Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

tinitini

Guten Abend Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Worte.

Seren: Danke daß du mich so schnell aufgenommen hast. Ich bin übrigens 33 Jahre alt, habe eine kleine Tochter und leider auch ein Sternchen (01/09) und möchte nun ganz schnell wieder schwanger werden.

nici: es tut mir sehr sehr leid, daß du schon wieder ein Sternchen hast. Ich wünsch dir alles alles Gute!

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht!
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

flip81

Guten Morgen!

@ Seren: Hey, super, dass das SG deines Mannes so gut ist!  :D Das freut mich total!  s-springen s-springen s-springen Dann mal immer ran an den Mann!  s-klatschen

@ all:   s-winken Bin im Stress, war gestern bis nach 22 Uhr arbeiten und muss gleich schon wieder los...

:-*

fairy

Guten morgen,

habs gestern leider nicht mehr geschafft reinzuschauen. War den ganzen Tag unterwegs und erst kurz vor 23 Uhr wieder da. Bin dann einfach nur noch ins Bett gefallen...

@MIlka und Pe: Ihr auch noch keinen ES. Na dann machen wir das wirklich zusammen. Als guten Dinge sind 3 ;)

@Schildi: Schade, dass der Test neg. angezeigt hat :-\ Wie siehts denn heute bei dir aus *ichdrückeweiterhindieDaumen*

@Pity: Viel Spaß auf der Tagung. Halte gut mit dem Nichtmessen wenn DU selbst das Gefühl hast es ist besser für dich!
Klasse, dass das SG so gut war :D Dann habt ihr die Sorge schonmal weg. Freut mich für euch, Süße!

@Tinitini: Herzlich willkommen :D Wünsch dir viel Spaß hier bei uns mit uns. Ich hoffe euer Sternchen kommt bald zu euch zurück!

@Rest:  s-winken

@me: Tempi sehr konstant für meine Verhältnisse. Ovus waren auch immer noch neg. Mal sehen was heute ist....
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Guten Morgen  :)

@seren:
s-so Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis des SG  s-so. Ich freu mich für euch  s-springen

@fairy:
Hee, du lässt mich doch nicht etwa im Stich? Noch kein ES in Sicht?

@Pe:
Wie siehts bei dir heute aus?

@nanile:
Probier doch noch mal nen anderen Ticker. Der hier geht definitiv falsch  ;)

@schildi:
Laut ruf. Uuuuuuuunnnnnnddddddd?

@me:
So, Bienchen gestern noch gesetzt, ziehen im UL, Tempi runter, ES in Anmarsch. Denke mal, dass er grad ist oder im Laufe des Tages kommt. Mission erfüllt  ;D

fairy

@Milka: Mh scheint so als hast du mich überholt ;)
Ich weis du magst es nicht hören aber ausser cremigen ZS keine ES Anzeichen...

schildi

Guten Morgen :D

@Milka: Bienchen sitzen super. Jetzt darf die Tempi ruhig hochgehen. Naja, wenn Fairy noch nicht will, mach du halt den Anfang! ;)

@fairy: drück dir die Daumen dass die Ovus heute mal positiv werden.

@Seren: viel Spaß auf der Tagung. Vielleicht schaffst du es ja mal reinzuschauen. Dein Mens-Verbot würde ich sehr gerne befolgen!

@tinitini: tut mir leid mit deinem Sternchen. Hoffentlich klappt es ganz schnell wieder. :)

@flip: hört sich bei dir wirklich nach viel Arbeit an! Machst du die Arbeit denn gerne?

@me: Tempi ist gefallen...  aber nur um 0,1 Grad. Also immer noch hoch. Aha! ???
Nach dem negativen Test gestern hab ich heute mit einem Tempi-Absturz gerechnet, ist aber nicht gekommen. Weiß jetzt gar nicht was ich denken oder hoffen soll..

Milka

@schildi:
Sieht gut aus. Du kannst immer noch hoffen, so lange die Mens nicht da ist  ;). Wann willst du denn noch mal testen? Wie gehts dir? Anzeichen? Ui ich bin hibblig  :D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy jaaa alle guten Dinge sind drei ;D tschakka

@milka super,Bienchen sitzen,jetzt heißt es entspannt zurück legen ;D

@schildi wow sieht doch super aus,der Test könnte wirklich zu früh gewesen sein,ich drück dir weiterhin die Daumen

@me ich mach mal Muster ;D also morgen ist ZT 24 und da war die letzten beiden der Ovu positiv.Wie würdet ihr denn die Bienchen am optimalsten setzen,ich weiß schei* Frage aber wenn schon richtig ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

tinitini

Guten Morgen Ihr Lieben  s-winken s-winken s-winken

Milka: super Mission, klingt, als würde alles nach Plan gehen  ;D ;D ;D ;D

schildi: hibbel, hibbel, hibbel  ;D ;D ;D, noch ist alles gut, nochmal testen bitte!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Muß heute mit meiner kleinen Maus zur Imfpung, also bis später Ihr Lieben und fleißig hibbeln....
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

schildi

@Milka: du bist ja süß. ;D
Ich glaube im Moment bist du hibbeliger als ich. Nach dem negativen Test gestern gehe ich von mens aus und bin (fast) die Ruhe selbst.
Mal sehen wie die Tempi morgen ist, ist sie immer noch hoch teste ich vielleicht. Ich habe noch einen 25er hier. ;)

Auf jeden Fall habe ich das letzte Mal als ich im Dm war extra keine Tampons gekauft obwohl ich keine mehr hier hab. Mal ganz optimistisch. :D Ich hoffe ich muss nun nicht mehr los und doch welche holen..

@Pe: an allen positiven Ovu-Tagen und ersten negativen Tag danach! s-superdaumen

fairy

@Schildi: Man man ist das spannend :)

@Pe: Willst n Jungen oder ein Mädel  ;)
Ne schmarrn würd heut mal ein Bienchen setzten und je nachdem ob deine Ovus einen oder zwei Tage positiv sind morgen oder übermorgen noch eins.

✰ Pe ✰

@fairy na wie das geht mit JUnge oder Mädchen haben wir ja schon bewiesen ;D ;D
Ich schau mal wie ich in Laune bin heut abend ::)

fairy

@Pe: ja stimmt  ;D Obwohl sich bei uns mein Mann nicht an die Absprachen gehalten hat ;) Jetzt ist er so überzeugt, dass er nur Jungs kann und das eh viel besser ist  ;D Das wird noch ein Kampf -mal sehen wer gewinnt ;)

✰ Pe ✰

@fairy na dann soll er mal seine Manneskraft beweisen ;D

fairy

@ Pe: Würd mich auch über weibliche Verstärkung zu der eingeschworenen Männerbande freuen  ;)
Aber egal: Die hauptsache ist wirklich, dass es gesund wird und nicht wieder zu früh kommt.
Aber erstmal muss es ja mal einziehen ::)

schildi

@fairy: in welcher ssw ist dein Sohn denn geboren?

fairy

@Schildi: Rechnerisch 33+2 von der Reife her war er eher 31.SSW.

Milka

@Pe:
Setzt doch aller 2 Tage ein Bienchen. Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

✰ Pe ✰

@milka wenn heute der Ovu noch neg.ist dann werden wir morgen und übermorgen :P man alles so nach Plan,aber was muß,das muß ;D

schildi

@fairy: Oh je, das ist wirklich früh. Noch ganz, ganz mini..  Dann wünsch ich dir dass du mit deinem 2. Kind die ganzen 40 Wochen schwanger sein darfst.  :)

fairy

@Schildi: Ja er war wirklich noch echt Mini, 1810 gramm und 44 cm.Danke dir, das kann ich wirklich gebrauchen. :-*

✰ Pe ✰

@fairy Mara war ja auch ein Frühchen und für mich schon winzig,aber du sprengst ja auch alles,so ein zartes Persönchen,ich drück dir auch die Daumen das beim 2.alles gut geht

fairy

@Pe: Echt Mara war auch ein Frühchen? Wusst ich ja gar nicht... wann kam sie denn? Ging ihr aber gut oder?
Ja war schon echt ein Persönchen. Eigentlich immer noch. Er ist immer einer von den Kleineren und v.a. eben noch sehr leicht.
Danke dir :-*

schildi

@Pe:Welche Maße hatte Mara denn?

Maya war auch eine zarte, 2800 g und 49 cm. Sie ist bei 38+1 gekommen. Aber ich war dankbar über die Maße, die Geburt war nämlich super. Keine Medis, kein Riss..  bin aber auch erst in den Kreissaal als ich schon Presswehen hatte. :-X

Milka

@Pe:
Ich würde mich nicht so auf die Ovus verlassen. Außer, du hast bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Ich nämlich nicht, bei mir waren die nie richtig pos. und ich hatte trotzdem meinen ES. Also hab ich aufgehört damit. Ich weiß, Se*x nach Plan ist  :-X. Ich bin immer richtig froh, wenn der ES vorbei ist und ich wieder gelassener und ohne Plan ans Sexleben rangehen kann  :D

@fairy:
Ui so ein Leichtgewicht, aber recht groß. Meine Maus kam einen Tag vor ET und war 48 cm groß und 2840g.

@schildi:
Da haben unsere Beiden ja fast identische Maße gehabt.