Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Jiippiiiiii, der Ovu von heute Abend ist kurz vor positiv, der wird morgen max. positiv sein und abends oder am Donnerstag wird ES sein  s-springen s-springen s-springen

schildi

@Seren:  s-springen s-springen s-springen Na, dann hat dein Ei so grad noch mal die Kurve gekriegt! ;)

@Frieda: Oh, dann bin ich mal gespannt ob dir die Bachblüten helfen!
10cm Neuschnee? Wie ätzend. Hier zum Glück nicht, da hätte ich gar keinen Bock drauf. :-X

@Suesse: schön zu hören dass es dir gut geht. Bzw. dass es EUCH gut geht! ;)

fairy

Huhu,

so jetzt hab ich alles nachgelesen. Ihr habt ja wieder mächtig getippselt. Ich versuch mal zu schreiben was mir hängen geblieben ist, der rest bitte nicht böse sein keine Absicht wenn ich jemanden vergessen sollte (hoffentl. nicht)

@Pe: Was machen die Kopfschmerzen? Hoffentl. besser?! Ja ich hoffe jetzt einfach mal, dass unsere beiden Zyklen kürzer ausfallen. Ist ja sonst echt nervig, diese ewige Warterei.

@Schildi: Oh du warst schön shoppen. Das tut gut wenn man so fündig wird, gell. Gratuliere dir zu den 1,5 kg.
PN kommt nachher.

@Rotbäckchen: Viel Glück! Wir freuen uns wenn du schreibst, aber nimm dir deinen Abstand den du brauchst!

@pity: Hey Süße, der Familienstreit hört sich ja nicht so toll an. Find ich echt auch unter aller Kanone dir sowas an den Kopf zu werfen. Kann verstehen, dass dich das trifft! Zum Glück hat Schwiegermama wenigstens zu dir gehalten. Ich versteh echt nicht warum mache Leute einfach denken sie sind was besseres bzw. nur das was sie machen ist das Ultimative. Ich hab es mit meiner damaligen besten Freundin so erlebt. Sie meinte so eine Ausbildung wie ich ist ja sowieso unter ihrem Niveau ::)
Hoffe dir gehts wieder etwas besser inzwischen?!
Was sagt denn der Ovu heute?

@Kinesiologie: Find ich sehr spannend. Wollt ich mich schon länger mal näher damit befassen. Was ihr so schreibt klingt sehr faszinierend. Werd mir mal ein Buch drüber besorgen.
Aber v.a. mit der 2. ZH und das sie Sachen wusste was sie nicht wissen kann find ich schon echt spannend.

qSonne: Glückwunsch zu den Balken. Wart ja sehr fleißig  ;) Drück die Daumen, dass es eingeschlagen hat!

@KleinesBärchen: herzlich willkommen. Also wo du genau stehts kann ich dir auch nicht so sagen. Die Wochenbettzeit läuft 6 Wochen wenn dir das weiterhilft?

@wetter: Hier ist es auch total schrecklich. Heute morgen Schnee und Sturm. Hab meine Winterstiefel wieder ausgepackt und am Nachmittag wars dann sonnig. Hab dann meine Wäsche raus- und dann fängts 20 min später an zu hageln ::)

@abnehmen: Muss ich ganz dringend. Hab jetzt während dem ganzen Stress so zugenommen und muss dringen wieder disziplinierter werden. Aber irgendwie esse ich zu gerne und kann mich so schlecht beherrschen  :-\ Hab aber zumindest heute schonmal den ersten Schritt gemacht und ein Probetraining im Fitnesscenter vereinbart. Kann aber leider erst am 8.4 kommen. Naja besser als gar nicht. Vielleicht sollten wir nen extra WW/Abnehmtread eröffnen und uns gegenseitig unterstützen?!....

@mein Kurs: Wollt nicht so ausführlich schreiben weil ich den Thread nicht missbrauchen wollte. Ist ja ursprünglich ein Tempithread. Aber wenn ihr fragt erzähl ich euch natürlich gerne.
Also generell gebe ich Geburtsvorbereitungskurse, Babymassagekurse und Rückbildungskurse.
Ab Herbst evtl. noch Mutter-Kind-Kurse.
Der jetztige ist ein gemischter Rückbildungs-Babymassagekurs. Proppevoll 8 Frauen+ Babys. Der Raum ist fast zu klein aber es macht riesig Spaß. Wir machen da immer zuerst (Rückbildungs) Körperübungen für die Frauen und massieren danach eben die Babys. Den Frauen gefällt es sogar so gut, dass es dann gleich auf Wunsch von 5 Frauen nen Anschlußkurs geben wird und wir weitermachen. Für mich quasi die beste Werbung bei meiner Chefin. Hat sich heute erst richtig entschieden, dass es weitergeht. Freu mich riesig drüber.
Am WE hab ich dann nen Geburtsvorbereitungskurs für 3 Paare. Das sind sozusagen meine Lieblingskurse. Mit Paaren, die zum ersten Mal Eltern werden. Die sind immer so schön interessiert.
Wenn ihr noch Fragen habt nur her damit ? Weis ja nicht was euch da so interssiert.

@Rest:  s-winken

@me: Mein Ovu ist noch nicht wirklich positiv aber schon dunkler wie gestern. Nochweit von positov entfernt aber man kann nen leichten Strich erkennen. Mehr ZS hab ich auch s-springen. Ich hoffe also auf den kürzeren Zk. Bin am überlegen noch einen zu machen zum Vergleich ...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Kinesiologie hab ich heut beim einkaufen ein Auto gesehen mit so einer Werbung dafür,mußte gleich an hier denken ;D

@Seren suuuuuper klasse,dann mal ran an den Mann die nächsten Tage

@fairy ich hab heute Ovutests bekommen von einer ganz lieben hier aus dem Forum,das die mir Glück bringen,ich hab auch ZS,kann noch nicht beurteilen ob klar nur oder spinnbar,ich erkenn darin noch nicht den unterschied,Ovu hatte zwar einen Strich,aber nur gaaaaanz leicht,hatte das sonst auch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pity: Oh cool. Das freut mich. Dann fröhliches herzeln :)

Hatte noch vergessen:

@me: Hatte doch überlegt evtl. einen Monat auszusetzen wg. Weihnachten und so. Also wg. ET. Naja Männe und ich haben jetzt nochmal gesprochen. Werden nicht auf Teufel komm rauf herzeln. EInfach nach Lust und Laune und wenn dann ein Krümelchen zu uns kommen mag dann soll das wohl so sein und wir freuen uns. Wenn nicht dann auch nicht schlimm. Aber setzen jetzt wie gesagt nicht direkt aus mit hibbeln :D

@Kati: Glückwunsch zum Job. Freut mich sehr für dich. Was machst du dann da genau?

@Milka: Mh haben auch oft das "Problem" das wir einfach nicht zum herzeln kommen. Männe und ich haben nen
komplett anderen Rythmus. Er geht spät ins Bett und kann ewig schlafen und ich umgekehrt. Nicht grad förderlich... Aber kann auch nicht immer so lange aufbleiben bis er fertig mit PC zocken etc. ist. Naja da müssen wir wohl beide durch und uns mit unseren Männern andere Gelegenheiten suchen  :-\

@Pe: Das ist ja lieb, von der edlen Spenderin  :) Hoffentl. braucht diejenige sie selber nicht mehr und hatte damit schon Glück?! Dann haben wir evtl. viell. wirklich zus. ES. Mein Strich ist ja auch leicht und ZS hab ich auch.
Bin auch noch nicht so sicher bez. ZS aber wenn du den ZS zwischen den Fingern weben kannst dann ist er spinnbar. Also wenn er so fäden zieht.

tinka24

hey mädels, nur ein kurzes lebenszeichen, bin zur zeit bei meinen eltern, weil schatzi auf weiterbildung ist. meld mich freitag wieder.

s-winken

fairy. wir könnten ja meinen wieder auferleben lassen?!?
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=5593.0

Viele Grüße und eine schöne Woche!

✰ Pe ✰

@fairy sie ist ss und bekommt im August ihr Baby ;)
Also was spinnbar ist weiß ich aber was ist dann klar,meiner ist manchmal klar und ich kann ihn ziehen,wie deute ich das dann? Die Tests zeigen bei mir immer eine leichte Linie an

fairy

@Pe: Wer ist ss ?
Mh also klar würd ich sagen wenn es durchsichtig ist aber eben nicht spinnbar. Und spinnbar wenns eben spinnbar ist  ;D

fairy

@Tinka: Sehr gerne. Muss aber noch eine neue Batterie für meine Waage besorgen :P dann leg ich los

Milka

@Pe:
Vergleichbar mit rohem Eiweiß, dann ist er spinnbar und du bist hoch fruchtbar (wie das klingt  ;D )

@seren:
Ich freu mich für dich. Dann wird dein Zyklus doch nicht so lang, wie du ursprünglich gedacht hast. Viel Spaß beim herzeln.

@suesse:
Danke  :-*. Du bist lieb  :-*

@fairy:
Dann wird der Ovu bestimmt in 2 Tagen richtig pos. sein. Ich drück dir die Daumen.
Dein Kurs war ja ein voller Erfolg. Freu mich für dich.

Sonne ☼

@seren: Möglicherweise ist der Balken falsch - aber es sind Balken da! Egal wie, ich warte jetzt mal ab, was so passiert! Und ich würde sowieso allerfrühestens nach 32 Tagen mal einen SST wagen, denn ich habe im letzten Jahr schon bei zwei Zyklen SSTs verballert, weil ich zu ungeldudig war und mein Zyklus dann 31 Tage lang war...
Juhu, dein ES naht!!! Musste ja auch langsam was werden, wo du doch auch gerne ein Dezemberbaby hättest!  :)

@fairy: Dem ES-Beschwör-zauber schließe ich mich an, hat bei mir auch geklappt! *ESherbeibeschwör-Zauber*
Mein Mann ist der Meinung, dass es nicht an ihm liegt, wenn es nicht geklappt hat, er hätte alles gegeben!  8)
Deine Kurse klingen sehr interessant! Schade, dass du so weit weg wohnst!
Und es ist gar nicht schlimm in der Weihnachtsnähe Geburtstag zu haben, kann aus Erfahrung sprechen!  ;)

@Abnehmen: Ich mache da auch mit, muss dringend ein paar Kilos loswerden, wiege jetzt so viel wie am Ende der letzten Schwangerschaft, könnte heulen, weil ich so inkonsequent war und den Süßigkeiten & co. so zugesprochen habe.

fairy

@Sonne: Wo wohnst du denn? Vielleicht ist ja mal ein WE-Trip zum Kurs drin  ;)?
Super dann sind wir noch einer mehr beim abnehmen. Mir gehts genauso, bin voll frustriert weil ich mich nicht zamreissen kann. Soviel wie jetzt hab ich ausser in der SS noch nie gewogen :'( und da hatte ich wenigstens nen Grund...
Wann hast du denn Geburtstag?
Mein Bruder hat am 27.12 und er fand es früher nicht so dolle. Heute ist es ihm egal.

@mein ES: Hab nochmal nen Ovu gemacht :P Nicht viel stärker. Denke und hoffe auch dass dann ES so in 3-4 Tagen sein sollte. Wäre super, das hieße ei 30 Tage ZK

✰ Pe ✰

@milka dann werd ich zu meinem Mann sagen:Schatz ich hab Eiweiß in der Hose wir können rappeln ;D ;D

@fairy oja sehr gut erklärt,war mir ja schon fast klar,gut das du nochmal erwähnt hast das klar ja klar ist und spinnbar ja spinnbar s-kringellach

fairy

@Pe: Doofnuss

@Milka: danke dir fürs mitfreuen!

✰ Pe ✰

@fairy meinst du mich oder dich? ;D ;D ;D

fairy

Na ich mach dir doch alles nach-also beide ;D

✰ Pe ✰

fairy

@Pe: Was treibst du da mit den Smileys?  ;D

fairy

@ Doofnuss: Du, hast du schon gesehen, dass wenn unsere Zk doch so lange bleiben wir gemeinsam NMT haben ;D

✰ Pe ✰

@fairy du nennst mich doofnuss?freches Dingens du
Nee hab ich noch nicht,wirklich?Quasi Zwilling ne ;D

fairy

@doofnuss: Hab aber gar keine Hängebusis *duckundweg*

Sonne ☼

@fairy: Ich wohne am Rande des Ruhrgebiets/Sauerlandes in Hagen. Da ist München doch etwas weit weg...
Ich habe am 2.1. Geburtstag und fand das nie schlimm, sondern immer gut, denn ich musste an meinem Geburtstag NIE in die Schule und auch arbeiten musste ich später bisher nie, denn zu der Zeit bietet sich der Urlaub einfach an!

@Pe: Mein Mann würde mich nach so einer Erklärung für bekloppt erklären!!!  ;D

✰ Pe ✰

@fairy heee ich auch nicht,Mara hat ja nicht Hängebusen gesagt,sondern das es dicke Dinger sind,naja wo sie Recht hat ;D ;D ;D

@sonne na meiner auch du.Der tät sagen,Eier tun der Mami gut wenn sie der Papi essen tut ;D ;D

fairy

@Pe: Na dann sind wir doch Zwilligs 8)

schildi

@Fairy: klingen toll deine Kurse. :D Vor allem ist es ein richtig großes Kompliment wenn deine Frauen einen Anschlußkurs wollen. Das Lob fällt ausschließlich auf dich zurück. Schön. :D

@Pe: dicke Dinger hat deine Tochter gesagt? ;D Meine war auch eine ganze Weile begeistert von Busen. Ich hatte ständig ihre Finger unterm Pulli. ;D ;D

@Tinka: mein Bmi ist zwar nicht so hoch, aber wir können gerne trotzdem deinen Thread nehmen. Sind ja anscheinend ein paar Mädels hier, die ein paar Pfunde loswerden wollen. ;)

@Milka: bei uns kommt das Herzeln auch oft zu kurz. Mit Kind und wenn beide arbeiten ist es manchmal schwer sich die Zeit zu nehmen!