Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

tinka24

pe: ich will dir doch keine Angst machen! Warum denn auch?

Kati: ich weiß nicht ob das auswirkungen hat wenn du eine stunde früher mist. Ich glaub schildi hatte  geschreiben, dass die tempi in den ganz frühen Morgenstunden viel niedriger ist und dann rapide ansteigt.

Katinulla80

Ja ich kann es nicht ändern... geht nunmal nicht anders... es sei denn ich messe eine halbe Stunde früher das gänge auch noch... also um 08.00 Uhr!

Jomi

Kati, ich denke das wird nicht so schlimm sein. Bei mir waren die Zeiten öfters mal untershciedlich, bis zu zwei Stunden und hat auch nichts geschadet. Und falls doch kannst du sie immer noch weglassen.

@tini: schön dass es dir gut geht!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

Also habe solche Blähungen gerade sorry...  ;D ::) aber das kommt wohl von den Kichererbsen die ich vorhin gegessen habe... sonst habe ich immer als Mensanzeichen Blähungen...

s-nachdenken  s-rofl

✰ Pe ✰

@tinka na ich hab im Okt auch die Pille abgesetzt und hoffe das sich alles bald mal ordentlich einspielt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

tinka24

pe: du hast zwar lange Zyklen, aber doch wirklcih schön stabil und keine Zwischenblutungen oder so. Ich würde mir da nicht unnötig Gedanken machen. ich bin nur froh das ich eine Erklärung habe. Hatte schon Angst als ich jetzt wieder über mehrere Tage Blutungen hatte, gerade wegen meinem unklaren befund. die Ärztin hat mir heute auch gesagt, dass sie letzten Freitag an ne Eileiterschwangerschaft gedacht haben, aber das HCG ist ganz niedrig.

Katinulla80

tinka wieso hast Du HCG? Wie geht das denn? Denke das hat man nur bei einer SS

tinka24

ich hatte nur ganz wenig, hab aber schon öfters gelesen, dass viele immer ein bisschen im Blut haben, das wär normal, ich glaub so bis 8 (was auch immer). Müssen wir mal Frau Doktor Schildi fragen.

Katinulla80

;D die pennt schon was... oder guckt GNTM

s-party

tinka24

ich guck das auch, aber so spannend ist es ja nun auch wieder nicht....   ;D

guts Nächtle! Bis morgen!

kati: daumen sind gedrückt!

schildi

Was? Ich soll schon schlafen? Ich bin noch viel zu aufgeregt wegen den Topmodels! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen als die Maria in den 14 cm Schuhen über den catwalk geeiert ist.  s-kringellach s-kringellach

@Fairy: ich hab mich schon gefragt wo du steckst. Mensch, das hört sich ja fies an. Mit welchem Befund bist du denn entlassen worden?
Ich hoffe es geht dir besser! :-*
Klar, schick mir den Bericht. Per PN?

@Tinka: ein bisschen Hcg ist normal, genau. ;)

@Kati: ich mess auch oft zu unterschiedlichen Zeiten. Das muss keine negativen Auswirkungen haben. Kein Stress!

@Rotbäckchen: Ich drück dich! Tut mir leid dass die Mens gekommen ist. :-*
Jetzt starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus, erholen uns von unserer Hibbelei und können uns dafür umso mehr bei den anderen Mädels einmischen. ;)

@Tini: schön von dir zu hören. Noch schöner dass es dir soweit gut geht! :-*

@me: hab GntM genossen. Herrlich wars.. ich freu mich schon auf nächste Woche. ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*AuchhierFrühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Bin ich hier auch die erste?Gibts doch nicht ;D ;D

@schildi jaaaaa ich hab auch lachen müssen,aber schade das Dana raus ist

@all einen schönen Tag wünsch ich euch

@me nichts besonderes,ich hab mal wieder ein Lineal verschluckt,muß aber auch dazu sagen das ich finde,das meine 1 ZH.viel viel ruhiger abläuft wie die anderen davor

Sonne ☼

Guten Morgen!

*dankefürsfrühstück-hmmmmmh*

@GnTM: Lustig war's! Ich finde es auch schade, dass Dana raus ist. Ich fand die hatte was - ganz im Gegensatz zu so manch anderer da!

@Pe: Vielleicht wirkt schon die Schachtel auf dem Nachttisch?

@me: Ich kurve jetzt mal im eheren unteren Temperaturbereich rum. Vielleicht mag doch mal ein Eichen springen?

✰ Pe ✰

@sonne meinst du? ;D ;D ich kenn das so ruhig in der 1.ZH garnicht ???

Sonne ☼

@Pe: Klar meine ich das!  ;D Und dass du zu Linealen neigst, hast du im letzten Zyklus bewiesen.  ;D ;D ;D

Milka

Guten Morgen  :)

@Pe:
Sei doch froh über deine ruhige Kurve  :)
Ich freu mich dass die Dana mit ihrem ***sorry*** Pferdegebiss raus ist  :-X

@fairy:
Süße, was machst du denn für Sachen  s-hug. Wie geht es dir denn heute?

@tinka:
Schön, dass endlich ne Ursache gefunden wurde. Und wie gehts jetzt weiter?

@sonnenschein:
***esheraufbeschwör***  :)

@schildi:
Schön, dass du grad so entspannt bist.
Hab gestern auch GNTM geschaut und fands richtig schön und lustig. Muss nachher gleich mal im GNTM Fred schreiben  :)

@kati:
Ich wünsch dir viel Glück heute  s-daumendruck
Was macht die Tempi? Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei dir  :)

@me:
Also mein ES war es wirklich  :). Tempi ist noch bissl höher gegangen heute. Hab gestern noch mal nen Ovu gemacht und der war blütenweiß  :)

Belinda

Guten Morgen ihrs  :)
Hoffe euch gehts alles gut??

Ich war ja gestern beim FA, nuja wies aussieht gibts diesen Zyklus bei mir wenig zu hibbeln  :( wird wohl ein anovulatorischer werden  :P
Auf dem US waren keine Follikel zu sehen, auch nix zur vorbereitung  :(
Das ärgert mich echt ein wenig, sonst hab ich immer so super regelmäßige Zyklen und kaum beginnen wir zu Basteln fängt alles an zu spinnen  ???

Erklärt auch warum die Temp. einfach nicht steigt und der starke MS ausbleibt  :P

Drückt ihr mir die Daumen das es zumindest kein Endloszyklus wird und die Mens schnell kommt damit wir weiter hibbeln können??

schildi

Guten Morgen! :D

@Pe: stimmt, bei dir ging es sonst etwas zackiger zu in der 1.Zh. Sonne hat bestimmt recht und es ist die Schachtel die wirkt. s-superdaumen

@Sonne: s-musik s-musik s-musik

Alle unsere Eichen,
reifen schnell heran,
reifen schnell heran,
eines soll dann springen,
Sonne fängt mal an!

s-musik s-musik s-musik

@Milka: na super! Dann dürfen Pe und ich ja unsere Beine behalten. ;D
Bienchen gesetzt? Muss gleich mal schauen gehen..

@Belinda: na sowas! leider ist es ein Phänomen, dass wenn man anfängt zu hibbeln auf einmal alles verquer läuft. Dann wünsch ich dir dass der Zyklus wenigstens flott rum geht! Bist du arg enttäuscht? :-*

@me: Mens halt. :P Ich bastel mir erstmal die neue Kurve in die Signatur...

Belinda

Schildi., was für ein schönes lied  ;D

Nein entäuscht bin ich nicht, ich weiß ja das ein paar anovulatorische Zyklen im Jahr normal sind  ;)
ABER muss der genau dann kommen wenn ich FA Termin habe und mich freue mal auf dem US ein paar Eierchen sehen zu können  s-motz

Kann man eigentlich Zyklus unterstützend irgendwelche Tee´s oder so trinken? Frauenmantel? Oder Himbeerblättertee?

schildi

@Belinda: ja, unterstützende Tees gibts. Aber ich kenn mich damit nicht aus. Ein paar andere Mädels trinken welchen, da wird dir bestimmt jemand was zu sagen können. ;)

Milka

Zitat von: schildi am 20. März 2009, 08:58:13
Bienchen gesetzt? Muss gleich mal schauen gehen..

Nein  :). Als ich gestern nach GNTM ins Bett gegangen bin, lag meiner schon drin und hat geschlafen  ::). Aber wäre eh zu spät gewesen.

schildi

@Milka: ja, das wäre zu spät gewesen - hätte man auf die Stunde genau ausrechnen können, wie ich das letzte Mal. ;D
Das ist das gefährliche wenn man seinen Eisprung so eindeutig spürt, es kann richtig stressig werden. ;)

Aber du hast 2 Bienchen an den Vorabenden deines ES, das ist optimal.
Kannst dich zurücklehnen und entspannen...    Ohmmmmmmm....

✰ Pe ✰

@Belinda aber du weißt schon das man doch an Ostern die Eier versteckt ;D ;D
Vielleicht kommt ja doch noch was

@schildi ich schmeiß ne Party wenn die Drohung wieder hinhaut,dann werd ich echt irre ;D ;D

@milka danke das ich mein Bein behalten kann,sieht gut aus dein Kürvchen

ιηαмαмα

Guten Morgen!! In die Runde s-winken

@GNTM: hab mcih auch köstlich über Maria amüsiert. Will ja gar nicht behaupten, dass ich es besser könnte. Meine höchsten Hacken habe 8 cm, aber als angehendes Model hätte ich das doch längst mal geübt ...  ???

@Tee
habe hier gelesen, dass Himbeerblättertee helfen soll. Im Internet hab ich dazu gelesen, dass er Wehenfördernd wirken kann. Somit trinke ich persönlich ihn  nur bis zum ES, danach nicht mehr. Es stand auch dort, dass schwangere ab dem kurz vor der Entbindung ihn wieder trinken sollen, es kann den Geburtsvorgang erleichtern und beschleunigen.

@MS
hab seit gestern Bauchweh. Nicht dolle, aber trotzdem. Hoffe, dass das Vorboten zum ES sind. dann wär der Zyklus auch wieder einigermaßen ok von der DAuer her. Ovu hat gestern wieder leichte rosa Linie gezeigt ... Hoffe, der wird am Wochenende total dunkelfettpink!!!

Serendipity

Guten mooooooooooooorgen :D

Wie geht´s euch Mädels?? Musste erst mal wieder 3 Seiten nachlesen heute morgen  :o ja, sabbeln könnt ihr wie die in den anderen Hibblern auch... also der ursprüngliche Bewegungsgrund, hier mitzuschreiben weil´s ruhiger als im Hibbler ist, zählt also langsam nicht mehr  ;D ;D ;D

mal sehen wieviel noch hängen geblieben ist ;)

@fairy: Ach nö, Süsse... das klingt aber alles gar nicht gut  :'( Ich drück deiner Oma ganz doll die Daumen, dass sie bald wieder fit und gesund ist und ihr Herz noch lange weiterschlagen wird  s-hug Und bei dir hoff ich, dass es dir besser geht und du kein Blut mehr aus dem Darm feststellen musstest und du um eine Darmspiegelung etc. herumkommst  s-hug

@Rotbäckcen: Oh, doch die Mens  :'( :-* Schade, dass der Absturz sich leider bewahrheitet hat... Neuer Zyklus, neues Glück? Oder setzt du wegen Dezemberkind aus? ;)

@Schildi: wär auch zu schön gewesen, Prüfung bestanden UND ss  :( ;) Schön, dass du noch im berechtigten Glücksrausch bist und nun endlich mal Zeit zum entspannen hast... das wird dir bestimmt gut tun und sich im neuen Zk vielleicht umso positiver auswirken ;)  :-*

@Milka: Jiipiiiii, dein ES war tatsächlich... und morgen wirst du dann Balken haben  s-springen s-klatschen s-tanzen Bienchen reichen bestimmt... dann auf in die Warteschleife :D (Danke für den Hinweis mit Pocki, werd ich noch ändern gehen  :-*)

@Pe: Ja, du und deine Lineale... wahnsinn... ich krieg das nicht hin  ::) aber ist doch auch schon, so ruhige Tempi zu haben :D

@Sonne: ja, dein Eichen wird schon auch noch springen... wart´s ab  ;) *ESherbeibeschwör-Zauber*

@Kati: Schöne Kurve... weiter so  s-klatschen s-dance s-pfeifen

@Tinka: Na das ist aber mal eine spannende Erklärung... das wusste ich auch noch nicht  ??? :) Nur versteh ich nicht, warum man dann wieder für 3 monate eine Pille nehmen sollte  ??? Dann kann man während 3 Monaten nicht ss werden und dann kann der Körper danach wieder mit der Turboproduktion nach Absetzen von vorne beginnen  ::) :-\ :-X Sollte man dem Körper nicht besser Zeit lassen, damit er sich natürlich wieder einspielen kann? Trinkst du noch den Tee? Vielleicht würde bei dir Ovaria und Bryo Sinn machen... denn das ja Produkte, die hormonähnlich sind und damit den Körper natürlich unterstützen, ohne dass du dabei auf ss werden verzichten musst :)

@Belinda: Hm, das ist ja doof, dass dein Zk gerade jetzt zickig wird  :P Ich hoffe, dass die Mens dann nicht zu lang auf sich warten lässt und du dann wieder voll durchstarten kannst... Ja, es gibt Tees, die unterstützend wirken... du kannst in der 1.ZH Himbeerblättertee trinken (kenn ich aber nicht persönlich), der die Eizellreifung und Aufbau der GMSH fördert und in der 2.ZH den Frauenmanteltee (trink ich auch), der die Einnistung und die Durchblutung der GM fördert und gleichzeitig gegen PMS wirkt (bei mir tut´s das). Von Mönchspfeffer würd ich allerdings ohne ärztliche Begleitung die Finger lassen, weil das großen Einfluss auf den Zk haben kann.

@suesse, tinitini & flip: Ich hoffe euren Krümelchen geht´s gut und sie beissen sich schön fest... ist das SS-Asyl kuschelig genug oder soll ich das präventiv noch gemütlicher einrichten?? ;)

@Muckel: Daumen sind gedrückt für deinen dunkelfettpinken Ovu am Wochenende :D  s-superdaumen

@all:  s-kuscheln

@Hibbler: Danke für eure Komplimente  :D :-[ es freut mich, dass es euch gefällt und ihr euch hier wohlfühlt... wer noch Verbesserungsvorschläge oder Wünsche oder so hat, der darf sie gerne äussern... ich kann schliesslich jederzeit vorne ein ganz neues Layout kreieren :D

@me: Ich bin happy... nach langer und intensiver Suche haben wir gestern endlich "unser" Auto gefunden... es wird ein Seat Altea XL werden... wir sind den gestern probegefahren... war klasse *schwärm* :D Jetzt müssen wir dafür noch die Umweltprämie beantragen, mein Auto privat verkaufen und noch einen guten Kleinwagen finden... aber der erste Schritt ist jedenfalls mit dem Fund getan :D
Tempimässig bin ich grad etwas ratlos... heute morgen ist die Tempi um 7 Uhr wiedermal auf 36.50 hoch, hab direkt weitergeschlafen und um 8 neugierig wie ich bin nochmal gemessen: 36.70 :o  Bis jetzt bin ich einfach nicht zum Ovus machen gekommen, daher hab ich keine Ahnung, ob der ES schon anstehen könnte... kann bei mir ja schon vorkommen, dass die Tempi bereits am Tag des positiven Ovus steigt und ich dann abends oder am nächsten Tag den ES habe... werde nachher mal einen Ovu machen um zu sehen, was der so zu sagen hat... Das würde dann allerdings wieder ein kurzer 27-Tage-Zk werden... was mich erstaunen würde, da ich diesmal die Mens so lange hatte und ich müsste an der Kurve etwas basteln, denn so bekomm ich vermutlich nicht so einfach Balken resp. wird die CL zu hoch ausfallen ::) Naja... wir werden sehen... werde euch berichten, sobald ich den Ovu gemacht habe... vielleicht macht mein Körper aber wie bei Belinda eine Auszeit und produziert diesmal überhaupt keinen ES...