Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@milka ui das sieht ja super aus und ich drück dir so sehr die Daumen das es diesmal geklappt hat

@schildi das mit dem Auge hatte ich letzte Woche,mein linkes Auge war geschwollen am Lid und nur wenn ich zugemacht habe,dann verspürte ich so einen Druck,hab dann Augentropfen von Mara rein gemacht und innerhalb 2 Tagen wars weg.
Husten hab ich noch bisschen,krieg das echt nicht richtig weg,nehm seit heute Codeintropfen,die sind ganz gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Danke Schildi und Suesse und Pe  :-*

Ja das wäre wirklich der Hammer wenn es vor dem SG geklappt hätte. Aber wisst ihr was, ich schick meinen Mann trotzdem hin. Ich muss wissen, wie das ausfällt.

@schildi:
Ich weiß, ist nur ein Orakel und LH wird am Ende des Zyklus noch mal verstärkt gebildet. Ach menno, man klammert sich an jeden Strohhalm.

Hast du viell. Bindehautentzündung? Hoffe, das wird schnell wieder besser.

Sonne ☼

Hallo zusammen!

@Belinda: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@Milka: Ja genau, Tempi ist schön oben! Gehen tut es mir super, waren heute trotz Dauerregen im Zoo und deshalb habe ich es heute morgen auch noch nicht geschafft zu schreiben! ;) Meine Daumen hast du!!! Das wäre echt der Oberhammer, wenn's geklappt hätte!  s-superdaumen

@all: Schönen Samstag euch allen!

schildi

@Suesse: wie geht es dir eigentlich? Irgendwelche Beschwerden? :D ;)

@Pe: Hoffentlich bist du den Husten bald los, das nervt sehr.  :-*

@Milka: ich würde an eurer Stelle auch auf jeden Fall das SG machen lassen, wie auch immer der Zyklus ausgeht. Ist besser wenn man Gewissheit hat!
Nunja, bei vielen hat das Orakel ja auch gestimmt! Mach morgen auf jeden Fall wieder eins, damit man sieht ob es stärker geworden ist. ;)

Ich hatte die letzten Tage schon so ein leichtes Schnupfengefühl in der Nase, ich vermute das ist dann in mein Auge hochgewandert. Ist aber n icht schlimm und ich schätze es wird einfach wieder vergehen. Ich glaub auch nicht, dass ich eine richtige Erkältung bekomme. :)

@Sonne: schöne Tempi!  s-springen s-springen s-springen
Im Zoo kann man sich auch prima in den Tierhäusern aufhalten, da wird man nur auf den Wegen dazwischen nass. Und solange man keine Angst vor matschigen SChuhen und Hosen hat, ist es auch egal. ;)

ottili

@milka:
daumen sind gequetscht ;) kurve schaut ja super aus!

@belinda:
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

@schildi:
gute besserung deinem auge.

@me:
tempi krabbelt langsam nach oben.

Jomi

@schildi: mir gehts eigentlich super, hab im moment gar keine Beschwerden, nicht mal UL-Ziepen. Außer dass ich voll schnell ko bin. Waren vorher im Möbelmarkt. War total am Ende.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Littlebig

Hallo!

@All: Danke fürs Trösten gestern abend! Mir geht's wieder besser, und auch mit meinem Mann habe ich keinen Zoff mehr. War arg froh, dass ihr für mich da gewesen seid. Hab euch lieb!  :-* :-* :-*

Mens ist noch nicht eingetrudelt, aber ZS wurde jetzt durch den komischen Ausfluss abgelöst, den ich vor der Mens immer habe... bin mir echt sicher, dass Frau Rosa morgen da ist  :-X... komischerweise ist meine Tempi heute nochmal gestiegen, das ist ziemlich untypisch für mich. Ich hoffe sehr, dass sich meine 2. ZH wenigstens noch einen Tag verlängert, heisst, dass wenigstens erst morgen Tag 1 wird (momentan hab ich erst Schmierblutungen)... War gestern gar nicht so sehr über die Mens traurig, als vielmehr mal wieder über meine verkürzte 2. ZH... hab echt keine Lust, Medikamente zu nehmen und dachte, ich könnte das mit dem Tee sicher auch gut in Griff bekommen. Wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder zu ungeduldig... als der liebe Gott die Geduld verteilt hat, war ich definitiv die Letzte in der Reihe... für mich war nichts mehr übrig  ;D

@Belinda: Happy Birthday für dich! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

@Seren: eine selbstreinigende Wohnung hätte ich auch gerne - coole Idee  ;D

@Milka: Ich wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat. Die Tempi sieht zumindest ja schon sehr gut aus  :D

Sonne ☼

@schildi: Leider sind die Häuser im Dortmunder Zoo eher rar gesät und wir sind viel durch den Regen gegangen. Allerdings wären wir ansonsten wahrscheinlich sonst heute Morgen eher nicht rausgegangen und insofern war es gut.

@Frieda: Schön, dass es dir wieder besser geht! Schade, dass du immer noch Mensanzeichen hast, denn noch sieht die Tempi gut aus!

✰ Pe ✰

Wünsch allen noch einen schönen Samstagabend,ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag :-*

Rotbäckchen

*kurzreinschleich*

@belinda: Bevor der Tag um ist auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

*auchschonwiederrausschleich*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

ottili

@frieda:
schön, dass es dir wieder besser geht. gib die hoffnung noch nicht auf :-* die kurve sieht echt super aus. drücke dir die daumen, dass die mensanzeichen keine sind.

Milka

@frieda:
Ích finde auch, dass deine Kurve bis jetzt super aussieht und so gar nicht nach Mens  s-daumendruck

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstücksbuffettmitallemdrumunddranhinstell*

Ich konnt einfach nicht mehr schlafen,ätzend,mein Mann sägt mir die Ohren zu und das immer ab dem messen,na danke

Und aus meiner Kurve soll mal einer schlau werden ??? hab jetzt alle Werte reingenommen,weil der von heut sprengt echt den Rahmen und nein es war nichts in der Nacht.Ich glaub das mein ES doch erst kommt :-\

Sonne ☼

Guten Morgen!

*dankefürsfrühstücksbuffeterstmalmilchkaffeegenießen*

@Pe: Deine Kurve ist echt komisch, sieht derzeit so aus, als ob der ES wirklich noch kommt. Was sagen die Ovus?

@me: Konnte auch nicht mehr schlafen und zu allem Überfluss lag mein Thermometer nicht am Bett, weil mein Mann es gestern unserer Tochter abgenommen und in sichere Höhe gelegt hat. Außerdem habe ich schlecht geschlafen und war schon so früh wach. Habe nun Kopfschmerzen... Naja, werde mich einfach heute Mittag noch einmal hinlegen.

@all: Hoffe ihr schlaft ansonsten alle ein wenig länger und genießt den Sonntagmorgen!

✰ Pe ✰

@Sonne ach du auch wach ;D ;D die Ovus sind bisher negativ,werd dann wohl weiter testen müssen,menno hab mich so gefreut :-\
Und du konntest dann garnicht messen,aber Tempi ist bei dir eh schön oben ;D ;)

Sonne ☼

@Pe: Ich hätte gerne noch etwas länger geschlafen. Neuerdings ist das bei mir immer so, dass ich früh aufwache, wenn ich eigentlich ausschlafen könnte und wenn ich früh aufstehen muss, bekomme ich die Augen kaum auf.  ;D
Ich habe dann nicht mehr gemessen, weil ich auch erst gar nicht wusste wo das Thermometer hin ist. Und nach dem Aufstehen soll ja nun nicht mehr gemessen werden. Mal abwarten, kommt bestimmt irgendwann der totale Absturz der Tempi...

✰ Pe ✰

@Sonne ach ja so gehts mir auch,der Wecker hätte erst 8uhr geklingelt,da wir zur Konfirmation heut gehen und unter der Woche komm ich nicht in die PUschen ;D
Ach sag doch nicht sowas,es wurmt einen natürlich das man heute keine Tempi hat gell,aber noch brauchst du nicht aufgeben ;)

Sonne ☼

@Pe: Ich finde es jetzt schon schwer nervig, dass ich die heutige Temperatur nicht weiß!  ::) Ich weiß, ich habe selbst gesagt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, aber es ist bei anderen auch immer leichter zu sagen als zu sich selbst... Und die Tempi hätte bestimmt sowieso nicht gestimmt (ich beruhig mich gerade selbst), weil ich an den beiden letzten Tagen eine Fastenphase eingelegt habe. Könnte mir vorstellen, dass da die Tempi dann niedriger ist, weil der Körper generell etwas lahmer ist. Außerdem hätte ich heute viel zu früh gemessen. Wahrscheinlich ist's gut, dass ich die heutige Tempi gar nicht erst kenne...

✰ Pe ✰

@Sonne also gut dann sagen wir doch einfach du konntest nicht messen wegen Fasten und schlecht Schlaf*Sonneetwasberuhige* ;D

Sonne ☼

@Pe: Danke für's Beruhigen! Ich hole mir jetzt mal noch einen Tee und werde mal ein wenig lesen. Zum Glück kann ich so die Zeit sinnvoll nutzen, denn meine beiden schlafen noch.  ;D

✰ Pe ✰

@Sonne das wird schon,Tempi messen war heut nicht,fertig ;D ;D
Werd jetzt auch mal meinen Schnarchbolzen aus dem Bett schmeißen,frühstücken und alle hübsch machen und dann müßen wir halb 10 auch schon los

Ich wünsch allen einen schönen Tag,ich werd erst heut abend da sein,wenn überhaupt :P

Milka

Guten Morgen ihr beiden Frühaufsteher  :D

@Pe:
Komisch mit deiner Tempi  :-\. Du musst das Clomi sichtbarer hinlegen  ;D

@sonnenschein:
Mir gehts auch so, dass ich immer so früh aufwache wenn ich eigentlich noch schlafen könnte. Und umgekehr genauso.

@me:
Meine Tempi ist immer noch oben. Mein Ovu von heute früh war positiver als gestern. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass es geklappt haben könnte.

Littlebig

Guten Morgeeen!

So - nun hat der erwartete Tempi-Absturz begonnen. Allerdings sieht es so aus, als ob mich meine Mens heute noch verschont... das würde mich sooooo freuen!!!!! Bisschen komisch ist das ganze diesen Monat trotzdem... aber mal kucken... Neujahrsbabys sind auch etwas Schönes  :D

Sonne ☼

@Milka: Die Kurve sieht so gut aus! Orakelt man denn mit Morgenurin (habe null Ahnung)? Ab wann würdest du denn einem Schwangerschaftstest glauben?

@Frieda: Neujahrbabys sind toll, bin ja selbst fast eins.  ;)

Serendipity

Guten Moooorgääääähn

@Pe: Ui, schon sooooo früh wach?  :o Mein Männe hätte einige Ellenborgenhiebe ertragen müssen... aber mich vom schlafen abhalten... das tut man besser nicht >:(  ;) ;D Ja, deine Tempi ist seltsam, möchtest du einen Gebirgszug zeichnen??

@Sonne: Ja, eine fehlende Tempi kann einen manchmal richtig ärgern... doch aus Erfahrung weiss ich jetzt, dass es das besser nicht tun sollte... Wir üben jetzt einmal die Tempiunwichtigkeitsübung und dann ist alles gut ;)
*tiefindenbauchein-undlangsamwiederausatmen-ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohmmmmmm*

@Milka: Oooooh... ich hab ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gutes Gefühl bei dir  s-springen s-springen s-springen Wenn du ss bist, muss auf die Seite mit den Hilfsmittelchen auch noch ein drohendes SG mit drauf ;) ;D Was machen deine Anzeichen?

@Frieda: Siehst du, hast du dich schon zu früh aufwühlen lassen... die Tempi scheint dir wohlgesinnt und versucht die 2.ZH noch zu strecken, das ist doch gut so... und soooo tief ist sie also noch nicht abgestürzt ;)

@Rest: Wie geht´s euch denn so?

@me: Hab ich schon erwähnt, dass ich die 2.ZH hasse  >:( >:( >:( >:( Ich hab Rückenschmerzen, Brustschmerzen, schmerzhafte BW, einen Blähbauch, den ich problemlos im Bauchbilder-thread als 16+5 ausgeben könnte  :-\ aber das schlimmste ist diese Müdigkeit oder vielmehr Antriebslosigkeit... dann seh ich sooooooooooooooo viel Arbeit, hab aber gleichzeitig soooooooooooooooo wenig Energie und Lust dazu, das ist echt zum verrückt werden  s-motz s-motz s-motz Ich fühl mich einfach bäh und würd mich am liebsten verkriechen für die kommenden 10 Tage  ::) :-X Tempi ist wieder gestiegen, hab ensprechend der alten Zeit um 7:30 gemessen, was ja heute schon 8:30 war... mal sehen, ob die Zeitumstellung noch die nächsten Tage einen Einfluss hat  ??? Ich hoffe, der Frauenmanteltee zeigt bald seine Wirkung und befreit mich von all dem... wenn nicht, muss ich mir für die Zukunft doch überlegen, ob ich das Tempimessen besser sein lassen soll...