Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

flip81

@ all: Huhu! Ich wollte nur mal ganz schnell ganz viele liebe Grüße hier lassen!  :-* s-winken Und noch mal gaaaaaaaanz feste pusten: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!  :D
Ich hoffe, es geht Euch allen gut!

@ Pity: Ich finde die erste Seite soooo schön!  :) Ich hab mich so gefreut, da unter den Kugelnden meinen Namen zu lesen! Danke!  :-*

schildi

Guten Morgen

@Pe: Wahnsinn was so eine Packung Clomi bewirken kann.. ;D  Wenn deine Tempi morgen immer noch so hoch ist, kannst du sicher von einem ES ausgehen. Aber es sieht jetzt ja schon schwer danach aus. Glückwunsch zum kurzen Zyklus. :D

@Seren: Bei dir ist zum Glück alles stimmig und eindeutig. Bienchen habt ihr genug gesetzt, das sieht prima aus. :D
Ich wünsche dir einen schönen Tag bei der Arbeit.

Ja, Bienchen sollten wir auch mal wieder setzen, aber gestern abend haben wir nur gekuschelt. Das war trotzdem sehr schön. :)

@Milka: Ich drück die Daumen dass deine Anzeichen echte Anzeichen sind und nicht nur pms! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Flip: schön von dir zu hören! :D Geht es dir gut? Wann hast du deinen FA-Termin?

@Muckel: wie doof, aber ES scheint bei dir doch noch nicht gewesen zu sein. :-\  Hoffentlich zeigt der Ovu bald richtig fett positiv!
Meinst du wirklich dass du Ärger bekommst auf der Arbeit? Hast du dich denn nicht entschuldigt für das Dinner?

@Fairy: *ESherbeibeschwör*  s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Pn kommt nachher. ;)

@Sonne: ja, mach mal ein Lineal. Das ist zwar langweilig aber ein dafür ein gutes Zeichen. ;D

@Frieda: schön gleichmäßig deine Kurve. Dies Mal wird der Absturz bestimmt ausbleiben. :D

@me: nix besonderes. :) Ich brauch erstmal Kaffee...

Belinda

Guten Morgen

@Pe
Ich finde auch das es total nach ES aussieht  s-yes

@Milka
Gute Besserung  :-*

@me
Ja schaut auf meine Kurve  8) ;D
Aber ganz stimmig bin ich mit der Auswertung des Programms nicht, ich hab meinen ES auf den 21 ZT geschätzt weil dort auch die normale HL Temp. erreicht ist  :P
Aber eigentlich ist ja wurscht, 100 %ig muss es ja nicht stimmen weil ich rechne ja nicht mehr zur Verhütung meine Fruchtbaren Tage  ;D

NMt wäre dann laut Programm 06.04 und laut mir am 08.04  ::) :P
soooo lange noch warten  s-supertraurig

*edit*
Ich hab ja keine Ahnung, aber meint ihr die Herzchen sitzen gut?  ???

schildi

@Belinda: die letzten Bienchen waren bei dir die um 4 Uhr morgens, oder? Vom Gefühl her meinst du dass ES im Laufe des Tages war? Dann passen die Bienchen doch super. Sollte der ES früher gewesen sein, dann reichen die vorherigen auch noch. Sitzen zwar nicht optimal, aber ausreichend.  ;)

Belinda

@schildi
Mein gefühlter ES liegt zwischen 20ZT abends und 21 ZT morgens da hatte ich die ganzen Zippeleien und auch den Matsch mumu der sonst immer zum ES kommt  :)
Hätte ja gerne schon am Dienstag abend geherzelt aber da konnte ich vor lauter MS nicht mal gerade gehen  :-X Aber Mittwoch morgens gings dann wieder *gg*

Danke für deine Antwort  :-*
Bleibt mir also nur abwarten und hoffen... wenn das nur so leicht wäre wie es sich schreibt

kleines_baerchen

.

Serendipity

So, bin auf Arbeit und im Moment ganz alleine hier, hab also absolute Ruhe hier :D

@muckel: Na dann weiter ran an den Mann, heute ist ja auch noch ein Tag... ist manchmal nicht so einfach den ES zu bestimmen, aber das kommt schon noch :D Ich hoffe, dass der Ärger ausbleibt  :-*

@Milka: Heeee... wer will denn da schon sooo früh aufgeben  s-motz Gönn dir ein paar Tassen Frauenmanteltee und seh den kommenden Tagen einfach mal entspannt entgegen... es ist noch alles offen und noch nichts verloren  :-*

@Flip: Schön, dass es dir gefällt  :-* Ich hoffe es geht dir gut... hast du schon SS-"Beschwerden"???

@schildi: Danke für deine Wünsche  :-* Kuscheln ist doch auch mal schön und die Bienchen kommen bestimmt bald ganz von alleine (zumindest bin ich von mir aus dann gerne aktiv ;)) :D

@Belinda: Süsse, setz doch mal am ZT18 den Wert 36.55 ein, dann sollten die Balken genauso kommen, wie du dir das vorstellst (kurz vor ES kann es auf die Auswertung große Auswirkungen haben, wenn man da mal einen Tag nicht misst ;)) :D

@Bärchen: Na dann musst du dir erstmal keine Gedanken machen :D Ich werde dich gleich vorne eintragen.. mit Schild :D

ιηαмαмα

@milka,

danke fürs meckern... Kannste mal mein Ei anmeckern, dass das jetzt mal Gas gibt und endlich springt? Frag mich, worauf das wartet... menno  s-motz s-motz s-motz s-banghead s-supertraurig

@schildi
keinen richtigen Ärger bekommen, nur nen blöden Kommentar. Hab unter ner Ausrede abgesagt, glaub, die war nicht so super Glaubwürdig, aber egal. Das schlimme ist, dass jetzt nächste Woche nochmal ein Dinner stattfinden soll s-banhead Komme aus der Nummer scheinbar net raus s-supertraurig

@kleines Bärchen
das ist keine Stilldemenz. Mir geht das auch immer so, dass ich später nochmal kucken muss...  ;)

@seren,
danke für die netten worte s-hug

Belinda

Zitat von: Serendipity am 26. März 2009, 10:15:10

@Belinda: Süsse, setz doch mal am ZT18 den Wert 36.55 ein, dann sollten die Balken genauso kommen, wie du dir das vorstellst (kurz vor ES kann es auf die Auswertung große Auswirkungen haben, wenn man da mal einen Tag nicht misst ;)) :D

Wenn ich das mache dann ist mein ES ja schon am ZT 18 angezeigt  ??? *gradprobierthab*
Ich weiß nicht, finde es immernoch gruselig an Kurven rumzubasteln *lach* Kommt bestimmt noch von den Verhütungszyklen  ;D
Ich könnte ja auch manuell auswerten aber da bin ich zu faul zu alles einzugeben :P  ;D

@kleines baerchen
Steht das in Natürlich und Sicher??? Omg ich bin Blind, hab gestern Abend noch reingelesen aber nix davon gefunden  ???

✰ Pe ✰

So bin zurück vom Zahnarzt,alles perfekt,polieren wollten sie und Zahnstein aber das kommt in zwei Wochen,ich kann nicht mal 5 min den Mund aufhaben ohne zu Husten,echt ätzend

@Muckel naja gut ist so eine Sache bestimmt nicht,aber zwingen kann dich ja wirklich keiner.Waren es denn wichtige Themen die zu besprechen wären?

@Seren hey super sieht doch gut aus dein Ovublatt,nu kann gehibbelt werden

@fairy ich schick dir die Packung Clomi dann zur Drohung und wenn das bei dir auch klappen sollte,dann geht diese Packung um die Welt ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Belinda: Hm, stimmt... das hab ich gar nicht bedacht, dass er dann ja nach vorne verschoben würde... Dann setz den von ZT19 auf 36.50, dann sollte es aber stimmen ;) Ja, ich kenn das Gefühl, hab ja auch Jahre lang so verhütet und da nie was an den Kurven gemacht... aber da war es mehr oder weniger "egal", hauptsache es zeigte den ES nicht zu früh an und man hat verhütet und wann denn jetzt die Mens kam hat keine große Rolle gespielt... Jetzt unter dem Kinderwunsch-Aspekt ist es aber doch ein bisschen anders... da möcht ich schon gerne, dass es mir den NMT korrekt angibt, damit ich weiss, was mich erwartet ;) Man darf am Ende nicht vergessen, dass die Tempi nicht das einzige körperliche Anzeichen ist, das man beobachten kann... mynfp nimmt zwar vieles in die Berechnung rein, aber LH-Tests kann man z.B. nicht angeben... Am Ende ist die Tempi dann auch noch so schnell beeinflussbar durch Störfaktoren, so dass ich für mich alle Aspekte zusammennehme um den ES richtig zu bestimmen... wenn ich dafür meine Tempi bei mynfp um 0,05 Grad verändern muss (man beachte, dass das 5 hundertstel Grad sind also eigentlich pipifax) damit das Programm so rechnet, wie ich es empfunden habe, dann mach ich das... ist viel stimmiger mit der Realität als wenn das Programm einfach blind nach Programmierung rechnet... wir sind ja schliesslich keine absolut verlässlichen Maschinen ;)

@Pe: Gute Besserung *PeeinenhustenstillendenTeerüberreich*

✰ Pe ✰

Belinda

Naja Seren aber dafür gibts ja dann die manuelle Auswertung dann muss man ja auch nicht an der TEmp. rumbasteln  ;D
Himmel, ist das alles komliziert wer hätte das gedacht  :P ;D

@Pe
Gute Besserung an deinen Husten :-*

ιηαмαмα

@Pe,
nee war nix wichtiges. War halt so ein wischi waschi "Wir-sind-Toll"-Dinner. Sorry, aber da steh ich echt nicht drauf, und schon gar nicht, wenn nur die High-Potentials am Tisch sitzen. Das ist sooo was von unlustig

ottili

hej ihr alle,

meld mich auch mal eben...

war die letzten tage nicht sehr pc- und schreibwütig. hab mir ne erkältung eingefangen und melina hatte ne bindehautentzündung. war also 2 tage zu hause.

tempi hab ich dennoch eingetragen, aber balken gibts noch keine. hoffe, dass der zyklus nicht wieder so lang dauert wie der letzte.

wie ich sehe, sind die meisten gerade in der/um die es-phase. also geht ja demnächst die große hibbelei los ;)

grüßli ottili

schildi

@Baerchen: dann hast du jetzt ja gar keinen Stress. Kannst einfach die nächste Mens abwarten und dann richtig einsteigen mit messen. ;)

@Muckel: ich finde solche Abendessen auch eher anstrengend. Der Chef meines Mannes macht auch ab und an sowas, da geh ich dann mit hin. Aber ich könnte drauf verzichten. :P
Manchmal muss man da durch, es gehört bis zu einem bestimmten Grad ja auch zum Job dazu. ;)

@Pe: schön dass die Zähne fit sind, blöd dass du Husten hast. Salbeibonbons oder mit Salbeitee gurgeln hilft manchmal ganz gut! :-*

@Seren: ja, das kenn ich auch, dass die Eigeninitiative steigt wenn der ES naht. 8)

schildi

@Seren:  ;D ;D ;D "Postnatalhibbelphase"  ;D ;D

Sehr schön! ;D

Serendipity

@Schildi: Ist doch treffend ausgedrückt, oder? ;) ;D

schildi

@Seren: ja, das trifft es genau. Man sollte dieses Wort in die gynäkologische Fachliteratur aufnehmen. s-superdaumen

;D ;D

✰ Pe ✰

@schildi naja hätten sie es heute gemacht dann hätt ich den nächsten Termin erst wieder in nem halben Jahr,aber das bringt einfach nichts,5 min den Mund offen halten geht schon nicht weil es so kratzt
Ich mach mir nachher mal ne heiße Zitrone

Erdbeerelse

Huhu ihr lieben :)

@flip
Herzlichen Glückwunsch! :D Hab ich ja noch garnicht mitbekommen! Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit :-*

@bärchen
Vertraust du doch wieder aufs Messen als Verhütung? ;)

@all
Drücke euch alle verfügbaren Daumen das eure Temps oben bleiben! :D

LG, Else

✰ Pe ✰

@Else Fairy ist doch garnicht ss,oder hab ich was verpasst ::) ;D du meinst wohl Flip und suesse
Wie gehts dir denn?

Erdbeerelse

Ah ja ich depp, flip meine ich ;D

Danke geht mir super, wir bekommen wieder ein Mädel wie wir seit gestern wissen! :D
und bei dir? Ws gibt es neues? Du nimmst clomi?

kleines_baerchen

.

✰ Pe ✰

@Else ja Glückwunsch zur zweiten Zicke ;D ;D
Nee Clomi soll ich ab nächsten Zyklus nehmen,muß ja erst die Mens abwarten,oder auch nicht ;Dsonst ist außer mein oller Husten alles gut