Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@fairy das unsere Kurven gleich sind mit dem ES

@schildi wenn dein Wert heute bei 36,3 wäre,hättest du auch so ein tolles Muster wie ich ;D ;D wolltest mal versuchen obs bei dir auch hinhaut was ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@fairy:
Waren es dunkle SB? Dann sind die bestimmt vom ES.

schildi

@Fairy: aaaalso, meine liebste Rechenaufgabe!  :D  Das Ei überlebt ca. 12 Stunden. Allerdings müssen Spermien im Genitaltrakt der Frau einen Reifungsprozess durchlaufen, um überhaupt ins Ei eindringen zu können. Dieser Prozess dauert ca. 6 Stunden. Das heißt dass der letztmögliche Zeitpunkt für ein Bienchen nur 6 Stunden nach ES ist. Am idealsten 6 Stunden davor. ;)

Sonne ☼

Guten Abend!

@Pe: Das Dreiradfahren war schön und mir war's warm (nein, ich bin nicht gefahren! ;) )

@Milka: Ich kenne das auch. Manchmal wäre ich meine Biene sagenhaft gerne los, aber wenn sie dann bei Oma und Opa ist, vermisse ich sie auch total, auch wenn es schön ist dann mal weggehen zu können...

@Muckel: Ihr habt heute aber ganz schön geackert!!!

@schildi: Regelmäßiger Zyklus - sehr schön! Und wenn du sowieso kein Dezemberbaby möchtest...

@me: Mein Mann hat mich heute Abend extrem überrascht, denn er ist der festen Überzeugung, dass ich schwanger bin. Wieso und weshalb wollte er mir noch nicht mitteilen, er sammelt Anhaltspunkte.  ;D Ich glaube das ja alles nicht und warte daher weiter auf den Temperaturabsturz.  :D

✰ Pe ✰

@sonne jetzt werd ich aber neugierig was dein Mann so für Anhaltspunkte dann hat,würd ich gern mal wissen wenn er es dann preis gibt

schildi

@Fairy: Grad vergessen: klar können deine Kampfbienen von Zt. 19 reichen. Die Blutung heute muss auch nicht vom ES sein. Kann auch irgendwas anderes (was auch immer ) sein. Und möglich ist es auch, dass dein Eisprung doch kurz nach dem positiven Ovu war. Und dann sitzen die Bienchen vom 19 Zt. optimal. ;)

@Sonne: du machst es spannend... :D :D :D

fairy

@Sonne: Hihi, dein Mann ist ja lustig. Ich hoffe er behält recht *festedaumendrück*

@Milka: Ja war bräunlich...

@Schildi: Ach Fr. Dr. Schildi. Sie sind die Beste :-* Danke für die fluxe Erklärung. Dann denk ich hats heute nicht gereicht. Naja... Wie stehen die Berechnungen für meine Bienchen am 19 Zt (abends 21:00 ;D ) ?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sonne ☼

@Pe & schildi: Ich mache doch gar nichts spannend! Kann da nichts für!!! Habe nun meinen Mann ausgehorcht, der meint, dass ich launisch bin (finde ich frech vom ihm, einfach soetwas zu behaupten - bin total ausgeglichen) und dass sich meine Brust verändert hätte. Mehr wäre nicht, er achtet aber nun auf weitere Anzeichen.  ::)

@schildi: Du bist echt die beste Rechenkünstlerin hier!  ;D

@fairy: Finde meinen Mann auch lustig! Der hat echt Nerven und mich völlig überrumpelt. Ich merke nämlich echt nichts, bin wie immer und fühle mich normal.

schildi

@Fairy: siehe oben. ;) ;D
Ich hab mir grad deine Kurve nochmal angeschaut, von der Tempi her müsste der Es kurz nach positivem Ovu gewesen sein. Dann sieht es für die 19Zt-Bienchen gut aus. :D Die Blutung kann einfach durch die verstärkte Durchblutung des Muttermundes in der 2. Zh ausgelöst sein. War es nach GV?

@Sonne: eine Zumutung vom eigenen Mann als unausgeglichen hingestellt zu werden! Meiner erdreistet sich auch ab und an! >:( Der hat doch gar keine Ahnung. ;) ;D

✰ Pe ✰

@sonne letzten Zyklus meinte mein Göttergatte auch das mein Brust größer geworden sei...ja ja lange nicht geknetet junger Mann dachte ich ;D ;D

Sonne ☼

@schildi: Wenn ich nicht so ausgeglichen wäre, könnte ich mich glatt aufregen!  :P

@Pe:  ;D Das dachte ich auch!  ;D

schildi

fairy

@Sonne: So so die Brust hat sich verändert und du bist launisch. Halte uns auf dem laufenden was deinem Mann noch so alles auffällt.
Das du nichts merkt hat ja nichts zu bedeuten-hab ich in meiner 1.SS auch nicht ;)

@Pe: Du bsit ne Nudel ;D ;D

@Schildi: Woran an der Tempi kannst du das denn lesen, dass der ES bald nach dem positiven Ovu gewesen sein müsste?
Also um genau zu sein war der Ovu um 21 so strak, hatte davor am nachmittag einne gemacht der war aber leicht heller. Müsste so 16/17 Uhr gewesen sein.
Vom MS wars aber denk ich am 22.ZT etwas stärker als am 21.ZT.
Also wenn dir die Rechnerei zu viel wird, schrei gell. Aber find das grad so spannend.
ZB war heute bei/nach GV. Bzw. hab es eben nach GV erst gemerkt.

schildi

@Fairy: ok, dann würde ich die Blutung nicht auf den ES schieben, sondern eher auf den GV.
Weißt du denn wieviel Tage nach ES bei dir normalerweise die Tempi hochgeht? Heute ist sie ja deutlich angestiegen, was dafür spricht dass der ES schon war.
Vom Schmerz her spricht alles für den 22. Zt. Haut dann auch mit dem Ovu hin. ES wäre dann ca. 36 Stunden nach dem LH-Maximum gewesen. s-nachdenken

fairy

@Schildi: Aber wäre ne GV-Blutung nicht helles Blut?
Es war überhaupt eher nur bräunlicher ZS also nicht, dass ich jetzt fast verblutet wäre ;)
Ich zeig dir mal meine anderen Kurven:

letzte Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=65260

vorletzte Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven/0/action=edit/nummer=2

erste Kurve nach absetzen der Pille: http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven/0/action=edit/nummer=2

ZT 22 und ES würde ja für die Bienchen am 19. knapp werden...

Milka

@fairy:
Quatsch, das Bienchen am 19. ZT ist nicht zu knapp, wenn dein ES tatsächlich am 22. ZT war. Die Schwimmerchen können bis zu 5 Tagen, manchmal sogar noch länger, auf das Ei warten. Mach dich nicht verrückt.

fairy

@ Milka: Mach mich nicht verrückt ;) Ehrlich! Find es nur spannend. Aber das mit den Kampfbienchen hat ja letzten Monat schon nicht hingehauen. Dafür sind dann andere zuständig ;)

schildi

@Fairy: Die Bienchen könnten optimaler sitzen, aber deine reichen locker! Keine Sorge.
Wegen der Blutung: ist schwer einzuordnen ob die überhaupt einen Grund hatte. ;) Auf jeden Fall sieht es Bienchenmäßig diesen Zyklus viel besser aus als in deinem letzten. ;)

fairy

@ Schildi: Ja stimmt, den letzten Zyklus konnte man ja sowieso in die Tonne kloppen ;D
Wir üben uns im optimalen Bienchen setzten ;) Wird dann jeden Monat (hoffentl. besser) aber soll ja auch noch nach Lust und Laune passieren und nicht nur weils eben sein muss...
Hast du was erkennen können wegen dem Tempianstieg in den anderen Zyklen im Vergleich zu diesem?

schildi

@Fairy: Wunschkind läd irgendwie nicht... :-\ Ich versuch es nachher nochmal. ;)

fairy

@Schildi: Also bei mir gehts :-\ Hoffe mit deinem Rechner ist alles okidoki?!

✰ Pe ✰

@schildi mein Ticker von Wunschkinder war auch grad weg ???

Boah mir ziehts grad links,hui hui

fairy

schildi

@Fairy: es geht wieder. Allerdings lande ich über deinen 2. und 3. Link auf meinen eigenen Seiten bei WuKi ??? Was ist nu los??
Egal, deinen ersten link kann ich aufrufen und da ist die Tempi genauso wie in der jetzigen Kurve. Dort geht sie ebenfalls am 3. Tag nach dem pos. Ovu deutlich hoch. :)

@Pe: was ist denn bei dir los?? Springt da was? :D :D

schildi

@Pe: jetzt aber schnell, der Countdown läuft, dein Ei muss befruchtet werden! Hast ab jetzt noch 6 Stunden deinen Mann rumzukriegen! :D :D

Tick-Tack, die Uhr läuft...   ;D ;D