Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Milka: heute morgen beim Zähneputzen hab ich daran gedacht, dass du heute das Ergebnis bekommst. War mir nicht mehr ganz sicher mit dem Tag, aber ich hatte es wohl noch richtig im Kopf.
Mensch, ich drück euch die Daumen! :-* :-* :-*

Milka

@schildi:
Du bist ja süß  :-*. Denkst beim Zähneputzen an mich  :)

Ich weiß nicht, ob sie heute anrufen. Kann auch erst morgen sein. Die Ergebnisse werden von der Kiwu zu meiner FÄ geschickt und die werden sich dann melden, wenn der Brief da ist.

@Pe:
Danke fürs Däumchen drücken. Aber bitte noch etwas fester, wenn ich bitten darf  ;)

Serendipity

huhuuu

Wie cool ist das denn??  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Sonne: Und, wo bleibt dein Testbild?? ;) *hibbeligbin*

@fairy: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken :D :D :D sieht so aus als hättest du tatsächlich eine Ovulationsblutung gehabt :)

@Muckel: Auch dir herzlichen Glückwunsch zu den Balken :D :D Ist tatsächlich etwas seltsam, dass mynfp bei dir von einer Hochlage von 17 Tagen ausgeht  ??? Wenn du den 20.4. mit hoher Tempi erreichst bist du ja ziemlich sicher ss ;)

@Milka: Schön dass du das Messen nicht vermisst... ging mir im letzten Zk auch so... allerdings wirst du es an manchen Tagen (z.B. nach ES oder vor NMT) evt. doch noch vermissen ;) Welchen Flitterwochentipp hättest du denn?

@Schildi: Deine Balken werden ja morgen erscheinen *freu* :D

@Pe: Na wenn da mal nicht ein Super-Voroster-Ei springen will ;) :D

@suesse: Wie geht es dir denn, Süsse? Was macht dein Krümelchen?

@Rest: s-kuscheln

@me: Tempi etwas tiefer, aber immer noch oben... mir geht es gut soweit... etwas PMS, aber alles im Rahmen des aushaltbaren... nur, dass ich so müde bin, ist etwas mühsam, aber das kommt vermutlich von dem ganzen Planen. Und ich hab mal wieder leichte unterschwellige Übelkeit und immer mal wieder Kopfschmerzen (die ich aber dem wechselhaften Wetter zuschiebe).

✰ Pe ✰

@milka aber sicher doch,ich drück ganz feste

@Seren schön von dir zu hören s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jomi

@seren: mir gehts super, habe morgen wieder FÄ-Termin, werde dann berichten. Da ich am arbeiten bin, hab ich grad nicht soviel Zeit zum schreiben.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@seren:
Ja ich denke, dass ich kurz vor NMT dann doch mal zum Thermometer greifen werde  :D

Ja wegen Hochzeitsreise. Hatte dir ja schon mal Kalabrien vorgeschlagen. Ein traumhaftes Stück Italien, romantisch und ich hab ein super schönes Hotel für dich dort. War selber schon 2 mal dort.

Du wirst übrigends im Hibbler vermisst  :-*

ιηαмαмα

@seren
netter Versuch, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung. Bei mir brauchst du nicht zu hibbeln  ;D Würde mich nicht wundern, wenn ich morgen schon wieder bei meinen üblichen 36,5 bin.

@milka
drücke dir die Daumen, wegen dem Ergebnis. Wieso habt ihr eigentlich eins machen lassen? Weil ihr shcon länger übt?

Belinda

Danke für eure lieben Glückwünsche  :D

@milka
ich drücke auch ganz feste meine Daumen das, dass SG in Ordnung ist  s-daumendruck

Achja wegen meiner kurve...

Irgendwie bekomm ichs nicht hin gleichzeitig die Ticker und den link zur Kurve in die Signatur zu packen  ??? Bin eigentlich kein PC depp aber irgendwie mags heute nicht   ;D

Naja hier der link:

*edit*
ja wie?? hier gehts nun mit dem Bildchen *boah*  :P

*nochmaledit* ::)
Nun gehts auch wieder in der Signatur  ;D

schildi

@Seren: kann auch am Wetter liegen, dass du dich ein wenig matschig fühlst.  :P
AAAAber natürlich hoffe ich dass es andere Gründe hat. ;) :D
Steht denn nun schon ein festes Datum für eure Hochzeit?
Beschreib doch beizeiten mal ein wenig dein Kleid... :D

@Belinda: Ja, jetzt sieht man alles in deiner Sig. Sehr schön. Du kannst ja einfach spradisch weitermessen, nur so zur Sicherheit. :) Machen viele.

Sonne ☼

@Belinda: Hast du den ersten FA-Termin am 28.04.?

@Pe: Das hat bestimmt gereicht! Erst willst du gar kein Ei springen lassen und jetzt ein Monster-Ei! Clomi hat schon 'ne komische Wirkung!

@seren: Und wann testest du? ;)

@Test: Es ist nun beschlossene Sache: ich werde morgen früh testen, wenn der Göttergatte auch zu Hause ist! Das hat er sich gewünscht und das finde ich auch schön - geht uns schließlich beide was an. Wobei es für ihn das Ergebnis schon feststeht. Er ist echt total davon überzeugt! Ergebnis teile ich euch natürlich mit, auch wenn dann noch nicht Donnerstag ist!!!  8)

schildi

@Sonne: Jaaaaaa :D Ich bin schon sehr gespannt! Und? Bist du mittlerweile auch ein wenig überzeugt, oder nur dein Mann? ;)

Sonne ☼

@schildi: Tja ich bin so hin- und hergerissen. Ich horche dauernd in mich rein, aber das könnten auch alles sich ankündigende Mensanzeichen sein. Aber ich bin hibbelig - das auf jeden Fall!!!
Und übrigens habe ich auch noch 'ne Frage an dich in deiner Funktion als Frau Dr. Schildi: Ich nehme ja jeden Morgen Agnuscastus und ich trinke abends einen Becher Frauenmanteltee, was wäre denn im Fall des Falles: Soll ich beides lieber sein lassen oder soll ich eins von beiden nehmen oder beides. Habe nämlich ein kleines Problem, könnte die Fragen nicht meiner FÄ stellen, denn die hat nun zwei Wochen Osterurlaub.

Serendipity

@Milka: Nein, Kalabrien hat mir noch niemand vorgeschlagen, muss gleich mal ein bisschen darüber recherchieren :) Im Moment stehen Griechenland, Zypern und Spanien (Andalusien) auf der Liste... letztendlich will ich eine Woche Entspannung pur in einem schönen Hotel mit viel Ambiente... wo das nun genau ist, spielt für mich nicht sooo ein Rolle... Ausstattung und Aussicht sowie gute Verpflegung sind für mich da massgeblich ;)

@Schildi: Ja, das Wetter macht mich bestimmt matschig, wechselhaft mag ich gar nicht leiden  :-\ Das Hochzeitsdatum wird aller Voraussicht nach der 5. September sein :D

Ja, das Kleid... ich hab jetzt mal recherchiert und ein paar Bilder gefunden, die teilweise ähnlich sind... im Kopf müsst ihr die halt selbst zusammensetzen ;)

das Kleid ist gesamthaft elfenbeinfarbig, hinten geschnürt und mit schleppe...

das Oberteil ist diesem sehr ähnlich (abgesehen von der Farbe):

von hinten sieht es in etwa so aus, allerdings ist die Schleppe meines Kleides länger:

und gesamthaft ähnelt es diesem hier (vor allem was die Raffung des Rockes vorne betrifft):

hast du eine Idee davon bekommen??

@Sonne: ui, dann wird´s hier morgen früh spannend *hibbelhibbel*  s-dance s-pfeifen Ich mach mir noch keine Gedanken, wann, wenn überhaupt, ich testen werde... es kann gut sein, dass die Tempi jetzt mit jedem Tag runtergeht und am Donnerstag brav die Mens kommt... ich mach mir da keine allzugroßen Hoffnungen.

Sonne ☼

@seren: Ui - das ist aber ein sehr, sehr schönes Kleid!!! Schade, dass du keine Fotos gemacht hast.  ;)

schildi

@Seren: Oh, Seren, das ist bestimmt ein wunder-wunder-schönes Kleid... :D :D Gefällt mir sehr gut! Die Stickerei am Oberteil find ich toll. :D

@Sonne: wenn du wirklich schwanger bist und die Schwangerschaft intakt ist, dann wird diese Schwangerschaft unbeeinflusst von den Tees und co. bleiben.
Du kannst den Möpf noch ein paar Tage weiter nehmen (schadet bestimmt nicht wegen des Progesterons) aber dann würde ich alles absetzen.  :)

Milka

@seren:
Wow, du wirst märchenhaft aussehen. Ein Traum von Kleid. Ich kann mir vorstellen, wie es aussieht. Wirklich sehr schön.

http://www.roccanettuno.com/

Das ist der Link zu dem soooooo schöööönen Hotel. Kucks dir mal an, du wirst begeister sein  :)

@sonnenscheinchen:
Ui, dann gibts ja morgen früh was zu feiern hier  :D. Ich drück dir die Daumen. Aber der wird pos. sein, ich spüre das  ;D

✰ Pe ✰

@Seren wow was für ein schönes Kleid,ich bin gespannt wie du darin aussiehst,sicher traumhaft ;)

@sonne jaaaaa hibbel hibbel,es wird spannend ;D

Sonne ☼

@schildi: Danke für die Infos!!!

@all: Ihr seid lieb! Bin ja auch sooo neugierig!

Rotbäckchen

@belinda: Herzlichen Glückwunsch.  s-so s-so s-so Wird schon gut gehen, also ich an deiner Stelle würde mit dem Temp-Messen aufhören, sonst machst du dir nur zu viel Gedanken.

@fairy: Glückwunsch zu den Balken. Langsam hätte ich auch gerne welche...

@schildi: Na dann einen schönen Abend mit deinem Männe! :)

@sonnenscheinchen: Ist doch ansteckend diese Hibbelei, was?  ;) Kann verstehen, dass du nicht mehr bis Donnerstag durchhältst. Dann muss ich morgen ja auf jeden Fall reinscheuen, was bei dir rausgekommen ist. Daumen sind ganz doll gedrückt, obwohl die Kurve ja danach aus sieht, als sei Daumendrücken schon überflüssig, weil das Ergebnis tatsächlich schon feststeht (sagt dein Mann ja auch) ;)

@milka: Drück dir die Daumen, dass das SG sich verbessert hat und du dir umsonst so viele Gedanken machst  s-daumendruck

@serendipity: Ui, das wird aber ein hübsches Kleid. Bin schon jetzt gespannt auf ,,Nachher-Fotos". Heiratet ihr eigentlich auch kirchlich?

@me: Nix Neues, ES noch nicht in Sicht...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

schildi

@Rotbäckchen: hast du ein Lineal verschluckt? ;D

Rotbäckchen

@schildi: Kommt mir auch so vor. Naja, zwischendrin hat das Thremometer imerhin mal was anderes gezeigt, also weiß ich, es ist nicht kaputt   ;D
Und eigentlich hätte ich ja mal langsam ganz gerne etwas Abwechslung nach oben  ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Sonne ☼

@Rotbäckchen: Du bist also auch der Meinung, dass das Ergebnis schon fest steht? Ihr seid ja echt alle putzig!
Bist wohl mit dem Lineal bei Pe in die Lehre gegangen, oder?  ;D

Milka

@sonnenscheinchen:
Bevor ich jetzt ins Bett gehe, wollte ich dir für morgen ganz fest die Daumen drücken und ich bin jetzt schon ganz gespannt (obwohl ich das Ergebnis schon kenne  :P)

Sonne ☼

@Milka: Vielen Dank!

@me: Ich gehe nun ins Bett! Wünsche euch allen eine gute Nacht und werde euch dann berichten wie das Testergebnis ist!  s-winken

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen ah du hast die Aufgabe mit dem Lineal im Unterricht bei mir also verstanden ;D Fr.Dr.schildi oder Fr.Krankenschwester JennyS können das ja mal rausziehen,hat bei mir auch geholfen ;D ;D

@sonne ich drück dir für morgen früh ganz dolle die Daumen