Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ottili

jetzt weiß ich endlich warum melina meist so unkompliziert ist ;D

@mein es:
meint ihr wirklich der war schon? wann denn? ich nehme wetten an ;) ;D

ιηαмαмα

@ottili,
Montag würd ich tippen, was gibts denn zu gewinnen?

✰ Pe ✰

@Ottili ich würd auch sagen am MO war der
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Ottili: dann wette ich mal gegen die beiden anderen und sage: dein ES war noch nicht. ;) Noch so ein trotziges Ei. ;D

ottili

ich hätte auch montag gesagt  ;) naja dann schauen wir mal. zu gewinnen gibts..... nix natürlich :P

Sonne ☼

@Milka: Auf in den NMZ!!! Und das Gute ist ja, dass du, sollte es dir fehlen, einfach wieder zum Thermometer greifen und loslegen kannst.

@schildi: Ich warte es ab, denke aber eher, dass die Tempi weiterruntergeht... Aber egal, dann geht es in den nächsten Zyklus und noch ist nichts verloren. Habe so komische Rückenschmerzen und ein merkwürdiges Gefühl im Unterleib, daher gehe ich davon aus, dass die Mens kommt.

@Belinda: Nee, ganz so früh auch nicht, aber wenn Madame dann mal endlich erwacht (auch eher gegen halb neun), muss sie ja noch frühstücken und das dauert immer etwas. Rausgegangen sind wir dann um halb zehn und es war hier schon so schön!

@Pe: Irgendwie erwischst du beim Frühstück immer den Clown...

ιηαмαмα

@MS,
mann seit ner halben Stunde quält mich son übler Bauchschmerz, meine Herren. Hoffentlich geht der bald wieder weg. Das fühlt sich super fies an. Oder mein Ei springt endlich mal, jetzt wo ich ihm mit Homoöpathie gedroht hab...  ::) ???

Littlebig

Hallllooooooo

@Schildi: ja - ich hab echt gerne geheiratet. Es war schöööön und sehr romantisch! *SchildisEinichtanfeuerdamiteswartetbisderSchildimannwiederdaist*

@Lady: Danke für die Info zu den Globuli!

@Milka: Gute Besserung *mitMilkasMensschmerzenschimpf*

@Pe: *PesEianfeuer*

@Muckel: *MuckelsEiauchnochanfeuer* bääääh - lange Bürotage sind blöd...  :-X

@all:  s-winken Muss schon wieder weg, bin heute bissle im Stress - gut, dass mein Ei noch lange nicht fertig ist, sonst würde ich ja gemäss euren Theorien ein gestresstes Kind bekommen  ;D ;D ;D

Littlebig

Nachtrag: Hab grad gesehen, dass mein Ticker schon wieder völlig out ist... der hat doch glatt meinen gewünschten 28-Tage-Zyklus mitgezählt... so was  ::)

fairy

s-winken

Mädels, euer Gesang und eure Eierherbeischwörzauber und Eisprungwünsche haben geholfen  :D
Der Ovu ist heute fett positiv  :) Mal sehen wie er morgen ist, denk aber fetter geht kaum mehr.
Haben gestern dann noch den Abend genutzt ;)
Mal sehen was passiert.
Bin heute irgendwie gut drauf: Hab ein potzenzielles Kursangebot von einer anderen Stelle bekommen. Die wollen mich jetzt mal kennenlernen  :)

@Frieda: Eure Hochzeit hört sich soo schön an. Meine war auch wunderschön :-)
Würd am liebsten immer wieder heiraten-natürlich nur den gleichen Mann ;D

@Schildi: Mh, hoffentl. wartet das Ei bis dein Mann wieder da ist.

@muckel: Schnapp dir ne Wärmflasche. Hoffentlich wird es bald besser

@allEisprungwarter: Los ihr Eichen, jetzt aber mal hopp hopp.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@Muckel: na hoffentlich ist es wirklich dein Ei was dich plagt, wär ja ärgerlich wenn der Schmerz umsonst wär. ;)

@Frieda: Danke für deinen Beschwörungszauber, aber eigentlich möchte ich gar kein Dezemberbaby, deshalb ist es schon ok so. ;)

@Fairy: super! :D dann würde ich mal vorschlagen dass du heute abend direkt noch ein Bienchen nachlegst, oder morgen früh noch. ;) Dann passt es wunderbar! :D :D
Schön dass dir noch ein Kurs angeboten wurde, wie haben die denn von dir erfahren?

fairy

@Schildi: Mal sehen  was sich so ergibt  ;)
Ich hatte dort mal vor nem knappem Jahr angefragt und da waren die aber voll. Hatte dann gar nimmer dran gedacht und das eigentl. abgehackt. Heute kam ne Mail, dass sie sich freuen würden wenn ich als Referentin für sie arbeiten würde. Ob sie nun meine Bewerbung rausgekramt haben oder ob sie bei der anderen Stelle wo ich jetzt bin meinen Namen gelesen haben weis ich nicht. Evtl. auch irgendwie über jemand anderen. So recht weis ich das nicht.

schildi

@Fairy: Wie auch immer, ein schönes Angebot. Du hast doch Zeit für weitere Kurse, oder?

fairy

@Schildi: Kommt immer drauf an wann die sind. Die schlagen dann immer Termine vor und dann muss ich halt sehen ob es terminlich geht. Darf sich halt nur nichts überschneiden mit der anderen Institution.
Hach ich freu mich total, auch wenn es nicht klappen sollte ists ja schonmal was, dass sie sich nochmal bei mir gemeldet haben. :D

schildi

@Fairy: achso. Aber du hast Recht, eine tolle Bestätigung ist es allemal. :D Die Kurse könntest du doch auch schwanger geben, oder?

Sonne ☼

@fairy: Das ist ja mal cool, dass der Gesang hier hilft! :) Deine Kurse willst du aber nicht mal ins Ruhrgebiet verlegen, oder? ;)

@Hochzeit: Ich würde auch gerne nochmal heiraten und den Tag gaaanz langsam vergehen lassen, denn der saust  nur so an einem vorbei. Und bei uns ist das schon sooooooooo lange her. Sind in diesem Jahr schon 9 Jahre verheiratet - unglaublich wie die Zeit vergeht!

@all:

fairy

@Schildi: Ich hoffe doch, dass ich die Kurse auch ss geben kann. Darf halt nur nicht wieder passieren, dass ich wieder wie in der 1.SS liegen muss sonst bekomm ich ein Problem.
Geplant ist es eigentlich sgar so, dass ich die Kurse relativ bald nach der geburt wieder mach. Kann mir das ja gut einteilen und dann wär dann eben mein Mann da.
Aber das ist ja alles noch Zukunftsmusik

@Sonne: Ne ne, da müsstest du schon nach München kommen.
Oder wie machen dann nen Online- SO- Kurs  ;D

Ja stimmt die Zeit rennt so schnell. Bei uns werdens kirchlich jetzt dann bald 2 Jahre. Mir kommt es noch so nah vor.

Sonne ☼

@fairy: Falls ich mal irgendwann nach München komme und du gerade einen Kurs gibst, komme ich vorbei!  ;) Und bei einem Online-Kurs wäre ich auch dabei.  ;D

fairy

@Sonne: Nur zu-würd mich freuen  :D

Sonne ☼

@fairy: Mich auch!  :) Nur planen wir derzeit leider keine Fahrt nach München...

Sonne ☼

Guten Morgen!

*frühstückfürallehinstell*

@me: Tempi fällt und fällt und fällt, langsam aber stetig. Bin jetzt nur gespannt wann die olle Mens kommt und ob mein Zyklus wieder bei 28 Tagen ankommt???

@all: Gut geschlafen?  s-winken Genießt die

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstücknehm*

@Sonne oje sieht ja wirklich nach Mens aus,na wenigstens soll die dann auch pünktlich kommen,wenn sie kommt(oder auch nicht :P)

@fairy mmhh bei dir hats geholfen,ich steuer wohl wieder auf einen 40er Zyklus zu,mal schauen.Glückwunsch zum ES

@all einen schönen Tag wünsch ich euch

@me ich führe mein Muster mal fort ;D Ovu war gestern neg.ich hoffe das er bald mal pos.wird,es blubbert schon in der Bux ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Belinda

Moin Moin  :D
*frühstücknehm*

Es blubbert in der Bux  ;D Gleich ein Lacher am frühen morgen  ;D

@sonnenscheinchen
Ui das sieht wirklich sehr nach Mens aus
Zitat von: sonnenscheinchen am 02. April 2009, 07:25:14

@all: Gut geschlafen?  s-winken Genießt die

Hab besch** geschlafen, aber das Wetter ist echt Klasse  :D

@me
Temp. ist ein bisschen runter, naja mal abwarten  :P

Wünsch euch auch einen schönen Tag 

Sonne ☼

@Pe:

@Belinda: Das ist doof, dass du so schlecht geschlafen hast. Ich wache immer gegen 3 auf, muss dann zur Toi und schlafe dann schlecht wieder ein.

schildi

Guten Morgen

@Sonne: wenigstens bist du nun schon lange vorgewarnt, dass wahrscheinlich die Mens kommt. Es wird sicher keine Überraschung wenn sie eintrudelt. :P Schade trotzdem, ich hätte gedacht dass deine Tempi nochmal steigt.

@Pe: du müsstest dann in nächster Zeit wieder verstärkt deinen Mann belästigen wenn es auf den 40 Tage Zyklus hinausläuft. ;) Na, der wird sich freuen. :D

@Belinda: warum hast du schlecht geschlafen? Zuviele Gedanken im Kopf?
Deine Tempi ist zwar etwas gefallen, aber nicht so sehr dass es irgendeine Relevanz hätte. s-superdaumen

@me: ach, mein Mann hatte noch so viel zu tun, dass wir gar keine Bienchen mehr gesetzt haben. Heute fliegt er dann weg und kommt erst nächste Woche wieder. Ich glaube nicht dass mein Ei wartet, aber so spar ich mir den Gewissenskonflikt ob ich wirklich aussetzen sollte wegen Dezemberbaby.  ;)