Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Rotbäckchen

@katinulla: Na dann lass uns deine Super-Kurve doch auch mal sehen

@sonnenscheinchen: Sieht doch gut aus bei dir – drück dir die Daumen, dass die Temp jetzt da oben bleibt!!!

@silence: Hu, du hast ja auch nicht mehr lang bis NMT. Sieht gut aus bis jetzt, was?! Daumen sind schon mal gedrückt!

@all: Einen schönen Samstag, auch wenn das Wetter leider nicht mehr so toll ist wie die letzten Tage (zumindest bei uns)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

fairy

@Silence: Ich warte jetzt mal noch die Tempi von morgen ab und schau ob ich mich beherrschen kann. Ich hoffe mal.

@rotbäckchen: Die auch einen schönen Tag!

@ Hatte grad etwas dunkel SB? Vom EIsprung? Was meint ihr?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Katinulla80

Sonne ☼

@schildi: Dich scheint es nicht zu wundern, dass meine Tempi noch oben ist und dass der NMT nicht stimmt, das denke ich auch. Bin gespannt wie es weitergeht. :)

@Pe: Erst Lineale und nun Zickzack - du kannst echt nette Formen mit deinen Kurven zeichnen! :D

@fairy: Mach es so wie deine Geduld es zulässt!

@Belinda: Deine Kurve sieht super aus!!!

@Silence: Ich hoffe es ja auch...

@Rotbäckchen: Danke dir für's Daumendrücken! Ich halte euch hier alle auf dem Laufenden.

@me: Wir haben heute ein Dreirad für unsere Biene gekauft und das wird gleich nach der Mittagspause ausprobiert. Hier ist das Wetter grundsätzlich sehr schön, nicht so sonnig, aber warm.

Bis später!!!

Belinda

So ich wünsche euch dann schonmal ein schönes und vorallem Stressfreies Wochenende  :D

Lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen *gg* ;D

*winke*  s-winken

✰ Pe ✰

@sonne tja da staunste wa,was ich alles für Kurven kann ;D
Viel Spaß beim Dreiradfahren

@Belinda deine Kurve sieht klasse aus,weiterin gedrückte Däumchen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@belinda + sonnenscheinchen:
Ich drücke euch ganz fest beide Daumen, dass ihr einen pos. SST in den Händen halten dürft  s-daumendruck

Eure Kurven sehen sehr vielversprechend aus  s-dance

✰ Pe ✰

@milka huhu wie gehts dir denn?

Milka

@Pe:
Mir gehts gut. Haben dieses WE kindfrei  :D. Aber irgendwie isses langweilig ohne die kleine Nervensäge  ;)

Und bei dir?

✰ Pe ✰

@milka habt ihr denn noch was geplant für heute?
Mir gehts gut soweit,mein Hals schmerzt noch beim schlucken und vor allem immer abends,echt nervig

Milka

Nö, haben nix geplant. Bin irgendwie müde und Husten hab ich auch. Fühl mich matschig.

Wünsch dir gute Besserung und das die blöden Halsschmerzen endlich mal weggehen  :-*

✰ Pe ✰

@milka na dir dann auch gute Besserung.Bei uns fängt es grad an zu tröpfeln,echt nervig das Wetter

Milka

Bei uns ist herrliches Wetter. Wir hatten den ganzen Tag Sonne und es war richtig warm. Aber windig. Ich hasse Wind  :-X

Hab heute Gartenarbeit gemacht und mir meinen ganzen rechten Arm zerkratzt an so nem stachligen Strauch. Ich sehe aus wie nach ner heißen Sexnacht  ;D

✰ Pe ✰

@milka warm war es auch aber grau :P
Aha so ne wilde im Garten also ;D ;D

ιηαмαмα

Hi Mädels, ...

wollt mich nur mal kurz melden.

@pe
so ein schönes Muster. Hoffe, deine Tempi geht bald mal hoch... Mal sehen, wer von uns beiden zuerst mit seinem Endlos-Zk durch ist  ;D

@fairy
danke, inzwischen geht es. Kämme die Haare einfach noch vorne, das gefällt mir besser  ;)

@rest,
sorry, konnt ich mir nicht merken, da ich zwischen lesen mal schnell die Küche putzen mußte, Katzen haben Wassernapf runtergeschmissen...  ::)

@me
/Tempi: Ist schön gestiegen, meine ollen Bauchweh sind auch wie weggeblasen. HOffe, dass diesmal ES war, dann würden die letzten Tage wenigstens Sinn ergeben. Haben kein Bienchen gesetzt ...
/heute: waren heute in gefühlten 100 Gartenmärkten und haben Pflanzen und 128 Randsteine gekauft. 128 vom Hochregal auf den Wagen, vom Wagen ins Auto, vom Auto durchs Wozi in den Garten...
dann etliche Löcher gebuddelt, Pflanzen rein, zig mal mit ner 5-Liter Gieß-Kanne rein und raus -  bin total fertig!

Wünsche allen einen romantischen Abend. Habt euch lieb!  ;)

✰ Pe ✰

@Muckel wow das klingt ja echt ziehmlich hart,dann leg schön die Füße hoch
Ja ich bin auch gespannt wer das Rennen macht,fairy ist sozusagen ja auch ein Zwilling schon von mir ;D

fairy

@Pe: Ja aber ich hab dich jetzt +berholt ;D

Milka

@fairy:
Glückwunsch zum ES. Super schöner Anstieg  :)

@muckelchen:
Oh man, du bist bestimmt total platt. Kannst ja mal Fotos von eurem Garten zeigen wenn du magst. Brauch noch paar Anregungen  :D

ιηαмαмα

@milka
kann im Moment leider noch nicht mit Bildern dienen. Noch sind da nur leere Flächen mit 3 Grashalmen. Haben jetzt eine Woche frei und wollen sehen, ob wir da was bewegt kriegen. Wir haben schon soooo viele Pflanzen gekauft, aber wenn man sie einbuddelt, kommt einen das vor wie "nichts"... Sehe mich nächste Woche schon im totalen Kaufrausch im Gartencenter...  :-[ Das schaffen wir nie!

fairy

@Milka: Danke. Bin auch froh, dass meine Kurven langsam ruhiger werden.

@Pe: War fei grad nicht böse gemeint :-*

@Muckel: Klingt nach nem sehr anstrengenden Tag. Aber bsetimmt wirst du wenn alles schön gewachsen ist wunderbar dafür belohnt.

@Me: Kennt sich jemand aus bzg. meiner SB heute?

Milka

@fairy:
So ne Blutung um den ES kann durchaus mal vorkommen. Brauchste dir keine Gedanken machen  :-*

Hab ich mal von Winnirixi kopiert:

Bei manchen Frauen tritt gelegentlich um die Zeit des Eisprungs eine leichte Blutung auf, die sog. Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Es ist wichtig zu unterscheiden, wann es um eine Eisprungsblutung und wann es um eine anovulatorische Blutung (s. vorherige Kurve) handelt. Blutung während des ES bedeutet eine extrem fruchtbare Zeit. Nach einer anovulatorischen Blutung folgt keine Hochlage, im Gegensatz zur Eisprungsblutung

schildi

Hallo Mädels

@Fairy: am wahrscheinlichsten eine Eisprungblutung. Der Es findet nach positivem Ovu im Durchschnitt 24-36 Stunden später statt. Würde bei dir noch hinkommen. Hoffentlich hat das Bienchen von heute noch gereicht. ;)
Wie gehts dir sonst so? :-*

@Milka: das kenn ich, meine Maus kann sooo nervig sein, aber wenn ich dann doch mal länger von ihr getrennt bin vermiss ich sie total.  ;D

@Pe: deine Bienchen sitzen gut! s-superdaumen Jetzt darf die Tempi steigen. :D

@Muckel: wahrscheinlich wirst du heute Nacht schlafen wie ein Stein, nach so viel Arbeit.  :)

@me: ich hatte heute meinen Eisprung. Ganz sicher. ;) Ich bin ganz baff über meinen regelmäßigen Zyklus im Moment.

✰ Pe ✰

@fairy hab ich auch nicht bös aufgefasst ;) aber warten wir mal ab,wenn du ca den NMT gleich hast wie ich könnte das schon hinhauen

@schildi toll wenn dein Zyklus so normal läuft,wenigstens ja was,mußt nur noch ss werden ;D

schildi

@Pe:  ;D ja, der tollste Zyklus nutzt mir nix wenn ich nicht schwanger werde. ;) Aber ein Dezemberbaby wollte ich eh nicht und ich bin ganz froh, dass ES jetzt ist wo mein Mann nicht da ist. Wenn der ES auf ihn gewartet hätte, hätte mich das in einen argen Konflikt gebracht. ;) Soll ich doch... oder nicht..  oder doch... besser nicht.. bla bla.. ;D

fairy

@Schildi: Danke der Nachfrage. :-* Heute besser. Verfalle immer mal wieder ins grübeln aber geht grade...
Danke dür die Erklärung. Vielleicht waren die (Kampf)spermien von ZT 19 ja auch noch gut?
Wie lange nach ES kann das denn dann noch befruchtet werden? Ich hatte was von 12 Std. im Kopf?!...
Glückwunsch zum so regelmäßigen Zyklus.

@Milka: Danke fürs raussuchen und die Erklärung. :-*
Aber die hochfruchtbare Zeit war dann VOR einsetzen der Blutung oder? Weil die SB war ja jetzt kein frisches Blut.

@Pe: Dann ists gut :) Was könnte hinhauen?