Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Bitte lesen in Märzhippler  ;D

MUCKEL NEIN ES LÄSST NICHT NACH!!!

::) :P 8) :o ??? ;D :D ;) :) :-[ das ist meine momentane Stimmung...

:-*

✰ Pe ✰

@Muckel nö das wird da noch schlimmer ;D Glückwunsch zu den Balken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

ach herrje.. kann mich ja jetzt kaum noch auf die Arbeit konzentrieren..

kann es kaum abwarten, dass Feierabend wird, und dann ran an den Mann, ach Mensch, dabei kommt heute doch GNTM...   :-\

Katinulla80

Muckel Deine Probleme möchte ich haben  ::) ;D na dann halt in der Pause schnell von GNTM

s-dance

✰ Pe ✰

@MUckel ach da kommt doch ständig Werbung ;D ;D

ιηαмαмα

wie in der Werbepause  :o! So ein bißchen schön solls ja schon noch sein!!!  :-X

✰ Pe ✰

@Muckel na 22uhr30 ist doch dann noch nicht spät ;D ;D
Mach dir kein Streß,das wird schon passen

Sonne ☼

@seren: wenn nach diesem Lied der ES nicht schnell kommt, weiß ich es auch nicht!

@schildi: Wenn ein paar Eier springen würden, wäre es ja super! Solange es dich nicht runterzieht, dass die Mens gekommen ist, ist es ja gut! Stress soll ja das Schwangerwerden erschweren und wenn du in der letzten Zeit keinen Stress hattest! Auf in den nächsten Zyklus!!!
Kannst du dir eigentlich vorstellen Gynäkologin zu werden? Deine Erklärungen sind super, so haben wir Laien auch die Chance die Zusammenhänge zu erkennen.

@Milka: Wenn mein Ovu heute positiv ist, müsste ich ausprobieren, ob mich mein Mann aufgrund eines Zettelchens weckt, denn er kommt heute spät nach Hause...  ::)

@suesse: Gönn Dir weiterhin Ruhe!!!

@ottili: Ich habe auch das Gefühl, dass mein Mann entspannter ist, wenn ich das mit dem ES nicht so thematisiere. Bisher wusste ich das ja auch nie so genau, wann der war, denn spüren kann ich ihn nicht und die Personastäbchen mache ich auch nicht so häufig.

@Lady: Super, dass sich die Zykluslänge so verkürzt hat!

@Muckel: Also ich bin nun im zweiten Messzyklus und es  lässt jedenfalls im zweiten Zyklus noch nicht nach.;)

schildi

@Kati: ist doch toll mit dem Bewerbungsgespräch. mach dir mal nicht so viele Gedanken. Schau mal wie es dort wird, warte deinen nmt ab und was und wie und wo du das dann alles regelst, kannst du dir überlegen wenn es soweit ist! Für fast alles gibt es eine Lösung! :-*

@Muckel: naja, ein bisschen lässt es vielleicht nach. Aber um den ES rum bleibt es so aufregend (und manchmal stressig) ;D
Wenn du dich heute abend entscheiden musst, wähle deinen Mann. GnTM kannst du zur Not auch nochmal im Internet anschauen! ;)

@Sonne: Gynäkologie könnte ich mir vorstellen, bin aber insgesamt noch sehr unentschlossen. Ich schaue einfach mal welches Fach mir in den nächsten Jahren am besten gefällt. Weil, lernen müssen wir alles. ;)

@me: mir gehts trotz Mens super. Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder so richtig frei, ohne eine Prüfung oder sonstwas im Nacken. Das tut einfach wahnsinnig gut. Ich glaube ich bin so entspannt wie schon lange nicht mehr und bin im Moment auch gar nicht so darauf versteift schwanger zu werden. Das gefällt meinem Mann natürlich sehr gut, denn er meinte immer ich würde den KIWU viel zu verkrampft angehen. ::)

Heute genieße ich erstmal die Sonne und geh jetzt eine Runde shoppen mit meiner Schwester. ;)

ιηαмαмα

Wie lange habt ihr immer so euren MS? Hab eben voll ein heftiges Ziehen gespürt (hoff ich bild mir nix ein), hat aber nur wenige Minuten gedauert...

ich sehe und spüre bestimmt Gespenster...  :-\

Jomi

@ina: wenn das was ich gespürt habe, tatsächlich der MS war, dann wars auch nicht besonders lange, max. ne halbe Stunde und auch nicht so heftig, wie das was milka beschrieben hat. Vom Zeitpunkt her würde es bei mir zumindest passen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

fairy

Hallo ihr Lieben,

sorry hab nichts nachgelesen, seit bitte nicht böse dass ich nicht auf euch alle eingehe. Bei mir ists grad nicht so toll:
(ich kopier mal aus dem Hibbler):

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Hier mein Egopost: 
Meiner Oma gehts nicht gut, sie bekommt heute noch eine Herzkatheteruntersuchung und Stents eingesetzt. So wie es aussieht wird sie auch eine Herzklappe brauchen   Hab irre Angst.

Zu allem überfluss hab ich gestern nachmittag so fiese Bauchschmerzen bekommen, dass ich dachte jetzt ists vorbei. Hab mich dann vor Schmerzen übergeben und hatte auch Durchfall. Die ganze Nacht nicht geschlafen und heute früh hatte ich Blutungen vom Darm  Hatte dann immer noch Schmerzen und auch voll Angst und bin dann ins KH gefahren. Da habe ich heute dann meinen freien Vormittag verbracht. 7 Std. Untersuchungen und Warterei. Sie wollten mich dabehalten und morgen ne Darmspiegelung machen. Davor hab ich aber so nen Horror und ich kann auch nicht wieder daheim bleiben. Sonst bin ich am Ende noch meine Arbeit los. Bin dann unter der Bedingung heim, dass wenn nochmal Blutungen auftreten wiederzukommen und die Darmspiegelung ambulant zu haben.
Sorry bin ziemlich im Eimer und hau mich jetzt erstmal in die warme Badewanne.

Hab dementsprechend heute auch nicht gemessen, weil ich eh fast die ganze Nacht wach war. Noch ist es ja auch nicht sooo wichtig.

Wäre super wenn mir jemand ne kleine Zusammenfassung geben könnte?! Was hab ich denn verpasst?
Irgendwelche gelben Schilder (oder rote?-die mag ich ja eigentlich gar nicht sehen)

@Schildi: Könntest du so lieb sein und mir meinen Gynkonsiliarbericht übersetzen? *liebfrag*

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sonne ☼

@schildi: Und war dein shoppen erfolgreich?
Dass ihr alles lernen müsst, weiß ich, aber es gibt ja immer Bereiche, die einem vielleicht nicht so liegen. Und wenn du dich für Gynäkologie entscheidest, hast du einige Patientinnen sicher. Jedenfalls die, die bei dir in der Nähe wohnen. Und auch für mich ist Duisburg noch machbar, falls du dort wohnen bleiben willst. ;)

@fairy: Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund, deine letzte Nacht klingt nicht gut! Drücke die Daumen, dass du dich in der nächsten Nacht gesund schlafen kannst.

Katinulla80

Nabend ihr Lieben,

wegen meinem Vorstellungsgespräch muss ich morgen eine Stunde früher messen... macht das gross was aus? Ich kann es eh nicht ändern...

LG

Frieda

Zitat von: suesse0207 am 19. März 2009, 09:13:51

@nachts wecken: das wär nix für mich, schon gar nicht um dann zu herzeln. Das wär bei mir dann so nach dem Motto, du weißt ja wo alles ist, bedien dich einfach...  :D

s-kringellach

Frieda

@Ottili: nö - mein Mann weiss seit unserem 2. ÜZ nicht mehr, wann ES ist... das ist mir zu stressig  ;D

@Seren: das wäre schööön, wenn das der 2.-Tag-nach-ES-Tempi-Absacker wäre... dann wäre mein Bienchen genau richtig... aber ich glaub's nicht...  :-[

@Schildi: Das war super erklärt mit der Flüssigkeit und dem MS und so s-klatschen s-klatschen s-klatschen  Du könntest einen "Frequently-Asked-Questions-Thread" aufmachen, wie wäre das? Ach ja, und mein Mann ist bis morgen abend weg  :'( drum schreib ich diesen Zyklus ab... mein ES wartet nicht so lange - ich kenn den  ;D

@Lady: Glückwunsch zum  kürzeren Zyklus!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Pe: Na - hast deinem Ei das Clomi schon gezeigt?  ;D

@Fairy: Gute Besserung für deine Oma!  :-*

✰ Pe ✰

@Frieda ich habs auf den Nachttisch gelegt ;D ;D

Katinulla80

Wirkt sich das auf die Tempi auf wenn man eine Stunde früher misst?

Rotbäckchen

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so spät melde. War den ganzen tag beschäftigt und habe auch eben erst gegessen.
Habe eh keine guten Nachrichten, heut um 2:20 Uhr hat mich die rote Zora aus dem Bett geworfen. Naja, der Temp-Absturz hatte es ja eigentlich schon angekündigt.

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse, dass ich euch hab warten lassen *AngstvorPesangedrohtenKonsequenzenhab*  ;)
Gehe jetzt auch wieder GNTM gucken und werde wohl früh schlafne, bin echt k.o.

Morgen melde ich mich hoffentlich wieder ausführlicher und hole nach, was sich bei euch so getan hat.
Ach ja, eind habe ich bim schnellen durchblättern noch gesehen:
@schildi: Schade, dass deine Mens auch heut kam. Dann können wir parallel in den nächsten Zyklus starten...

Also gute Nacht an alle und dickes Bussi noch mal, dass ihr so lieb mit mir gehofft und gehibbelt habt! :-* :-* :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Katinulla80

Rotbäckchen tut mir leid mit der roten Zora...  :P hoffe Dir geht es einigermaßen gut...

s-hug

tinka24

hallo ihr lieben!

bin total ko von der Woche, morgen hab ich gsd frei.

Wollte euch nur mal schnell was interessantes berichten, zwar von mir aber vielleicht trifft das auf einige von euch auch zu.

Also ich hab ja vor 8 Jahren ne OP gehabt, seid dem hab ich die Pille genommen.
Abgesetzt hab ich sie im August letzten Jahres.
Dann war alles gut für 4 Zyklen.
und daaaannnn hatte ich erst keinen ES, dann eine zyste mit Zwischenbltungen und diesen Zyklus auch wieder zwischenblutungen mit minizyste, wie ich heute erfahren habe.
War nochmal bei einer ganz lieben Ärztin und die hat mir folgendes erklärt:
Während man die Pille nimmt hat man ja keinen richtigen Zyklus, nur Abbruchblutungen keine richtige Mens. Und die Funktion der Eierstöcke wird unterdrückt. das wissen wir ja bereits! Nun ist es so, dass die Eierstöcke, sobald man die pille absetzt, erstmal alles geben und auf hochtouren laufen und meistens alles normal scheint. nach ein paar Monaten, realsieren die Eierstöcke das quasi und man fällt in ein Hormontief, wodurch es zu zyklusstörungen und zwischenblutungen kommen kann.
Was man dagegen tun kann? Entweder damit leben oder aber nochmal für 3 Monate die Pille nehmen, bevorzugt wird dafür die valette.
Diese Blutungen sind allerdings total harmlos!

So vielleicht hat das ja jemanden interessiert? Taps vielleicht?

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

tinitini

Hallo Ihr LIeben,

sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ehrlich gesagt, hatte ich einfach abends keine Lust mehr zum Schreiben, ich hab zwar fleißig nachgelesen, aber das wars dann auch.

ganz kurz zu mir: mir gehts sehr gut, heute hat die Schwangerschaft voll eingeschlagen mit Übelkeit (aber nicht extrem, ohne übergeben) - ausserdem ist die Lust auf Kaffee weg. Also Kaffee geht gar nicht mehr. Dann, schwache Blase, Rückenschmerzen, UL-Ziehen
Ich bin aber ganz froh, daß die Symptome alle gekommen sind, da ich ja in der ersten Schwangerschaft die selben Beschwerden hatte und bei der 2. hatte ich gar nichts und dann endete es in einer FG. Diesmal fühlt es sich einfach wieder richtig an. Also bitte an alle die schwanger sind und keine Symptome haben: das soll jetzt nicht heißen, daß das nicht gut ist, aber da ich halt schon mal schwanger war, weiß ich wie das bei mir war.....

Hier ist ja allgemeine ES Phase, also Mädels, alle schön riesen setzen und nicht GNTM gucken  ;D ;D ;D

suesse hallo s-winken, ich bin froh daß es dir wieder besser geht

kati s-winken deine kurve ist suuuuuuuuuuper  s-springen s-springen

Rotbäckchen  s-hug s-hug s-hug s-hug

sorry Ihr Lieben bin einfach schreibfaul nicht böse sein. Ich meld mich bald mal wieder  :-* :-* :-*

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Katinulla80

tinimaus danke. schön dass es Dir einigermassen gut geht...  :D ich habe das schon oft gehört wenn es einem schlecht geht wäre die SS intakt... ich möchte mich dazu nicht äussern...

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen dafür das die Mens gekommen ist,sei dir verziehen ;) doofe Mens ehrlich,tut mir leid,dann starte mal neu durch

@tinka mach mir keine Angst :-\

@tini ich hatte bei keiner der 3 SS Anzeichen,wo ich mit Mara ss war,taten mir anfangs nur die Brüste weh und das war dann auch wieder weg und sonst hatte ich nichts.Versuch dich nicht drauf zu versteifen und auf Anzeichen warten,genieß einfach die SS,die ist so schnell vorbei ;)

Katinulla80