Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Belinda ich messe vaginal auch bis zum pieps und es klappt perfekt ;)

@milka hach wenn ich euch nicht hätte,werd wohl doch mal abwarten,geht die Tempi wieder runter,werd ich meinem Ei mal die Clomipackung nochmal zeigen ;D ;D

So bin erstmal weg,Mara hat Ballett und ich ne 3/4 std zum atmen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@messen bis zum piep: ist wahrscheinlich wirklich vom Thermometer abhängig. Bei mir steigt die Tempi zwar nach dem Piep noch an, aber max. um 0,1 Grad und das ist mir wurscht weil ich glücklicherweise sehr deutliche Tempi-Unterschiede zw. 1. und 2. ZH hab. ;)

Muss nun auch los, Fahrradtraining mit den großen in der Kita. Hoffentlich bleibts trocken!

ιηαмαмα

@messen bis zum piep,
habe eins von wick. Da piept total schnell, schon nach 30 sek. oder so... Kann es ja mal länger drin lassen, mal sehen was passiert.

@manuell auswerten
will ich eigentlich nicht, da das mein erster mess-Zykli ist, und ich nocht nicht die volle Ahnung hab, bin froh, dass er es automatisch anbietet

Aber hat noch jemand eine Meinung zum unruhigen Schlaf bei offenen Fenster und ohne Decke? Kann das ein Problem sein?

tinka24

hey mädels,
ich hoffe es geht euch gut!

muckelina: ich hab auch so ein glitzersteinchen, das hält das schön seid 8 Jahren fest und fällt nicht ab. bräuchte aber mal ein neues mit mehr Glanz.

Rest: tut mir leid, scheiß Tag heute. Hab ne fiese Migräne heute richtig schlimm mit Aura. Mein arm war komplett taub.

Lasst es euch gut gehen!

LG Tinka  s-winken

ιηαмαмα

@tinka,
Migräne ist ja echt fies, und mit Aura ist es doppelätzend. Wünsche dir gute Besserung!
Solange hält das Glitzersteinchen - wow! Hätte gedacht, dass fällt so nach 2-3 Jahren ab, aber gut. Meins glänzt schön, schaue jedesmal, wenn ich auf Toi geh in Spiegel und bewunder es...  ;D
Deine Kurven sehen aber auch ganz schön kurvig aus....  :-\

schildi

@Muckel: unruhiger Schlaf kann die Tempi verfälschen, muss aber nicht. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Dieses Tempi-messen beruht einfach sehr auf Erfahrung mit dem eigenen Körper. Da bekommt man schlicht und einfach nur durch Ausprobieren und nachträglich analysieren den Durchblick. :-\
Aber vielleicht musst du gar nicht lang rumrätseln, weil du direkt schwanger wirst. ;) Das wäre die eleganteste Lösung. ;)

@Tinka: das hört sich aber nicht gut an. :-\ Hoffentlich gehts dir bald besser.

@Suesse: was sagt der Frauenarzt?

fairy

Menno-Ovu nicht dunkler wie gestern.
Hab keine Lust schon wieder so nen Monsterzyklus zu haben  >:(
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Jomi

@schildi: Danke für die Nachfrage! FA-Termin war gut, man konnte die Fruchthöhle sehen. Mehr leider noch nicht, war aber zu erwarten. Hab schon meinen Mutterpass bekommen, steht allerdings noch nicht viel drin. Jetzt hab ich am 7.4. wieder einen Termin. Hätte auch schon nächste Woche kommen können, aber da passt es bei mir zeitlich nicht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Littlebig

@Schildi: Super, dass alles okay ist bei dir und du schon die Fruchthöhle sehen konntest *freu*

@Tinka: Gute Besserung  s-hug

@Muckel: ich schlafe generell sehr unruhig - meine Tempikurve ist häufig recht zackig... aber ob das damit zusammen hängt, weiss ich nicht. Ach ja, weil du fragst, was wir nach Friseur, Zahnarzt alle als nächstes machen... wie wäre es, wenn wir alle gemeinsam schwanger würden? ;D

@Dr. Schildi: Das wusste ich auch nicht, dass das übrige S*perma von den Schleimhäuten absorbiert wird... hab mich auch schon gefragt, wo die Dinger irgendwo in mir vielleicht mumifiziert werden  ;D ;D ;D Und weil du meinst, meine Tempi sieht gut aus: abwarten... hat sie letzten Monat auch, und dann kam innerhalb von 2 Tagen der Totalabsturz und Mens - 4 Tage vor NMT...  :( aber mal schauen...

@Seren: Ran an den Mann  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

✰ Pe ✰

@tinka oje Migräne ist echt was fieses,ich hab sowas glaub noch nie gehabt,aber Kopfschmerzen find ich ja schon ätzend,gute Besserung

@schildi na wie war das Fahrradtraining?

@suesse schön das der FA soweit zufrieden war,dann ist das die Muddi ja auch ;D

@frieda dein Vorschlag ist natürlich noch besser,das wir das Wellness-WE lassen und einfach alle schwanger  werden ;D

@fairy kuck dir genau meine Kurve an ;D ;D

fairy

@Pe: Na da kann ich nimmer mithalten, bei dem Tempo was du vorlegst...

@Suesse: Schön, dass der FA zufrieden war und du die Fruchthöhle sehen konntest  :D

Serendipity

Huhuuuu ihr Lieben

Sagt mal... seid ihr wahnsinnig... 3 Seiten vollsabbeln an einem Tag  :o :o :o Ich hab nachgelesen, aber alles ist wieder weg, Kopf leer... will dann morgen wieder meinen Senf zum Besten geben ;)

kurz zu mir... Ovu von vorhin fiel schwächer aus, hab den ganzen Tag schon einen aufgeblähten Bauch, so dass ich definitiv schon jetzt als ss durchgehen könnte (14.SSW oder so könnte etwa hinkommen ;) ;D im UL nimmt das Ziehen und der MS zu, es wechselt allerdings immer noch zwischen links und rechts, hab also keine Ahnung im Moment auf welcher Seite, das Ei springen wird... aber es wird... vermutlich in den kommenden Stunden :) Mal sehen, ob ich nochmal Bienchen nachlegen, wir waren aber die letzten Tage sehr fleissig, so dass ich mir keine Sorgen mache... aber vielleicht lassen wir uns heute dennoch nochmal dazu hinreissen ;)

So, geniesst einen schönen Abend  :-*

@Bärchen: Trage dich morgen gerne ein, sobald ich am anderen Rechner bin :D

ιηαмαмα

also MÄdels,

ich wäre dafür, dass wir im April alle schwanger werden, im Dezember-MT weitersabbeln und ein kugeliges Wellness-WE machen ... Wär das was???

Ich hab übrigens eben nochmal Herrn Ovu befragt, und der ist schon wieder rosa...  :-\ werde gleich mal meinen Mann bezirzen...

@seren,
ich geh auch schon als ss durch... Manchmal schielt mein Chef mir schon ängstlich auf den Bauch. Ich glaub, er rechnet jeden Tag damit, dass ich ihm sage, ich wäre ss... Mir graut jetzt schon davor, wo der Bauch dann noch hin will, wenn ich mal ss bin  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Seren kommt der Blähbauch bei dir vom ES? ??? hab ich ja noch nie gehört

@Muckel gute Idee,bin ich doch glatt hoffentlich dabei ;D

fairy

Also beim ss werden und Wellness wär ich doch glatt auch dabei :D

Sonne ☼

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

@all: Bei den Themen Schwangerschaft und Wellness wäre ich dabei!  ;D

@me: Ich bin soooooo müde, habe nur 4 Stunden geschlafen, da ich erst um zwei im Bett war und dann der Wecker erbarmungslos um 6 geklingelt hat. Bzgl Temperatur: Ich versuche mich jetzt auch mal an einem Lineal!  8)

Schönen Tag euch allen!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*VomFrühstücknehm*danke Sonne

@Sonne au ja Lineale sind toll ;D ich mach glaub auch mal wieder eins

@me Tempi ist gleich wie gestern,ich hab mal gespielt,wenn ich den Wert an ZT 14 wieder rein nehme und morgen die gleiche Tempi wie heut rein mach,krieg ich genauso Balken nur ES zwischen ZT 14 und 15 ::)

fairy

Guten morgen.

@Pe: Macht es denn an der Tempi sonst was aus, wenn du nachts öfter aufstehst? Wenn nicht würd ich auf alle Fälle mal vom späteren ES und damit späteren NMT ausgehen.
Aber wahnsinn, dass der ES zumindest jetzt anscheinend s viel früher gewesen ist.

@Sonne: Danke fürs Frühstück.
Schaut gut aus bis jetzt

@me: Tempi wieder etwas gestiegen, Ovu gestern ja neg *grummel*

✰ Pe ✰

@fairy wenn ich mir so die anderen Kurven anschaue nicht viel,aber wenn der ES später war,haut mein Ovu nicht mehr hin,gut kann auch sein der "wäre"nur einen Tag positiv,dann weiß ich ja auch nicht wann der war
Hach ja ich liebe Rätsel raten ;D ;D

fairy

@Pe: Komisch, komisch. Da bleibt dann wohl oder übel a nur warten (evtl ja nicht so lang)
Hach ist das schön ein 26er *auchhabenmag*

✰ Pe ✰

@fairy ich trau dem Braten eh noch nicht,mein letzter Zyklus war 43 Tage oder sowas und der soll so kurz sein?
Mein Mann sagte gestern,war ja ganz gut das mein FA mal gedroht hat ;D ;D

fairy

@Pe: Ja schön wär das schon aber fast nicht zu glauben, dass er sich von 43 Tage auf 26 Tage verkürzt.

Serendipity

Guten Morgen ihr Lieben

So, ich hoffe, dass ich heute tagsüber etwas mehr hier reingucken kann... bin heute mal normal im Büro (noch nicht jetzt, jetzt bin ich noch zuhause und geniesse grad Sonnes Frühstück :D) und sitz ganz normal am Rechner :)

@Sonne: Oh ja, Lineale sind toll... sieht auch sehr schön aus... Ich hoffe, du musst heute nicht zu viel arbeiten, so dass sich der wenige Schlaf nicht soo bemerkbar macht :D

@Pe: Wahnsinn  :o :o :o ich will auch so eine Packung irgendwas auf dem Nachttischchen liegen haben... na wenn da dein Eichen nicht schon vor lauter Angst freiwillig ganz früh losgesprungen ist, dann weiss ich es auch nicht mehr  ;D Geniess es dass du mal mit einem kurzen Zk belohnt wirst... diese Warterei ist ja so oder so schon ätzend genug  ::)

@fairy: Ich glaube, du solltest dir die Packung von Pe mal ausleihen, dann springt auch dein Eichen sofort los ;) *mitdemdiaprojektorPesPackungaufFairysNachttischprojezier*

@milka: Und wie sieht´s bei dir aus? *hibbel*

@schildi: Na, kann´s bei dir auch bald losgehen mit Bienchen setzen und ES herbei beschwören?

@Muckel: Was sagt die Tempi heute? War ES oder doch noch nicht?

@Belinda: Wie sagt dein Thermometer heute?

@rest: Und bei euch?

@me: Tja, Tempi hat einen großen Sprung gemacht... auch wenn mich diesmal wenig MS geplagt hat, schätze ich mal dass ES haute nacht kam  s-tanzen wir haben heute morgen noch Nachhutbienchen gesetzt, aber ich glaube, wir haben im Vorfeld mehr als genug Bienchen ins Rennen geschickt ;) Morgen bekomm ich dann meine Balken, es wird ein 31-Tage-Zk (also mal einer der längeren Sorte bei mir) und NMT wird am 9.4. sein :)

So, jetzt mach ich mich fertig und fahr dann zur Arbeit, melde mich später wieder :D

PS: Für die, die´s interessiert... hier noch meine Ovu-Serie von diesem Zk :D

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@seren,
keine Ahnung ob ES nun war oder nicht. Wohl eher nicht  :( Ovu war gestern Abend wieder stark rosa, mann hat mich aber nicht rangelassen *spielverderber*, Tempi ist weiter gesunken. Versteh das alles nicht...

@egopost,
mir steht heute Ärger an der Arbeit ins Haus, hab ne Dinner-Einladung vom Vorstand sausen lassen. Kam nicht so gut an  :-\ Mir graut es davor, den Leuten heute unter die Augen zu treten, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass mich keiner dazu zwingen kann...

Milka

Guten Morgen  :)

@Pe:
Ich würde auch wie Fairy schon sagt von dem späteren ES und demzufolge späteren NMT ausgehen. Aber ich freu mich, dass dein Zyklus dieses mal so kurz ist. Clomi auf Nachttisch wirkt  :D

@fairy:
Deine Tempi sollte eingentlich mal sinken, anstatt zu steigen. Ich hoffe, du musst nicht mehr so lange auf deinen ES warten.

@sonnenschein:
Schöne Tempi  :)

@seren:
Du hast diesen Zyklus ja viele Bienchen ins Rennen geschickt. Ich hoffe, eins trifft auf dein Ei und bringts zum schmelzen  :)

@muckel:
Ach nö, blöde Tempi  s-motz

@me:
Ach nö  :( Ich glaub ich krieg ne Erkältung. Mir kratzt es im Hals und Schnupfen bahnt sich auch an. Hoffe das verfälscht meine Tempi nicht  :-[.
Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil mein UL gezogen hat und meine Brust weh tat. Außerdem habe ich Blähungen seit 2 Tagen und Verstopfung. Unterschwellig schlecht ist mir auch ab und an.
Aber ich habe trotzdem nicht viel Hoffnung und am WE wird die Mens eintrudeln. Blöde Pseudoanzeichen  :-[