Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@kati,
na das klingt doch schon mal gut. Wenn du keinen guten Eindruck gemacht hättest, würden sie dir heut Mittag nicht noch den potenziellen Arbeitsplatz zeigen *weiterhinDaumendrück*

Katinulla80

✰ Pe ✰

@schildi das stell ich mir grad bildlich vor,Mutter rennt vor lauter Schreck ins Kizi und Mäuschen freut sich ;D
aber das war ein Schreck,das glaub ich

@Kati ich drück die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Serendipity

@Milka:  s-hug s-hug mach du dir aber jetzt keinen Kopf dadrum, alles bestens  :-* Weisst du, ich bin von Berufs wegen eine Diagnostikerin... ich muss immer alles genau angucken und verstehen... einfach weil´s mich interessiert und ich gerne Zusammenhänge herstelle... und genau dasselbe mach ich auch bei mir selbst... und wenn meine Tempi in diesem Zk bis jetzt einen doch abnormen Verlauf hat, so mach ich mir insofern einen Kopf als dass ich gerne wüsste, was wann warum und wieso... aber ich mach mir keinen Kopf in dem Sinne, dass es mich belastet oder so was, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache... klar, wenn das jetzt mein aller erster (seit ich Tempimesse) ESlosen Zk sein soll, dann ist das erstmal ungewohnt und natürlich im Sinne meines Wunschdezemberbabys nicht wünschenswert, aber deshalb nun auch nicht sooo tragisch ;)

@Kati:  s-daumendruck

✰ Pe ✰

So ihr lieben,ich verabschiede mich............aaaaaaber nur für heute ;D ;D ;Dhabt ihr wohl gedacht ich komm nicht mehr,wa....mich kriegt ihr nicht los ;D ;D

Ich muß Mara gleich holen und 14uhr kommt meine Mum,heut abend gehts zu Wicked*aufgeregtbin*und morgen kann ich auch erst abends,frisch gestylt ;D ;D also machts gut :-* :-*

Milka

Pe:
Viel Spaß!

@seren:
Ist okay. Dann waren deine niedergeschriebenen Gedanken eher so für dich und du hast uns dran teilhaben lassen  :)

@kurzes Egoposting: