Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen,

@sonnenschein, ich denke mal, dass deine Tempi morgen steigt und dein ES gestern war oder heute ist. Ich tippe eher mal auf heute.

@Pe:
Bei mir macht es auch nichts aus, wenn ich nachts raus muss. Also es beeinflusst die Tempi nicht.

@me:
Tempi ist gesunken, aber wie wir alle wissen, ist das ja ca. ne Woche nach ES normal  ::). Trotzdem schiebt man gleich Panik  :-\

Sonne ☼

@Pe: Ich sollte vielleicht mal meiner Temperatur drohen?  ;D

@Rest: Dem Wunsch für den guten Tag schließe ich mich an.

@Milka: Ich werde mir dann für morgen auch für sechs Uhr den Wecker stellen, damit es vergleichbar bleibt. Und dann gucke ich mal. Temperatur steigt ja auch erst nach ES an, oder? Wenn Persona nun gestern und heute anhand des Stäbchens "sah" das ES ist, kommt der erst noch, oder? Fragen über Fragen. ;)

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

@Pe!!
Ahhh Frühstück *draufstürzundallenalleswegmampf* Bin heute morgen shcon um halb 6 vor Hunger wachgelegen  :-\

@ES,
nochmal dieses leidige Thema. Hoffe, ich nerve nicht allzu sehr. Aber ich versteh das alles nicht, und bin mir überhaupt nicht sicher, was mein Körper da so macht. Habe immer noch diese ollen Bauchweh, tat die ganze Nacht weh. Tempi ist heute morgen wieder etwas gesunken, und mein Persona zeigt keinen ES an. Ach mann ey! In der Anleitung steht drin, dass er es nicht immer anzeigt, das hätte nix zu bedeuten. Na toll!

Wünsche euch allen einen schönen Tag, sabbelt nicht zu viel, habe heute während der Arbeit nicht so viel Zeit mitzulesen.  :-\

Blöder Montag!  :'(

Milka

@sonnenschein:
Versuche mal, jeden Tag in etwa um die gleiche Zeit zu messen.
Ja, die Tempi steigt erst nach ES an. Bei mir immer am nächsten Tag.
Mit Persona kenne ich mich leider gar nicht aus.
Kuck einfach mal, was die Tempi morgen macht. Hast du sonst irgendwelche ES Anzeichen? Also ZS?

@muckelina:
Siehe Sonnenschein. Kenne mich mit Persona nicht aus  :-\
Hast du mal deinen ZS untersucht?

Sonne ☼

@Milka: Die Woche über ist das Messen um 6 Uhr angesagt, das halte ich nur am WE nicht durch.  :) Heute Morgen war ich durch eine blöde Alarmanlage draußen schon um 5.45 Uhr wach und bevor ich dann aufstand habe ich gemessen. Also Muttermund ist sehr weich und sehr schwer erreichbar, ZS ist recht viel, aber ich würde ihn nicht als spinnbar bezeichnen. Und ich hatte gestern so ein merkwürdiges Unterleibsgefühl, das ich schon früher mal hatte, aber nicht dem ES zusprach, weil ich mich da nicht so mit meinem Zyklus beschäftigt habe.

@Muckel: Mein Persona zeigt zwar ein Ei, aber meine Kurve kurvt komisch.  ;D

ιηαмαмα

@milka,
hab eben ZS untersucht. Gestern war fast nix, heute total viel ...  :-\ Ovu hat ja gestern mittag ne dünne pinke Linie gezeigt, aber gestern nachmittag dann nicht mehr, daher dachte ich, es wär endlich mal gesprungen, dieses doofe Ei! ´Werde heute Abend nochmal testen. Mal sehen, was es dann zeigt.  ???

@sonne,
vielleicht sollten wir tauschen. Ich nehm dein Persona-Ei, dann wär ich beruhigter  ::)

schildi

Guten Morgen

*dieletztenKrümelaufpickweilMuckelallesweggefutterthat* ;)

@Muckel und Sonne: es ist normal dass die Tempi am 2. Tag nach Es nochmal absackt um dann endgültig zu steigen.
Es kann auch sein, dass sie ein paar Tage braucht um zu steigen. Da sind 3-5 Tage völlig drin. Wenn die Kurve dann die Balken setzt, sieht es gleich weniger seltsam aus. Die Balken werden ja nachträglich in die Kurve gesetzt, also rückwirkend.. ach, ich kann mich grad nicht ausdrücken. :P

Ich bin mir sicher dass eure Tempi morgen oder spätesatens übermorgen endgültig ansteigt!!

@Milka: Ach, süße. Nicht jetzt schon Sorgen machen. :-* Spar dir deine Nerven für die letzten Tage vor nmt! ;)
Bisher ist alles optimal bei dir. Mehr kannst du grad nicht tun.

@Kati: Und? :D :D

@Pe: alles klar? :)

@me: Mens schon fast rum. Alles in Ordnung. ;)

schildi

@Muckel: benutzt du das erste Mal Ovus?

✰ Pe ✰

@schildi danke der Nachfrage,aber reizen darf mich heut keiner ;D

Mensch ich hab so ein ziehen im UL,ich werd wohl doch nicht schon ES haben,das wäre ja was
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: sorry, ich hatte dein posting sogar schon gelesen, aber beim tippseln total verpeilt. ::)
Du hast ja schon was zu deinem Allgemeinzustand geschrieben. ;)
Komisch, dass die Mäuse manchmal so unruhig sind. Hat Mara gestern vielleicht etwas erlebt was sie nicht hat zur Ruhe kommen lassen? :-\

Jetzt schon Es wär doch klasse, vor allem: zum Glück die Tage noch ein Bienchen gesetzt! ;)
Hast du dir wieder Ovus besorgt?

✰ Pe ✰

@schildi Ovus bekomm ich denke die Tage.Mara hat ja von Sa zu So bei meinen Eltern geschlafen und gestern wo wir sie geholt hatten,war sie auch total daneben,müde und tollpatschig,ich hoffe die kommende Nacht wird besser.Wenn ich ganz ehrlich bin,hab ich vor Erschöpfung geheult heut nacht und mein Mann ist dann aufgestanden,so fertig war ich....naja wird schon rum gehen

Milka

@sonnenschein:
Man soll herzeln, wenn der Mumu ganz oder gar nicht zu erreichen ist. Dein ES steht also quasi vor der Tür  :D

@muckelina:
Ich würde auch an deiner Stelle heute Abend noch mal nen Ovu machen.

@schildi:
Wie gehts dir?

@Pe:
Drück dir die Daumen für den ES. Vielleicht kommt er jetzt wirklich schon. Das ist ja blöd mit eurer Mara. Viell. wird sie krank? Meine Maus ist dann paar Tage vorher auch schon immer komisch.

@me:
Hab grad mal meine Kurve angeschaut und gesehen, dass ich in der 1. ZH ne triphasische Kurve habe  ;D. Jetzt kann die 2. ZH bitte auch so werden, aber wenns geht anders herum  ;) :D

schildi

@Pe: achso, dann liegt es bestimmt daran dass Mara bei ihren Großeltern geschlafen hat. Sowas kann so kleine Mäuse manchmal aus der Bahn werfen. Vielleicht wollte sie sich heute Nacht einfach nur versichern, dass sie auch wieder bei Mama zuhause ist.  :)

@Milka:  ;D in der 1 Zh die Treppe runter und in der 2. Zh die Treppe rauf! Das wärs doch. ;D

Mir gehts ganz gut. Ich habe jetzt noch bis nach Ostern Semesterferien und genieße es sehr jetzt frei zu haben. Im Moment ist der Kinderwunsch auch nicht so arg bei mir, einfach weil ich mich jetzt auf die Uni freue. Endlich kommen die richtigen klinischen Fächer dran! :D
Ach, wenn man es nur gezielt steuern könnte wann man schwanger wird. Dann würde ich es so einrichten dass es genau im Juni bei mir klappt, dann kann ich noch 2 Semester fertig studieren und in den Semesterferien das Baby bekommen. ;)
Wenn das mal alles so einfach zu planen wär... ;) ;D

✰ Pe ✰

@milka och nee die soll nicht schon wieder krank werden
Das wärs,Treppe hoch und oben bleiben ;D

@schildi das hat sie gehört das ich da bin,ich schwöre ;D ;D

Serendipity

Huhuuu, meld mich auch mal kurz in meiner Mittagspause

sorry, wird ein Egoposting, mehr Zeit bleibt leider grad nicht  :-[

Mir geht´s grad nicht gut... hatten gestern Abend richtig Stress mit der Familie... meine Schwiegermutter in Spe steht zwar voll auf unserer Seite, dafür verhält sich ihr Mann (hat nach dem Tod des Vaters meines Schatzes nochmal geheiratet) wie ein A***  >:( was mich total belastet, da ich mich nicht gern beschimpfen und doof darstellen lasse  :'(... Zudem macht meine Tempi was sie will  :-\, und trotz leichtem MS ist ein ES offenbar noch nicht in Sicht, Ovu gestern immer noch fast blütenweiss  :( dabei bin ich schon ZT15... entweder das wird ein ungewohnt langer Zk oder ein ESloser  ??? Wie dem auch sei... alles ist grad irgendwie schei*** und mein Start in die neue Woche somit alles andere als gut gelaufen s-motz

✰ Pe ✰

@Seren oje du arme,das klingt alles ja nicht so toll,lass dich mal umärmeln und deine Tempi ist ja auch wirklich ein Rätsel :-\ s-hug aber die könnte doch fast morgen weiter hoch gehen,oder

Milka

@seren:
Ich drück dich mal  s-hug
Inwiefern hat dich denn der Schwiegerpapa beschimpft?

Wegen des ES, ich hatte auch schon mal nen Zyklus, wo der ES erst am 20. ZT war  :(. Diese Warterei auf den ES nervt.

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag und puste dir paar Sonnenstrahlen rüber  :-*

Sonne ☼

@schildi: Du bist super!!! Vielen Dank für deine Erklärung mit der Temperatur und den Balken. Ich habe deine Erklärung verstanden und bin nun echt beruhigt. Eigentlich dachte ich, bin ich total gelassen in diesem Zyklus, scheint aber nicht so zu sein... Sorry, falls ab und an etwas nervige Fragen kommen, aber es ist ja auch erst mein zweiter Tempimesszyklus. Ich versuche gaaaanz schnell zu lernen!  ;)

@Pe: Dein Ei scheint ja echt Angst zu haben, wenn du nun schon deinen ES vermutest!  ;D

@seren: Du Ärmste! Fühl dich gedrückt! Und dann so ein Mist auch noch an einem Montag, wo Montage eh' schon so doofe Tage sind! s-kuscheln

@Milka: Deine Temperatur steigt morgen bestimmt wieder und bleibt dann oben! Habe vorhin völlig vergessen, dir zu antworten!

✰ Pe ✰

@sonne ja mein Ei kriegt Angst,Clomi wirkt schon ;D

Katinulla80

Ich weiss ja nicht ob man es euch schon geflüstert hat...

aber es hat endlich geklappt bei mir...

s-springen

ιηαмαмα

@kati
s-springen ich hüpf mal mit dir. Musst mir nur noch sagen, was geklappt hat? Biste ss oder meinste den Job, oder beides??? s-springen

Katinulla80

ιηαмαмα

jetzt hab ichs auch schon im Hibbler gefunden...  ;D

✰ Pe ✰

schildi

@Kati: Glückwunsch! das ist ja toll! :D :D :D

@Seren: ich  s-hug dich mal virtuell. Wenn mehrere doofe Dinge gleichzeitig passieren, kann einem das ganz schön die Laune verderben. Vielleicht löst sich zumindest das Zyklusproblem heute abend mit einem positiven Ovu. ;)
Das Schwiegervaterproblem lässt sich wohl nicht mit einem Ovu lösen...  Schade eigentlich. ;) :-*

@Sonne: ach, frag nur. Zumindest mich stört es nicht im geringsten. Und die anderen sicher auch nicht. ;)

@me: ich hab in der Stadt zuviel Geld ausgegeben. :-X :-X :-X