Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@Milka,
kannst du jetzt wieder alles öffnen? Mein Rechner ist eben auf der Seite auch abgeschmiert. Server überlastet  :(
Ovu war gestern Abend nur noch zartrosa. Vorgestern war er noch etwas stärker rosa. Aber ich hatte keinen nennenswerten MS, und Mumu war unten, passt meines Erachtens nicht ES. Sollte er doch gewesen sein, hab ich Pech, weil kein brauchbares Herzchen in der Nähe...  :-[ Ich warte einfach weiter ab. Es ist zum Mäusemelken

@schildi,
Mann hatte keine Lust Bienchen zu setzen. Das muss man sich mal vorstellen!!! Ein Mann der keine Lust hat  s-motz s-motz s-banghead

schildi

@Muckel: das kommt bei meinem auch nur äusserst selten vor, dass er keine Lust hat. :P

Wer weiß, vielleicht war ES doch schon vor ein paar Tagen oder kommt noch. Vielleicht kannst du deinen Mann ja heute überreden. ;)

und übrigens:  s-klatschen s-klatschen s-klatschen du hast die 100 geknackt! :D :D

s-so s-so s-so

✰ Pe ✰

@schildi ich mal mehr auf ZS jetzt geachtet und der war vor paar Tagen etwas fester,dann war es jetzt bestimmt 3 Tage so klar und es blubberte manchmal in der BUx ;D und seit gestern abend ist er cremig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

Guten morgen ihr Süssen

@Frieda: Och, PMS ist doof... kann ich auch ein Lied von Singen, kaum ist ES rum taucht das bei mir auch schon auf  >:( Kann dir nur den Tipp geben: Trink 2-3 Tassen Frauenmanteltee in der 2.ZH, bei mir wirkt das Wunder :D Noch ist die Mens nicht da... und schon so manches PMS-Gefühl hat sich als was anderes entpuppt  s-pfeifen ;)

@Sonne: Wow, das nenn ich aber mal ein Anstieg :o Willst du dem Mount Everest nacheifern?? ;) Du machst uns ja jetzt schon hibbelig ;)

@Pe: Klar mach ich, was ihr gerne hättet... ist ja nicht mein Thread, sondern unser und alle Wünsche und Anregungen werden hier berücksichtigt :D Morgen steigt die Tempi bestimmt... und sonst... du weisst ja was du drohend tun musst ;) Ich hab mich grad echt schlapp gelacht ab deiner Beschreibung ;D ;D ;D aber besser könnt ich´s auch nicht beschreiben ;D

@Milka: deine Kurve macht sich guuuuuuuuut... nur weiter so... ich will das SS-Asyl doch gerne weiter ausbauen :D (Wollten wir nicht alle gemeinsam ss werden und diesen Thread dann einfach umbenennen? ??? ;))

@Muckel: Doofe Tempi... hoffentlich zeigt sie bald wo´s hingeht  :-\ Ja, geh mal vorne gucken... vielleicht hilft das ja ebenfalls :D

@schildi: Danke Süsse  :-* Was heisst hier langweilig?? Ran an den Mann und fleissig Bienchen setzen... dann ist es alles andere als langweilig ;) ;D

@Rest: s-kuscheln

@me: jiipiii, ich habe meine Balken :D Muss aber unbedingt mit Frauenmanteltee anfangen, mich quälen schon wieder Blähbauch, Rückenschmerzen und Brustspannen  :-\ Aber heute hat mein Schatz Geburtstag und wir machen uns einen schönen Tag heute :D Gehen jetzt gleich zum McDonald Frühstücken :D Werde vermutlich heute nicht groß hier reinschauen können, morgen bin ich aber wieder hier :D

schildi

@Seren: Herzlichen Glückwunsch an deinen Schatz!  :D
ich wünsche euch einen schönen Tag und gleich erstmal guten Appetit!  ;)

Und dann auch noch: Glückwunsch zu den Balken  s-so
Deine Bienchen sitzen perfekt. ;)

Milka

@muckel:
Mein Mann hat manchmal auch keine Lust und ist zu müde. Lust hätte er viell. aber die Müdigkeit  ::). Naja, geht mir ja auch oft so.

@seren:
Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern.
Glückwunsch zu den Balken  s-klatschen. Deine Bienchen sitzen perfekt. Also wenn es da nicht eins geschafft hat weiß ich auch nicht  :D

@Pe:
Der cremige ZS passt du dem Tempiabsturz heute. Das ist ganz  normal für die 2. Zyklushälfte. Er wird in 2 Tagen wieder weg sein.

@schildi:
Was meinst du bei @muckelina, dass sie die 100 geknackt hat? Ich steh auf dem Schlauch. Hilf mir  s-hilfe

schildi

@Milka: die 100. Seite!  ;)

✰ Pe ✰

@Seren Herzlichen Glückwunsch an deinen Liebsten und macht euch einen schönen Tag,denn das geht nun mal vor

@milka also stimmt es wirklich das ich ES hatte,krass :o ;D

Jomi

Guten Morgen!!

@seren: Glückwunsch an deinen Schatz und für die Balken und für die tollen Bienchen!!!

@milka: deine Temp sieht gut aus, drück dir die Daumen, puuuussstt mal extra für dich!

@sonne: deine Tempi will aber auch hoch hinaus!!

@rest:  :-*

Schönen  Tag euch allen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Belinda

Guten Morgen  :D

@Seren
Glückwunsch an deinem Mann, tolles Datum. Ich hab morgen  ;D

Zitat von: Pe am 27. März 2009, 09:23:28
@schildi ich mal mehr auf ZS jetzt geachtet und der war vor paar Tagen etwas fester,dann war es jetzt bestimmt 3 Tage so klar und es blubberte manchmal in der BUx ;D und seit gestern abend ist er cremig
Nun hab ich fast meinen Kaffee ausgespuckt vor Lachen  s-rofl

@sonnenscheinchen
Mich nervt das Wetter auch ohne Ende  :-X Meine arme Maus langweilit sich hier zu tode weil wir nicht raus können. Aber heute Nachmittag darf sie zur Omi und da bleibt sie dann übers WE  :D

@Lustlose Männer
Hätte hier auch so ein exemplar  ;D
Naja ok wenn er Schicht arbeitet ist er manchmal wirklich so Kaputt. Naja  ::)

@me
Ich bin schonwieder mit Kopfschmerzen aufgestanden  :-X Das nervt!

ottili

morgen mädels,

@sonnenschein:
scharfe kurve mit super anstieg...

@milka:
hui deine kurve sieht auch gut aus :) drück dir die daumen, dass die tempi auch oben bleibt :-*

@ina:
sieht so aus als lässt dein es noch auf sich warten :-\

@seren:
glückwunsch zu den balken. bienchen sitzen ja wirklich super :)
deinem schatz alles gute zum geburtstag und einen schönen tag euch beiden.

@belinda:
gute besserung deinem kopf.

@me:
ich denke heute oder morgen ist mein es. tempi sieht danach aus und ich hatte ein leichtes ziehen rechts.
dann wär der zyklus 33 tage. ist ja noch ok.

✰ Pe ✰

@Belinda so in etwa?    ;D
*Kopfschmerztabletterüberreich*

@Ottili dann mal ran an den Mann

Belinda

Zitat von: Pe am 27. März 2009, 09:54:54
@Belinda so in etwa?    ;D
*Kopfschmerztabletterüberreich*

Ja das triffts sehr gut  ;D *tablettenehm*

@ottili
Danke  :)

✰ Pe ✰

@Belinda die Spritzer würd ich aber schnell abwischen,das trocknet sonst an ;D

Milka

@ottili:
Dann mach dich heute Abend schick für deinen Mann und dann chacka  :)

@belinda:
***kopfschmerztabletterüberreich***

@suesse:
Danke für die Extraportion ***ganztiefeinatme***

schildi

@Suesse: dann schnapp ich mir auch noch ein paar Viren.. :D

@Pe: schleimmäßig Es, würd ich sagen. 8) Aber halte uns ruhig weiter auf dem laufenden.. ;D

@Belinda: mit Kopfweh aufstehen ist doof. Gute Besserung. Kann aber gut am Wetter liegen, da haben im Moment einige zu kämpfen. :-\

@Ottili: Mädels ich glaube Ottili sollte grade jetzt NICHT herzeln, sie misst doch zum Verhüten und nicht zum schwanger werden. ;)

✰ Pe ✰

@schildi ich bin immer für Überraschungen gut ;D

Milka

@schildi:
Stimmt, du hast recht  :)

also @ottili:
Heute bitte nicht herzeln  :D

✰ Pe ✰

@schildi uupps stimmt ;D ;D wir sind schon so in Herzellaune,hab das ganz verpeilt

@Ottili pack das kleine schwarze in den Schrank und zieh den Gürtel an ;D ;D

ottili

s-kringellach

aber mir ist eh nicht nach herzeln ;) komischerweise sonst um den es schon. aber so krank und keuchend... nee danke :P

✰ Pe ✰

@Ottili nee das bringt ja dann krank und keuchend eh nichts,der denkt du pfeiffst ihn aus ;D ;D ;D

Sorry hab nen Clown gefrühstückt heut ;D

schildi

@Pe:  ;D ;D ;D
ich stells mir grad bildlich vor... ;D

Belinda

Zitat von: Pe am 27. März 2009, 10:04:20
@Belinda die Spritzer würd ich aber schnell abwischen,das trocknet sonst an ;D
Muahaha ;D Wenn du wüsstet an welche "spritzer" ich nun zuerst gedacht habe  ;D so einen ähnlichen Spruch hat mein Schatz neulich auch gebracht  *wegschmeiß*  ;D

@Milka
Danke,  :-* gleich hab ich ne überdosis Tabletten  ;D

@ottili
Gute Besserung  :-*

@Pe
Du bist echt ne Ulknudel ich komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus  ;D

schildi

@Belinda: macht nix. Ist Eisprungzeit, alle Tempi-Mädels sind hormongesteuert. ;D ;D

Belinda

Ach so Schildi na dann  ;D *allesaufdieHormoneschieb* s-pfeifen s-pfeifen