Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Silence

Danke Pe, so ein stechen kenn ich gar nicht. Hoffe, dass das Bienchen von  gestern erfolgreich ist und ganz schnell fliegt.  :)

✰ Pe ✰

@Silence na wenn du sowas nicht kennst,könnte es ja was positives heißen.Es gilt eben immer alles oder nichts
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Katinulla80

Kirim einfach absetzen... geht nicht ohne dem Arzt Bescheid zu sagen... das will ich ja nicht... war ja gerade erst da... denke ich werde es weiterhin nehmen...

Grüssle

Sonne ☼

@Milka: Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, ich wäre nicht hibbelig. Klar bin ich es. Aber ich bleibe weiterhin bei meinem Vorsatz erst frühestens Gründonnerstag zu testen.

@Belinda: Und wie hibbelig bist du?

@Muckel: Und du bist sicher dass du nicht schwanger bist?

@Pe: Und außerdem bist du eine Zackenkünstlerin! ;D

@fairy: Klar können wir einen Live-Test machen, aber ich teste erst Gründonnerstag. Und ich fürchte Belinda müsste früh aufstehen, denn bei uns klingelt der Wecker um kurz vor sechs...

@seren: Heiratet ihr eigentlich auch kirchlich? Hast du bestimmt schon geschrieben und ich habe es überlesen. Oh wie schön, dass du DEIN Kleid gefunden hast! Hast du etwa keine Fotos im Brautmodenladen gemacht?!? Auch deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus!

@Kati: Es ist aber wirklich so wie alle schreiben: Es ist wichtig, dass du dir erst einmal klar darüber wirst, was du willst. Setz dich in Ruhe mit deinem Mann hin und besprich die Situation. Die Chance die du nun hast würde ich - ganz ehrlich - nutzen und erst einmal arbeiten. Wir haben vor unserer Tochter auch lange Jahre unseren Kinderwunsch hinten angestellt, weil ich erst meine Ausbildung beenden und dann Berufserfahrung sammeln wollte. Und dann hat es bis zur Schwangerschaft damals auch zehn Monate gedauert. Es kommt halt alles zu seiner Zeit... Als was arbeitest du denn eigentlich? Und ich würde Kirim auch lieber absetzen, also nochmal zum Arzt und ihm deine Situation erklären. Du hast doch gesagt, du kannst mit ihm sprechen.

✰ Pe ✰

@Sonne wow deine Kurve sieht ja suuuuper aus,wie fühlst du dich denn?

@Kati ich versteh dich nicht,ehrlich,eigentlich hab ich dich nie verstanden,sorry :-X du willst Kirim nicht absetzen,weil du dann schon wieder zum Arzt mußt? Kein Kommentar mehr,sorry

Sonne ☼

@Pe: Ich fühle mich normal! Meine Kaiserschnittnarbe juckt wie Teufel, das stört etwas, aber ansonsten geht's mir gut. Mensanzeichen sind irgendwie weg...

✰ Pe ✰

@Sonne aha klingt ja schon ganz gut ;D wann wolltest du testen?

Sonne ☼

@Pe: Ich will immer noch am Donnerstag testen.  :P Und zur Zeit habe ich noch vor das Durchzuhalten!!!  ;D

✰ Pe ✰

@Sonne dann mach ich dich mal nicht so kirre,das du schön durchhälst und dir dann am Do eine tolle Belohnung abholen kannst ;D

Sonne ☼

@Pe: Och, das macht mich nicht kirre! Ich bin noch die Ruhe selbst und habe den Vorsatz durchzuhalten. Heute konnte ich gar nicht in Versuchung geführt werden, war ja schon um 5.20 Uhr auf der Toi und habe nicht an irgendwelche Tests gedacht, sondern wollte nur noch wieder zurück ins Bett.  ;D

✰ Pe ✰

Milka

@sonnenscheinchen:
Vielleicht kannst du deinem Schatz ja dann am Karfreitag einen pos. SST ins Osternest legen. Oder lass ihn lieber suchen  :D

✰ Pe ✰

@Sonne ja genau wie milka sagt,ins Nest legen oder verstecken ;D ;D

Sonne ☼

@Milka & Pe: Dann müsste ich aber erst am Sonntag testen! Nee, das ist selbst mir zu spät...  ;D

Milka

Ostern beginnt doch schon am Freitag  :D. Denk dir schon mal ein gutes Versteck aus  ;) :)

Sonne ☼

✰ Pe ✰

@Sonne oder testest nur für dich und läßt ihn raten wo es sein könnte,ich schwör,das Versteck wird er nie finden s-kringellach

Milka

Deine Gedanken würde ich jetzt gern erraten  :P :D

✰ Pe ✰

@milka da mußt du nicht lang erraten,kennst mich doch ;D

Sonne ☼

@Pe: Du bist echt eine!!!  ;D ;D ;D

Milka

@pe:
Konnte es mir schon denken  :P

✰ Pe ✰

ιηαмαмα

@pe
wie gut, dass das hier nicht jugendfrei sein muss...  ;)

@sonne
klar bin ich sicher, NICHT schwanger zu sein. Woher sollte ich ss sein? Sofern tatsächlich freitag endlich mal ES war, wären keine Schwimmerchen in der Nähe... 5 Tage alte Schwimmerchen? Glaub ich nicht dran.
im Übrigen wär ich auch dafür, dass du für dich testest und dem Mann den Test dann versteckst  ;D

✰ Pe ✰

@Muckel ja und wenn dann steht aber nichts eindeutiges da oder ;D

ιηαмαмα

das ist auch gut so!!! Krieg so schon ganz rote Ohren  ;D
Wieso hockst du eigentlich den ganzen Tag vorm PC? Habt ihr kein schönes Wetter?
Ich klemm mir jetzt den Lappi unterm ARm und wander auf unsere Dachterasse in unseren Strandkorb, bis die Sonne untergeht...