Zwillingswahrscheinlichkeit bei älteren und mehrfachgebärenden Frauen höher als bei ganz jungen Frauen. ;) :D

Bei meinem Mann ist es mit dem Haushalt genauso wie bei deinem. Aber manchmal wünsch ich mir halt dass er die Sachen von alleine macht. Und ich glaub ihm auch dass er es einfach nicht sieht. Aber trotzdem.. ::)

fairy

Guten morgen,

@Schildi: Fleißiges Bienchen. Du packst das. Das mit dem Haushalt kenne ich leider nur zu gut. Von alleine geht so gut wie gar nichts. Würd ja nichts sagen wenn ich "nur" Hausfrau wär aber ich arbeite ja auch TZ und dazu meine Kurse etc.
Und du musst ja auch soviel lernen. Hoffe dein Mann reisst sich jetzt mal noch zam. s-hug
Muss mal jetzt auch gleich noch deine Kurve anschauen gehen...

Echt blöd mit dem Scharlach. Mal wieder typisch am WE. Er nimmt jetzt schon Antibiotika aber das ist echt ein richtiger Kampf bis das ohne Würgen mal unten ist. Er hat einen dermaßenen Ekel, dass wir es nur reinbekommen wenn einer hält und der andere verabreicht :( Kein guter Weg eigentlich aber haben uns ohne Erfolg den Mund fusselig geredet :-\ Mit Kiga ist morgen auf alle Fälle noch nichts. Jetzt gehts ihm eigentlich ganz gut aber nach dem aufstehen war er noch bissl hustelig. Muss mal schauen. Haben am Di dann wahrscheinlich ein echtes Betreuungsproblem. Ich hoffe es geht ihm bis dahin wieder gut, die Ansteckungsgefahr ist dann ja auch längst überstanden.

@Milka: Glaub nicht, dass man 2 ES in einem Zk haben kann. Bin aber nicht sicher. Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen, dass nicht immer alles wie immer ist?! Ich drück gaaanz dolle die Daumen!

@Flip: Freu dich, dass es dir so gut geht. Ich hatte in meiner ersten SS bis auf Müdigkeit auch keinerlei Anzeichen. Fing erst so in der 7 Woche oder so an.
Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Wennn du es aushälst würd ich den Termin lassen, dann kannst du schon mehr sehen!

@me: Nicht spannendes: Mense vor mich hin und hab auch nicht gemessen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Silence

:)
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich bei euch einreihen.
Ich bin jetzt mit meinem neuen Partner 9 Monate zusammen und sehr glücklich. Wir wünschen uns beide sehr ein Kind und hoffen natürlich, dass es bald klappt.
Herzlichen Glückwunsch an alle bei denen es diesen Monat geklappt hat, ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
Ich habe gleich mal eine Frage und hoffe, dass ich im richtigen Thread bin. Im letzten ÜZ hatte ich 5 Tage nach dem Eisprung Brustspannen, sonst alles ganz normal. Ich habe leider erst am Ende Temp. gemessen und die Temp. war immer 37,2°. Einen Tag vor meinem NMT bekam ich plötzlich eine Blutung, erst ohne Schmerzen und dann aber richtig krampfartig. Ich hatte auf einmal keinen Gefühl mehr in den Händen und Füssen. Nachdem ich mich hingelegt hatte, ging es mir nach und nach besser. Jetzt nach 3 Tagen hat die Blutung abrupt aufgehört. Was meint ihr, war ich schwanger?
Für alle die auch noch üben, ich fiebere mit euch mit.

Lg Silence

nanile

*reinschleich*

@flip + suesse: Herzlichen glückwunsch!!!! schöne kugelzeit euch beiden!!!

*rausschleich*

sternle im herzen 11/08

Milka

@silence:
Herzlich willkommen hier und fröhliches Hibbeln  :D

Schwer zu sagen, ob du SS warst. Man sagt ja, dass jede 2. SS ganz früh, also mit der Mens, zu Ende geht, also bevor man überhaupt gemerkt hat, dass man SS ist bzw. einen Test gemacht hat. Deshalb wird ja auch davon abgeraten, vor NMT zu testen.

@fairy:
Hab gar nicht mitbekommen, dass dein Kleiner Scharlach hat  :(. Gute Besserung.
Wie alt ist dein Kind eigentlich? Ist das dein einziges Kind?

@schildi:
Oh Gott, mach mir keine Angst.

Ich glaube meinem Mann auch, dass er es nicht sieht, dass es schmutzig ist. Männer sind eben so. Wenn meiner dann mal was macht, kann ich danach alles noch mal machen, weil er es auch nicht so gründlich macht wie ich. Das ärgert mich dann auch immer.

Frieda

@tinitini: Hurraaaaaaaaa!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Das ist genial!!!! Herzlichen Glückwunsch für dich! Ich freue mich seeeeeehr!

@Pe: Wie geht's dir heute?

@Männer und Haushalt... :  s-banghead Da kann ich gar nix mehr dazu sagen... ich führe diese Diskussion jede Woche  ;D

@Silence: Willkommen hier! Wie war denn deine Tempi während diesen Blutungen? Wenn's die Mens war / ist und du infolgedessen nicht schwanger bist, dann sollte die Tempi jetzt deutlich niedriger sein als die 37,2. Brustspannen hab ich immer in der zweiten Zyklushälfte, mal mehr, mal weniger, mal dauernd... das allein sagt nichts aus.

Jomi

Guten Morgen!

Erstmal: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust ein paar ss-viren für euch, besonders für Rotbäckchen und Schildi!!

@silence: herzlich willkommen bei uns. Ob du ss warst oder nicht, wird dir wohl niemand sagen können. Möglich wäre es schon. Aber vielleicht ist es auch besser es nicht zu wissen. Viel Spaß hier und beim Tempimessen und hoffentlich habt ihr bald Erfolg.

@schildi: das mit dem Haushalt war bei uns auch manchmal schon Streitthema. Ich bin immer von mittwochs bis Donnerstags bei meiner Mutter. Und wenn ich dann vorher schön aufgeräumt hab und ich komm zurück und es sieht aus wie... Da war ich auch als schon sauer. Aber meistens bemüht er sich.

@fairy: oje dein armer Knirps. Scharlach ist wirklich doof. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.

@milka: ich hab das auch schon gelesen, dass man 2 ES haben kann und dr. schildi hat das ja auch schon erklärt  ;)

@flip: ich würd es bei dem Termin belassen. HAbe auch vor den 1. Termin erst Ende März oder Anfang April zu machen. Außer die FÄ sagt was anderes. aber so früh kann man ja eh nichts sehen. Ich fühl mich eigentlich auch relativ normal. Außer heut nacht hatte ich UL-ziehen, fast so schlimm wie bei der Mens und Rückenschmerzen... Naja ich nehm es gern in Kauf  :D

@tini: wie geht es dir?

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@Silence: Hallo und Willkommen hier! :D
Ob du schwanger warst oder nicht kann man jetzt nicht mehr sagen. Kann sein, muss aber nicht. Jeder Zyklus kann anders sein als der letzte, vor allem wenn man hibbelt und viel stärker als sonst in sich hineinhorcht. ;)
Das mit den tauben Händen und Füssen hört sich nach hyperventilieren an vor lauter Schmerz und Aufregung.

@Männer und Haushalt: das hat jetzt gutgetan zu hören dass es euch ähnlich geht. Scheint ein universelles Problem der Männer zu sein und nicht speziell Desinteresse von meinem. ;)
Wir haben grad Frieden geschlossen. Ausserdem hat er grad beim Spülen (beleidigt wie ein 12jähriger ::) ) ein Glas zerschlagen und sich geschnitten.
Haushalt ist schon gefährlich. ;) ;D

@Suesse: Dankeeee! :D :D :D  *Virenaufsaug*

Jomi

@schildi: das hat er bestimmt absichtlich gemacht, dass ers nicht mehr machen muss  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

Huhu Ihr Lieben! Ich schließe mich sueese an und pusste Euch auch ganz viele Schwangerschaftsviren zu: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!  s-klatschen

@ schildi: Mensch, das ist wirklich blöd mit deinem Mann! Er sollte dich nun wirklich unterstützen. Aber Männer sind wohl so, die haben echt keinen Blick für den Haushalt und solche Sachen!  ;)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Prüfung! Am Dienstag ist es so weit, oder?

@ suesse: Ah, da bin ich beruhigt, dass du auch noch nicht viel merkst! Ist halt irgendwie komisch, wenn man bedenkt, was gerade im Inneren unserer Körper abgeht und man kriegt nichts davon mit!  :D Aber das kommt sicher noch!  :P Bist du eigentlich schon im MT?

@ silence: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Hibbeln!

@ Pe: Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!

@ me: Ich liege mit Tee auf der Couch und lese in meinem neuen Buch (Das Mami Buch), das ist so toll! Ein schöner Tag!  :)
Ich lasse es nun auch bei dem FÄ-Termin, werde aber morgen trotzdem mal anrufen und Bescheid sagen, dass sich der Anlass des Termins ein wenig geändert hat, damit die schon einmal Bescheid wissen. Ich hoffe, die Zeit bis dahin geht ganz schnell rum, aber ich habe in den nächsten Wochen sowieso so viel zu tun, das müsste gehen!  ;)

Rotbäckchen

Guren Morgen ihr Süßen!!!

@schildi: Ne, werde auf keinen Fall vor NMT testen, wahrscheinlich eher noch später. Bin ein kleiner Schisshase!  ;)Außerdem habe ich auch gar keinen Frühtest.

@flip: Am Anfang schreien sie alle nach Anzeichen und wenn dann ein paar Wochen später die Übelkeit kommt, sind sie auch wieder nicht zufrieden  ;)  Du merkst bestimmt auch schon bald ein paar Veränderungen an deinem Körper, keine Angst! *schnelleinpaarVIreneinatme* Danke!
Oh, das Mami-Buch habe ich mir auch schon vorgemerkt. Wie gefällt es dir denn bislang?

@milka: Sieht aus wie immer, keinerlei Anzeichen. Die nächsten Tage werden bestimmt sehr langsam vergehen...
Hm, ist dein Temp-Anstieg nicht auch ein wenig knapp für ES?! Vielleicht geht die Temp ja morgen richtig hoch.

@silence: Willkommen und viel Spaß beim Üben. Kann dir leider nichts sagen zu deinem ,,Problem" vom letzten Zyklus.

@suesse: *aufsaug* Danke für die frischen Viren! Ich hoffe, sie helfen.

@me: Temp ist heute wieder rauf auf 36,8. VIelleicht gab es ja an den Tagen, an denen sie nur 36,6 war unbewusst ein paar Störfaktoren?!? Finde die Schwankung um 0,2 echt arg. Naja, mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

Schönen Sonntag an euch alle! Mein Mann fährt heute wieder für eine Woche auf Seminar. Wäre toll, wenn ich ihn nach seiner Rückkehr mit einem positiven Test überraschen könnte  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

flip81

@ Rotbäckchen: Ich finde das Buch voll schön, es ist mit viel Liebe gemacht und es macht Spaß, darin zu lesen! War natürlich etwas teuer, aber das habe ich mir mal gegönnt!  :)

schildi

@Suesse: das hab ich ihm auch unterstellt. ;)
Aber er hat sich wirklich bös geschnitten, richtig tief. Der Arme.

@Flip: genau, Dienstag ist es soweit. Bibber-bibber
Das Mami-Buch werde ich mir auch holen wenn es mal bei mir soweit ist. :D

@Rotbäckchen: Ist dein Mann öfter unter der Woche weg?

Silence

:D Danke für die Willkommensgrüsse.
@suesse  Du hast recht, es ist besser es nicht zu wissen.
Ich habe jetzt ganz viele Schwangerschaftsviren geschluckt.  ;D

@ all Also auf ein neues.

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

*HefezopfundLattehinstell* ;D

@schildi ja ja Männer und Haushalt ::) meiner ist ja für den Müll verantwortlich und das hat echt gedauert bis er das mal gerafft hat immer danach zu kucken,bis ich irgendwann gesagt habe,wenn der Müll bis abends nicht von der Decke geräumt ist,kipp ich ihm das ins Bett ;D ;D seitdem klappts ;D

@Rotbäckchen achso Störfaktor nennst du das ;D ;D sieht gut aus deine Kurve und ich drück dir alle Daumen die ich habe

@fairy hab dir im Hibbler schon geantwortet,blöd mit dem Scharlach

@silence Herzlich Willkommen hier.Und das was die anderen gesagt haben,hätt ich dir auch gesagt,hört sich alles nach einer ss an,aber immer besser es nicht zu wissen,dann kommt nicht ein STernchen zum anderen ;)

@flip ach ja ich hätt auch gern so ein Ticker ::) ;D sind noch paar Viren da?

@Frieda danke mir gehts erstaunlich gut wieder,wer weiß was das war s-nachdenken

@milka ich hatte auch gleich an 2 ES gedacht,denn die gibts wirklich.Schon irre was eine Frau so jeden Monat durchmachen muß und erlebt

@Rest einen schönen Sonntag wünsch ich euch

@me sitzen noch beim Frühstück,Mara hat heute bis 10uhr15 geschlafen :o ;D mir gehts auf jeden Fall besser und ich konnte endlich wieder Tempi eintragen,man wie süchtig man doch wird ;D ich kann Seren echt verstehen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

<guten MOrgen!!!

Ich war nur einen TAg nicht hier, und schon geht es hier drunter und drüber *kopfschüttel*  ;D

@suesse: Herzlichen Glückwunsch!!!

@tinitini: Herzlichen Glückwunsch!!!

@flip: Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle guten Dinge sind 3.

@Pe: ja ich möchte auch!

@silence: Herzlich willkommen!

@Haushalt:
Mein Mann ist da gaaaannnnz anders! Ehrlich! Unter der Woche geht er nach mir aus dem Haus, und kommt vor mir wieder heim. Manchmal muss ich am WE auch arbeiten. Daher macht er viel im Haushalt, wenn ich gar nicht hier bin. Es kommt z. B. total selten mal vor, dass ich überhaupt mal dazu komme, eine Waschmaschine anzumachen. Wenn ich heim komme, hat er das alles schon gemacht. Sonst haben wir Samstagmorgen immer putztag. Er saugt das Haus, in dieser Zeit, putze ich die Bäder und anschließend putze ich die Böden und er wischt staub. Finde das gut aufgeteilt, und würde meinen Mann sonstwohin treten, wenn er nicht helfen würde!! Spülen brauchen wir zum Glück nicht mehr! Ham ne Spülmaschine  ;)

✰ Pe ✰

@Muckel wenn ich arbeiten gehen würde,dann wäre das bei uns auch so aufgeteilt,das würde mein Mann auch machen,aber ich bin die Hausfrau und seh da garkein Problem drin,nur eben Müll und Getränke aus dem Keller holen das ist seine Aufgabe,er hat mir vorhin auch die Wäsche angestellt ::)
Klasse Mann hast du

ιηαмαмα

Meiner ist auch ´für den Getränkeeinkauf zuständig. Die Kisten stehen bei uns auch im Keller, und er holt auch immer einige hoch. Das ist auch sein Job. Für schwere Sachen schleppen sind Männer ja schließlich da. Jetzt gerade gräbt er den Garten um  ;D

Und ja, er ist klasse, deswegen hab ich ihn auch so schnell geheiratet, den lass ich nimmer gehen  ;D

✰ Pe ✰

@Muckel ich hab meinen auch so schnell geheiratet,kann ich ja nicht zulassen das er sich das anders überlegt hätte ;D

ιηαмαмα

@Pe, wie lange wart ihr ´zusammen, als ihr geheiratet habt? Wir haben schon nach einem Jahr geheiratet. An unserem Jahrestag  ;)

✰ Pe ✰

@Muckel wir haben uns im April 2003 kennengelernt und im Okt 2004 haben wir geheiratet und ich würde es bei und mit ihm immer wieder so machen(hatten uns im Internet kennengelernt ;D)
Im August 2003 sind wir schon zusammen gezogen

schildi

@Muckel: ja, solche Männer gibt es auch. Mein Bruder ist auch so ein aufmerksamer, hilfsbereiter Mann.

Und eine Spülmaschine ist die nächste Anschaffung. Unsere alte ist vor kurzem kaputt gegangen. :P
Wobei er es auch fertig gebracht hat das benutzte Geschirr AUF die Spülmaschine zu stellen und nicht gleich HINEIN.  ::)

@Pe: schön dass es dir besser geht, hast anscheinend Glück gehabt! :)

ιηαмαмα

Pe,
coooool, endlich mal jemand, der ähnlich mutig ist wie ich  ;D
Habe meinen Mann im Juli 2004 kennengelernt, nach 2 Wochen kamen wir zusammen, nach weiteren 2 Wochen war uns klar, dass wir zusammenziehn wollten. Ich wohnte damals noch in NRW; er in Nordhessen. Wir waren damals in Kur. Als ich Mitte August mit der Kur fertig war, bin ich zu meiner ARbeit gefahren, und hab mich kündigen lassen. Hab noch 5 Wochen gearbeitet, und bin dann Anfang Oktober 2004 zu ihm gezogen.

Am 1. April 2005 haben wir entschieden zu heiraten. Am 25.07.05 war es dann soweit. Jedem anderen würde ich für sone Story nen Vogel zeigen  ;D

@schildi: Bei manchen Männern ist es einfach hoffnungslos

✰ Pe ✰

@Muckel spontane Sachen sind doch immer die besten ;D ;D