Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@milka das ist ja das Ding,ich soll ja auf die nächste Mens warten und dann am ZT 3 mit einer halben anfangen,aber auf die Mens wartete ich schonmal vergebens wo ich Clomi nehmen sollte ;D ;D
Meine Drohung fürs Ei eben ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jomi

@lady: ich würd dann mal nen O-saft nehmen  ;) Freut mich, dass dein Zyklus wieder einigermaßen normal ist und hoffentlich bleibt er auch so!!

@schildi: deine Erklärungen sind echt immer super. Auch sehr verständlich, das verstehen dann sogar wir ahnungslosen Laien. Das kann nicht jeder!

@pe: wir könnten uns ja schonmal ne fiese Strafe für Rotkäppchen ausdenken  ;)

@eisprung sagen: meiner hat es immer gewusst, entsprechend war es leider manchmal auch ein bissel verkrampft, aber naja, hat ja trotzdem geklappt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@Pe:
Dann droh deinem Eichen bitte jetzt jeden Tag, dass es sich ein Bienchen schnappen soll zur rechten Zeit. Ich hoffe dein Clomi verstaubt im Schrank  :D

✰ Pe ✰

@suesse ja das sollten wir mal tun ;D

@milka ich hab gestern zu meinem Mann gesagt,ich glaub ich leg die Packung auf meinen Nachtschrank ;D ;D
die letzte verschmorte auch im Schrank ;D

schildi

@Lady:  s-springen s-springen s-springen Das ist ein schöner Grund sich über die Mens zu freuen! Toll, dass es sich einzupendeln scheint! :D

@Milka: hoffentlich ist dein Ei jetzt wirklich gesprungen, sonst hast du bald zwei Beine mehr. ;D Eins von mir und eins von Pe. ;D

@Pe: willst du das linke oder das rechte Bein stiften? ;D

@Suesse: Ich bin auch ganz bewusst kein Fachsprachen-Junkie, ich möchte gerne dass mich meine Patienten später verstehen. :)

✰ Pe ✰

@schildi das linke,das rechte brauch ich zum treten wenn mein Mann nachts schnarcht ;D

schildi

@Pe: ich schlage meinen immer wenn er schnarcht, da brauch ich die Beine nicht. 8)

Milka

@schildi:
;D ;D ;D

Aber wenn ich von Pe das linke Bein bekomme, möchte ich gern dein rechtes. Werd die dann bei Ebay reinstellen und die Kohle geht dann durch uns 3  ;)

✰ Pe ✰

@schildi das mach ich ja auch erst,aber wenn er nicht reagiert müssen harte Methoden ran ;D ;D

LadySunshine

Hach, ich freu mich ja sooo  :D

@suesse: lass dir den O-Saft schmecken, hab ich extra frischgepresst :)

@milka: haben keine Bienchen gesetzt an dem WE, meine Eltern haben ihre Baustelle begonnen (neue Küche, alles raus, neue Tür etc.), da waren wir immer so kaputt und ich will auch nicht auf Zwang...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

@Milka: einverstanden. Dann muss ich aber eben noch flott rasieren gehen...  8)

LadySunshine

@pe: was ich noch erzählen wollte: bei meiner Freundin wars genauso (die jetzt in der 26.SSW ist). Sie hat Clomi bekommen, sollte damit anfangen und direkt vorher wurd sie schwanger  ;D Die Packung ist noch unangetastet  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jomi

Das ist echt lustig mit den unterstützenden Medis. Hab mir für den nächsten Zyklus auch Himbeerblätterglobulis bestellt. Brauch ich jetzt nicht mehr  :D. Den Möpf den ich von der FÄ bekommen hab, hab ich auch nur zur Hälfte aufgebraucht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

Das sind ja schöne Drohgeschichten.

Ich hoffe ich kann mich mit meiner anschließen und brauch die Ergebnisse vom Kontroll-SG nicht mehr  s-engel

schildi

@Drohgeschichten: bei Flip war es doch auch so. Sie hatte schon den Termin beim FA zur KiWu-Behandlung und ist echt auf den letzten Drücker schwanger geworden. Nach 12 ÜZ!! :D

Milka

@seren:
Ich habe mir grad die erste Seite angeschaut. Da steht Pocki noch als aktive Messerin drin. Sie wollte damals mit messen anfangen, wenn es im letzten ÜZ nicht klappt und dann hat es ja ohne Tempimessen geklappt. Sie hat bei uns auch im Hibbler mitgeschrieben.

Ansonsten finde ich unseren Hibbler super schön und du hast dir echt viel Mühe gemacht.

schildi

@Seren: ja, da hat Milka recht. Du machst den Hibbler wirklich super! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Danke dafür.  :-*

✰ Pe ✰

@Lady das ist ja echt lustig,ich bin gespannt ;D ;D

@Seren da muß ich den anderen Recht geben,hast du toll gemacht

Katinulla80

Keine Zeit... melde mich vielleicht nachher nochmal.

Tempi von 36,99 auf 37,14 gestiegen! Heute morgen gefühlt wie Mens... Uleibziehen usw.

Habe heute tanzen um 18.00 Uhr!

s-springen

Schildi haste getestet?

schildi

@Kati: ich habe heute meine Mens bekommen, aber das hatte ich ja gestern schon im Gefühl.

Aber bei dir sieht es gut aus. ;)

Katinulla80

::) aber bist nicht so traurig? Danke ja finde ich auch... auch wenn ich momentan viel Stress habe... habe heute Nacht von sowas wie Mens geträumt...

Kussi

schildi

@Kati: nö. Bin nicht traurig. Befinde mich immer noch im Glücksrausch wegen meiner bestandenen Prüfung. ;)

Hoffentlich bleibt deine Tempi so schön oben. Und hör mal auf von der Mens zu träumen. s-superdaumen

Milka

@kati:
Deine Tempi sieht super aus  s-klatschen

ottili

schneie kurz vorbei....

@kati:
wow, dass schaut ja super aus bei dir! drücke die daumen, dass die tempi oben bleibt.

@lady:
glückwunsch zum kürzeren zyklus!

@me:
nüscht los. schönes wetter und ich hock im büro :P

ιηαмαмα

ich hab einen Balken  s-springen s-springen hoffe, dass nun auch bald der ES kommt...

hach, is das uffrechend!!! Läßt das ab dem 2. ÜZ nach???  :-\ ;)