Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Milka: ja, mach heute abend nochmal einen. Das LH steigt ja noch an! Eigentlich müsste der heute Abend dann richtig positiv sein.

Zum Thema stressen: ich nehme mir auch immer vor entspannter zu sein, aber wenn es dann soweit ist und der ES naht, bin ich doch jedesmal total manisch. ;) Nach dem Es verstehe ich dann selber nicht mehr warum ich so bekloppt war.
Es wäre natürlich ideal wenn wir entspannter wären, aber wenn es nicht geht, dannn gehts nicht. Man kann sich ja schlecht zum "entspannt-sein" zwingen. ;)

@Kati: ich warte mal meine Tempi morgen ab. Wenn die gut ist, teste ich vielleicht. Keine Sorge, ihr werdet natürlich informiert! ;)

Katinulla80

s-springen hibbel hibbel hibbel schildi mit dir

Jomi

@milka + schildi: danke ihr seid voll lieb!!!!!!!!

@rest: sorry, heute kann ich nicht pusten, habe leichte Blutungen, lieg jetzt im Bett, nimm brav Magnesium und geh später zur FÄ. D.h. ich muss die Viren heute für mich behalten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@suesse:
Auch hier nochmal:  s-daumendruck
Geht bestimmt alles gut. Ruh dich schön aus und bleib liegen!
Wird bestimmt alles i.O. sein, es haben viele Neu-SS am Anfang leichte Blutungen  :-*

Juli80

@schildi:daumen sind gedrückt  :-* ;)
Unser Wunschwunder Emma: 21.08.2007

schildi

@Suesse: gibts was neues? Wie wars beim Arzt? :-\

@Juli: Danke! :-*
Wie schauts denn bei dir aus, hast du angefangen zu messen? ;)

ιηαмαмα

@suesse: Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!!

Rotbäckchen

Hallo Mädels,
bin gerade erst von der Arbeit heim und habe tiereischen Hunger, aber vorher muss ich das hier mal loswerden.

Also: Bin heute um 4 wach geworden und habe dann gedacht, ich messe schon mal, dann kann ich den Wecker was später stellen. Habe dann im Halbschlaf gemessen und Temp ist demnach runter auf 36,3. War dann kurz auf Toi und habe weitergeschlafen. Bin dann vor dem Wecker wieder wach geworden, lag also schon kurz wach und dachte, ach mess cih einfach noch einmal: 37,0. Das ist bestimmt zu hoch, aber irgendwie habe ich dann doch den Drang gehabt zu testen. War natürlich negativ  :'( 
Habe dann den ganzen tag mit Mens gerechnet, ist aber nichts gekommen. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Ob die Temp von 36,3 richtig ist? Und ob der Test so in Ordnung war? Muss dazu sagen, dass dadurch, dass ich ja erst 3 STunden vorher auf Toi war, der Urin sehr wässrig war, also wirklich ziemlich klar.  :-\ *dieHoffnungnochnichtaufgebe*

Was denkt ihr? Soll ich noch mal einen test besorgen, damit ich wenigstens morgen früh testen kann? Oder würdet ihr jetzt davon ausgehen, dass Mens auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Tagen kommt?

Hätte ich mal nicht getestet, jetzt habe ich nur noch mehr ???? im Kopf!

@suesse: Na dann ruh dich schön aus und dann wird bestimmt alles gut!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

schildi

@Rotbäckchen: ach, das ist ja eine doofe Situation für dich. :-*
Welcher Tempi-Wert der richtige war, kann man nicht genau sagen. Zu welcher Zeit misst du denn sonst immer? Denn es ist ganz normal in diesen frühen Morgenstunden eine wesentlich niedrigere Temperatur zu haben!
Und was den Test angeht: nur weil der negativ war ist noch nicht alles verloren! Hauptsache die Mens bleibt weg. Leider hilft jetzt nur noch warten um Gewissheit zu bekommen. :-\
Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen! s-daumendruck

Jomi

so, war beim Arzt. Wurde Blut für Hormontest abgenommen, Ergebnis bekomm ich morgen. Im US hat man logischerweise noch nichts gesehen außer gut aufgebauter Schleimhaut. Jetzt bin ich 1 Woche krank geschrieben und hab dann nächste Wochen wieder nen Termin.

@rotbäckchen: hab dir im hibbler schon geschrieben.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Rotbäckchen

@schildi: normalerweise messe ich um 5 Uhr, also ist 4 Uhr ja gar nicht so weit weg... :-\
ja, ich fürchte auch, ich muss einfach weiter abwarten und weiterhin ständig auf Toi rennen, um zu schauen, ob die Mens kommt.

Mal sehen, was die Temp morgen macht, werde auf jeden Fall wieder um Punkt 5 Uhr messen! :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen versuch einfach die Tempi um 4uhr weg zudenken,als hättest du da nie gemessen und warte was der Wert morgen macht um 5uhr,ob du ne std oder 2 vorher auf Toi warst oder nicht
Ich drück dir die Daumen

@suesse oje du arme,ich drück dir die Daumen das der Krümel sich ganz dolle festbeißt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Rotbäckchen

@PE: Ja, versuche auch schon die ganze Zeit, die Temp aus dem Kopf zu bekommen. Aber irgendwie erinnert mich das ja ein bisschen an deine letzte Kurve, oder?! Deine Temp ist doch auch runter und die Mens kam noch nicht und du hattest neg. getestet... Das nimmt mir die Hoffnung dann doch wieder ein bisschen.
Aber ich warte einfach erst mal die Temp morgen ab - bleibt mir ja eh nichts anderes übrig  ;)

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen eben da bleibt dir wirklich nicht viel.Ich drück dir aber die Daumen ;)

schildi

@Suesse: ruh dich jetzt gut aus! Du hast alles getan was du tun konntest, den Rest macht das Krümelchen indem es sich ganz doll festbeißt.  ;)

@Rotbäckchen: ah, ok. Du misst also immer so früh. Ist blöd diese Ungewissheit. Mich nervt sowas auch ganz gewaltig!

@Pe: alles klar? :)

Jomi

Hey, ich hab ne coole FÄ, sie hat mich gerade angerufen und mir gesagt, dass alle Werte ok sind, brauche keine Medis nehmen. Nur ausruhen. Und das mach ich jetzt auch!!!

schildi

@Suesse: Super! :D :D :D
Du hast echt eine coole FÄ! Toll!

Sonne ☼

@Milka: Mist mit deinem ES, der kommt bestimmt noch!

@schildi: Wir sind immer schön fleißig! So soll es sein, gleich alle blöden Ordner wegräumen und nicht mehr an die Lernerei denken!!!

@Mittelschmerz: Ich merke meinen ES gar nicht. Mache aber jetzt Ovus und gucke in diesem Zyklus genau hin - bisher allerdings ohne Erfolg, die Ovus sind nach wie vor negativ!

@Pe: Erst dem Ei drohen und dann noch gute Besserung wünschen!  ;D

@Kati: Ich bin Ende März noch da, keine Panik!

@Rotbäckchen: Jetzt heißt es weiterhin abwarten! Noch ist die Mens ja nicht da. Ich drücke dir weiterhin die Daumen!  s-superdaumen

@suesse: Gönn dir jetzt ganz viel Ruhe. Drücke dir und dem Krümel ganz doll die Daumen!!!  s-superdaumen

@me: Der Ovu ist weiterhin negativ. Versuche mich auch im Muttermund abtasten, habe da aber natürlich so überhaupt keinen Vergleich. Ist wahrscheinlich auch alles negativ und deutet nicht auf den ES hin...

Milka

Hallo  :)

@sonnenschein:
Das mit dem Mumu abtasten geht eigentlich ganz einfach und man merkt, wo man im Zyklus grad steht. Wenn du was wissen willst, frag ruhig.

@rotbäckchen:
Mach dich nicht verrückt  s-hug. Du kannst es jetzt nicht mehr ändern und nicht beeinflussen. Dir bleibt nur eins übrig - WARTEN. Das ist doof, aber mehr liegt nicht in unserer Macht. Ich drück dir die Daumen weiterhin.

@me:
Ich kann euch sagen, ich hatte grad UL-Schmerzen, das war die Hölle. Hab erst mal ne PCM genommen, damit die Schmerzen erträglicher werden. Wahnsinn, ich konnte kaum laufen. Es zog bis (sorry  :-[ ) zum Enddarm. Kennt das jemand von euch? Jetzt male ich mir gleich die schlimmsten Sachen aus und denke, dass ich Endometriose am Darm habe  :-\. Jedenfalls war das unter Garantie mein ES und wenn meine Tempi morgen nicht oben ist, fress ich einen Besen. Wirklich.

schildi

@Milka: das war dein Es! Genauso spür ich den meistens. Ganz typisch ist dass es zum Enddarm hin zieht.
Das klingt 100%ig so wie ich den Es kenn. ;) Ich hab früher auch gedacht ich hab eine sclimme Krankheit, oder so.

Also: Glückwunsch zum ES! :D

Sonne ☼

@Milka: Ich finde das mit dem Tasten nicht einfach, denn ich habe bisher keine Idee, wie sich der Muttermund verändert. Fühle ich überhaupt richtig? Was ist weich und was ist hart? Habe an den letzten Tagen morgens getastet, weil ich nicht wusste, dass das eher schlecht ist. Es fühlte sich schon anders an als gestern, bilde ich mir jedenfalls ein.
Das mit den Schmerzen ist natürlich großer Mist, aber wenn es dir den ES anzeigen würde, entschädigt das natürlich etwas.

✰ Pe ✰

@milka au weia genau solche Schmerzen hatte ich letzten Monat auch und genau da wo ES war,ich dachte ich hab nen Stock unten drin und jedesmal wenn ich mich setzte schob der sich weiter rein,das war wirklich sehr schmerzhaft

schildi

@Pe: sehr plastisch beschrieben! Aber das trifft es recht gut. ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@schildi findest du? ;D ;D aber so wars theoretisch ;D

schildi

@Pe: das mit dem hinsetzen stimmt.  ;DUnd es fühlt sich tatsächlich so an als wär da ein Stock drin. :-X

Dass der Eisprung so extrem schmerzhaft geworden ist, hat sich bei mir nach und nach in den letzten Monaten entwickelt. Je länger ich die Pille nicht mehr nehme, desto häufiger spür ich das so arg. ;)