Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Littlebig

Guten Morgen *frühstückfürallehinstellunddanngleichwegspringzumarbeiten*

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Frieda: *frühstückgenieß* Danke dafür!

@all:

@me: Tempi steigt. Wo die wohl noch hin will?  :)

✰ Pe ✰

Guten morgen

@frieda danke fürs Frühstück

@sonne na wo die wohl hin will ;D ;D

@all na los raus aus den Federn

@me ich glaubs fast nicht was meine Tempi da macht,ich hoffe das Ei veräppelt mich nich nur ;D sonst gibts haue ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@ Frieda: Danke fürs Frühstück :) Schönen Arbeitstag

@Pe: Hab dir im Hibbler schon geschrieben. Tempi ist gut aber warum war der Ovu neg ??? Aber sei doch froh wenn der ES früher kommt. Ich bins auch ich machs ja dann nach ;D
Störfaktoren oder Infekt können nicht sein oder?

@Sonne: Sieht ganz ganz toll aus. Weiter so.

@Schildi: danke! freu mich auch immer noch dass es so gut ankommt. Chefin hat mir gestern dann noch Kurse angeboten. Leider kann ich Donnerstag nachmittags aber nicht.

@me: Tempi fast unverändert. Bin mal auf den Ovu heute gespannt. Richtg pos. wird er best. noch nicht sein aber vielleicht schon bisserl kräftiger als gestern. *hoff*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

Guten morgen

meld mich nur kurz, muss gleich zur Arbeit

Der Ovu von gestern war positiver als zu Beginn gedacht... so im Vergleich ist er positiv und könnte max. heute mittag noch fetter werden, da kann ich aber keinen Ovu machen... bin gespannt wie er heute abend ausfällt, rechne aber mit dem ES heute... Tempi ist auch schon etwas gestiegen :D

bis später ihr Süssen  :-*

*undwegbin*

✰ Pe ✰

@Seren dann mal ran an den Mann ;D

@fairy jetzt zweifel doch nicht an meiner Tempi ;D ;D ;D ich hab ganz brav durchgeschlafen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pity:  s-klatschen. Wünsch dir einen schönen Arbeitstag. Und falls ihr heute nochmal nachlegt viel Vergnügen  ;)

@Pe: tu ich gar nicht. Ich betreibe nur Ursachenforschung und wende das Ausschlußverfahren an  ;D

Milka

Guten Morgen  :D

@sonnenscheinchen:
Super Tempianstieg  s-daumenhoch s-klatschen

@Pe:
Bei dir sieht es wirklich so aus, als wäre der ES gewesen. Bin mal auf deine Tempi morgen gespannt.

@seren:
Dann setzt ihr heute Abend noch ein Bienchen und dann kann dein Eichen springen  :)

@fairy:
Drück dir die Daumen, dass der OVU heute pos. ist.

@me:
Tempi ist etwas gestiegen. Ansonsten fühle ich nichts. Gar nichts.

fairy

@Milka: Danke :-*
Also ich finde die Kurve schonmal gut, Anzeichen müssen ja nicht wirklich sein. Hatte damals auch keine in meiner ersten SS.
Drück dir, die Daumen!

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

nur ganz schnell, bin aufm Sprung zum Zahnarzt...  :-\

Tempi spielt total verrückt. ist aber bei meinem Schlafverhalten nicht einfach. Heute Nacht 3:33 Uhr ist wieder mal meine blöde Katze auf mir rumgestiefelt. Hab gemessen - 36,5 -, dann erst auf die Uhr geschaut und die Katze rausgeschmissen, Tür zu. Weitergeschlafen bis 7. Tempi war dann bei 36,7. Ich wollte doch einen Anstieg haben!!! Also hab ich interessehalber nach dem Bad nochmal gemessen, da war sie nur noch bei 36,4!

Wieso steigt die denn nicht? Wieso schwankt die so? Könnt das grad alles zum Fenster rausschmeissen...  :-[

So, nun muss ich schnell durch den Schnee zur U-Bahn rennen, hab um halb 10 den Termin. Ausgerechnet heute hab ich keine Jacke dabei, und keinen Schirm... ach, blöder Tag...

bis später

Milka

@muckelina:
Bei manchen steigt die Tempi auch erst 2 Tage nach ES an. Was denkst du denn, wann dein ES war? Dem ZS nach zu urteilen vorgestern, oder?

@fairy:
Ich hatte in meiner 1. SS schon ganz früh SS-Anzeichen. Mir tat meine Brust gaaaanz doll weh und das schon paar Tage vor NMT. Daher warte ich immer auf dieses Anzeichen  :D

schildi

Guten Morgen

@Muckel: ich muss auch gleich zum Zahnarzt! Mein Termin ist um 10. ;)
Mit deiner Tempi weiß ich auch keinen Rat, es ist leider kein richtig eindeutiger Anstieg zu sehen der zu einer 2. ZH passen würde. :-\ Aber er wird schon noch kommen! Da bleibt dir leider nichts anderes als warten übrig. ::)

@Milka: für Anzeichen wäre es auch noch arg früh bei dir. Lass dir noch ein paar Tage Zeit. Und mal wieder ist Geduld gefragt.. ::) (Ätzend, oder? :P )

@Frieda: einen schönen Arbeitstag wünsche ich dir. Deine Tempi schaut gut aus! :D

@Seren: was soll ich sagen, wenn ihr heute abend noch ein Bienchen setzt, dann habt ihr ALLES für euren Dezemberengel getan und du kannst dich entspannt zurücklehnen und hibbeln. :D ;)

@Sonne: schöne Tempi, aber Seren hat recht, die Balken stimmen nicht ganz. Aber ist wurscht, du musst nur für dich wissen dass der eigentliche nmt dann ca. 2 Tage später ist!  ;)

@Fairy: du steuerst ja auf einen richtig kurzen Zyklus zu!  :D Hoffentlich ist der Ovu heute fett positiv! s-tanzen

@Pe: das will ich doch schwer hoffen, dass dein Ei dich nicht veräppelt. Drück dir die Daumen. Das wär mal was, einen schönen kurzen Zyklus zu haben!?  :D

@alle anderen: :-*

@me: auch auf dem Sprung zum Zahnarzt und auch hier ist das Wetter bescheiden. Hoffentlich macht der mir keinen Zahnstein weg. Das hasse ich so. :-X

Belinda

Guten Morgen  :D

*frühstücknehm*  ;)

@muckel~ina
Manchmal braucht die Temp. 1-3 Tage bis sie steigt ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-hug

Zitat von: Pe am 25. März 2009, 07:17:54

@me ich glaubs fast nicht was meine Tempi da macht,ich hoffe das Ei veräppelt mich nich nur ;D sonst gibts haue ;D
NA das will ich sehen  ;D ;D

@me
Ich hatte gestern Abend aufeinmal wahnsinng starken MS  :o das ist mir sogar das Herzeln vergangen  :-X Naja wir haben heute morgen um 04.30 uhr nachgelegt  ;D und siehe da die Temp. steigt auch so langsam!! Ich freu mich, wenn sie oben bleibt haben wir ja ein perfektes Herzchen gebastelt

Eine etwas komische Frage hätte ich aber dennoch  :-[
AAALLLSOOO *mutzusammenehm*  ;D
Normalerweiße läuft bei mir nach dem GV das Sperma sofort wieder raus...
Heute morgen nicht  ??? Ich hatte ja noch nie Se*x zu sooo fruchtbarer Zeit..
Ist das normal das es drin bleibt? *bissirotwerd*
Hoffe ihr nehmts mir nicht übel wenn ich sowas hier frage  :P ;D

Milka

@schildi:
Urgs, Zahnstein wegmachen ist wirklich nicht schön. Aber muss ja sein.

Viel Glück  :)

@belinda:
Dann war gestern bestimmt dein ES, wenn du solche Schmerzen gehabt hast. Ich kenne das und da kann ich vor Schmerzen auch kein Bienchen setzen.
Wahrscheinlich hast du so viel fruchtbaren Schleim am Mumu, dass dieser die Schwimmerchen direkt aufgesaugt und nach drinnen transportiert hat.

Belinda

@milka
JA denke auch das gestern Nachts etwas gehüpft ist *freu*
Allerdings ziept es jetzt ja auch noch  :-X
ZitatWahrscheinlich hast du so viel fruchtbaren Schleim am Mumu, dass dieser die Schwimmerchen direkt aufgesaugt und nach drinnen transportiert hat.
Na wollen wir es mal hoffen. Ich war echt "erschrocken" weil ich kein Sperma gefunden hab  :-[  ;D
Naja man lernt nie aus was  ::)

Aber wann kommts denn dann raus? Oder wird es Absorbiert???
Ich glaub ich geh mal googlen  ;D

kleines_baerchen

.

Jomi

Guten Morgen ihr lieben!!

@pe: ich drück dir die Daumen, dass es wirklich ein kurzer Zyklus wird!!

@seren: viel Spaß beim Bienchen setzen

@belinda: um 4:30 habt ihr ein bienchen gesetzt????:o

@schildi und muckel: viel Spaß beim ZA!! Ich mag das Zahnstein wegmachen auch nicht, aber ist schön wenn die Zähne hinterher wieder richtig strahlen.

@bärchen: wäre ja schön, wenn du schon wieder so einen regelmäßigen Zyklus hättest.

@me: hab heut auch mal wieder gemessen, Tempi ist, wer hätte es gedacht, immer noch schön oben  ;D
Heut mittag hab ich wieder Termin beim FA, da kann man dann hoffentlich die Fruchthöhle sehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Belinda

@suesse0207
Ja um 04.30 Uhr  ;D Mein Mann hat Frühschicht und wir haben eben noch schnell bevor er zur Arbeit musste  s-pfeifen
Viel Spaß bei deinem FA Termin  :)

kleines_baerchen

.

ιηαмαмα

@milka,
laut Ovu hätte ich Sonntag den ES haben müssen, hoffen wir also weiter, dass es auch so war, und die doofe Tempi bald mal steigt, zum Ei ausbrüten muss es schließlich muckelig warm sein...
Wenn ES erst Montag war, würde mein Herzchen ja gar net mehr passen - ach menno...

@Zahnarzt,
Zahnstein ist weg, Zahnarzt ist zufrieden, hab mir ein Glitzersteinchen aufkleben lassen. Habe jetzt ein "strahlendes" Lächeln...  ;D

Jomi

@bärchen: stimmt, da hab ich gar nciht dran gedacht. Wenn man hibbelt ist man froh wenn er regelmäßig ist, meist ist er es gerade dann aber nicht. Und wenn man grad gar nicht ss werden möchte, dann könnte er so lang wie möglich sein und ausgerechnet dann kommt alle 4 Wochen pünktlich die Mens...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

kleines_baerchen

.

Milka

@muckelina:
Cool so ein Glitzersteinchen  :)

Kannst du denn heute noch mal einen Ovu machen? Der letzte war doch nicht so richtig pos., wenn ich das richtig in Erinnerung habe  :-\. Am Ende kommt dein ES doch noch und war noch gar nicht.

ιηαмαмα

@Milka,
am Samstag war er stark rosa, Sonntag mittag war die zweite linie pink, aber nur ein dünner Strich, nicht die ganze Breite, sonntagabend war er nur noch schwachrosa und am Montag war Ovu blütenweiß, daher hab ich seither nix mehr getestet...

Mal sehen, vielleicht krieg es ja hin, ein Foto vom glitzersteinchen hinzubekommen...

Milka

@muckelina:
Vielleicht hat dein Ei nur Anlauf zum springen genommen und ist dann doch nicht gesprungen. Das kommt häufig vor, wenn nicht genügend LH ausgeschüttet wird, was das Ei zum springen bringt.