Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

@Tempikurve... ich kann da gar nichts mehr deuten... bin nur gerade bisschen "traurig" da ich gar nicht weiss was los ist... wenn jetzt die nächsten Tage auch nichts kommt und Vertrag noch nicht unterschrieben glaube dann werde ich auch langsam hibbelig... Fühlen tue ich mich ab und zu immer mal wieder wie Mens ist ganz komisch, dann ist es wieder weg. Vorgestern beim Essen machen war mir am Backofen auf einmal ganz schwindelig... ich weiss auch nicht. Aber wenn ihr jezt schreibt auf Talfahrt und eher Mens  :'( da sieht man mal wieder wie gross der Kiwu doch ist...

@heute muss ich diesen doofen Antrag fertig machen den muss ich ja Dienstag abgeben, habe sowas von überhaupt keinen Bock!!! Aber es muss ja sein.

@Wetter bescheiden... könnte besser sein... ich will Früüüühling

@ss wenn man es nicht ist dann soll es noch nicht sein warum weiss ich nicht aber das hilft mir vielleicht ein bisschen... weiss nicht wie es euch bei dem Gedanken so geht...

@Mädelz einer hier?

Katinulla80

Kann man denn mit so einer Kurve noch schwanger sein?

::) meine die Tempis sind doch bei jeder Frau unterschiedlich?

schildi

@Kati: klar kann man mit so einer Tempi schwanger sein, aber es sieht eher nach Mens aus. Es ist allerdings "nur" eine Kurve und das was wir hier schreiben sind Spekulationen! Ich wollte dich jetzt nicht traurig machen, ich wollte nur ehrlich sagen was ich bei dir sehe. :-\
Aber ich sage auch: solange die Mens nicht da ist, ist die Hoffnung noch nicht verloren! :)

Ich denke auch, wenn es nicht geklappt hat, dann hat es einen Grund! und dann ist das auch genau richtig so.  :-*

Katinulla80

:'( ist doch gut wenn Du das sagst was Du denkst... aber klar bin ich traurig... bin doch eh so durch den Wind gerade... Ich hatte echt die Hoffnung es könnte geklappt haben... oder es kann noch... aber jetzt will ich gar nicht mehr messen am Liebsten...

Nur ihr sagt doch immer so lange über der Coverline ist ist alles ok... sie kann ja morgen auch schon wieder höher sein... kann es auch daran liegen dass wenn das Thermometer piept man sofort rauszieht... sollte man nicht noch den letzten Piepton abwarten? Gestern bisschen Alkohol getrunken muss ich dazu sagen... wirklich nicht viel nur bischen Sektorange...

schildi

@Kati: klar kann die Tempi auch wieder steigen. Bei manchen ist sie sogar unter die Cover Linie gefallen und danach wieder gestiegen.
ich kann verstehen dass du durch den Wind bist wegen des Jobs. Aber das wär doch toll wenn es klappen würde mit der Stelle, oder?

Katinulla80

Es wäre so super... ein Traum... aber Ron hat mit mir heute morgen glaube ich wieder geredet... wie sehr er sich doch auch ein Kind wünscht, weil wir über die Zwillis geredet haben... er will auch endlich sein Kind aufwachsen sehen... er würde sich riesig freuen wenn ich jetzt schwanger wäre...  :-[ :D :'(die Stelle natürlich annehmen da gibt es keine Frage...

Ich bin so durcheinander... weil ich jetzt gerade so traurig bin weil ich vermute dass es nicht geklappt hat... weil ss fühle ich mich gar nicht das hatte ich zwar in meiner SS auch nicht da habe ich mich vor dem Test nur nach Mens gefühlt... aber da ich leider keinen richtigen NMT habe weil die Mens die letzten Monate immer paar Tage früher gekommen ist weiss ich gar nichts mehr. Ich konnte mich vorher fast auf den Tag auf die verlassen und jetzt gar nichts mehr...

Anzeichen wenn es welche sein könnten... Aufstossen, ab und zu Übelkeit, Schwindel... Uleibziehen... sonst nichts... und einfach komisch fühlen... dann wieder nach Mens dann wieder gar nichts...

Sorry für mein nur über mich schreiben, das andere Wort nehme ich nicht in den Mund  :o

Wie geht es Dir Schildi? Unter die Coverlinie das geht? Und dann noch schwanger? Habe mir gerade SS Kurven angesehen, die sehen echt anders aus als meine

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@milka du wirst lachen,die Bilder sind gemacht worden bei mir im Schlafzimmer zwischen Bett und Wand ;D ;D
Ich drück dir die Daumen das es diesmal geklappt hat ;)

@schildi ja das zweite erinnert mich auch an irgend so ein Werbebild oder so,das bin ich wirklich in Natur
klingt nach einem tollen Tag gestern

@JennyS auch hier nochmal,ich bin begeistert von dir als Krankenschwester ;D ;D

@Frieda Glückwunsch zu den Balkenich drück die Daumen das es passt so

@tinka dir auch Glückwunsch zu den Balken und wenn du dich besser fühlst wenn du weiter misst,ist doch die Hauptsache ;)

@sonne ich hab mit meiner Freundin Friseurin gelernt und hab also immer meinen Friseur für 0 ;D
ich kenn sie schon 9 Jahre

@Bilder danke allen für die Komplimente,werd ich ganz rot
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

Guten Morgen

haben heute erst mal ausgeschlafen, bzw. weitergeschlafen, nachdem ich um 5 schon mal wach war (Katzenterror undHunger) Tempi um 5: 36,7, und um 11 Uhr: 37 ... Habe mal 36,7 eingetragen. Tempi steigt also. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass der ES nun endlich war? Das macht mich kirre, das nicht zu wissen!!! *mitdemFußaufstampf*

@schildi,
jo, Herzchen noch gesetzt  ;) Jetzt fängt mein mann an, sich Sorgen um seine Schwimmerchen zu machen. Ob die noch gut sind, ob die wissen, wo se hin müssen u.s.w.u.s.f...  :-\ Hab ihm gesagt, dass wenn ich an meinem Geburtstag (im JUli) nicht ss bin, kann er ja ein Spermiogram machen lassen, aber bis dahin will ich von ihm keine Zweifel hören. Hab schon genug mit meinem ES zu tun...  ;D

@kati
kann total nachvollziehn wie es dir geht. Warte noch ein paar Tage ab, dann weißt du mehr, oder teste oder orakle...wie auch immer.

@wetter:
um 5 war hier Sonnenschein nach dem Sonnenaufgang, jetzt ist alles trüb  :-[ Werden uns gleich mal warm einpacken und ne Runde raus gehen, und in der Nachbarschaft die vorgäarten anschauen gehen und Ideen klauen.

@pe,
flitze mal schnell in den Hibbler um deine Bilders anzuschauen..

✰ Pe ✰

@Muckel deine Tempi stimmt genau richtig so s-klatschen steigt sie morgen weiter war definitiv ES ;)

Katinulla80

Muckel ich versuche es jetzt positiv zu sehen... egal was kommt die Mens oder SS. Ich konzentriere mich heute Abend und morgen natürlich voll auf den Job, freue mich sehr auf morgen habe aber auch bammel. Ist immer so wenn ich irgenwo hingehe wo ich die Leute noch nicht kenne... will ja auch immer alles richtig machen, dass das nicht geht ist klar. Aber leider bin ich beruflich perfektionistisch veranlagt, eine Schwäche von mir die in einem VG mal als Stärke bezeichnet wurde... aber wenn man selber das immer mitmacht dass man alles perfekt haben will... nungut ich bin so gespannt auf morgen was alles auf mich zukommen wird...

s-springen hoffe ich mache meine Sache, was man auch immer machen kann an einem ersten Reinschnuppertag gut... ooooooh werde morgen um 06.00 Uhr messen (sonst immer eigentlich 8.30 Uhr ausser einmal 07.30 Uhr) aber morgen geht nicht anders... will früh aufstehen, duschen fertig machen was essen, dass ich voll ausgeruht und konzentriert schick da hinfahre...

Bienchen setzen macht Spass ne? Nach langer Zeit hatte ich heute morgen mal wieder Lust gehabt... auch wenn ich sehr müde war... war ja schon nach 0.00 Uhr... Geburtstag gestern war langweilig daher sind wir auch sehr früh gefahren...

Katinulla80

Muckel Deine Bemerkungen sind geil... Alkohol am Vorabend... nächsten Tag Alkohol

;D

ιηαмαмα

@kati,
man könnte den Eindruck gewinnen, ich hätte nen Akohol-Problem, oder?  :-[
Ist nur so, dass wir vor lauter Freude, dass wir nun Üben, uns feiern.  ;D
habe gestern zu meinem Mann gesagt, dass dies hoffentlich der letzte Sekt für ungefähr ein Jahr wäre  ;D Über sein dummes Gesicht könnte ich jetzt noch lachen..  ;D  s-rofl

✰ Pe ✰

@Muckel das ist doch so ok,wie willst du es denn sonst eintragen

Katinulla80

s-party nee find ich ja voll süss... echt... goldig...

fairy

Huhu ihr Lieben,

ach mir gehst heute einfach gut. Bin so entspannt und relaxes. Hab doch glatt das messen verschlafen.
Wie macht ihr das eigentlich wegen der Zeitumstellung?
Jetzt früher messen oder bei der alten Zeit bleiben?
Werde morgen wieder messen.

Ich steige hier jetzt einfach frech mal wieder ein weil ihr ja wieder wie die bekloppten gesabbelt habt ;D

@Schildi: Hast ne KN!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ιηαмαмα

@zeitumstellung,
werde nix ändern. Werde wie gewohnt messen, wenn der Wecker klingelt - 6,20 Uhr

Katinulla80

Wann ist die Zeitumstellung????????

✰ Pe ✰

@fairy ui wann ist denn Zeitumstellung? ??? ich werd auch normal weiter messen 6 uhr

tinka24

@zeitumstellung. am 29.03 von 2.00 uhr auf 3.00 uhr vorstellen!

Katinulla80

habe ich auch gerade gegoogelt...

✰ Pe ✰

schildi

@Fairy: du auch. ;)

@Muckel:  s-superdaumen ab in die Hibbelwarteschleife.. :D :D

@Pe: genau, ich finde dich auf dem Bild so natürlich. Total schön.

Katinulla80

Hatte einer das von euch mal so Ausfluss wie Wasser? Hatte das ja die Tage mal gehabt... aber denke auch das kann ja Badewasser gewesen sein... wobei ich Tage vorher auch viel flüssigen Ausfluss hatte...

@Wetter hier scheint jetzt doch bisschen die Sonne

@schreiben habe mir jetzt ein Limit bis 13.00 Uhr gesetzt dass ich dann endlich hier weg bin  ;D

fairy

@Schildi: Ebenfalls :)

@Zeitumstellung: Dann werd ich denk ich auch einfach um die gleiche Zeit weitermessen.
Sonst müsste ich ja um 4.10  messen  :o

@Kati: Mh direkt wie Wasser nicht. Aber versuch mal ein bisserl weniger in dich reinzuhören. Ich glaub du machst dir zuviel Druck. Ich weis ist leicht gesagt und auch auf keinen Fall böse gemeint aber vielleicht hilft es dir grad wenn du dich bisserl ablenkst?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Katinulla80

:-[ ja hast ja Recht... finde jetzt Ablenkung gleich auf dem Sofa mit dem Alosengeld 2 Angrag *kotz* den ich noch vervollständigen muss... ich hoffe so sehr dass ich morgen einen positiven ersten Probetag machen kann... meine ganze Hoffnung hängt jetzt an diesem Job!

:-* weiss ich doch dass das nicht böse gemeint ist...

Nach Urbia wäre heute nen Test möglich  ::)