Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Sonne ☼

Guten Morgen!

*frühstückhinstell*

Tja, was soll ich euch sagen? Ich verzichte dann jetzt mal ein Weilchen auf meinen Frühstückskaffee!  ;)

Ich bin tatsächlich schwanger!!!!!!!!!!!!!! *freufreufreu*

✰ Pe ✰

Jaaaaa sonne,ich habs geahnt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Guten morgen,

@Sonne: s-springen s-springen s-springen
Grad hab ich mir gedacht: "Wenn ich jetzt anmache ist Sonne´s positiver Test da"
Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit.
Wann ist dein ET?
Welcher ÜZ war das denn?

@me: Tempi verzeichnet nichts neues.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

;D ;D Miss Tempiabsturz, Herzlichen Glückwunsch! ;D ;D

Ich freu mich sehr für dich. :D

s-so s-so s-so s-so

Mädels, ich muss jetzt arbeiten gehen. Bis später... :D

Belinda

Ahhh was seh ich denn da  :D :D :D :D

Dann kugeln wir zusammen, ist das toll  :-*

Herzlichen Glückwunsch!

Milka

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so

Ich wünsch dir ne wundervolle Kugelzeit

Sonne ☼

@schildi: Jaja, mein Tempiabsturz - war wohl nichts mit!

@Belinda: Das finde ich auch!

@all: Laut meinen Berechnungen ist der ET der 13.12. - mal sehen ob meine FÄ dies auch so sieht. Kann leider erst nach den Osterferien einen Termin ausmachen, denn sie ist zwei Wochen im Urlaub. Tröste mich nun damit, dass wir dann schon mehr sehen können! ;)

Jetzt gehen wir gleich erst einmal auf den Spielplatz und ich werde mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen! Bis später!  8)

Belinda

So nun erstmal richtig Guten Morgen  :)

@Sonne
Ich freu mich so  s-biggergrin
Ich hab erst am 28.04 Termin, hab ihn aber mit absicht später legen lassen. Zuvor würde man ja eh nicht viel sehen  :P

Achja meine Temp. ist wieder oben *puh*  :D

Jomi

Wusste ich doch, dass ich hier jetzt jemandem gratulieren kann.

Liebes Sonnenscheinchen, ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!!!

s-so s-so s-so

Ich war gerade bei der FÄ, man konnte den Herzschlag sehen (naja zumindest die Ärztin, wir haben da viel Phantasie gebraucht  ;) ), Kind ist 8,1 mm. Die FÄ hat mal um eine Woche nach hinten korrigiert, will aber nächstes Mal nochmal schauen, und dann den Geburtstermin festlegen. Bildchen hab ich auch, muss nachher mal versuchen ob unser Scanner funzt oder so. Stell es dann später mal rein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse hey toll das es dem Krümel gut geht,hört man gerne

Serendipity

Guten moooooooooooooorgääääääääääähn :D

Jiiiiiiiippiiiiiiiiiii, da waren wohl die Reservationen im SS-Asyl genau richtig  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

s-so s-so s-so s-so

Auch dir wünsch ich eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ach, ist ja nicht mehr lang bis Ostern und dann geht´s bestimmt auch ruckzuck :D

@Belinda: Und? Hast du dein positives Ergebnis schon "verdaut"? ;)

@suesse: Schöööööön, wenn das Herzchen schlägt, ist alles i.O. und bald wirst auch du es auf dem US erkennen können... ich freu mich sehr für dich :D

@schildi: Gutes Arbeiten dir :)

@fairy: na du hast ja noch einige Tage bis NMT, da hat sie noch viel Zeit um neues zu kreieren ;)

@Pe: cool, deine Tempi scheint sich ja jetzt auch mal nach oben zu bequemen... das wird bestimmt ein sehr ruhiges und entspanntes Kind, dass sich durch nix und niemanden stressen lässt ;D

@Milka: Wie geht´s dir so? Bist ja jetzt in der Wartezeit zw. Mens und ES... Das Hotel ist wirklich klasse... weiss nur nicht, ob mein Zukünftiger sich davon begeistern lässt... er ist irgendwie nicht so für Italien zu haben  :-\

@Muckel: Was macht deine Tempi?

@Rotbäckchen: Und? Immer noch Lineal heute? ;) Noch ein Ständchen für dich:
s-musik s-musik s-musik

Oh du fröhliche, oh du selige,
Kinder bringende Zykluszeit!
Eichen soll jetzt springen und die Bienchen schwimmen!
Bald, bald, ihr dann Eltern seid!

s-musik s-musik s-musik

@me: Tempi ist auf dem Weg nach unten, Orakel heute morgen blütenweiss... das war wohl nix  :( Naja... dann wird´s vielleicht was mit einem Januar-Steinböckchen :D (und so bin ich an meiner Hochzeit max. 22.ssw ;)) Ich hab schon seit dem aufwachen leichtes Mensziehen... würde mich somit freuen, wenn die Mens nicht noch bis Donnerstag wartet, sondern schon früher kommt... die Warterei auf ES und auf NMT ist ja schon ätzend genug, am schlimmsten ist jedoch die Warterei auf die Mens selber  :(

✰ Pe ✰

@Seren mmhh sieht ja wirklich nach Mens aus :-\ aber kuck mal bei sonne,sie hatte auch so einen Absacker und nach Orakel kannst ja nu wirklich nicht gehen ::) ich drück dir weiterhin die Daumen bis Mens wirklich erst da ist

Milka

@seren:
Ich wollte dir das gleiche schreiben, wie Pe auch gerade. Kuck dir Sonnenscheinchens Kurve an. Die sah auch nach Mens aus und dann ging sie auf einmal wieder hoch. Kann sein - muss nicht  s-hug

Schade dass dein Mann nicht für Italien zu begeistern ist. Dabei ist es dort soooo schön. Ich liebe Italien und würde am liebsten dort leben.

Mir gehts gut, danke der Nachfrage  :). Meinen ES werde ich sicher nächste Woche haben, wenn wir im Urlaub sind. Haben ja zum Glück ne Fewo mit 2 Schlafzimmern gebucht  :D

ottili

morgen mädels,

melde mich nur kurz. hab ne seitenstrangangina :(

@belinda und sonnenschein:
herzlichen glückwunsch euch beiden und eine schöne gemeinsame kugelzeit! :-*

@me:
kurve ist wirklich ein komisches ding, aber liegt an den krankheiten. war ich diesen monat überhaupt schon mal gesund?! :-X

✰ Pe ✰

@ottili oje Gute Besserung,das ist was fieses,hab ich auch oft und als Kind auch oft gehabt.Wo ich so oft krank war,hatte ich auch so eine Berg uns Talbahn in der Kurve ;D

Mahoni77

Hallo Mädels,

@Sonne-noch eine Dezembermami s-so s-so s-so.Meinen herzlichen Glückwunsch :D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Serendipity

@SS-Asyl: Hab unser SS-Asyl neu und hoffentlich noch kuscheliger gemacht... wer ist die nächste, die einziehen will?? ;)

@Pe & Milka: Sonnes Balken lagen falsch... damit kam ihr Absacker nicht kurz vor NMT sondern ca. ES+8 und damit etwa eine Woche nach ES, da wo - wie wir wissen - ein Absacker völlig normal (Östrogenproduktion) ist... Ich bin hingegen nun bei ES+13 und ich glaube dass ein Absacker da schon was anderes bedeutet... Klar... noch ist es nicht endgültig entschieden, aber ich rechne im Moment mit Mens, weil das am wahrscheinlichsten ist :)

@Milka: So, nun hast auch du dein Schild ;)

@Ottili: Gute Besserung, Süsse  s-hug

✰ Pe ✰

@Seren um mich selber zu schützen,würde ich genauso denken wie du ;D Däumchen sind wie gesagt weiterhin gedrückt bis die olle Mens wirklich kommt

Sonne ☼

@seren: Vielleicht hat es ja doch bei dir geklappt, aber leider sieht deine kurve zur Zeit nicht so aus. Ich drücke dir die Daumen! Das SS-Asyl ist sehr schön geworden! Und ich hoffe sehr, dass bald alle nachziehen können.

@Milka: Habt ihr schon ein Ergebnis vom SG?

@all:

LadySunshine

@belinda und sonnenscheinchen: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit euch beiden s-so

@seren: hab gelesen, du heiratest am 5.9.? Habt ihr euch ein gutes Datum gesucht ;) (siehe mein Ticker ;D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

Oh Seren, dass SS-Asyl ist soooo schön   :). Hast du richtig gemütlich gemacht. Tja wenns um wollen ginge, dann würde ich sofort "HIER" schreien  ;) :D

@sonnenschein:
Nein, das Ergebnis habe ich noch nicht. Wenn ich ganz mutig bin, dann gehe ich nach Arbeit mal vorbei und frage nach. Bis jetzt habsch aber Schiss  :-\

✰ Pe ✰

@milka eine gute Tat sollte man jeden Tag vollbringen,wie wärs du gehst mal vorbei und fragst nach und belohnst dich danach mit einem Eis ;) du schaffst das,ich drück die Daumen

Jomi

Oh wie gemütlich, vor allem die Füsschen sind echt süß, gut gemacht seren!

Hab ein Bildchen in die Fotoecke gestellt!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sonne ☼

@Milka: Egal wie das Ergebnis ist, die Ungewissheit ist doch viel schlimmer! Mach es wie Pe vorschlägt und iss danach ein Eis oder Schokolade, die macht glücklich!!!

Milka

Ihr habt Recht, Pe und Sonnenscheinchen. Am Ergebnis kann ich jetzt eh nichts mehr ändern. Wobei ich immer die Hoffnung habe, bis zum Ergebnis. Und danach ist alles verpufft. Mal sehen. Melde mich heute Abend auf jeden Fall noch mal.