Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Kati: Wenn du dich wohler fühlst dann mach doch einfach nen Test. Für viele ist es halt noch enttäuschender nen neg. Test anzusehen als die Mens zu bekommen.
Ich drück dir die Daumen für den Job. Das lenkt dich auch bestimmt gut ab und gibt dir eine neue Perspektive.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Katinulla80

Serendipity

Huhuuu ihr Lieben

meld mich auch kurz, bevor ich mich zum Bügeleisen geselle  :(

@Kati: ich hab auch schon wasserähnlichen ZS vor NMT gehabt... ist leider eher ein Anzeichen für Mens... dazu winnirixi: "Wenn kein eingenisteter Embryo da ist, fällt die Produktion vom Progesteron und die GSH wird auch zersetzt. Dies passiert 2-3 Tage vor NMT. Zuerst läuft das Wasser aus der GSH raus, deswegen haben viele Frauen 1-2 Tage vor NMT spinnbaren ZS, was mit Fruchtbarkeit jedoch nichts mehr zu tun hat, sondern auf das Zersetzen der GSH hinweist. " Kann gut verstehen, dass es dich traurig macht, wenn die Zeichen eher auf Mens stehen... andererseits ist es vielleicht auch hilfreicher (bei mir jedenfalls) wenn man schon erkennen kann, was kommen wird... dann ist die Mens nicht sooo unterwartet und man kann sich schon mal drauf einstellen, statt bis zur letzten Minute umsonst zu hibbeln... drück dich mal lieb s-hug und hoffe, dass du die Hoffnung noch nicht aufgibst... vielleicht ist es tatsächlich noch nicht der richtige Zeitpunkt... vielleicht will euer Engel, dass du zuerst wieder in den Job einsteigst, der sich dir gerade bietet ::

@fairy: schön zu hören, dass es dir sooo gut geht :D

@schildi: wie geht´s dir? Ja, scheint fast so, als möchte die Tempi mich jetzt zur Strafe verar***en  ;D Naja... ganz regelmässig bin ich nicht... hatte bis jetzt 27, 27, 29, 28 und 28 Tage... es kann aber bei mir auch mal ein 30/31-Tage-Zk darunter sein... also mal abwarten ;)

@Milka: Tolle Tempi... so darf sie jetzt die kommenden 38 Wochen bleiben ;)

@Muckel: Glückwunsch zum ES :D

@Frieda: Glückwunsch zu den Balken :D

@Pe: sehr sehr schöne Bilder... hat sie toll gemacht :D

@Zeitumstellung: ich messe wie gewohnt

@me: Ovu gestern weiterhin absolut negativ, Tempi geht langsam nach unten... hoffe, das bleibt jetzt auch so... hatte heute allerdings einige Störfaktoren... mal sehen, was sie morgen macht... merke aber langsam leichter MS, und die Lust ist auch entsprechend ;) schätze und hoffe mal, dass sich das Ei in den kommenden Tagen doch noch bequemt zu springen...

Sonne ☼

Hallo zusammen,

gut geschlafen habe ich, bin schon lange wach, habe aber bisher keine Zeit gehabt zu schreiben. ;)

@Milka: Vielleicht werden wir ja jetzt zeitgleich schwanger?  Das wäre ja cool!  :)

@Frieda: Wie gut, dass dich dein Mann geweckt, so sehen die Bienchen total gut gesetzt aus!

@Tinka: Da es dir mit dem Messen besser geht, solltest du das auch weiter machen! Musst es ja nicht den Ärzten verraten. :)

@Kati: Warte es doch einfach in Ruhe ab, wie es weitergeht. Verrücktmachen bringt nämlich gar nichts. Und du kannst jedes Ziehen im UL zu gunsten der Schwangerschaft deuten oder auch eher als Mensanzeichen. Abwarten und Tee trinken!

@Schildi: Mein Ei will, sagt mein Persona und auch der Genekam-Ovu war gestern Abend kurz vor positiv, die eine Linie war im Verhältnis zur Kontrolllinie nur minimal schwächer.  ;D

@Pe: Friseur für 0 hätte ich auch gerne... Und sie hat auch noch ein Händchen für Fotos, nicht nur für Frisuren! Was macht sie denn beruflich? Ist sie noch Friseurin oder hat sie sich der Fotografie zugewendet? Arbeitest du auch als Friseurin? Nicht, dass ich neugierig wäre...   8)
Und rot werden musst du wegen der Komplimente nicht! Die Fotos sind nämlich wirklich der Knaller!

@Zeitumstellung: Ich werde wie immer messen, ich stehe ja nicht später auf... 

@me: Mein Persona zeigte heute Morgen das heißersehnte Ei-Symbol an. Bin auf den Ovu nachher gespannt! Temperatur steigt auch langsam, alle Zeichen stehen also auf ES, habe also heute Morgen mal meinen Mann geweckt, um noch ein Bienchen zu setzen, war natürlich der einzige Hintergedanke!  ;D

flip81

Hey Mädels!

Na, wie geht es Euch allen? Hab jetzt gerade gar nicht nachgelesen, wollte aber nur mal schnell einen lieben Gruß da lassen.

Ich war vorhin im Krankenhaus, hatte plötzlich etwas Blut am Toipapier. Aber der Krümel ist da, wo er hingehört, man konnte die Fruchtblase und die "Fruchtanlage" (so hat die Ärztin es ausgedrückt) deutlich sehen. Das Herz aber noch nicht, aber das sei wohl normal...
Das Blut kam wohl nicht aus der Gebärmutter, sondern von außen (Muttermund oder so). Oh Mann, ich bin so erleichtert. Und nun hab ich doch schon meinen kleinen Krümel sehen können... Ich hoffe nun, dass alles gut geht...

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
:-*

fairy

@Flip: Ach herrje. Hast du mir jetzt nen Schreck eingejagt. Aber den hattest du ja bestimmt auch. Zum Glück ist alles ok! Alles Gute weiterhin :-*

@Sonne: Du und deine Hintergedanken  ;D Viel Glück, dass sie was gebracht haben!

@Pity: Na da macht sich dein Eichen bestimmt jetzt langsam auf den Weg. Viel Spaß beim ES ausnutzen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Katinulla80

Hatte vorhin ein wenig Nasenbluten... (hatte ich damals in der SS auch ganz am Anfang vor und nach nmt)...

Nee ich mache mich nicht mehr verrückt... irgendwie glaube ich an meinen Körper und an SS... es ist alles so komisch nicht wie jeden Monat... ganz anders...

Habe mich durch diesen Antrag gekämpft fehlt immer noch was aber muss ja erst Dienstag abgeben...

Seren ich warte jetzt ab manche sagen ss manche mens aber ist ja mein Körper  ;D der weiss es viel besser  ::)

Ich mag keinen Tee...  :P

Silence

:) Hallo ihr Lieben.
Es wirklich schwer hier mitzuhalten. Ich habe die ganze Woche über mitgelesen.
@Milka Mir ging es vor zwei Jahren genauso wie Dir. Ich habe damals auch alles versucht schwanger zu werden mit meinem ersten Partner, aber es klappte nicht. Auf einmal bekam ich einen Anruf von meiner Schwägerin und sie teilete mir fröhlich mit, dass sie schwanger. Das ist wirlklich ein sch.... Gefühl. Ich hätte mich am liebsten unter einer Decke verkrochen und war den Tränen nahe. Natürlich habe ich mich auch für sie gefreut, aber es tut ja trotzdem weh. Auch jetzt noch, wenn meinen Neffen sehe, tut es weh.
@Kati Mir ging es auch oft wie Dir, man hofft so stark schwanger zu sein. Nur allein durch dieses hoffen, habe ich schon ein paar Mal meine Mens um 14 Tage verzögert. Ich hoffe für dich und drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
@ all Meine Schwägerin hat auch monatelang Temperatur gemessen und sich verrückt gemacht. Dann hat sie aufgehört zu messen und bums war sie schwanger. Sie hat sich einfach nicht mehr verrückt gemacht und versucht nicht mehr an den Kinderwunsch zu denken, dann hat es geklappt. Aber das hört man ja so oft.
@me Mein Mumu ist weit geöffnet, der ZS ist milchig (weiss nicht ob das gut ist) hoffe dass in 2 Tagen mein ES ist.  Für alle die schon in der Hipplerphase sind, ich drück die Daumen.
Was heisst eigentlich Mittelschmerz, bedeutet es, dass man in der Mitte des UL stechen oder ziehen hat oder auch an den Seiten?

Katinulla80

Silence nur meine Kurve spricht ja für mich... früher habe ich keine Kurven geführt noch nie... da war ich schonmal scheinschwanger... 9 Tage später Mens und Heisshunger auf Schokokugeln mit Süsssauer ohne Scheiss... das hat so geil geschmeckt. Ich habe mich suuuuper glücklich gefüht. Entweder war ich ss aber ist abgegangen oder Scheinschwanger... ist schon lange her 2006

Littlebig

@flip:  :-*

@Sonnenscheinchen: Toitoitoi für die Bienchen  s-klatschen

@Seren: Toitoitoi für das Ei s-klatschen

@Kati: ich hatte auch schon spinnbaren ZS vor NMT - aber der war nicht wirklich so flüssig, wie du das beschreibst

@Zeitumstellung: Ich werde mich nicht umstellen - die Zeit reicht  ;D werde weiterhin um 5.45 Uhr messen...

@Muckel: wieso hattest denn du heute morgen Katzenterror?

@Schildi:
Zitat von: schildi am 22. März 2009, 10:41:25
@Frieda1: wer sind sie? was machen sie hier? Kenne ich sie?  Aber ihre Bienchen sitzen gut! ??? ??? ;D ;D ;D
;D ;D ;D

Katinulla80

spinnbaren ZS kenne ich nur von der Zeit am ES...

Silence

@Kati Ja deine Kurve sieht in der zweiten ZH wirklich gut aus. Ich wünsche es Dir wirklich von Herzen. Übt ihr denn schon von 2006 an oder hattet ihr zwischendurch Übungspause. Im letzten Zyklus hatte ich bis zum letzten Tag vom Zyklus über 37 Grad, dann am 28. Zyklustag kam unerwartet, also ein Tag früher meine Mens, erst ohne Schmerzen, aber dann doppelt so starke Schmerzen, aber keine normale Mens. Ich weiss auch nicht, was das zu bedeuten hatte. Hab vorhin auch nochmal nachgelesen ab ein bis zwei Tage vor NMT kann spinnbare ZS auftreten.

Katinulla80

09/2006 abgesetzt bis 05/2007 geübt... Pause wegen Job Probezeit, 12/2007 bis April 08 geübt... Pos. SST 19.04, AS 24.05 seitdem 8 Monate wieder am üben... insg. über 20 Monate am Üben...

Silence

s-daumendruck, dass dies dein letzter ÜZ sein wird und für morgen auch.  :) Ich habe letzten Montag, eine Schulung angefangen und war furchtbar aufgeregt, denn es stellt sich erst nach der Schulung raus, ob ich die Arbeit bekomme. Das heisst lernen lernen noch 3 Wochen, ich hoffe, dass ich das packe.  ::)

Katinulla80

s-daumendruck danke für Dich auch und Deine Schulung! Um was für einen Job geht es denn eigentlicht?

:-*

ιηαмαмα

@Kati,
hör auf dich bekloppt zu machen! Du machst mich damit ganz buschig hier!

@Frieda,
Katzenterror = meinen Katzen hatten Hunger und sind frühs schon auf mir rumgestrampelt. Manchmal hilft es, wenn ich sie einfach ignorier, aber die sind so schlau und zupfeln mir an der Bettdecke rum. Und wenn das auch nix hilft, springen wir halt mit allen 4en in die Gardine. So kriegen sie mich auf jeden Fall aus dem Bett. - zur Strafe habense Futter gekriegt, was se net mögen, und ich hab die Schlafi-Tür zugemacht und hab weitergeschlafen.

@ES,
heute hatte ich schlimme Bauchweh, Ovu war heute mittag pink, aber nur ne dünne linie, nicht die ganze Breite - keine Ahnung  ??? Hab aber heute keine Lust mehr, Herzchen zu setzen. Das von gestern muss reichen.

@all,
wünsche allen noch einen schönen Abend, gehe jetzt Tatort kucken s-winken

Milka

So, ich bin auch noch mal da  :)

@muckelina:
Könntest du dann jetzt deinen ES grad haben? Auf jeden Fall reicht das Bienchen dicke aus  :)

@silence:
Stimmt, es ist schon blöd, wenn jemand im näheren Bekannten-/Freundeskreis SS wird und man selber wartet. Man freut sich einerseits, aber andererseits ***gggrrrr***

@sonnenschein:
Die Tempi sollte aber nicht ansteigen, wenn der ES ansteht. Sie sollte wegen des Östrogens eher absinken. Aber wenn dein ES-Symbol angezeigt ist, dann wirds schon richtig sein. Wäre schön, wenn es klappt und wir können zusammen umziehen  :)

@seren:
Ich habe um den ES herum auch immer extrem viel Lust  :D. Bin gespannt, wann deine Ovus pos. werden.

Sonne ☼

@flip: Auch wenn es ein unschöner Anlass war, dass du deinen Krümel gesehen hast, immerhin hast du ihn gesehen und weißt jetzt, das alles am rechten Fleck sitzt!!!

@fairy: Das will ich doch hoffen, dass die was gebracht haben!  ;D ;D ;D

@kati: Drücke dir die Daumen, dass deine Temperatur wieder nach oben geht und die Mens wegbleibt. Und ich weiß, dass es leicht dahergesagt ist, aber versuche dich nicht unter Druck zu setzen und dich zu entspannen!

@Muckel: Klingt echt nach ES und mit den Bienchen sollte man es nicht übertreiben!  ;D

@Milka: Aber ich habe ja auch später als sonst gemessen, könnte es wohl damit zu tun haben? Egal, positiver Persona und positiver Ovu und komisches Gefühl im Unterleib, wird schon irgendwann der ES gewesen sein oder bald kommen - jedenfalls ist es nun anders als im letzten Zyklus und das stimmt mich froh!  ;)

Ramona

Ganz blöde Frage:

Ab wann fängt man denn an mit dem Messen.
Schon ab dem Menstag oder erst wenn diese abgeklungen ist? Oder wie, oder was?  ;)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Milka

@sonnenschein:
Auf die Ovus kann man sich glaub ich mehr verlassen als auf die Tempi. Viell. sinkt deine Tempi morgen (was ich stark annehme) richtig runter und das ist dann das sichere Zeichen dafür, dass der ES kommt. Bei mir ist es zumindest so, dass an dem Tag, wo die Tempi richtig runter geht, der ES ist.

@colognechen:
Manche messen ab dem ersten Tag der Mens, andere erst, wenn sie vorbei ist. Ich glaube, die ersten 5 Tage im Zyklus werden vom System eh ausgeklammert.

Sonne ☼

@Milka: Dann warte ich mal ab, morgen stehen wir ja auch wieder früher auf. Wie praktisch!  ;D Und Bienchen kann man ja gar nicht genug setzen und wären ja bisher gut im Rennen!  ;D ;D ;D

@Colognechen: Also ich messe auch während der Mens (messe aber erst den zweiten Zyklus) und zwar deshalb, damit mir das in Fleisch und Blut übergeht und ich es auch später wie im Schlaf mache - wobei ich morgens um sechs auch eher noch schlafe...

schildi

Hallo Mädels

@Colognechen: kannst du machen wie du willst, aber irgendeine Bedeutung haben die Mens Tage eh nicht wenn du sie misst, viele lassen es in der Zeit bleiben. ;)
Jetzt hab ich dasselbe wie Milka geschrieben. Nur in anderen Worten. :P
Du siehst, wir sind uns einig. ;D

@Milka: wie gehts dir? Schönen Tag gehabt?

@Fairy: sie haben Post!

@Flip: was für ein Schreck! Zum Glück sitzt dein Krümel da wo er sitzen soll.  :D Wie schön dass du ihn schon gesehen hast. Und es ist ganz normal dass noch kein Herzschlag zu sehen war. Den siehst du dann bei deinem nächsten Termin. :-*

@Sonne: das ist schön, dass es diesen Zyklus für dich "normal" zu laufen scheint. Daumen sind gedrückt! :D

@Kati: ich hoffe du hast dich ein wenig entspannen können. :-*

@Silence: was machst du denn für eine Schulung?

@Muckel: ich liebe Katzen. Auch wenn sie manchmal so unsagbar nervig sein können. ;D

@me: wir waren den ganzen Nachmittag im Zoo. Mayas beste Freundin war auch dabei. Die beiden hatten so viel Spaß! Es ist unglaublich was so kleine Persönchen für eine Energie haben können!
Jetzt haben wir nochmal ganz viel Frischluft und Sonne mitnehmen können, bevor es die Tage wieder schlechter wird!

✰ Pe ✰

@Sonne sie ist Meisterin und ein mobiler Friseur ;)
Ich mach nur noch meine Familie und wer noch fragt.Die BIlder hat sie einfach so gemacht,also Fotografin oder so nie gelernt,sie hat einfach das Talent
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

Guten Morgen!

*frühstückfüralle*

@schildi: Danke für die Daumen.

@Pe: Hut ab vor ihrem Talent!

@me: Temperatur macht was sie will... Nach meiner Kurve kann ich aber noch keinen ES sehen, aber Ovu und Persona sagen mir den eindeutig. Mal abwarten ob die Bienchen richtig sind. Ändern lässt sich nun nichts mehr, da mein Mann nun ein paar Tage auf Dienstreise ist. Also kann ich nur abwarten und gemütlich Tee trinken. Apropos Tee: Falls nun mein ES war, wäre jetzt doch der richtige Zeitpunkt um mit Frauenmanteltee anzufangen, oder?

✰ Pe ✰

GUten morgen zusammen

*Frühstücknehm*danke Sonne

@Sonne ich werd es ihr ausrichten ;D
Also morgen muß aber deine Tempi steigen,komisch alles bei dir

@Rest einen schönen Tag

@me ich bin total fertig,ich bin heut nacht innerhalb 2 std 6x aufgestanden,weil Mara gejammert hat wegen nix >:(
Bis wir sie dann ins Bett geholt haben(was wir sonst nicht machen)ich bin wie gerädert,staune aber dass das meiner Tempi nichts ausmacht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!