Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@schildi: Ja, senseo ist auch nicht schlecht... aber für mich geht nicht´s über nespresso... what else?! (ich liebe diesen Kaffee schon länger, aber die Werbung mit George Cloony macht ihn noch umso unwiderstehlicher :D ;D)

✰ Pe ✰

@Seren also wenn meine täglichen Latten(also ds Getränk ;D)zählen würde,dann wäre ich eine prima trinkerin ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: deine "Latten"...   ;D ;D ;D  was ist eigentlich die Mehrzahl von Latte?? s-nachdenken 

✰ Pe ✰

schildi

@Pe: ;D  das probier ich das nächste mal bei starbucks: "3 Ständer zum mitnehmen, bitte. Aber die großen!" s-cool

✰ Pe ✰

schildi

jo, mit extra cremiger Sahne! ;D ;D

Pfui-böse Schildi!

✰ Pe ✰

@schildi und alles ohne Strohhalm,ich trink aus dem kleinen Spalt ;D ;D im Deckel,was denkst du denn wieder ;D

schildi

boah Pe, ich hätte nicht gedacht dass du noch einen draufsetzen kannst.. haste aber grad. ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@schildi ich kann immer einen draufsetzen und wenn`s ich selber bin ;D ;D

schildi

na das glaub ich dir sofort! ;)

ich bin dann mal off, bis morgen! s-winken

✰ Pe ✰

@schildi ja geh du mal schön brüten ;D Nachti s-winken

nanile

guten morgen mädels,

meine tempi bleibt oben *freu* da ich super neugierig bin, hab ich mich mal getraut heute früh einen frühtest zu machen.... siehe da: einen leichte zweite linie!!!!! *vorfreudehüpf*  :D :D :D
mein mann weiß es noch nicht... bin mal gespannt, was er sagen wird. aber ein bissle angst habe ich auch, da ich im november ja ein sternle hatte  :'(

sternle im herzen 11/08

fairy

Guten morgen,

@Nanile: Super :D Dann gratuliere ich doch schonmal herzlich. Drück dir die Daumen, dass diesmal alles ganz gut geht und du eine ganz wundervolle Kugelzeit hast!

@me: Ovu gestern immer noch negativ. Aber ganz viel zähen und spinnbaren ZS. Hatte aber auch ganz wenig getrunken und da ihr gestern geschrieben habt, dass das auch beeinflusst, weis ich ja woher...
Tempi relativ konstant. Rechne mal mit ES nächster Woche.

@Rest: Und was sagt eure Tempi?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Guten Morgen,

@nanile:
s-so Oh wie schön. Ich gratuliere dir schon mal  s-so

@fairy:
Vielleicht hast du ja heute einen pos. Ovu  s-daumendruck

@all:
Wie siehts bei euch aus?

@me:
Tempi immer noch konstant unten. Hoffe dass der ES morgen oder übermorgen ist. Hab schon viel ZS und der Mumu ist auch schon geöffnet.

schildi

Guten Morgen :)

@nanile: aha. nächsten Mittwoch oder Donnerstag testen.. oder wie war das? ;D

Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wie fühlst du dich?

@fairy+Milka: ihr habt bestimmt wieder gemeinsam Es! Dürfte ja bald soweit sein. s-daumendruck

@me: Tempi wieder nach oben gesprungen, hoffe es ist ein gutes Zeichen. Hatte das allerdings auch schon bei nicht-ss Kurven. Deshalb weiterwarten... ::)

flip81

Guten Morgen!

Na, wie geht es Euch allen?

@ nanile:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Krümel sich festbeißt!
Wann willst du es denn deinem Mann sagen?

@ schildi: Schöne Kurve!  :) Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

@ fairy: Der Ovu wird sicher heute oder morgen positiv sein!  :)

@ all:  s-winken

@ me: Mens ist endlich so richtig weg, wurde auch mal Zeit. Ich hoffe mal, dass mein Zyklus dieses Mal auch so schön "kurz" ist wie der letzte, da waren es ja nur 29 Tage. Mal sehen, vielleicht klappt es ja an Karneval, da soll ja schon das ein oder andere Baby gezeugt worden sein!  ;D Ansonsten geht es zum Arzt und ich bin dann auch froh, wenn mal was gemacht wird.

LG!

fairy

@Flip: Fein, dass die Mens jetzt weg ist. Dann kann das warten-und hoffentlich nicht zu lange warten auf den ES beginnen. Drück dir die Daumen, dass du wieder so nen schönen kurzen Zyklus bekommst.

@Milka: Gut dann machen wir doch ES wireder zusammen oder?

@Schildi: Ohne Worte :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@nanile ja suuuper,Glückwunsch sag ich da mal,diesmal wird alles gut gehen ;)

@schild sehr übsch ;D deine Kurve,ich drück die Daumen

@flip au ja so ein kleiner Jeck ;D

@milka na dann mal ran an den Mann und vorgesorgt ;D

@me alles soweit ok,ich hoffe das mein ES bald mal kommt,aber so langsam schleicht die Tempi nach unten,denke der kommt wieder so am ZT24 oder so

ananas0815

@Nanile
Herzlichen Glückwunsch!!!!  :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@nanile- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  :D :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nanile: alles alles Gute zur Schwangerschaft  s-so
Ich stell dir gleich mal ein gelbes Schild im Hibbler auf!!

@schildi: deine Tempi sieht wirklich gut aus  :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

@schildi:
Ui ui ui sieht gut aus  :D. Hast du heute wieder orakelt?

@fairy:
Ja sieht so aus, dass wir wohl gemeinsam den ES haben werden. Dann machen wir es Nici und Ananas nach und testen gemeinsam und ziehen zusammen in den November-MT  ;)

@pe:
Deine Kurve sieht sehr nach ES aus. Also schön fleißig sein  :D. Wir waren gestern fleißig und haben ein Valentinstag Kind gezeugt ***träum*** Das nenn ich dann Valentin  ;D

@flip:
Drück dir die Daumen für einen kurzen Zyklus und dass der ES nicht so lange auf sich warten lässt.

@lady:
Deine Tempi ist ja auch wieder schön nach oben gegangen. Weiter so  s-daumendruck

schildi

@Milka: ne, hab nicht mehr orakelt. Ich hätte mir neue Ovus kaufen müssen und als ich im Dm stand war mir das zu doof. Sind da so teuer, da hab ich mir lieber direkt einen SST mitgenommen. ;)
Ich hoffe so sehr dass meine Tempi oben bleibt, leider kann der Absturz noch kommen.. :-\

hej, ich finde einen Valentin oder eine Valentina eine super Idee! :D Hoffentlich geht deine Tempi bald hoch. Und dann bin ich gespannt ob es bei dem Namen bleibt! Ich werd dich dran erinnern.. ;D

@flip: drück auch die Daumen für einen kurzen Zyklus!!  :-*s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lady: und, wie fühlt sich eine 2.Zh nach so langer Zeit an? ;)

@Pe: hast du immer so lange Zyklen?

✰ Pe ✰

@milka krieg ich das schriftlich?und wenn es dann ein Mädchen wird heißt es Valentina oder ;D

@schildi naja die letzten 3 waren schon lang,die letzten 2 z.B. waren 38 Tage