Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

Guten Morgen Mädels,

:o mann, ihr habt ja 2 Seiten vollgesabbelt seit gestern... meine Herren, komme ja kaum mit dem Lesen nach. Würde mich nicht wundern, dass ihr wieder eingige Beiträge geschrieben habt, während ich hier nachlesen musste...  ::) ;D

@sonne
deine Kurve macht es aber spannend

@Belinda
eine Traum-Kurve. Bin schon total hibbelig bei deiner Kurve... Ich würde auch Montag testen...  s-pfeifen s-pfeifen

@pe
dein Mann ist ja echt lustig. Und, gestern noch ein bißchen Spaß gehabt  ;) ? Hast heute noch keine Tempi eingetragen... - wie ist es denn bei DSDS eigentlich ausgegangen?

@Milka und Schildi
ihr träumt ja echt lustige Sachen...

@fairy
wird Zeit, dass dir das Programm einen Balken setzt, oder??

@me
Habe 37 Grad-Marke geknackt. Tempi steigt, hoffe, dass liegt nicht nur daran, dass ich länger geschlafen hab als sonst... hab übrigens tatsächlich geschlafen wie ein Stein, ausser dass ich jedesmal wenn ich mich rumgedreht hab, tierische Bauchweh gemerkt hab, ist auch jetzt noch so, wenn ich drauffasse. Keine Ahnung, was das schon wieder sein soll.
/heute haben übrigens meine Katzen geburtstag. Heute sind sie schon ein Jahr alt  ;D

@all
wünsche allen einen schönen Tag, wir werden wohl das Wetter ausnutzen, und wieder im Garten rumbuddeln...

Milka

@muckel:
Ui was für ein Anstieg  :o

Herzlichen Glückwunsch an deinen Katzen  :). Meine wird nächsten Mittwoch 2 Jahre  :)

@belinda:
Ist dir irgendwie anders als in den anderen Zyklen? Im wievielten ÜZ seid ihr eigentlich?

schildi

@Muckel: na endlich. ;) Dann scheint das Ei wohl gesprungen zu sein.
Glückwunsch an deine Katze! Gib ihr mal eine Fingerspitze Butter von mir. ;) :D
Hast du eigentlich Muskelkater von der Gartenarbeit?

@Milka: ich will keine Zwillinge. :P

Belinda

Nur schnell, muss gleich anfangen zu kochen  :P

Zitat von: Milka am 05. April 2009, 09:20:03
@belinda:
Ist dir irgendwie anders als in den anderen Zyklen? Im wievielten ÜZ seid ihr eigentlich?

Es ist das 1. Aktive ÜZ wir haben aber schon die 3 Zyklen davor es nicht so ernst genommen mit der Verhütung  ;)

Anders ist irgendwie alles, meine schmerzenden Brüste fehlen und allgemein auch das ganze getue was nach dem ES kommt  ???

ιηαмαмα

@schildi
nö, hab keinen Muskelkater. Keine Ahnung wieso nicht. Wahrscheinlich gewöhn ich mich langsam dran.
Ich hab nur in der einen Wade son ekliges Ziehen, als hätt ich nen Krampf gehabt, hatte aber keinen.

@heute
Mann will heute nicht im Garten buddeln. Er will laufen gehen, und heute mittag wollen wir dann mit dem Rad fahren gehen... Dann hab ich morgen ganz sicher Muskelkater im Nacken...  ::)

✰ Pe ✰

Morsche  s-winken

@Muckel jep haben noch Eier bemalt gestern aber nu langt es mal :P Männe muß seinen Pinsel erstmal ausspülen ;D
HOLGER IST RAUS,ach gott wie ich mich freue
Wahnsinns Anstieg hast du :o

@Rest wie siehts aus mit eurer Tempi?

@me ich muß echt lachen wenn ich meine Tempi sehe,fein fein ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: morgen ist Schluß mit dem Zickzack bei dir, weil dann die Tempi nämlich ansteigt! Wolln wirs mal hoffen.. ::)
Wär sonst auch schade um die schönen Bienchen. ;D

ιηαмαмα

@pe
deine Kurve ist ja echt lustig. Aber irgendwie doch auch frustrierend, oder?

Holger ist raus - na endlich!

✰ Pe ✰

@schildi ich hoffe auch das sie steigt,aber kann es sein,das mein FA deswegen meinte das mein Ei einen Stupser brauch,weil es nicht aus dem Knick kommt?Sieht mir so langatmig aus ???

@muckel och nö,bin nach 5 ÜZ langsam echt relaxt,vor allem wenn man so lange Zyklen hat,sieht man das ein wenig lockerer

schildi

@Pe: ja, schätze das hat er gemeint.

Katinulla80

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal den 16.04bis30.04 lesen? Brauche eure Hilfe, Meinung...

Bin voll am Grübeln und mache mich verrückt...

:-* denke ihr könnt mich auch am Besten verstehen was in mir vorgeht... vielleicht hat einer ja ähnliches mit dem Job erlebt...

fairy

Guten morgen,

na ihr wart ja schon fleißig mit tippseln heute morgen. Hab auschlafen dürfen :) Bin aber immer noch total müde-kann aber irgendwie auch nimmer schlafen.
Aber das Phänomen habt ihr ja heute auch schon besprochen. Hab voll das wirre Zeug geträumt, hab grad mal online Traumdeutung betrieben. Irgendwie passt es doch  :-\

Meine Tempi ist minimal gesunken. Aber nichts aufregendes.

@Belinda: Testen :D Die Kurve sieht genial aus. Also ich an deiner Stelle wär megahibbelig.

@Sonne: Sieht auch toll aus. Vielleicht sollten du und Belinda zusammen nen Live-Test machen?!

@Pe: Schon ein richtiges Strickmuster. Bestimmt steigt sie aber morgen, Frau Eiermalerin

@Muckel: Glückwunsch an die Katzen und viel Spaß beim sporteln
37 Grad? Aber ihr pausiert oder?

@Schildi: So so Tandemstillen. Na dann viel Spaß!

@DSDS: Ennnndlich ist Holger raus. Hab mir die Entscheidung nicht mehr angesehen. Wer war denn noch vorne?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy vorne waren Benny,Vanessa,Annemarie und Holger

@schildi weil das hatte ich jetzt jeden Monat das nach ES die Tempi nicht gleich Sätze nach oben gemacht hat

fairy

@Pe: Dann meinte dein Doc sicher das.

@DSDS: Eigentlich könnten sie gleich alle vorn hinstellen  ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

Huhuuuu Mädels

irgendwo zwischen Hochzeitsvorbereitungen und Arbeiten schau ich hier manchmal kurz rein, zum Schreiben reicht es aber leider meist nicht  :( :-[ Auch jetzt hab ich nur kurz Zeit, da heute verkaufsoffener Sonntag ist und ich heute Nachmittag daher (im Zweitjob) arbeiten muss >:(

@Sonne & Belinda:  s-dance s-springen s-klatschen s-tanzen s-party s-pfeifen s-superdaumen s-daumendruck s-geileshow ich glaube ich reservier euch schon mal ein Plätzchen im SS-Asyl ;)

@Muckel: Glückwunsch zum ES, das wurde ja auch Zeit

@Pe: Deine Kurve will aber auch nicht wirklich, oder? Vielleicht solltest du das Clomi neben dir aufs Kissen legen ;)

@schildi: Auch dir Glückwunsch zum ES, schön dass dir die Entscheidung abgenommen wurde :D

@Milka & fairy: Wie geht´s euch so, ihr Süssen?

@Rest: mehr konnt ich mir nicht merken  :-[ Aber drück euch alle gaaaaaaanz doll s-kuscheln und hab euch alle doll lieb  :-*

@me: Ich hab gestern MEIN Brautkleid gefunden  s-springen s-springen s-springen Es ist soooooooooooo schön... ich hab gestern bestimmt 2 Stunden im Internet verbracht, um irgendwo ein Foto des Kleides zu finden, leider Fehlanzeige, sonst hätte ich es euch gezeigt... vielleicht find ich ja noch eines ;) Ansonsten verbringe ich die meiste Zeit mit den Brautführerinnen oder im Internet bei der Recherche... Es ist wirklich sehr schwierig, gute und vor allem auch noch schöne Einladungskarten etc. zu finden (Wer hat da Tipps??) und auch das Angebot an Ringen und Flitterwochenzielen, Brautsträuße und Hochzeitstorten ist fast unerschöpflich... mal sehen, wann und wie wir das passende finden werden  ???
Meine Tempi ist schön brav oben und ich hoffe sehr, dass sie da bleibt... allerdings komm ich nicht zum Frauenmanteltee trinken, entsprechend sind nun die ersten PMS-Stimmungen aufgekommen  :-\ Naja... muss ich halt durch... und Männe erst recht ;)

schildi

@Fairy: dann bekommst du morgen deine Balken :D
Was hast du denn geträumt?

@Pe: stimmt. Bei dir ist die Tempi immer ganz langsam angestiegen.

@Kati: ich habs im Hibbler gelesen und kann dir keinen Rat geben. Ich stecke in einer ähnlichen Situation. :-\ Kann also gut nachfühlen wie zerissen du dich fühlst, egal wie, du wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Und bei deinem Posting habe ich den Eindruck, dass deine Entscheidung eigentlich schon gefallen ist, oder? :-*

@Seren: hui, hört sich nach viel Arbeit bei dir an. Hoffe die Vorbereitungen machen dir trotzdem Spaß. ;)
Oh, versuche bitte ein Bild von deinem Kleid zu finden! Ich bin wahnsinnig neugierig. :D :D Aber schön dass du es so schnell gefunden hast.

Katinulla80

@schildi... nee im Gegenteil... mache mich voll verrückt... keine Entscheidung... ich weiss es doch nicht... alle schreiben (nicht böse gemeint) Du wirst die richtige Entscheidung treffen, ich weiss nicht mal welche die richtige ist... habe einmal meinen Job verloren... wegen Fehlzeiten und bla... ich weiss es nicht was ist richtig... auf sein Herz zu hören... auf seinen Verstand zu hören...

Wieder mal ne Übipause... und wieder länger warten... ich weiss es nicht daher frage ich euch ja...

Der einzige Vorteil den es hat ausser der Riesenfreude über eine SS ist dass man sofort bis nach 3 Jahren Elternzeit Kündigungsschutz hat...

✰ Pe ✰

@Seren ui da bin ich aber gespannt wenn du mal Bilder zeigst wie du als Braut nun ausgesehen hast
Lass dich knuddeln,alles nicht so einfach

@Kati ich sag dir jetzt mal was ganz offen und ehrlich,auch wenn du mich danach auf den Mond schießen willst,aaaaber ich frag mich ganz ehrlich langsam,warum du dir so einen STreß gemacht hast,das du endlich einen Job bekommst.Ich kann verstehen das dein Kiwu sehr groß ist,das ist bei jedem so,sonst wären wir nicht hier,aber ich würd echt die Pause einlegen und mich voll auf die Arbeit konzentrieren,denn das ist das A und O ein Kind zu ernähren und groß zu bekommen.Ich mußte auch 3 MOnate Zwangspause machen und es sind nun schon 5 Monate vergangen und es ist immernoch nichts passiert.Ja mein Gott,dann ist es eben so.Man Mädel,mach dich locker,geh zufrieden zur Arbeit,ich wäre froh wenn ich was hätte und jeder andere ist froh,wenn er Arbeit hat.Ich kann manchmal echt nur den Kopf schütteln bei dir,ehrlich.

Katinulla80

Hmm... hast ja Recht Pe... stimmt schon... ich kann so froh sein dass ich endlich einen Job (meinen Traumjob) gefunden habe. Und er mir bis jetzt so viel Spass macht...

Danke... bin nicht böse, hast mir den Kopf bisschen gewaschen... nur Du darfst nicht vergessen dass ich damals ne Pause hatte und diese nachträglich bereut habe... mein Jbo wart trotzdem weg...

Aber egal... ich werde überlegen was ich nun mache...

Danke

Liebe Grüsse bis irgendwann mal wieder

✰ Pe ✰

@Kati du hast einen super Job gefunden der dir Spaß macht,verdammt nochmal,da kann ich das nicht verstehen,das du dir so einen Streß machst.Was bringt dir das,wenn du ss bist und dein Job wieder weg ist-NICHTS
Lass doch erstmal wenigstens 3 Monate rum gehen.Ich warte nun schon 8 Monate das ich endlich wieder ss werde,kann keinen Job annehmen,weil die Arbeitszeiten schei*e sind.Du hast noch keine Kinder und kannst dir das super einteilen.Für mich würde es Null Überlegungen geben.Denk dran,das du ohne Job auch kein volles Elterngeld bekommst wenn dein Mann auch noch zuviel verdient(so erging es uns)Und vor allem kannst du ganz beruhigt später in Mutterschutz gehen und hast danach deinen Job weiterhin,bekommst Mutterschutzgeld(welches du ohne Job auch nicht bekommst)

Katinulla80

Nein ich verstehe Dich vollkommen... aber der Job wäre ja nicht weg nur weil ich dann ss bin... dann hätte ich Kündigungschutz...

aber ich verstehe Dich... und es bringt mich zum Nachdenken wie und was Du schreibst... eben dass mir der Job super viel Spass macht, das tut er ja... und ich freue mich auf nächste Woche und noch mehr auf übernächste Woche wo es endlich hier in meiner Stadt dann losgeht mit dem Arbeiten... es ist eine grosse Herausforderung und Verwantwortung...

Der ich mich 100% stellen möchte... und 3 Monate sind ja auch schnell um nicht wahr?

Wenn ich jetzt Pause machen würde... wie mache ich es Ovutests... oder besser Gummi? Kenne mich da nicht aus... habe damals ja wieder die Pille genommen.

Aber Du glaubst nicht dass es für Körper nicht gut ist Kirim zu nehmen und nichtzu üben, wäre ja das gleiche Kirim zu nehmen und zu üben und nicht ss zu werden...

weil ich habe das Gefühl mit Kirim klappt das ruckizucki...

*überleg* und frühstücke jetzt...

Danke fürs Kopfwaschen...das brauche ich manchmal oder nen Arschtritt  ;D ::)

Milka

@seren:
Bei deinem ganzen Hochzeitsvorbereitungsstress verpasst du am Ende noch deinen NMT  ;D

Glückwunsch zum gefundenen Brautkleid. Ist es cremefarben?

Einen Tipp wo man Einladungskarten findet, hab ich leider nicht.

Aber einen Tipp für die Hochzeitsreise hätte ich  :)

Silence

Hallo.
Ich hab mal ne Frage, ich hatte eben beim Saubermachen plötzlich ein mittelstarkes Stechen im UL und seit gestern auch schon ziehen im Bauch, könnt ihr mir sagen, was das bedeuten könnte? Danke für eure Antworten.

✰ Pe ✰

@Kati du hast es erfasst,Kopf waschen tut dir echt manchmal gut.Kirim würde ich absetzen und wie gesagt voll und ganz auf Arbeit konzentrieren.So wie du dich unter Druck und Streß setzt,würde das noch lange dauern,so hart wie es klingt,aber auch zum KInderwunsch gehört ein freier Kopf.Auf Ovus würde ich mich nicht verlassen,dann eher zum Gummi greifen

✰ Pe ✰

@Silence puuhh schwer zu sagen,entweder macht sich was breit oder Mens bereitet sich vor,kann man nie so genau sagen :-\ ich drück dir aber ganz fest die Daumen das es ein gutes Zeichen ist