Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Pe: hast heute deinen großzügigen Tag, was? ;)

@Kati: alles gute für dich. Vielleicht tut dir die Ablenkung durch den neuen Job ganz gut. :)

✰ Pe ✰

@schildi mit Nettigkeiten sowieso ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@schildi:
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen  ::). Das ist die Mensdemenz  ;D

@kati:
Ich messe auch im nächsten Zyklus nicht mehr  :D. Mal kucken wie es mir dabei geht.

Katinulla80

Milka... guckst Du meine Smileybeispielkurve mal an  ;D ::)

Ich denke das wird Dir auch gut tun... wieviel haste mit Kurve gemacht?

schildi

@Milka: macht ja nix. ;)

Ich bin mal gespannt ob dir das nicht-messen besser bekommt. Aber so wie du deinen Stress momentan damit beschrieben hast, ist es sicher die richtige Entscheidung. Du hast ja auch einen regelmäßigen Zyklus. :)

ottili

@kati:
gibt ja auch genügend, die ohne kurve schwanger werden ;) wenn es dir so besser geht, ist doch gut. du musst dich ja auch dabei wohl fühlen.

@pe:
weiterhin gute besserung!

@meine kurve:
da bin ich auch gespannt. das argument mit der krankheit wäre ja schlüssig. noja abwarten und tee schlürfen ;)

Katinulla80

Ottili ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut in den letzten Tagen... wie frischli verliebt  ::)

Danke Sonnenscheinchen Dir auch!

Sonne ☼

@Milka: Schade, dass dich dein Gefühl nicht getäuscht hat und die olle Mens kommt.

@Fairy: Tut mir sehr leid mit deiner Oma. Kenne das nur zu gut, meiner geht es aktuell einigermaßen, hatten aber in den letzten eineinhalb Jahren ganz schlimme Zeiten dabei, wo ich immer fürchtete, dass ich Abschied nehmen muss. Wünsche dir viel Kraft! Und zu deiner Beruhigung: Ich habe auch schon eine Patientenverfügung gemacht, weiß aus unserem Familienkreis wie wichtig das ist!

@Seren: Zum Thema Hochzeit können dir hier bestimmt einige gute Tipps geben! ;) Wir waren zur Hochzeitsreise in der Toskana - das fand ich wunderschön!

@Pe: Gute Besserung dir!!!

@Kati: Dir alles Gute! Und viel Spaß im neuen Job!

Katinulla80

Gibt es auch Jobticker?

LadySunshine

@schildi: ich persönlich glaube, die Himbi-Globuli haben meinen Zyklus wieder in Schwung gebracht! Hatte sie 3 Wochen genommen (noch in meinem langen Zyklus) und dann hatte ich nen ES!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Belinda

Huhu nochmal schnell  :)

Danke für euere Hilfe  :D Ich hab leider so gar keine Ahnung was das mit langen oder unregelmäßigen Zyklen angeht  ::) Meine waren ja bisher immer 27/28 Tage lang  :P
Na dann hoff ich einfach mal auf eine höhere Tempi morgen  :D

Also Himbi Tee trinkt man dann wohl in der 1 ZH ( für den ES) und Frauenmantel Tee in  der 2. und der untersützt dann was? Die Einnistung?
Macht der das PMS auch ein bisschen weniger, wenn das ginge wäre es echt toll  :D
Das allein wäre schon grund genug für mich ihn zu trinken!

GLobuli sind nix für mich  ;D

@Kantinulla80
Schau mal dort, http://ticker-oase.de/

@Milka
Schade das die Mens kam  s-hug aber hauptsache du bist nicht enttäuscht!

@Fairy
Das mit deiner Oma tut mir Leid, ich fühle mit dir weil es hier grade auch so ähnlich abläuft  :-[

Zitat von: schildi am 31. März 2009, 10:39:20

@News: Milka steuert auf Mens zu und ihr Mann hatte heute SG
            Seren plant Hochzeit
            einige Eier wollen nicht so recht springen  ;D

*allenEierchengutzured*  s-yes

Sorry wenn ich nicht auf alles eingehe aber ich hab ein Hirn wie ein Sieb  :-X

fairy

^Kurzes Update von mir  ;):  Also Ovu ist stärker. Sprich die 2. Linie ist deutlich sichtbar aber noch nicht so fett wie die Kontrolllinie. Seren hatte die letzten von sich glaub ich als Foto eingestellt. So wie ihr posiiver würd ich sagen. Allerdings waren die Ovus bei mir wenn sie fett positiv waren auch so dunkel wie die Kontrolllinie. Und so dunkel ist es heut noch nicht.
Zippelt aber schon etwas im Bauch.
Denke er kommt. Evtl. wird er ja doch diesmal nicht mehr dunkler. Wir werden sehen-morgen.

Nach dem fettesten Strich kommt der ES innerhalb von 12-36 Std. richtig?

Wann meint ihr wär herzeln dann geschickter? Gleich heute oder morgen?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

Wollt euch noch danken für die lieben Wünsche wegen meiner Oma:
Sie und wir sind ziemlich am Ende. Jetzt mag sie sich aus Angst nicht operieren lassen. Wir versuchen sie nun standhaft zu überzeugen, dass es notwendig ist.

@Belinda: Auch deiner Oma gute Besserung! Und dir auch viel Kraft
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Littlebig

@Lady: Gratulation zum eingependelten Zyklus :D Sind die Globuli, die du nimmst, Himbeerblätterglobuli??? Oder andere Frage: wenn man in der Apotheke nach Himbi-Globuli fragt, wissen die, was man meint?  ;D

@Milka: Danke der Nachfrage, mir geht es wieder gut! Bin erstaunt über die 10 Tage meiner 2. ZH, und finde das im Gegensatz zum letzten Zyklus gar nicht soooo schlecht. Kann ich irgendwie verstehen, dass du nicht mehr messen willst... teilweise macht es mich auch ein bisschen zuuu hibbelig...  ::) Alles Gute für die Ergebnisse vom SG!!!  s-hug

@Schildi: Danke für deine Antwort! Hab im letzten Zyklus äh vorletzten Zyklus auch Ovus verwendet... bin nicht so ganz begeistert. Bei mir waren die vier Tage lang dick und fett positiv... ich fand das irgendwie seeeeehr komisch... und habe dann entschieden, keine mehr zu nehmen. Mal schauen - ich muss mir echt einfach noch ein bisschen Zeit geben. Tee trinken hab ich ja erst im letzten Zyklus angefangen, und immerhin ist meine 2. ZH zwei Tage länger gewesen...

@Belinda: Ich trinke Himbeerblättertee in der 1. ZH und Frauenmanteltee in der 2. ZH. Kaufe ich immer offen in der Apotheke, 50g kosten bei uns EUR 1,40 und reichen für zwei Wochen (ich trinke jeden Tag einen Liter davon). Allerdings finde ich Frauenmanteltee nicht so gut, wie Seren ihn beschreibt... ich habe die erste ZH allein schon teebedingt seeeeeehr viel lieber  ;D ;D ;D

@Fairy:  s-hug Alles Liebe für dich und deine Oma!!!!!

@Seren & Heiraten: das ist echt mein Lieblingsthema!  :D Als Tipp könnte ich dir Korsika geben. Wir gehen da im Mai hin und mieten ein Haus. Kostet für vier Personen insgesamt EUR 860,-- pro Woche. Wir fahren mit dem Auto bis nach Genua und nehmen von dort die Fähre - geht alles wunderbar. Ein kleiner Tipp, wo du NICHT hingehen solltest: Kapverdische Inseln. Wir waren da auf unserer Hochzeitsreise, und das war soooo schlimm. Im Nachhinein könnten wir uns kaputt lachen, aber damals war es gar nicht lustig. Wir waren in einem 5-Stern-Hotel auf der Insel Sal: Es war dreckig, wir hatten riiiieeesige Kakerlaken (wir reisen sonst immer mit dem Rucksack - aber sowas hab ich noch nie gesehen, nicht in Indien, nicht in Mittelamerika - nirgends!). Und: Die Insel war so das hässlichste Stück Erde, das wir je gesehen haben  ;D ;D ;D Zu guter Letzt sind wir beide sehr krank geworden (obwohl wir nur im Hotel gegessen haben und immer nur Wasser aus der Flasche getrunken haben), wir haben irgendwelche Koli-Bakterien aufgeschnappt - das war ganz übel *schüttel*

@Seren & Hochzeitskleid: ich hatte auch eines zum Schnüren - ich glaube auch, dass das sehr gut geht!

@Seren & restliche Tipps: Zur Feier haben wir ein Grillfest in einer Gärtnerei veranstaltet. Die haben uns ihr Glashaus vermietet, haben das wunderschön dekoriert, mit gaaaanz vielen Palmen und Orchideen und anderen Blumen. Da war ein super Holzboden (so ein Riemenboden) drin, und wir hatten eine geniale Tanzfläche. Beleuchtet haben wir alles mit sechsarmigen Kerzenleuchtern - das war soooo schön. Und unser Grillmeister hat von allen möglichen Fleischsorten ein bisschen mitgebracht und auch Gemüse und Salate und Saucen. So hatten wir ein Buffett, das allen geschmeckt hat - sogar unseren vegetarischen Gästen

So - jetzt höre ich auf, dich zuzutexten  ;D

@Pe: *mitPesKrankheitganzdollschimpfdamitsieschnellweggehtundPeinRuhelässt*

@me: Habe höllisch Bauchschmerzen diesmal bei der Mens... ganz suspekt ist mir das. Glücklicherweise lässt es jetzt langsam nach. Und meine Tempi ist um ca. 0,2°C tiefer als in den letzten 7 Zyklen... ach ja - jetzt bin ich auch schon im 8. ÜZ, und das innerhalb von weniger als 6 Monaten... den Rekord muss zuerst mal jemand brechen  ;D ;D ;D 

✰ Pe ✰

@fairy oh man ist echt schwierig sie zu überzeugen,aber ich hoffe ihr schafft das

@Belinda deiner Oma auch gute Besserung

@frieda danke fürs schimpfen ich hoffe es hilft
Mensch das wäre ja echt glatt ein Eintrag wert im Guinessbuch ;D

@allen die mri gute Besserung gewünscht haben,danke euch ihr seit echt lieb :-*

schildi

@Lady: toll dass die Globuli so gut bei dir wirken. :D

@fairy: schön dass dein Ei sich auf den WEg macht. Herzeln am besten morgen, wenn du denkst der Ovu wird erst morgen fett positiv, und am besten nochmal am Tag danach! s-superdaumen

Deine Oma braucht bestimmt einfach noch ein wenig Zeit um sich an den Gedanken der Op (und mögliche Folgen) zu gewöhnen. Es ist nicht leicht sich dafür zu entscheiden sein Leben in die Hände fremder Ärzte zu geben. Lasst ihr etwas Zeit sich damit anzufreunden. s-hug
Glaub ich, dass ihr euch Sorgen macht! :-*

@Frieda: du hast wohl sehr gern geheiratet, was? Lauter begeisterte Ehefrauen hier... ;) :D

Ich schätze auch dass du den Rekord für die meisten ÜZs in der kürzesten Zeit aufgestellt hast. ;D Mein Zyklus kommt wie ein Uhrwerk einmal im Monat. ;)

LadySunshine

@frieda: ja, ich hab Himbeerblätter-Globuli. Ich hab sie nicht in der Apo kriegen können, die konnten mir die nicht besorgen, hab sie mir deshalb im Inet bestellt. ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonne ☼

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

@all:  Habe es nicht geschafft, alles nachzulesen. Hoffe es ist bei euch allen alles gut!!! s-winken

@me: Tempi ist zwar noch oben, Tendenz aber irgendwie fallend, daher rechne ich mit einem normallangen Zyklus und der Mens.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen,noch keiner da?

Mir gehts etwas besser,Halsweh hab ich noch wie verrückt,aber es löst sich aus allen Poren :-X ;D
Muster mach ich mal wieder in die Kurve,aber das ist bei mir ja normal ;D

EDIT: Ah Sonne ist da  s-winken

Sonne ☼

@Pe: Stimmt, noch bin ich da - gleich will mein Kind aufstehen und dann geht's raus in die Sonne!  s-cool Bis später mal!  s-winken s-winken

ottili

morgen ihr alle,

*mir vom frühstück was wegschnapp*

meine tempi macht sich wieder auf den weg nach oben :) sieht aus als ob ein eichen im anmarsch sein könnte. na schauen wir mal.

@pe:
schön, dass es dir besser geht :)

@wetter:
hach es ist so herrlich draussen. sonnenschein und heute werden sicher wieder um die 15-20 grad :D

Milka

Guten Morgen  :D

@ottili:
Sieht aus, als hättest du deinen ES am 17. ZT gehabt. Mal kucken ob deine Tempi morgen noch immer oben ist, dann passt das.

@sonnenscheinchen:
Deine Tempi macht wirklich Talfahrt, aber vielleicht geht sie ja noch mal hoch  s-daumendruck

@Pe:
Schön dass es dir wieder besser geht.

@me:
Bin heute um 6 Uhr mit höllischen Mensschmerzen aufgewacht und nun isse da  :(

Heute beginnt mein erster NMZ  :D

schildi

Guten Morgen

@Pe: schön dass es mit dem Husten besser wird bei dir. Deine Kurve malt tatsächlich interessante Muster. ;D

@Ottili: könnte denn vom Gefühl her dein ES gewesen sein? Mal sehen was die Tempi morgen macht.

@Sonne: viel Spaß in der Sonne. ;D Deine Tempi steigt zwar ab, aber noch ist alles drin. ;)

@Milka: Du hast es ja schon geahnt, aber trotzdem doof dass die Mens gekommen ist. s-hug Hast du dolle Beschwerden während der Mens?

@me: nichts deutet auf ES hin. :P Werde auch gleich raus in die Sonne gehen. Die Vögel flippen im Moment total aus, gestern abend hat ein Vogel noch bis 23.30 vor unserem SChlafzimmerfenster herumgezwitschert. :o

✰ Pe ✰

@schildi na wer weiß was der Vogel zu dir sagen wollte,hat dich sicher gefragt ob du gut zu Vögeln bist ;D ;D

@milka och nö,nich schon wieder Mens,aber du hast es ja gewußt,trotzdem blöd

@sonne ich will auch schönes Wetter,gestern wars toll aber heut irgendwie nicht so

@Ottili bin ja gespannt was deine Tempi macht morgen

@me boah ich bin gespannt ob der Ovu heut mal positiv wird oder dann wenigstens morgen,ich hab schon den ganzen morgen so ein Stechen mittig und grad beim laufen wars echt unangenehm,hoffe da macht sich jemand zum Sprung bereit ;D

Milka

@schildi:
Wer weiß was der Vogel dir zwitschern wollte  :D. Ist doch gut dass dein ES noch nicht kommt. Hab dir doch gesagt, dass dein Eilein auf deinen Mann wartet  :P

Ja, ich habe am ersten Tag der Mens ganz schön dolle Schmerzen. Aber nicht im UL. Mir zieht es im unteren Rücken und an den Seiten. Wie bei den Wehen. Kennst du das?

@Pe:
Drück dir die Daumen für den ES  s-daumendruck