Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

Gell, so schön bunt, Belinda.

Habt ihr zusammen getestet oder wie hast du es ihm gesagt?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Belinda

Fairy
Er war schon unterwegs zur Arbeit da ist mir eingefallen das ich noch einen Test hier rumfliegen habe, dachte aber der sei schon abgelaufen...

Hab gestern auf ebay erst welche Bestellt  :P ::)

Naja er war noch gut, ich noch nicht auf toilette ... joah  ;D
Und dann musste ich mich erstmal setzen weil ich es kaum glauben konnte  :o :o

Hab dann meinen Freund angerufen aber es standen schon zig kollegen um ihn herum so das er nicht sooo viel sagte *lach*
Aber er freut sich  ;D

fairy

Ja das stimmt da kann er schlecht soviel fragen.
Aber bestimmt ist heute nachmittag, dann umso mehr ein Strahlen im Gesicht, was du dann auch live sehen kannst!

Belinda

Ja das denke ich auch fairy  :D

Ich überlege grade ob ich ihm eine schöne Karte bastel mit einem süßen Spruch darauf oder so aber grade fällt mir nix ein.

Sonne ☼

@Belinda: WOW - Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja supercool!!!  s-so Oh man, jetzt werde ich doch selber so hibbelig - ich fürchte, ich kann doch nicht bis Donnerstag warten!

@me: Tempi ist weiter oben - allmählich vergesse ich den erwarteten Tempiabsturz...

Belinda

@sonne
Komm teste auch, vielleicht können wir ja zusammen kugeln  :D :D

fairy

@Sonne: Hihi. Das glaub ich dir. Teste doch auch jetzt gleich noch. Wär doch schön 2 pos. Tests an einem Tag zu haben :)

@Belinda: Spruch fällt mir auch grad keiner ein aber vielleicht ja nen Schnuller wo draufsteht: Papa ist der Beste oder das Väter/Papabuch. Oder Bedienungsanleitung für ein Baby

Belinda

Neee fairy hab leider nix weiter da  :P

So einen Schnuller hatte ich für meine große mal aber der ging verloren  :P
Naja, mir wird schon noch etwas einfallen, vielleicht schreib ich ihn einen Brief vom Storch oder so  ;D

Sonne ☼

@Belinda: So einen Schnuller wie Milka erwähnte haben wir schon mal verschenkt. Gibt es bei uns in der Apotheke, vielleicht kann die bei euch auch solche bestellen? Kannst sie dir auch bei Amazon ansehen: http://www.amazon.de/Bibi-Beruhigungs-Schnuller-Papa/dp/B001S7O1VI.

Ich muss gerade aber nicht zum Klo......

Jomi

Belinda, mach dir keine Sorgen wegen der Tempi, du hast ja heute sehr viel früher als sonst gemessen, das macht sich schon bemerkbar.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Belinda

@sonne
Genau so einen Schnuller hatte ich damals für meine große.
Aber komtm das nicht ein bisschen "dumm" er ist ja nicht der leibliche Papa von ihr  ???

@suesse
Ich hoffe das es nur davon kommt. Mal sehen werde trotzdem noch ein paar Tage weitermessen  :)

fairy

@Belinda: Könntest ja auch einen Brief vom Baby scheiben. So a la. Lieber Papa ich freu mich schon auf dich aber wir müssen uns noch bis zum ca. ET-Datum gedulden bis wir kuscheln können.

@Sonne: Drücks raus  :P

Sonne ☼

@Belinda: Stehe gerade auf dem Schlauch. Vom Krümel ist er dann nicht der leibliche Vater?  ::)

Belinda

Doch doch vom Krümel schon aber von der großen nicht  ;D
Mein Gedankengang war grade das meine Lisa sich dann den schnuller schnappen würde und dann
Ach was weiß ich  ;D wirre gedanken grade in meinen Kopf  ;D

Versteht mich noch einer?   :-[ sorry bin echt durch den Wind....

@fairy
Oh das ist auch eine schöne Idee  :)

Sonne ☼

@Belinda: Ich verstehe dich dann schon, auch wenn du versuchst mich zu verwirren!  ;D

Wie wäre es denn mit dem Liedtext von "Sind so kleine Hände" und den dann schön in eine Karte geschrieben?

Sind so kleine Hände winz'ge Finger dran. Darf man nie drauf schlagen die zerbrechen dann.
Sind so kleine Füße mit so kleinen Zehn. Darf man nie drauf treten könn' sie sonst nicht geh'n.
Sind so kleine Ohren scharf, und ihr erlaubt. Darf man nie zerbrüllen werden davon taub.
Sind so schöne Münder sprechen alles aus. Darf man nie verbieten kommt sonst nichts mehr raus.
Sind so klare Augen die noch alles sehn. Darf man nie verbinden könn' sie nichts versteh'n.
Sind so kleine Seelen offen und ganz frei. Darf man niemals quälen geh'n kaputt dabei.
Ist so'n kleines Rückgrat sieht man fast noch nicht. Darf man niemals beugen weil es sonst zerbricht.
Grade, klare Menschen wär'n ein schönes Ziel. Leute ohne Rückgrat hab'n wir schon zuviel.

Milka

Belinda,

herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich riesig für dich.

Mach doch deine Kurve noch mal rein zum kucken  :)

@sonnenscheinchen:
Sußer Tempi  s-springen

Also bei dir bin ich mir sicher, dass du auch SS bist  :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Herrlich an so einem Montagmorgen sowas zu sehen

Belinda Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

s-so s-so

@Sonne also du könntest ja glatt noch einen nachlegen ;D,sieht doch alles super aus

@me hab vorhin nochmal einen Ovu gemacht und der ist bald dicker wie der gestern :o was ist das für ein Monsterei ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
Vielleicht 2  ;D. Da muss dein armer Mann wohl heute doch noch mal ran  :D

✰ Pe ✰

@milka das kannste vergessen ;D das muß reichen und entweder es passt oder auch nicht,aber die 4 Tage waren schon das höchste der Gefühle ;D

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

@Belinda:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@sonne:
TESTEN!!! Setz die Wasserflasche an den Hals. Mit so ner billigen Ausrede kommste uns net davon  ;D ;)

@liegenbleiben
danke dass ihr das mal gefragt habt, wollte Fr. Dr. Schildi schon mal ne PN deswegen schicken, weil ich mich nicht getraut hab, so "blöde" zu Fragen ...  ;D Bleibe sicherheitshalber auch liegen, obwohl ich das dringende Bedürfnis hab aufs KLo zu rennen.

@fairy
Glückwunsch zum Balken, hab meinen heute auch bekommen. Interessanterweise ist dein NMT lt. Auswertung 3 Tage vor meinem, obwohl ES im gleichen Zeitraum. Aber gut... Hauptsache da ist ein Balken  ;D

@pe
Glückwunsch zu deinem Monsterei! Jetzt muss es nur artig hüpfen... *peseihüpf!*

@me
Tempi leicht gesunken, aber fürn Balken hats gereicht. Kann sein, dass es daran liegt, dass ich die halbe Nacht rumgegeistert bin  ::)
Im Vergleich zum letzten Zk hätte ich mich somit um 12 Tage verbessert. HOffe darauf, dass der nächste dann auch noch kürzer wird, sonst krieg ich die blöde Mens, wenn wir in Urlaub fahren, da hätte ich so gar keinen Bock drauf  :-\
Habe übrigens keinen Muskelkater, nur der Boppes tut mir wie befürchtet weh..
Gleich gehn wir wieder im Garten buddeln

@all
einen sonnigen Tag

fairy

@Muckel: Ich glaub das liegt daran, dass meine Kurve bei WUki ist und deine bei nfp.
Aber da meine 2. ZH meist eh nie volle 14 Tage ist wird das schon passen.
Glückwunsch auch dir zu den Balken. Sieht gleich schöner aus gell.
Viel Spaß beim buddeln.

schildi

Liebe Belinda, eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!  :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Sonne: go Sonne, go! Auch wenn es sich nicht so anfühlt, ein paar Tropfen kannste bestimmt rauspressen. ;D Also los, hopp, in 10 min wollen wir hier einen weiteren positiven Test sehen... :D :D

witzigerweise hatte ich letztens das Lied "sind so kleine Hände" im Kopf und ich konnte mich nicht mehr an die 2. Hälfte des Textes erinnern, das passt ja gut dass du es hier gepostet hast.  :D

@Pe: nochmal positiven Ovu! Meine Güte, was will denn da bei dir springen? Oder, wieviele wollen springen? :D :D ;D

@Muckel: Glückwunsch zu den Balken.  :) Und viel Spaß beim buddeln, ich mach sowas immer gern.
Keine Angst vor doofen Fragen, du merkst, hier haben alle dieselben Fragen. ;)

@Fairy: auch dir Glückwunsch zu den Balken. Man hat immer das Gefühl etwas tolles geschafft zu haben wenn sie da sind, gell? ;D

@Milka: vermisst du eigentlich dein Thermometer?

@me: Tempi ist noch nicht eindeutig hoch, aber motgen dann wahrscheinlich.
heute Abend kommt mein Mann wieder, ich freu mich schon. :D

✰ Pe ✰

@schildi tja Clomi auf dem Nachtschrank sagt doch schon alles,Hammer das Zeug ;D ;D
das glaub ich das du dich freust auf dein Mann

Milka

@sonnenscheinchen:
Ich bin auch für testen  :). Du bist ja nun schon über NMT und da müsste ein Test auch mittags anzeigen. Ich habe meinen Test damals mit Abendurin gemacht und der war positiv.

@schildi:
Nö, ich vermisse das Tempimessen überhaupt nicht. Ehrlich gesagt, geht es mir richtig gut dabei. Werde diesen Monat Ovus machen und dann mal kucken.

@all:
Ich habe so einen Schiss vor dem Ergebnis des SG  :-[. Jedes mal zucke ich zusammen, wenn das Tel. klingelt. Am liebsten würde ich das Ergebnis gar nicht wissen wollen.

✰ Pe ✰

@milka ach bekommst du das heute?Oh man ich drück dir die Daumen