Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

nanile

@milka: nein, muss nachher oder morgen nochmal einen kaufen. teste dann am mi noch mal.

sternle im herzen 11/08

schildi

@Nici:  s-hug
Aber gut, dass dein FA jetzt in die Gänge kommt und dich mal durchcheckt. Schwanger werden kannst du ja und der Arzt wird dir nun helfen es das nächste Mal auch zu bleiben!

@Seren: Ich hab auch den Eindruck, dass dich das nicht-messen nicht entspannter macht. Es hat doch wenig Sinn wenn du die ganze Zeit nun rätselst wann der Es war, ob schon die 2. Zh angefangen hat usw.
Überleg dir das mit dem messen noch mal. Du kannst diesen Zyklus ja als Probe-Zyklus nehmen und hinterher entscheiden wie du es das nächste Mal halten willst.
Oder besser: werd diesen Monat einfach schwanger, dann musst du die Entscheidung gar nicht treffen. ;D

@Milka: Entspannungsknopf? Wo? Wo? Wo?  s-springen s-springen s-springen
Hab heut morgen erstmal geheult, SO unentspannt bin ich. ::)

Anzeichen? Also was ich für ein gutes Zeichen gehalten habe: mein mm ist seit ein paar Tagen weit oben und schlecht zu erreichen. Allerdings hab ich erst letzten Zyklus mit tasten angefangen und habe also nur den Vergleich zum letzten Mal. Auch nicht wirklich aussagekräftig.

Ansonsten sind die Anzeichen eher auf Mens: es zwackt ab und an, Haut ist schlechter, Laune ist mies.. ;)

Milka

@schildi:
Die blöde Warterei ob nun die Mens kommt oder nicht. Ich hasse das auch.

@nanile:
Nimmst du da gleich nen Digi zum testen?

Serendipity

@Milka: Ja, eben... es ist eigentlich eine Woche zu früh... ich hatte aber gestern schon 2 sehr verdächtige "ES-Zeichen": zum einen war ich... ähm... naja... unersättlich  :-[ ::) ;D zum anderen hat es auf einmal so richtig deutlich links gezogen... wie beim ES eben... aber wenn das der ES war, würden die Ovus ja auch bereits wieder negativ sein, von daher bringt es moment nix, die zu machen... Hey, wenn du dich bereits vor ES ss fühlst, dann MUSST du es einfach werden  s-superdaumen

@nici: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... das ist nicht fair  :'( :'( :'(... so was will ich hier nicht haben  >:(... Sag deinem Körper, dass das Niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee wiedr vorkommen darf... ich will niemanden aus dem SS-Asyl rausnehmen müssen  s-motz Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll  s-hug s-hug s-hug Hab vorhin bei euch im Hibbler nachgelesen... hoffe, dass das Screening und Utrogest endlich helfen  :-*

@nanile:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@schildi: Ich drück dir sooooooooooo die Daumen, dass deine Zeichen nicht Mens bedeuten s-daumendruck s-daumendruck

@Entspannt sein ohne Messen: Hm... naja... bis gestern war ich seeeeeeeeehr entspannt und fand das grad am Wochenende total praktisch keinen Messwecker mehr zu haben :D Als sich dann aber alles nach ES anfühlte, hat mich das seehr irritiert... und das ist völlig unabhängig von dem Messen... denn es ist definitiv eine Woche zu früh und ich hätte jetzt noch gar nicht mit Ovus angefangen und auch die Tempi könnte mir höchstens ab heute anzeigen, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat... Wenn ich die Ungewissheit nicht aushalten sollte, dann kann ich immer noch in den nächsten Tagen 1-2 Tage lang Tempi messen... dann seh ich, ob ich noch vor oder nach ES bin ;) Aber im Moment versuch ich mir wirklich zu sagen, dass es eh kommt, wie es kommen muss und solange wir regelmässig Bienchen setzen ist alles in bester Ordnung... ich werde ja sonst nächstes WE sehen resp. fühlen, ob ES war oder eben dann kommt ;)

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

@Milka: Du sagst es. :)

Jetzt hätte ich gern die Pralinenschachtel aus deinem Profilbild. Und dann noch einen schönen heißen Kaffee dazu..  

ich glaub ich hab noch Nussecken da, die haben auch Schokoladenüberzug..  ich geh mal schauen.

@Seren: solange ihr sowieso regelmäßig Bienchen setzt ist es wirklich egal was, wann und wo in dir vorgeht. Hauptsache das Ergebnis stimmt. :-*

Milka

@schildi:
Nussecken yammi yammi. Gibst du mir paar ab *liebkuck*

@seren:
Bin mal gespannt wie lange es du ohne dein Tempi aushältst  :D

Traumtaenzerle

@ Seren: Darf ich frage, warum deine FÄ dir das Messer verboten hat? (Ich habe es nicht mitgekriegt und grad nicht die Zeit, es zu suchen.)

@ Milka: wobei wir wieder beim Thema wären: Die Pralinenschachtel in deinem Avatar... Das ist so gemein! Die reinste Folter! >:( *Gleich mal im Schreibtisch nach den geheimen Schokovorräten such*

Milka

@traumi + Schildi:
Ich will doch mit dem Bild nur Glückshormone freisetzen bei euch  :). Aber das schlägt ja voll ins Gegenteil um und ich versetze euch in Naschlaune  s-cool

schildi

@milka: äääähh, zu spät! Alle Nussecken weg..  :o Ich hätte noch ein paar Doppelkekse im Angebot (kein Vergleich zu Nussecken... aber auch mit Schokolade ;) )

ich habe mir übrigens schon eine Praline aus deinem Bild ausgesucht: die 2. von oben, links. Mit der Mandel drauf wenn ich das richtig sehe. Da ist bestimmt Marzipan drin...  oh..  lecker...

Naschlaune trifft es ganz gut Milka. ;)

Serendipity

@Pralinenschachtel: Ich habe auf Valentinstag eine Schachtel meiner Lieblingspralinen bekommen... und zwar 1 kg  :o :D Ich kann jetzt naschen bis zum Umfallen... was meinem Wunsch nach 10 kg weniger nicht grad hilfreich zr Seite steht  ::) ;) Zum glück bin ich jetzt auf Arbeit und die Pralinen zuhause, sonst müsst ich bei eurem Gerede über Pralinen doch gleich zum Kühlschrank schleichen ;)

@Traum: ich war letzte Woche bei der FA wegen meinem starken PMS... sie meinte dann, dass sie mir wenn ich ss werden will, leider nichts dagegen geben kann (ausser wieder mit Frauenmanteltee anfangen)... da meine Zk aber wie die Kurven zeigen regelmässig und perfekt seien, soll ich mit diesem Messen etc. aufhören... ich würde dadurch nämlich die Aufmerksamkeit zu sehr auf den Körper richten und das sei nicht hilfreich bei PMS... ich muss versuchen, mich in der 2.ZH so gut wie möglich abzulenken und zu entspannen, das sei das Einzige, was hilft... auch beim ss werden!! Ihr Spruch war: Wer beim Gehen auf die Füsse guckt, der stolpert!"

@Milka: Ja ja... so wie ihr Mädels mir das hier im Forum schon nicht wirklich zutraut, kann´s ja nix werden mit aufhören ;)  ;D Mal sehen... ich arbeite dran und bin zuversichtlich, dass ich das hinkrieg... vielleicht nicht ganz ohne Ovus, damit ich wenigstens weiss, wann ES war... aber eigentlich will ich es möglichst mal ohne Hilfsmittel angehen ;) Muss mir da nur noch jeden Tag gut zureden... dann klappt das schon :D

✰ Pe ✰

@Seren ich hab auch so das Gefühl bei dir,das dich das NICHT messen noch nervöser macht,du kuckst viel viel mehr auf deinen Körper und hörst öfter hinein,ist das nun ein Blähbauch vom essen oder doch ES? Ist doch auch sch.....werd am besten ss und gut ist ;D ;D

@nanile mir ist grad aufgefallen das in deinem Ticker steht das du 1 Woche und 5 Tage ss bist,das kann doch garnicht sein oder?

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Pe:  ;D ;D na dann mach ich hier einen falschen Eindruck, so schlimm ist es nicht... hab gar nicht die Zeit, mir groß viele Gedanken zu machen... bin entspannter als es hier rüberkommt... wenn mich etwas beschäftigt, dann ist es das Resultat des SG... Männe hat sich noch nicht bemeldet und daher weiss ich nicht, was Sache ist  :-\  Aber ansonsten geht es mir gut... Mensch, Leute, ich will hier doch auch was schreiben können... dann hol ich halt Kleinigkeiten her... sonst würde ja ohne diese Messerei nur "nix neues, keine Ahnung" stehen  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Seren alles klar ;D ;D mensch ich drück dir die Daumen für das SG

Serendipity

Jiiippiiiiiiiiii   s-springen s-springen s-springen Das SG von Männe ist absolut in Ordnung, es war etwas wenig Ejakulat (dachten wir beide auch schon... ist ja auch etwas erzwungen so eine Probe ;)) aber die Beweglichkeit sei tip top... weitermachen, sagte der Arzt  :D  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

(--> habt ihr den Stein fallen hören?? ;))

Amency

@pity: das is doch mal ne Bombennachricht! Und jetzt einfach nur noch ruhiger werden...du olles Hibbelhuhn...und dann bekommst du Zwillis!  ;) ;D juhuuu  ;D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Seren ach deswegen der Knall,oder waren es doch die Dachlawinen bei uns? ;D Mensch suuuuuuper das solltet ihr heut abend schöööön feiern ;D freut mich

schildi

Seren: s-springen s-springen s-springen s-so

Ein "Hurra" auf Serens Mann und seine Schwimmer! s-so

(wegen der Menge - hattest du nicht geschrieben dass du ihn gestern abend noch belästigt hast? ;) Verlang mal nicht zu viel!  :D :D  )

Serendipity

@Amency: Das sagt gerade die richtige, du Hibbelschwester  ;D ;D ;D Du wurdest ja auch trotz hibbeln ss ;)

@Pe: Super Idee *schongrübelwaswirmachenkönnten* :D :D

@Schildi:  ;D ;D ;D die Probe wurde am Freitag abgegeben und da hatte der arme Mann wegen PMS und Mens schon 7 Tage Abstinenz ertragen müssen  ;D ;D ;D Und wegen gestern... naja... ich hatte noch viel länger Abstinenz zu ertragen ;) da sind die ersten Tage ohne Mens sehr willkommen  ;D

schildi

nanile

@milka: ich bin mir noch net schlüssig, den die digis sind so teuer... hab ja noch bis morgen zeit, denn heute hats mir nimmer gereicht

@seren: gratuliere!!!!

@pe: ich hab den 16.01. als datum der letzten periode eingegeben. ich weiß net, warum der ticker das so anzeigt... ich glaub ich probiere noch mal nen anderen aus

sternle im herzen 11/08

Nici + YaMa

@pity- ja super  :D Weiter so !!!!
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Serendipity

Mädels, ich verabschiede mich für zwei Tage... muss morgen für 2 Tage an eine Tagung... werde erst am Mittwoch Abend zurück sein... ich nehme zwar meinen Laptop mit und wenn ich kann, werde ich mich abends evt. mal melden... kann aber auch sein, dass ich nicht dazu komme  :-\ Und dass ihr mir hier keinen Blödsinn wie Mens oder so was anstellt *schonmalprophylaktischschimpf*  ;)  s-winken

✰ Pe ✰

@Seren na dann machs gut und komm gesund wieder,Mens? welche Mens ;D gibts hier nich ;D

Serendipity