Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Zitat von: schildi am 30. März 2009, 11:51:54
Da ja quasi eine Stunde früher gemessen wurde, ist der Wert eher niedriger als sonst. :)

Da hab ich ja noch nen kleinen Hoffungsschimmer  8)

ιηαмαмα

@milka,
nicht die Hoffnung aufgeben. DAumen sind gedrückt  s-daumendruck

@schildi,
darf ich mir dann die Tempi so hinbasteln das nfp mir sagt, ES wär gewesen... ?  ;D Hab auch voll schlecht geschlafen. Hoffe, es liegt wirklich nur mal an der blöden Zeitumstellung. Wird Zeit, dass die das endlich abschaffen... s-motz

Milka

@muckelina:
Ich habe letzte Nacht auch besch... geschlafen. Ich lag von halb 3 bis halb 5 wach und konnte nicht wieder einschlafen. Ätzend  s-nein

Jomi

@zeitverschieben: neeeiiin, bitte nicht abschaffen. Sonst wirds im Sommer um 4 Uhr morgens hell und abend schon um halb 10 dunkel. Oder stehst du im Sommer schon um 4 Urh auf??  ???
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

von mir aus können die auch die Winterzeit lassen. Ist mir egal. Hauptsache ich muss nicht 2 mal Jahr umstellen.

Jomi

Dann soll aber lieber die Winterzeit abgeschafft werden. Ich finds so schön, wenns im sommer bis 10 oder länger hell ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@Muckel: deine Kurve macht mich echt ratlos. ;D Auch ohne die Zeitumstellung. ;) Aber ich schätze ES ist immer noch nicht gewesen. Warte mal ab, irgendwann ist die Tempi eindeutig und du weißt auch woran du bist. ;)
Kann es sein, dass du viell. zu empfindliche Ovus hast? Möglicherweise kommst du mit einer anderen Marke besser zurecht..

@Milka: Ja, gut so! Hoffnung noch nicht aufgeben. :D

@Suesse: Wann hast du denn wieder Fa-Termin? :D

@Zeitverschiebung: kann meinetwegen auch abgeschafft werden.

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

Hab nichts nachgelesen,mir gehts nicht so gut,mir tut die Brust beim Husten weh und es kommt heftig schleimig hoch beim Husten.Hab bis jetzt geschlafen und was gegessen jetzt gehts einigermaßen.Ich mag echt nimmer und meine Tempi?Naja weiß nu auch nicht ob ich viel zu früh messe,Ovu war bisher negativ,denke ES kommt wirklich noch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
Du arme Maus. Ich wünsche dir gute Besserung und das der blöde Husten weggeht  s-hug

✰ Pe ✰

@milka ich hab ja Hoffnung das es schnell mal weg geht,weil ja das Wetter gigantisch werden soll die Woche
Gibts denn hier was neues?

schildi

@Pe: s-hug Kurier dich erstmal aus! Lass dich von deinem Ei nicht stressen, es wird vermutlich ein ähnlich langer Zyklus werden wie die letzten Monate auch. Zumindest hättest du dann eine Regelmäßigkeit (auch wenn er ätzend lang ist), und du kannst gezielt herzeln. ;)
Gute Besserung!

@news: Seren hat einen heiratsantrag bekommen! :D

ιηαмαмα

@pe
gute Besserung. Klingt ja echt bös der Husten. HOffentlich gehts bald besser. Mir hilft immer Tee mit Fenchelhonig. Schmeckt auch gar net sooo schlimm..

@schildi,
hab Ovus von Genekam. hab nen 100er Pack bestellt. Aber wenn das so weitergeht, hab ich die bald verbracht. Hab heute morgen gezählt. Habe schon 22 Tests verbraten  :-[

Milka

Zitat von: Pe am 30. März 2009, 12:27:02
Gibts denn hier was neues?

Seren hat einen Antrag bekommen  :)

und ich hab einen negativen 10er heute früh gehabt  :-[

✰ Pe ✰

@Seren ja suuuper,das freut mich ja,oh man und hoffe er war romantisch mit allem drum und dran ;D

@schildi ich lass mich auch nicht streßen,bin echt die Ruhe selbst,wenn ich so meine Smilies anschaue,wäre ich die letzten Monate schon nervöser gewesen weil es so wenig sind ::)

@Muckel iihh Fenchelhonig,*schüttel*ich bleib lieber bei meiner heißen Zitrone und Pfefferminztee

@milka och nein,das tut mir leid,aber noch ist ja keine Mens da

schildi

@Muckel: ich kenne die Ovus nicht, aber viele hier nehmen sie. Vielleicht hat dein Ei einfach Startschwierigkeiten und hat schon ein paar Mal angesetzt ohne endgültig zu springen. ;)
Gut dass du direkt 100 Stück bestellt hast.. ::)

@Pe: stressen brauchst du dich auch wirklich nicht, du weißt ja dass du Hilfe vom Arzt bekommst wenn es wieder nicht klappt.  :)

Je

Ich brauch mal Eure Hilfe.
Ich messe ja Tempi um meinen Zyklus besser kennen zulernen. Mein erster Messzyklus war Bilderbuchmäßig - wie ich fand und mein zweiter macht mir jetzt ein bissi Sorge. Leider hab ich immer nur die Temperatur vermerk, weil ich - seit dem ich drauf achte irgendwie kein Schleimbild feststelle  :-\
Könnt Ihr da mal drüber gucken ?!?!? Ich hab das Gefühl ich hab keine Einsprung - da die Tempi nicht steigt.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62663/nummer=4

Herzlichen Dank, Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

schildi

@Je: sieht so aus als wäre noch kein Eisprung gewesen. Aber der kann noch kommen, hast du bis vor kurzem noch hormonell verhütet? Dann ist so ein ewiger Zyklus keine Seltenheit und auch sonst kann es mal vorkommen. Und da der letzte Zyklus gut war, warte noch ein wenig ab, vielleicht geht die Tempi morgen schon hoch. ;)

ιηαмαмα

@schildi,
kann ich denn irgendwas tun, um dieses blöde Ei mal zum Springen zu bewegen? Langsam nervt es mich nämlich  :-[ Anlauf nehmen, so tun als ob und dann noch nen Rückzieher machen... was soll denn das? Hat es Angst vor den Schwimmerchen?  ::)

✰ Pe ✰

@Muckel leg mal Clomi auf den Nachtschrank ;D ;D ich glaub dein Ei brauch auch mal einen Tritt in den Po ;D

ιηαмαмα

@pe,
ja weiß ich ja, aber ich bin doch erst im ersten ÜZ. wo soll ich denn Clomi herbekommen? Da werd ich wohl noch ne weile warten müssen  :-[ Und von soner Fake-Schachtel läßt sich mein blödes Ei sicher nicht beeindrucken. das ist SOOOOO störrisch. Weiß gar net, wo es das her hat...  :-X

✰ Pe ✰

@Muckel versuch echt ein bisschen ruhiger zu werden,ich weiß ist immer leichter gesagt als getan,aber du wirst sehen,je länger es dauert umso ruhiger wirst du,ich bin nun schon im 5 ÜZ nach absetzen der Pille und mich stören noch nicht mal die wenigen Smilies,ist halt so ::)

Sonne ☼

@tinka: Schade, dass nun die Mens da ist. Auf in den neuen Zyklus!  ;)

@Milka: Ich bin sooo gespannt was meine Tempi morgen macht und hoffen natürlich, dass sie wieder hochgeht. Heute bei meiner FÄ habe ich mich mit der dort auch praktizierenden Hebamme unterhalten und die meinte zum Abschluss, dass sie hoffe, wir würden uns bald wiedersehen. Mein Hinweis, dass wir dran arbeiten fand sie sehr amüsant.  :)
Schade, dass sich bei dir die Zeichen für die Mens verdichten.  :'(

@schildi: Ich lasse meine Hormone checken, weil ich im vorletzten Zyklus zu wenige Gelbkörper hatte und das hat meiner FÄ nicht gefallen, ich sollte dann im nächsten Zyklus wiederkommen, das wollte nur der Zyklus nicht und somit war ich heute dort. Das war vielleicht ein Akt, weil bei mir die Venen so schlecht zu finden sind. Und ich habe so viel Ziehen überall im Unterleib und im Rücken, dass mich der Beginn der Mens nicht verwundern würde.
Du alte Rechhenkünstlerin weisst aber bestimmt,ob das hinhaut mit dem Wegflug deines Mannes und deinem ES, oder?  ;D
Cool mit deinen 2 Kilo! Gratuliere dazu!  s-superdaumen

@seren: Du bist die Allerbeste!!! Du hast absolut Recht, meine Balken sind ja falsch (auch wenn ich froh bin, dass ich welche habe) und die Erklärung mit dem Absturz ist ja total logisch. Hach, ich freu mich so! Noch ist also nichts verloren, wenn die Tempi oben bleiben sollte... Könnte eigentlich die Zeitumstellung auch "Schuld" daran sein? Habe außerdem in der letzten Nacht sooo schlecht geschlafen und war vor dem Wecker wach.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Das ist ja eine schöne Nachricht. Heiratet ihr denn schon bald oder wisst ihr noch nicht wann?

Milka

@sonnenscheinchen:
Ich habe noch keine Mensanzeichen. Ich vermute nur, dass die Mens morgen kommt  8)

Sonne ☼

@Milka: Oh, dann habe ich das falsch verstanden. Aber das ist doch super, dass du KEINE Anzeichen hast. Vermuten gilt nicht!!!  :P

ιηαмαмα

@Pe,
ja, ich werd wohl ruhiger werden müssen. Sobald dieser Zyklus endlich mal rum ist, werden wir einen "monat" Pause machen, weil wir kein Januar Baby planen wollen. Wenns dann schnaggelt ist gut, nehmen wir natürlich gerne, aber bewußt planen halt nicht. Werde dann nur messen und werde auch jetzt schon weniger hierher kommen. Zumindest nicht mehr sooft in die Hibbler  :-[ Das macht mich einfach ZU hibbelig.  :-\