Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Muckel es hat bis vorher nur geregnet,Laptop läuft den ganzen Tag,Männe kuckt heut nach Mara,die war eben baden und ich hab ihr grad die Haare geschnitten ::) gleich mach ich Essen und gut ist der Sonntag,hab gestern zuviel geschafft :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@pe
wie blöd. Bei war echt tolles Wetter, obwohl Regen angesagt war. Waren eben noch Rad fahren. Morgen wird mir schön der Boppes wehtun  ::) Zu essen gibts bei uns heute nur Salat und Brot. Danach gibts einen gemütlichen Fernsehabend..

✰ Pe ✰

@Muckel seit vorhin ist jetzt auch die Sonne draußen,aber uns einfach zu spät zum raus gehen,ich mach gleich Hackfleisch in Blätterteig und dann geht Mara auch schon ins Bett,morgen ist wieder Kindi

ιηαмαмα

@Pe
das klingt aber lecker. Hätte jetzt auch Lust auf was Herzhaftes. Dieser blöde Salat reizt mich heute ja gar nicht, haben aber nix anderes mehr im Haus  :-[

✰ Pe ✰

@Muckel oh man ich würd lieber mit deinem Salat tauschen,auf den hätt ich nämlich Bock ;D ;D

ιηαмαмα

@pe
so ist da ja meistens...  ;D Freue mich schon auf Ostersonntag. Da kommen Schie-Ellis und ich mach Roulladen... mjami...

✰ Pe ✰

So fertig gegessen ;D

@Muckel lecker Rouladen sind auch lecker

✰ Pe ✰

Hab mal echt ne doofe Frage:Bleibt ihr "danach" eigentlich immer noch liegen?Fr.Dr.schildi hat das großen STellenwert wenn man das macht oder ist das egal?

schildi

@Pe: schon zur Stelle! :D
Eigentlich heißt es, wenn der Mann ausreichend Schwimmer produziert ist es egal ob man liegen bleibt oder nicht. Das wird auch sicherlich so stimmen. Allerdings finde ich: im Zweifelsfall immer liegen bleiben. Das schadet nicht, es bleibt doch "mehr" drin und das kann nicht verkehrt sein.  ;)

fairy

@Schildi: Fr. Dr. Schildi und wie lange empfehlen sie dann die Liegezeit?

@Pe: Ja ich bleib sofern es geht liegen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@schildi das wäre auch meine nächste Frage gewesen,wie lange wäre denn angebracht? ;D

Ramona

@fairy bzw. schildi: Die Frage mit dem liegen bleiben haben wir uns auch schon gestellt.  ;D
Wir haben uns für´s liegen bleiben entschieden. Kann ja net schaden.  ;)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

schildi

@Fairy: ach, 10  min müssten reichen. In dem Zeitrahmen müssten sich die Schwimmer schon auf den Weg gemacht haben, da sie ansonsten eh von den Abwehrzellen aus den Schleimhäuten aufgefuttert werden. ;)

✰ Pe ✰

@schildi ah dann reicht meine 15min ja aus ;D ;D

fairy

Bei mir reichts auch locker  :)

schildi

Na also, das hör ich gern. ;)

✰ Pe ✰

@schildi na solange es keine halbe Stunde ist,die Ladung kann ich nämlich nicht halten solange ;D ;D ;D

schildi

@Pe: das hat dich doch dein Mann jetzt gezwungen zu schreiben! So ein Angeber! ;D ;D

fairy

Wollt gerade das gleiche wie Schildi schreiben  :P

fairy

Ich hab übrigens immer noch SB :-\
Kann ich das trotzdem noch als unbedenklich einstufen?

✰ Pe ✰

@schildi also sprüchetechnisch müßtest du ja wissen das der von mir kam ;D ;D jetzt wirklich.Mein Mann sitzt am PC und bekommt nücht mit

✰ Pe ✰

Boah ich flipp aus,kuckt euch das mal an ;D leider nur schnelles Handybild von eben

[gelöscht durch Administrator]

katha22

"reinschleich"

@pe der iss doch mal eindeutig!!!

"rauschleich"

Milka

@pe:
Das wird ne heiße Nacht  :D

✰ Pe ✰

@katha meine süße,schön das du nach mir schaust,ja das nenn ich mal fett ;D

@milka da rappelt die Kiste,dat sach ich dir

@Fr.Dr.schildi 15 min werd ich liegen ;D ;D ;D

Man ich krieg mich echt nimmer ein,könnt echt nen Sekt köpfen für mein Ei,Clomi hilft wohl ;D