Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

nanile

danke für die glückwünsche!!!

@schildi: ich war so hibbelig... und nach dem die tempi heute so hochgeschossen ist, wollt ichs einfach probieren... und siehe da, der sst war positiv! wie geht's dir? wann testest du?

@lady: danke für's schild aufstellen im hibbler

wann ich es meinem mann sag überlege ich noch... will ihn überraschen. da der 2. strich noch nicht richtig fett war, will ich noch mal am mi einen test machen und es ihm dann sagen... so lange behalte ich das kleine geheimnis bei mir...

sternle im herzen 11/08

Milka

@nanile:
Dann mach doch lieber einen digitalen SST. Dann sieht es dein Mann schwarz auf grau  :)

schildi

@nanile: hach, wie aufregend! :D Es geht bestimmt alles gut bei dir.  :)

Ich fühl mich ziemlich normal. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen dass es geklappt hat.
es hat gestern mal ein wenig gezogen, als ob die Mens kommt. Mir ist ab und zu mal schwindelig und etwas übel. Aber das kann alles heißen. ;)
Wenn die Tempi morgen noch so hoch ist bei mir teste ich mal. Hab hier einen Frühtest und einen normalen rumliegen. :D

Hast du Anzeichen?

✰ Pe ✰

@schildi ach ich nehms langsam echt gelassen,war ja letzte woche beim FA und am 23.02.wird ein Hormonstatus mal gemacht(wenn ES an ZT 24 oder so wieder ist)von dem her....es wird was gemacht und da bin ich lockerer ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

nanile

@schildi: ich hatte gestern ein ziehen im unterleib, was ich noch nie hatte. ausserdem habe ich hunger auf salziges.... :) normalerweise kann ich vor dem nmt an keiner schokolade vorbei gehen  :) drück dir die daumen!!!

sternle im herzen 11/08

schildi

Pe: schön dass du es so sehen kannst. :) Hast ja auch recht, ändern kannst du es grad nicht und Untersuchungen stehen an. Für mich wär das schwer, ich bin ein entsetzlich ungeduldiger Mensch. ;D

@nanile: was mir noch eingefallen ist, wenn du dir jetzt schon einen Ticker machen würdest stünde da: 3Wochen und 4 Tage schwanger! :o So einen frühen Ticker hab ich noch nie gesehen.

danke fürs Daumen drücken!   hibbel-hibbel

Serendipity

huhuuu, ihr Lieben

huch, hier ist ja heute viel los  :o

@nanile: Ich sag jetzt mal leise Herzlichen Glückwunsch... am Mittoch kommst du dann auch ins SS-Asyl ;)

@schildi: meine Daumen hast du  s-daumendruck s-daumendruck

@Milka & fairy: Ja, macht gemeinsam einmal einen Valentin und dann eine Valentina  ;D  wer nicht zu den Oktobärchen zieht, der folgt euch zu den Novembärchen und dann können wir den Thread hier schliessen oder umbenennen ;)

@flip: sieht so aus als würden wir ungefähr wieder ähnlich NMT haben ;) Diesmal muss es bei uns beiden einfach klappen... so viel ss-viren hier müssen einfach ansteckend sein, oder? ;)

@pe: *ESfrüherherbeibeschwör-Zauber*

@all: wünsch euch einen schönen Sonntag

@me: nix neues, Mens ist weg und der ZS wird schon langsam spannend... muss aber noch ca. 1 Woche auf ES warten... die Zeit nutzen wir bestimmt das eine oder andere Mal ;) bin aber erstmal gespannt, wie das SG-Resultat ist morgen  ???

schildi

@Seren: Daumen sind gedrückt für das SG morgen! s-daumendruck

Wie willst du das denn halten mit dem thread hier wenn du schwanger bist, weiterführen oder abgeben? Bestimmt weiterführen, gell? ;)

✰ Pe ✰

@Seren du kannst zaubern?genial ;D

@schildi ach ja nach 2 FG`s und laaaangen Zyklen denkt man da einfach anders,ich bin auch ein total ungeduldiger Mensch,aber ich staune selber wie gelassen ich manchmal dabei bin

flip81

@ Pity: Ja, das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein!  :)  :-*

nanile

@schildi: na, ist der ticker o.k.???? ;)

sternle im herzen 11/08

tinitini

Hallo einen wunderschönen guten Abend  s-winken s-winken s-winken

wollte fragen, ob Ihr mich in euren tollen Club aufnehmt. Ich messe im 2. Zyklus meine Temp, Kurve hab ich erst die erste gemacht, aber ich finde das ganze Thema so interessant und es fasziniert mich total. Deshalb möchte ich Euch ein bissl Gesellschaft leisten. Das wäre sehr schön.

:-* :-* :-* :-* s-winken s-winken s-winken
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Serendipity

@tinitini: Herzlich Willkommen bei uns, bist bereits vorne eingetragen :D Ja, Tempimessen ist wirklich faszinierend und kann auch gerne mal süchtig machen ;) Bei Fragen findest du hier bestimmt immer jemanden, die Antwort weiss :D

@me: Keine Ahnung was bei mir los ist... hab heute schon den ganzen Tag MS links... dabei ist doch erst ZT7 :o Ob der ES wohl früher kommt diesmal?? War ja letzten Zk rechts, was beimir ungewöhnlich ist, hab sonst eigentlich fast immer links den ES... vielleicht war letztes mal das Eichen rechts schneller und links musste eines warten und ist dafür diesmal früher bereit ;) Muss glaub ich doch mal noch Ovus machen ;)

Milka

Guten Morgen,

@tintini:
Herzlichen willkommen bei den Tempihühnern  :D. Viel Spaß beim messen und hibbeln.

@seren:
Hast du gestern noch einen Ovu gemacht?

@schildi:
Uuuuuund? Was macht die Tempi? BIn schon ganz aufgeregt.

@fairy:
Wie siehts bei dir aus? Hast du deinen ES schon?

@me:
Ich denke dass heute mein ES noch nicht ist, denn da sinkt meine Tempi immer ganz doll ab um ca. ,02 Grad noch mal. Aber mein ZS ist mehr und gestern Abend spinnbar und der Mumu ist ganz weit offen. Wir werden also heute noch mal fleißig sein. Schatzi hat Geburtstag  :)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@tinitini willkommen hier bei uns,auf fröhliches messen ;)

@Seren aber die Ovus hat dir deine sture FÄ nicht verboten,gell..... ;D wenigstens was und was hat er gezeigt?

@milka na dann mal ran und ein unvergesslichen Geburtstag bereitet ;D

@me ich finds diesen MOnat echt komisch,obwohl ich manchmal sooo unruhig schlafe,bleibt die Tempi noch "normal",das hatte ich letzten MOnat nicht,naja mal schauen was noch kommt ::)

schildi

Guten Morgen

@tinitini: Hallo und Herzlich Willkommen!  :)

@Seren: wie gemein, sollte der erste Zyklus ohne messen bei dir wohl der erste sein, der nicht regelmäßig wird? ;D  
Nun ja, gegen Ovus hat dein FA ja auch nichts gesagt. ;)

@Milka: Viel Spass beim Geburtstag feiern!

@Pe: Guten Morgen! Schön dass die Tempi so konstant bei dir ist.

@me: tja, sieht so aus als würde ich eine zwar sehr schöne, aber nicht schwangere Kurve abliefern. Meine Tempi ist weiter oben bei 37 Grad.
Allerdings war der Frühtest heute morgen negativ. Denke, der hätte anzeigen müssen wenn ich schwanger wäre. Das war wohl nix... :'(

Milka

@schildi:
Deine Tempi ist immer noch oben und du hast keine SB. Der Frühtest kann auch noch zu früh gewesen sein. Vielleicht hat sich die Einnistung verzögert. Also noch nicht aufgeben

@Pe:
So ne ruhige Tempi ist gut. Drück dir die Daumen, dass dein ES die nächsten Tage kommt, da können wir dann mit Fairy gemeinsam hibbeln.

✰ Pe ✰

@milka oh gott na das gibt ne hibbelei ;D

@schildi na noch ist die Tempi oben,also nicht aufgeben ja ;)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Tempi ist ein kleines bisschen runter, aber alles noch im Rahmen. Ich habe mal den Wert an ZT 7 rausgenommen, weil ich da wirklich nicht viel und gut geschlafen habe. Das hat zur Folge, dass die CL jetzt bei 36,4° und nicht bei 36,5° liegt. Das ist aber trotzdem in Ordnung, oder?

schildi

@traum: klar passt das. So oder so bist du ja über CL. wenn es so für dich stimmiger ist, geht das schon in Ordnung. :)

@Milka+Pe: jaaa, ich weiß dass ich noch nicht aufgeben sollte. Hätte mir aber ein anderes Ergebnis heut morgen gewünscht. ;)
Ich bin viel, viel zu unentspannt. Daran sollte ich arbeiten.... ::)

Nici + YaMa

Ich bin wieder da  :-[

Meine FA möchte gerne das ich weiter messe und in 14 Tagen wird ein Hormoncheck gemacht !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Serendipity

huhuuuu, melde mich mal kurz aus meiner Mittagspause :)

@Milka: Ja, ich hab einen gemacht, war blütenweiss, allerdings wusste ich schon vorher, dass er vermutlich nicht aussagekräftig wird, da ich den ganzen Tag über sehr viel getrunken habe und Pipi entsprechend wenig konzentriert war...

@Pe: naja, sie konnte es mir direkt nicht verbieten, weil ich ihr nichts von den Ovus gesagt hatte  ;) ;D Aber ich gehe stark davon aus, dass ich auch die nicht machen darf... soll mich ja auf alles andere und nur nicht auf meinen Körper konzentrieren ;) Schön, dass deine tempi so konstant bleibt :D

@Schildi: Du hattest ja erst abends am ZT16 deinen ES, also könnte es heute noch zu früh sein... ich hoff es wirklich sehr für dich  s-daumendruck... leider ist die Tempi nicht immer aussagekräftig, bei mir stürzt die manchmal auch ganz plötzlich ab... das ist dann besonders fies  :-\ Ja, das wär´s jetzt noch, wenn mein Körper mir jetzt einen Streich spielen würde  ;D

@Traum: alles im grünen Bereich... letztendlich darfst du nicht vergessen, dass nicht deine Tempi ss macht, sondern dein Körper und das unabhängig davon ob und was du misst, resp. einträgst ;)

@me: Ach, Mädels... dieses nicht Tempi messen dürfen ist hart  :-\ MS ist weniger, dafür ist mein Blähbauch da, denn ich normalerweise erst in der 2.ZH habe... war ES tatsächlich schon gestern oder hat das alles andere Gründe? Ich versuch ja gelassen zu bleiben und zu denken, dass ich das schon merken werde... dennoch reizt es mich sehr, Ovus zu machen  ::) Ach, ich weiss auch nicht...  :-X

@Nici: Was ist los, Süsse?? ??? ein Sternchen ?? ?? ?? Nicht doch, oder ??  :'(

Milka

@seren:
Es war für den Ovu bestimmt noch zu früh. Schon blöd, nicht zu messen bzw. messen zu dürfen. Ob es dich wirklich entspannter macht  :-\

@nanile:
Wie siehts eigentlich bei dir aus? Hab in deiner Kurve gesehen, dass die Tempi runtergegangen ist. Aber sie ist ja noch über CL. Hast du noch einen Test gemacht?

@nici:
Hab deine Geschichte gestern mitverfolgt  :'(  s-hug

@traumi:
Wird schon okay sein, dass du die Tempi geändert hast. Die CL verschiebt sich ja nur um 0,1 Grad und nicht um 0,3. Ich mach das auch ab und an, dass ich die Tempi in der 1. ZH ändere, wenn sie sehr aus der Art schlägt und nicht richtig passt.

@schildi:
Hast du noch nicht den Entspannungsknopf gefunden den du drücken musst  ;D. Hast du denn irgendwelche Anzeichen?

@me:
Also wenn ich nicht genau wüsste, dass ich kurz vor ES stehe, würde ich denken ich bin schwanger. Mein UL zieht, meine Brüste spannen...

Nici + YaMa

@seren- ja, das 3. Sternchen  :'(
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen