Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@kati,
na das klingt doch schon mal gut. Wenn du keinen guten Eindruck gemacht hättest, würden sie dir heut Mittag nicht noch den potenziellen Arbeitsplatz zeigen *weiterhinDaumendrück*

Katinulla80

✰ Pe ✰

@schildi das stell ich mir grad bildlich vor,Mutter rennt vor lauter Schreck ins Kizi und Mäuschen freut sich ;D
aber das war ein Schreck,das glaub ich

@Kati ich drück die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Serendipity

@Milka:  s-hug s-hug mach du dir aber jetzt keinen Kopf dadrum, alles bestens  :-* Weisst du, ich bin von Berufs wegen eine Diagnostikerin... ich muss immer alles genau angucken und verstehen... einfach weil´s mich interessiert und ich gerne Zusammenhänge herstelle... und genau dasselbe mach ich auch bei mir selbst... und wenn meine Tempi in diesem Zk bis jetzt einen doch abnormen Verlauf hat, so mach ich mir insofern einen Kopf als dass ich gerne wüsste, was wann warum und wieso... aber ich mach mir keinen Kopf in dem Sinne, dass es mich belastet oder so was, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache... klar, wenn das jetzt mein aller erster (seit ich Tempimesse) ESlosen Zk sein soll, dann ist das erstmal ungewohnt und natürlich im Sinne meines Wunschdezemberbabys nicht wünschenswert, aber deshalb nun auch nicht sooo tragisch ;)

@Kati:  s-daumendruck

✰ Pe ✰

So ihr lieben,ich verabschiede mich............aaaaaaber nur für heute ;D ;D ;Dhabt ihr wohl gedacht ich komm nicht mehr,wa....mich kriegt ihr nicht los ;D ;D

Ich muß Mara gleich holen und 14uhr kommt meine Mum,heut abend gehts zu Wicked*aufgeregtbin*und morgen kann ich auch erst abends,frisch gestylt ;D ;D also machts gut :-* :-*

Milka

Pe:
Viel Spaß!

@seren:
Ist okay. Dann waren deine niedergeschriebenen Gedanken eher so für dich und du hast uns dran teilhaben lassen  :)

@kurzes Egoposting:
Mädels, ich bin so angek... Meine Kollegin ist doch SS. Gestern war sie beim Arzt und hat ihren Mutterpass bekommen und ein US-Bild (8+3). Sie läuft mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Heute hat sie es unserem Chef "gebeichtet" und der anderen Kollegin und alles redet hier nur von "oh wie toll", "habt ihr euch schon Namen überlegt", "pass schön auf dich auf", "ich freu mich so für dich" u.s.w.u.s.f.
Und ich könnte k....
Ich ärgere mich über mich selber, dass ich ihr Glück nicht mit genießen kann. Im Moment empfinde ich nur Groll gegen sie. Menno, warum bin ich so ein böser Mensch? Ich müsste mich doch eigentlich mit ihr mitfreuen  :'( Mich macht das richtig fertig. Das ist mein letzter Gedanke wenn ich einschlafe und mein erster, wenn ich morgens aufwache  :-[

Sorry fürs auskotzen dürfen :-[

ιηαмαмα

@Milka  s-hug
ich finde nicht, dass du dir so ein schlechtes Gewissen machen solltest. Du kannst dich halt im Moment nicht von Herzen mitfreuen, weil du dir selber so dolle ein Baby wünschst.
Kann mir vorstellen, dass es dir wehtut, zu sehen, wie die Kollegen alle Anteil haben. Hast du die Gedanken: "Das könnte ich sein"? s-hug

Milka

@muckelina:
Danke  s-hug
Na klar habe ich den Gedanken, dass ich an ihrer Stelle sein könnte. Und ich muss sie 5 Tage in der Woche sehen. Ich hoffe, ich gewöhne mich bald an den Gedanken, dass sie SS ist  :(

ιηαмαмα

das ist schwer s-hug . ABer ein böser mensch bist du dadurch nicht. Ein trauriger, und das ist absolut verständlich s-hug. Kann dir keinen hilfreichen Tipp geben, weil ich das in der form noch nicht miterlebt habe. Aber ich bin ganz sicher, dass es auch bald bei dir klappt, und dann darfst du die ganze Anteilnahme genießen s-hug

Sonne ☼

@milka & seren: Danke für Euren Beschwörungszauber - wäre nett, wenn mein Ei ihn beachtet!

@milka: Ich kann dich verstehen, dass du momentan so bist, wie du bist! Ich hätte meine Freundin auch erschlagen können, als sie mir freudestrahlend erzählt hat, dass sie schwanger ist, wo ich es doch selbst so gerne werden wollte. Weiß sie von deinem Kinderwunsch? Ich habe es meiner Freundin kurz drauf erzählt und da konnte sie mich dann auch verstehen, vorher war sie so enttäuscht, dass ich so abweisend reagiert habe.

@schildi: Danke für das Lied! Habe es meinem Ei ausgerichtet. Werde nachher einen Ovu machen und gucken, ob was passiert! Gefühlsmäßig würde ich sagen, da könnte sich was tun denn ich habe so ein dumpfes Gefühl im Unterleib, kann es auch gar nicht anders beschreiben. Hatte ich schon häufiger mal, ob es nun vom ES kommt, da habe ich früher natürlich nicht drauf geachtet...

@kati: Drücke dir die Daumen!

@pe: Viel Spaß!!!

schildi

@Milka: ich habe dir schon einmal geschrieben, dass solche Gedanken ganz normal sind und grad in Zeiten in denen man sich ganz besonders doll ein Kind wünscht, ist es doppelt schwer zu ertragen jemand anderen glücklich schwanger zu sehen. Ich denke nicht dass du ein böser Mensch bist. Mach dich deswegen bitte nicht selber fertig! :-*

@Pe: so lange müssen wir hier ohne dich auskommen? :'( Ich hatte mich schon so an dich gewöhnt. ;) Wer bringt uns dann morgen früh Latte und Frühstück? :D

@Seren: ich weiß auch gerne was, wann, wo und warum passiert. ;)

@Kati: ich drück dir die Daumen. Für das wegbleiben der Mens und für den Job! :D :D

@Sonne: hoffentlich hast du recht mit deinem Gefühl und das Ei hüpft heute. Das wird wirklich spannend in 2 Wochen, dann haben einige Mädels wahrscheinlich zeitgleich nmt (wenn Serens Ei sich auch mal bequemt zu springen  ;))

Milka

@schildi:
Ja, du hast mir das schon mal geschrieben. Ich hatte mich ja auch an den Gedanken gewöhnt, bis gestern, als sie beim FA war und stolz ihren Mutterpass präsentiert hat. Bestimmt gehts mir nächste Woche schon wieder besser. Danke  :-*

@sonnenschein:
Nein, sie weiß nicht von meinem Kinderwunsch. Wollte das nicht an die große Glocke hängen. Weißt ja selber wie es ist, wenn alle immer fragen: "...uuuuuund...?"
Dein wievielter ÜZ ist das jetzt?

@muckelina:
Schön wärs  ;)  :-*

Sonne ☼

@schildi: Ich habe soeben einen Ovu gemacht - d.h. Ich habe sogar zwei gemacht, denn ich habe den Verdacht, dass die von Genekam bei mir nicht so richtig anschlagen. Habe noch einen von Schlecker gemacht und der zeigt einen deutlichen Anstieg, d.h. mein Ei bequemt sich wirklich! Nur wieso klappt denn der von Genekam nicht, wo der doch bei euch allen so gut anzeigt?

@Milka: Ist jetzt der elfte Übungszyklus. Aber ich bin in gewisser Weise relaxter, weil wir ja schon eine Tochter haben. Wobei in meinem Hinterkopf aktuell rumspukt, dass die mich beim KS kaputt gemacht haben, weil es einfach nicht klappen will.

schildi

@Sonne: ich hatte noch nie einen von genekam. Schau doch mal in der Packungsbeilage ab welcher Einheit die das LH messen. Vielleicht ist der von Schlecker sensitiver? Und du hast eher eine geringere Menge LH im Urin, möglicherweise schlägt er deshalb auch nicht an.
Hast du schon mal später am Abend getestet? Das LH müsste abends noch etwas höher sein als Mittags.

ottili

@schildi:
;D ;D ;D ich musste gerade mächtig schmunzeln als ich deine frage las.
also ich verhüte nicht hormonell (hab ich auch noch nie ;)). wir verhüten mit kondom, aber nehmen es beide irgendwie nicht so 100%ig genau  s-pfeifen
also es könnte sich immer was einschleichen und wir sind uns dessen natürlich bewusst ;)

@milka:
ich verstehe, dass du dich nicht so recht mit ihr freuen kannst, da du dir ja selber von herzen wünschst schwanger zu sein. aber nicht mehr lang und dann kannst du auch diese aufmerksamkeit genießen.
ich weiß ja nicht wie gut ihr befreundet seid. weiß sie von deinem kiwu? vielleicht hilft es dir, wenn ihr darüber sprecht? muss ja nicht gleich die ganz firma von deinem kiwu erfahren...

@kati:
hört sich gut an mit dem gespräch und kurve schaut super aus :)

Milka

@sonnenschein:
Du bist relaxter, weil du schon ein Kind hast? Das funktioniert bei mir nicht. Obwohl, wenn ich noch keins hätte, wäre ich glaub ich noch hibbliger. Wobei ich vor meiner 1. SS nicht so hibblig war.
Was denkst du, was beim KS "kaputt" gemacht worden sein soll?

@ottili:
Nee sie weiß nichts von meinem Kiwu (siehe meine Antwort an @sonnenschein). Wir sind ne kleine Firma, nur mein Chef, meine Kollegin und ich. Wir teilen uns das Büro mit noch einem Anwalt und seiner Angestellten. Also wir sind hier zu fünft. Meine Kollegin und ich verstehen uns richtig gut und sind auch gut befreundet.

Sonne ☼

@schildi: Ich habe gerade noch mal einen Blick auf den Ovu von Genekam geworfen, die zweite Linie ist deutlicher als gestern. Die Sensititvität vom Schlecker-Test liegt bei 40iE/L. Leider kann ich bei den Tests von Genekam nicht sehen, wie deren Empfindlichkeit ist. Da ich gleich mit meiner Tochter schwimmen gehe und danach auch wenig Zeit habe, fürchte ich, dass ich nachher vergesse einen Test zu machen... Aber da die Linie auch beim Genekam etwas dunkler wird, deute ich das mal als positives Zeichen und freue mich, dass das Ei wohl wirklich irgendwann seinen Weg gehen wird.  :)

@Milka: Ich bin insoweit relaxter, weil ich weiß, dass ich mit meinem Mann ein Kind zeugen kann. Ich habe seit dem KS mit Endometriose zu kämpfen, wobei meine Frauenärztin der Meinung ist, dass das, da fremderzeugt, keinen Einfluss auf meine Hormone hat. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Daher meine ich, dass die mich kaputt gemacht haben.  ;)

Katinulla80

So viele Daumen hier... wahnsinn...

:-*

ottili

@milka:
wenn es länger an dir nagen sollte, dann würd ich dir raten, triff dich mit ihr auf nen kaffee und redet darüber. sie wird ja sicher auch merken, dass etwas nicht stimmt oder. und wenn ihr gut befreundet seid, hat sie sicher auch verständnis dafür, dass du traurig bist und wird es ja nicht gleich jedem erzählen.
ich hatte einen ähnlichen fall als ich schwanger war bzw. als melina schon da war. eine freundin bei der es mit dem schwanger werden auch nicht klappt, war auf einmal sehr komisch und immer gereizt. inzwischen ist alles wieder ok und bis heute wissen wir nicht 100% warum sie so war, aber wir sind uns sicher, dass sie halt traurig oder eben "eifersüchtig" auf uns war. ich nehm ihr das auch nicht übel, aber wenn man es weiß, dann kann man damit anders umgehen... s-hug

Milka

@sonnenschein:
Ich war ja auch ganz relaxt nach unserem 1. Kind, aber nur so lange, bis mein Mann vor 3 Monaten zum SG war und das nicht gut war  :-[. Seitdem bin ich nicht mehr relaxt  :-[.

Wurde die Endometriose per BS festgestellt? Was meinst du mit "fremderzeugt"?

@ottili:
Danke für deine lieben Worte  s-hug
Ist deine Freundin inzwischen auch Mama?

Katinulla80

Milka habe dir im Fred geantwortet

s-hug

ottili

@milka:
nein sie es hat immer noch nicht geklappt, aber ich weiß auch nicht ob sie im moment üben. ich möchte halt auch ungern nachfragen, weil ich (besonders durch EO und SO) weiß wie schwer es für viele ist schwanger zu werden. da muss ich nicht auch noch in die wunde  hauen.  :-[

tinitini

Hallo Ihr Lieben, wie gehts Euch allen?

Hallo Pe s-winken, eigentlich bin ich viel lockerer also ich dachte, ich hab halt viel gelesen nach der FG und dachte, die Angst wäre größer, aber es geht eigentlich  :)

kati s-winken bei mir hatte es nie auswirkungen, wenn ich früher aufgestanden bin. Also eigentlich habe ich immer zur selben Zeit gemessen, aber ich bin halt oft 1 Stunde vorher aufs klo - oder eben halt nicht - und siehe da, ich bin trotzdem schwanger  ;D ;D ;D ;D ;D

suesse s-winken gehts dir auch wieder gut? Hast du keine SB mehr, oder? Dann wars auch nicht bedeutend  :)

milka s-winken deine Bienchen sitzen gut. Ach ich würde es dir so wünschen wenns doch geklappt hätte, das würde sich ja ziemlich mit dem SG überschneiden, oder? Ach übrigens, ich verwette meine Beine, dass du ss bist. Ich brauch die eh nicht momentan, soll mich ja schonen  ;D ;D ;D

seren s-winken ich dank dir, das ss asyl ist einfach toll, aber leider ist die schreibfaulheit bei mir eingetroffen, ich wußte gar nicht daß das auch unter SS-Anzeichen fällt  ;D ;D
wir haben übrigens einen VW Touran, der ist auch klasse. Ich muß den Kinderwagen nicht mal zusammenklappen. Der Kofferraum ist so groß, daß der Kinderwagen drin stehen kann  ;D ;D ;D

milka s-winken,lass dich mal drücken, diese Gedanken sind überhaupt nicht böse, so ist das halt, wir sind doch alle nur menschen und können unsere Gefühle nicht beeinflussen. Laß das ruhig ein bissl zu, diese Gedanken, es ist auf alle Fälle besser, als sich verkrampft darauf zu versteifen, sich so sehr für die kollegin zu freuen.

Aber, was mich eigentlich wundert, bei uns sagen grundsätzlich alle erst ab der 12. Woche das sie schwanger sind, weil halt wegen den 12 "bösen" Wochen. Aber ich les hier immer, daß es schon von Anfang alle wissen  ??? ??? ???

Und dann wollt ich nochmal so eine Frage in den Raum schmeissen. Was sagen eigentlich Eure Männer, daß ihr soviel Zeit in einem Forum verbringt. Unterstützen sie das, oder nerven sie euch manchmal?

So Ihr Lieben, das wars für heute ich wünsch Euch einen schönen Abend

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Sorry hab diesmal nichts nachgelesen,bin auch schon wieder auf dem Sprung.Hab meine Tempi eingetragen und wie man sieht,ich liebe Lineale ;D ;D ;D

Einen schönen Tag euch :-*