Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@milka bis jetzt war es so,das die Ovus IMMER eine hauchzarte Linie zeigen und am ES wurde die richtig fett,ist vom vorletzten Monat bei Easy Thread zu sehen.Letzten Monat war er nur an einem Tag positiv und davor an zwei,werd ja sehen,wäre ja coool wenn es morgen klappt,dann kann ich sagen unser 2ter Krümel is am Geb.meiner Tochter gezeugt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Milka: stimmt. :D  Kopfumfang 33 cm. Und deine?

Milka

@Pe:
Cool! Dann hast du am Geburtstag deiner Tochter dein 2. Krümel gezeugt und ich am Geburtstag von meinem Freund. Das muss klappen  s-anbeten

@schildi:
KU war 34 cm. Also auch kein großer Dickkopf. Dafür aber jetzt  s-yes

schildi

@Milka: Oh ja, den Dickkopf hat meine auch jetzt. ;D Ganz schön willensstark die kleine Dame und seit sie größer ist muss um alles diskutiert und verhandelt werden. ::)
Ist zwar manchmal anstrengend, aber ein eigener Willen und eine starke Persönlichkeit ist ja auch was schönes. :)

Milka

@schildi:
Meine ist ja noch bissl jünger als deine Tochter (2 1/2) aber sie hat jetzt schon so einen eigenen Willen und ist so clever, dass mir das Angst macht. Wo soll das noch hinführen? Einerseits weiß ich, dass sie es im späteren Leben bestimmt mal schafft und ihr Ding machen wird. Aber zur Zeit geht es an meine Grenzen. Aber du kennst das ja bestimmt noch, dass das in dem Alter normal ist. Ist es doch, oder? Bitte bau mich mal auf  :-[

✰ Pe ✰

@milka und schildi wartet mal ab bis eure in dem Alter von meiner sind,das wird lustig ;D ;D

Milka

@pe:
Schildis Mausi ist sogar noch älter als Deine  ;D

✰ Pe ✰

@milka ach ja seh ich grad,mensch jetzt weiß ich was ich brauche,ne neue Brille ;D ;D

schildi

@Milka: es ist normal. Manchmal steht man am Rande des Wahnsinns.. ;D

Werden sie größer wird es anders, ich finde es wird einfacher. Man kann besser erklären, reden, Verabredungen treffen und die Kids kapieren es auch. Sie sind halt selbstständiger. Manchmal hab ich allerdings das Gefühl dass ich tausend mal dasselbe sagen muss bis sich was tut. ::) Und rede, und rede, und rede...
Aber es wird einfacher. Versprochen, Milka.

schildi

@Pe: dann such dir schonmal ein schickes Gestell aus. ;)

✰ Pe ✰

@schildi willst du mir sagen das mein Gestell jetzt nicht schick ist?also mein Mann liebt mein Gestell und meine Kurven ;D ;D also Brillengestell und Tempikurven ;D ;D

LadySunshine

*schnellmalnachschildiskurveguck*
Das sieht doch gut aus, schildi! Ich würde sagen, du warst gestern zu ungeduldig und hast zu früh getestet  ;)
Morgen nochmal, ja? Aber ein 25er wird da auch noch nicht sooo viel zeigen... ::) Mach dir dann morgen also keinen Kopf, ne? Wenn die Tempi weiter oben bleibt, ist alles gut!  s-superdaumen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

@Pe:  ;D ;D ich bin drauf reingefallen ;D ;D

@Lady: ach, das wär schön wenns geklappt hätte. Aber ich denke halt, dass der 10er Test was hätte zeigen müssen..  :-\

Ich hasse diese Warterei!!

schildi

hihi.. jetzt werd ich noch total bekloppt: hab grad Tempi gemessen. Und gestern während des Tages auch. Und abends nochmal. ::)

War aber immer schön um die 37 Grad.  ;D

✰ Pe ✰

@schildi kannst du das Termometer mal in die Porzellanvorrichtung zwischen 2 Fließenwänden schmeißen? ;D
Hör auf zu messen und mach dich nicht irre

LadySunshine

@schildi: na, nicht unbedingt. Mach dir keine Sorgen, ja? Letztendlich ist wichtig, dass deine Tempi wegen Progesteron oben bleibt. Und das tut sie ja anscheinend auch tagsüber  ;D ;D
Ich werde - wenn denn meine Mens nicht kommt - nächste Woche nicht vor Freitag testen, hab ich mir FEST vorgenommen  ;) (ich seh mich schon Montag mit nem SST im Bad  ;D ;D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

@Lady: DAS hatte ich mir ja auch vorgenommen um genau diese Situation in der ich jetzt steck zu vermeiden.  ;D Auf gar keine Fall vor nmt teste. Möglichst erst einen Tag danach. Oder zwei. Jawohl. ;D ;D

nanile

@milka: ich geh mal auf die suche....

@schildi: hey, deine kurve sieht noch sehr gut aus... daumen sind weiterhin fest gedrückt!!!!

sternle im herzen 11/08

Milka

@nanile:
Jetzt verstehe ich, wie die Ticker bei Hebamme4u funktionieren. Die rechnen die SS nicht ab der letzten Periode, sondern ab ES. Deshalb steht bei dir auch erst was mit 1 Woche und ... Tage. Mach doch bei Babyometer einen Ticker. Die sind so cool. Da steht immer da, was in dieser Woche grad passiert. Am besten finde ich "Das Baby pinkelt und trinkt Fruchtwasser".  ;D

schildi

@nanile: hej, wie gehts dir?
Danke fürs Daumen drücken. :)

@Milka: ich finde gut: "das Baby wird immer dicker und reifer"   ;D Da stell ich mir immer so eine dickes, pralles, rosanes Baby vor.  ;D

nanile

@schildi: mir geht es ganz gut. nur ab und zu ein ziehen um unterleib. und abends bin ich sehr müde....

@milka: ticker geändert... aber bin ich wirklich schon in der 5. woche???? kann ich kaum glauben.....

sternle im herzen 11/08

Milka

nanile:
So sieht der Ticker schon besser aus  :D. Ob du schon in der 5. Woche bist - hm keine Ahnung. Ich würde denken, erst in der 4., weil du ja erst morgen NMT hast, also bist zu jetzt 3+6, und das bedeutet 4. Woche. Aber lass es erst mal so. Wenn du vom FA den ET benannt bekommst, kannst du den Ticker ja immer noch ändern  :D

@me:
Oh man, mein UL ziept, das ist der Hammer. Sonst hab ich immer nur entweder links oder rechts ein ziepen und dieses mal ziepts überall. Aber mehr links. Immer wenn ich aufstehe hab ich das Gefühl, dass mir jemand ein Messer in den UL reinrammt  :o. Das muss ja ein Riesenmegamonsterei sein  ;D

schildi

@nanile: wie Milka schon geschrieben hat, ich denke auch auf den einen Tag kommt es nicht an.

@Milka: 1 Monsterei oder 2 Monstereier! Vielleicht staubst du diesen Monat Zwillinge ab? ;)

Milka

@schildi:
Bist du waaaaahnsinnig  s-motz Wenn ich mir vorstelle, dass ich noch mal 2 von dem bekomme, was ich schon zu Hause habe - na dann gute Nacht  :D

schildi

;D ;D ;D   ...abwarten. In gut 2 Wochen wissen wir dann mehr. 8)