Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Oh Milka, das war Timing  ;D ;D

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@milka:
Hier bin ich  s-winken  ;D
Drücke euch die Daumen, dass das SG gut ausfällt

@Belinda
Man bekommt in der Apotheke Himbeerblätter-Tee. Ist ne Riesenpackung und kostet knapp 3 €. Geschmacklich ist er eher neutral. gibt schlimmeres.
Zu deinem Tempi-Absturz. Denke nicht, dass du jetzt schon deine Mens bekommst. Ist "normal", dass eine woche nach ES die Tempi fällt. Die steigt dann aber wieder. ...

@all
wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. Geniéßt das schöne Wetter, angeblich soll es nächste Woche wieder schlechter werden. War ja klar, da hab ich frei, und will im Garten arbeiten...

schildi

Guten Morgen

*doppeltesFrühstückvonMilkaundBelindageniess* ;)

@Milka: lass dich mal drücken wegen der Mens. s-hug Aber schön dass es dich nicht so schockt.
Vielleicht geht es dir auch einfach insgesamt besser wenn du weißt wie das SG deines Mannes ausfällt. Egal ob gut oder schlecht. Manchmal ist grade Ungewissheit das schlimmste.

@Belinda: dass deine Tempi etwas gesunken ist, ist ganz normal für die Mitte der 2. ZH. :) Hat was mit den Hormonen zu tun. Du kannst eher davon ausgehen, dass sie morgen wieder hochgeht. ;)

@me: noch keine Hinweise auf einen baldigen ES, Muttermund steht noch tief. Mal sehen...

schildi

@Muckel: Wochenende soll hier bis 20 Grad werden und zu Ostern hin soll es wieder frieren. :P

Milka

@belinda:
Ätsch ich war schneller  :P
Wie Muckelina schon geschrieben hat, ist der Tempiabsacker in der 2. Hälfte der 2. ZH normal.

@muckelina:
Wie siehts aus bei dir? Hast du noch mal Ovus gemacht?

@seren:
Vielleicht wartet dein Eilein auf deinen Mann  :D

fairy

Hallo ihr lieben,

entschuldigt bitte, dass ich mich nicht gemeldet hab. Irgendwie hab ich grad viel um die Ohren.
Meiner Oma gehts ziemlich schlecht und das kostet mich ganz schön viel Nerven, Kraft und Gedanken.
Wollt euch aber sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und immer mal wieder reinlinse.
Ich hoffe ich schaffe es bald wieder regelmäßiger und mehr zu schreiben.
Hab jetzt auch nur überflogen:

@Seren: Oh wie schöööööööön  :D Ich freu mcih ganz arg für dich, dass du den Antrag bekommen hast und die Hochzeit naht. Wir haben vor 2 Jahren geheiratet und es war soooooooo schön. Würd es jederzeit wieder so machen. Die Planungen haben auch so viel Spaß gemacht.
Übrigens hat eine Schneiderin mal zu mir gesagt man kann jedes Kleid eine größer kleiner oder größer machen. Von daher denk ich kannst du fast von deiner normalen Konfektionsgröße ausgehen und dann eben ändern lassen. Sehr praktisch und wie ich finde auch schön find ich ja z.B. auch die Kleider die hinten eine Schnürung haben. Ja ja ich darf nicht anfangen von Hochzeit zu reden-sonst hör ich nimmer auf ;)

@Milka: Ich drücke alle Daumen, dass das SG besser ausfällt.  s-hug wg. der Mens.

@Schildi: Danke für die KN. Melde mich bald :-*

@all:  s-winken

@me: Hab das Gefühl der Ovu gestern war nen leichten! Tick stärker als die Tage davor. Mal sehen was heute passiert.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@belinda: danke dir!! :)
Ich nehm auch Himbi, allerdings als Globulis. Bei mir muss alles als Tablette rein und gut is ;D Die hab ich von ner Inet-Apotheke, aber ich weiß leider nicht mehr wie teuer... Aber sie sind auf jeden Fall teurer wie der Tee! Bei mir hat Himbi super geholfen, hatte aber ja auch richtig Probleme mit dem ES (der kam ja nicht).
Mach dir keine Sorgen wegen deiner Tempi! :)

@milka: SB sind da? :-\
Dein Mann hats wohl schon geschafft, was? Dann drück ich halt einfach die Daumen für ein gutes Ergebnis ;)

@fairy: ich drücke deiner Oma und dir die Daumen, dass es euch bald wieder gut geht!! Schick dir mal ein bißchen Kraft rüber ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ottili

morgen mädels,

@milka:
schade, dass die tempi anscheinend doch einzug hält... wünsche euch, dass dein mann mit einem guten ergebnis zurückkommt.

@schildi:
hast ja recht. so lange ich nicht-übi bin, brauch ich mir (eigentlich) keine gedanken darüber machen, wie lang der zyklus ist. aber ich mach mich halt doch ein wenig wuschig.

@me:
tempi fährt immer noch achterbahn, diesmal gehts wieder hoch. bin gespannt wie lang der zyklus wird.
rein interessehalber: was ist eigentlich, wenn man keinen es hatte. bekommt man dann trotzdem die mens oder setzt die dann auch bis zum nächsten zyklus aus?!

LadySunshine

@ottili: dann bekommt man auch die Mens, eine Abbruchblutung ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ottili

Milka

@fairy:
Tut mir leid wegen deiner Oma  s-hug. Mach dir keinen Kopf, dass du keine Zeit hast hier zu schreiben. Ist doch keine Pflicht und wir vergessen dich ja auch nicht.

Deine Kurve sieht verdammt nach ES aus  s-daumenhoch. Der Ovu heute ist bestimmt richtig positiv.

@lady:
Ja mein Mann hat es schon geschafft. Der Termin war um 8. Jetzt kann ich nur noch hoffen.

@ottili:
Hattest du bis jetzt mit der Pille verhütet? Ich hatte ja 5 Monate keine Mens nach der Pille. Bei mir war alles lahm gelegt  :D

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben

Nochmal vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche (den Thread dazu hab ich jetzt auch noch entdeckt ;)) :D Das ist soooooo lieb von euch alle und ich bin richtig berührt davon :D

@Milka: Schade, dass sich die Mens ankündigt... ich drück heute ganz doll die Daumen für das SG deines Mannes  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Kann gut verstehen, dass dich das mit dem Tempimessen stresst... merke ja selbst auch, dass es ohne etwas einfacher war (ausser eben kurz vor NMT)... weiss also auch noch nicht, ob ich im nächten noch voll durchmessen werde. Jetzt warten wir mal ab, ob deine Mens wirklich kommt und dann bekommst du ein Tempimesspausen-Schild ;)

@Tinitini:  s-winken und mach dir nicht zu viel Sorgen (ich weiss, leichter gesagt als getan)

@Belinda: Wie schildi und Milka schon sagten ist das völlig normal etwa 1 Woche nach ES... die steigt schon wieder... ;) Ich trinke nur Frauenmanteltee in der 2.ZH (muss mir grad mal eine Tasse machen)... den bekommt man ebenfalls in der Apotheke und kostet 2€ irgendwas für 30 Beutel (offen ist er noch günstiger)... ich finde ihn sehr lecker und freu mich schon in der 1.ZH darauf ihn bald trinken zu können :)

@schildi: Ich glaube fast, dein Eichen hat Angst vor Ostern ;)

@Muckel: wünsch dir auch einen schönen Tag... dein Eichen will aber auch nicht springen  :-\ noch eines, dass Angst vor dem Osterhasen hat  ;)

@fairy: Oh, das ist gut zu wissen... dass das kleiner machen geht wusste ich, aber auch größer, das ist ja praktisch :) Ja, ich seh schon, hier gibt es einige Hochzeitsbegeisterte... ach, ich glaube über dieses Thema kann man nie genug reden ;) Bin bestimmt bald mal um jeden Tipp dankbar :D Schön dass der Ovu langsam fetter wird... dann soll dein Körper heute mal den Rahmen sprengen und einen superfetten Ovu zaubern und morgen einen supertollen ES produzieren :D Gute Besserung deiner Oma  :-*

@Ottili: Kann bei dir auch gut sein, dass die Krankheit den ES einfach nur verschoben hat und der erst noch kommt *daumendrück*

@Lady: Schade dass die Mens kam, aber schön, dass dir Himbi-Globuli helfen und du einen schönen Zk bekommst :D

@Rest: s-kuscheln

@me: Ja, die Hochzeitsvorbereitungen und der Frauenmanteltee vertreiben zwar die PMS nicht vollständig, machen sie aber erträglicher ;) Tempi zeichnet Zickzack ;)
So wie´s aussieht, wird Termin Ende August sein müssen... irgendwie weiss ich ja grad nicht, ob ich mir diesen zk wünsche ss zu sein  ;D ich glaube, ich wäre nicht unglücklich, wenn es nicht geklappt haben sollte ;) aber freuen würden wir uns sowieso... gestern haben wir mit unserer Brautführerin geredet... die hat dann auch gleich gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, bis zur Hochzeit eine Hibbelpause einzulegen... mein Schatz sogleich: Nein, Pause kommt nicht in Frage... auch wenn wir mit einer Riesenmurmel heiraten müssen, Baby geht vor :D Das fand ich sooooo süss... Es gestaltet die Planung natürlich etwas komplizierter... nur schon bei der Hochzeitsreise... da macht man sich ganz andere Gedanken... man sollte ja in den ersten 3 Monaten nicht fliegen... und auch später möchte ich nicht in ein Land, dass was Hygiene und Medizinische Versorgung angeht weit vom westlichen Standard entfernt ist... bin gespannt, auf was das hinauslaufen wird... bin übrigens für alle Tipps dankbar :D

fairy

@Pity: Schön, dass dir die Vorbereitungen und der Tee die PMS bisserl vertreiben.
Also wenn du Fragen hast nur her damit. Ich bin geeeeern da, und helf dir wo ich kann.

@Milka: Dass ist ganz lieb, dass ihr mich nicht vergesst :-*

Danke für eure Wünsche an meine Oma. Hab grade erfahren, dass sie ne Patientenverfügung fertig macht *schluck* :'(
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

@fairy:
Wie alt ist denn deine Oma?

@seren:
In den ersten Monaten der SS darfst du fliegen. Nur nicht am Ende der SS.

Finde ich voll süß von deinem Mann, dass er sich in die ganze Sache so reinkniet.

schildi

@Fairy: es sieht wirklich so aus als wenn du grad auf den ES zusteuerst! :D Bin mal gespannt ob dein Ovu heute schon positiver wird. s-daumendruck
ich hoffe deiner Oma gehts bald besser. Patientenverfügung ist eine vernünftige Sache, auch meine kerngesunden Eltern denken darüber nach eine zu machen. Einfach für den Fall der Fälle. s-hug

@Ottili: wenn du krank warst, kann das tatsächlich den ES etwas verschieben.

@Lady: wie schön dass sich dein Zyklus wieder eingependelt hat. Und das war vor allem durch den Tee?

@Seren: ach du schande, was man da alles beachten muss bei den Hochzeitsvorbereitungen. :o Aber es stimmt, mit Babybauch würde ich auch bestimmte Reisen nicht machen.
Was ist denn eine Brautführerin?
Was die Hochzeitskleider angeht scheinen wir ja ein paar Expertinnen hier zu haben (gell, Fairy? ;) ). Da kannst du bestimmt ein paar gute Tipps abstauben.
Was wären denn Reiseziele für euch die in Frage kämen?

Serendipity

@fairy: Ich hoffe, dass deine Oma bald wieder gesund ist... Patientenverfügung ist dennoch sinnvoll für später... viel später natürlich! Danke, ich werde mir die Fragen notieren und bin froh, wenn ich sie dir dann hier stellen darf :)

@Milka: Ich hab mal gelesen, dass man in den ersten 3 Monaten eher nicht fliegen soll, weil da die sensible Entwicklungsphase sei... aber hab auch schon gelesen, dass man sich da nicht sicher ist  ??? Würdest du fliegen?

ιηαмαмα

@seren,
also in den ersten 3 monaten darf man schon fliegen. Viele Frauen wissen es ja auch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht... nur zum Schluss nicht mehr. Einige Fluggesellschaften nehmen Schwangere ab ner gewissen Woche nicht mehr mit.

Reisen: bleibt doch in Süd oder Westeuropa, da kannste zumindest einigermaßen sicher sein, medizinisch in guten Händen zu sein. Korsika soll toll sein  ;)

ottili

@milka:
nein, ich habe noch nie die pille genommen ;) hatte bisher 6 oder 7 mal meine periode seit der geburt. die letzten zyklen waren etwas regelmäßiger. mache mir jetzt auch nicht die riesen gedanken, finds nur die tempi irgendwie eigenwillig ;)

@seren:
da habt ihr ja noch einiges vor bis august ;) vielleicht schleicht sich ja dann ganz heimlich ein krümel ein oder eben auf der hochzeitsreise ;) fliegen ist in den ersten monaten eigentlich gar kein problem.

@fairy:
gute besserung deiner oma.

schildi

@Seren: wenn du dir jetzt schon Gedanken wegen dem fliegen machst, dann such dir doch besser ein Ziel dass du ohne Flugzeug erreichen kannst. Wer weiß wie es dir als schwangere geht: vielleicht bist du dann seeeehr vorsichtig, und dann wäre es schade wenn du die Reise "gezwungenermaßen" machen musst, dich dabei aber nicht wohlfühlst. :-\
Ich weiß noch, dass ich als Schwangere manchmal totale Paranoia hatte, wo ich mir jetzt im nachhinein denke, dass es total übertrieben war und ich es bestimmt das nächste Mal lockerer angehe. Aber wer weiß was die Hormone und der Mutterinstinkt mit mir machen wenn es soweit ist..   ;) ;D

✰ Pe ✰

Hallo zusammen,entschuldigt echt das ich grad nicht zum nachlesen,geschweige denn online kommen Zeit hab,ich muß mich aber echt mal richtig auskurieren,mir gehts etwas besser wie gestern,aber alles noch sehr verschleimt :-[
Dann hab ich auch grad viel um die Ohren vom Kiga her(bin doch Vorsitzende im Elternbeirat)und da kommt immer wieder was,ich hoffe ich hab nicht allzu viel verpasst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: kein Stress, erhol dich erstmal. Wie doof dass ausgerechnet jetzt auch noch so viel im Kiga ansteht. :-\

@News: Milka steuert auf Mens zu und ihr Mann hatte heute SG
            Seren plant Hochzeit
            einige Eier wollen nicht so recht springen  ;D

Milka

@pe:
Kurier dich richtig schön aus, Frau Elternbeiratsvorsitzende  :D

@seren:
Ja ich würde in den ersten 3 Monaten fliegen. Wir haben unseren Urlaub schon geplant. Wir fliegen im Juni für 2 Wochen weg. Und wenn ich schwanger werden würde bis dahin, würde ich auf jeden Fall fliegen. Nur eben nicht später, so ab dem 7. Monat.

@ottili:
Ja deine Tempi ist wirklich eigenwillig. Mal kucken was sich daraus entwickelt.

@seren:
Die Zusammenfassung von dir ist cool  :D

schildi

@Milka: ich glaub du bist heute etwas neben der Spur, du hast mich schon das zweite Mal "Seren" genannt. ;) Wenigstens bist du konsequent. ;D

Katinulla80

Morgen ihr Lieben

seitdem ich keine Tempi mehr messe fühle ich mich wohler und mache mich nicht mehr jeden morgen verrückt. Werde die aktuelle Kurve ausdrucken meinem FA geben und ihm das auch sagen... es bringt nichts...jetzt habe ich wieder Spass am Se*x... und viel Se*x...  ::) was die letzten Monate nicht der Fall war da ich mich zu sehr unter Druck gesetzt habe... ja es war spannend eine Kurve zu führen... aber da meine Tempi so super aussah und ich auch viel Lob dafür bekam...habe ich mich innerlich so verrückt gemacht dass ich fest geglaubt habe schwanger zu sein.

Ich muss mich ab morgen eh 1000% auf meinen neuen Job konzentrieren und denke dass mir die Ruhe bezgl. Tempimessen sehr gut tun wird. Ich will einfach nur wieder normal leben, wenn Mens kommt dann ist sie halt da... ist ja normal... wenn man keinen Kiwu hätte.

Wünsche allen Tempimesserinnen noch viel Erfolg... ich denke das ist für mich nicht der Weg den ich gehen möchte...

Aber ihr findet mich hier irgendwo schon wieder...

:-* gucke weiterhin ab und zu bei euren Kurven rein...

✰ Pe ✰

@milka darfst aber trotzdem du sagen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!