Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

Hallo ihr lieben!

Ich war heute den ganzen Tag draussen bei diesem genialen Wetter. Jetzt platscht meine Tochter in der Badewanne, sie hatte es dringend nötig nach einem Tag mit Sand, Matsch und Wasser. ;)

@Rotbäckchen: hüpf, Eichen, hüpf! ;D

@Seren: eure Reisepläne hören sich super an! Richtig paradisisch.. :D

@Pe: was hat denn dein Mann gesagt, will er sich an die Bedingungen zur optimalen Spermienqualität halten?  ;)
Oder setzt er einzig und allein auf seine Jugend? ;)

@Muckel: Jaaa, Fotos sind immer gut. was habt ihr denn für Obstbäume gekauft? Mein Traum ist ein riesiger Süßkirschbaum, aber dafür ist das Klima hier eh nicht ideal.

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

✰ Pe ✰

@schildi er meinte ganz erstaunt:Aha  ;D ;D ich lass mich mal überraschen was uns die nächsten MOnate noch bringt und dann werden wir sehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Naja, schaden kanns nicht wenn er sich daran hält! Unsereins schluckt ja auch Magnesium und Folsäure! Können sich die Herren der Schöpfung auch mal etwas bemühen. Auch wenn es ihnen schwerfällt.;D

✰ Pe ✰

@schildi das seh ich auch so und wenn sich in nem halben Jahr nichts getan hat und er jammert dann werd ich ihm das nochmal vorlesen ;D ;D

So bin mal Essen machen

schildi

Guten Hunger. :)

Ich leg dann auch mal los.

fairy

Huhu,

waren den ganzen Tag draussen. Sind spaziert und Dennis ist Fahrrad gefahren. Haben uns mit der Strecke etwas übernommen. Meine Fußzohlen fühlen sich wie durch die Mühle gedreht an ::)

@Vitamine: Klingt sehr interessant. Mein Männe hat zum Glück mit rauchen aufgehört. Vorhin hat er noch Vit C bekommen. Haben angestoßen-er Vit C und ich Magnesium  ;D

@SG: Macht man den ein SG einfach mal so auf Verdacht bzw. zur Kontrolle? Immer beim Urologen oder? Muss man aber selber bezahlen oder?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

@muckel:
Das erste was uns der FA gefragt hat war, ob mein Mann viel Rad fährt. Weil das wirklich schädlich für Spermien ist. Aber meiner fährt kein Rad, nur im Sommer zur Arbeit und das sind 5 Minuten.
Das SG zahlt die KK. Also wenn man ne ÜW hat. Sonst weiß ich nicht, ob das die KK bez., wenn man auf eigene Faust eins machen lässt.

Klar wollen wir Fotos von deinem Garten sehen. Bin neugierig.

@Pe:
Keine Ahnung, wann die Qualität der Spermien nachlässt. Ich glaube um die 40, oder Dr. Schildi? Meiner ist auch erst 35.

@fairy:
Wir haben das SG einfach mal so zur Kontrolle machen lassen. Lieber in ner Kiwu oder beim Andrologen. Urologen kontrollieren zu ungenau.

fairy

@Milka: Gut zu wissen. Im Moment mach ich mir da noch keinen Kopf drum aber wer weis ob wir es nicht mal irgendwann brauchen.

schildi

Guten Morgäääähn

*Frühstück für alle und eine große Kanne Kaffee hinstell*

@Milka: keine Ahnung wann die Spermienqualität nachlässt, ich schätze so ab 30/40. Aber höchstens minimal denn auch Männer in hohem Alter können locker noch Kinder zeugen.
Ich glaube Pablo Picasso war schon über 80 beim letzten Kind. ::)

@Fairy: cool. Ihr habt angestossen mit Vit.C und Magnesium. ;D ;D

@me: och, bei mir ist es diesen Monat ja langweilig. Wer ist denn die nächste mit nmt? Fairy? Pe?

fairy

Guten morgen,

@Schildi: Deine Kurve ist echt ein gutes Beispiel, dass man auch ne wunderschöne Kurve haben kann, wenn man gar nicht ss sein kann. Wenn ein paar Smileys da wären würd ich glatt sagen, dass sieht schon sehr vielversprechend aus ;)
Ich weis nicht wies bei den anderen aussieht. Pe hat glaub ich am 20.4. NMT und ich kommenden Freitag.

@me: Tempi ist ein bisserl gesunken aber nicht dramatisch.

schildi

@Fairy: meine Kurven haben immer ganz gut ausgesehen. Die Tempi ist tw. erst an nmt gesunken oder auch erst danach.. :P

Dann bist du die nächste mit nmt!  :D Bisher sieht es ganz gut aus bei dir. ;)

fairy

@Schildi: Meine Kurven sahen vor diesmal viel zackeliger aus. Auch der Anstieg war nicht so schön. Aber meine Tempi ist auch wie bei dir auch erst immer nach NMT gesunken bzw. vor NMT aber nach einsetzen der Mens. Von daher kann man sich ja dann auch nicht auf die Mens vorbereiten.

Serendipity

Guten mooooorgeeeeen

*einenToastundeinegroßeTasseKaffeevonSchildissuperleckerenFrühstücknehm*  :-*

@schildi: na für langweilig ist deine Kurve aber zumindest seeeeehr schön anzusehen ;) Und sag niemals nie... es soll hier ja schon Fälle gegeben haben, wo Spermien 7 Tage überlebt haben... das könnte also bei dir auch noch hinkommen ;D Wenn dem so wird, schick ich dir eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen große Schachtel Pralinen ;D

@fairy: Deine Kurve ist aber auch sehr schön :D Nur weiter so... es hat noch genug Platz im SS-Asyl... und wenn wir dann da alle drin sind, wird der Thread einfach umbenannt ;) Das ist natürlich doof, wenn die Tempi erst nach der Mens sinkt, das Vorbereiten fällt dann tatsächlich weg, dabei ist das - so finde ich - manchmal echt hilfreich  :-\ aber was soll´s, die Mens wird ja jetzt eh nicht mehr kommen ;)

@Rest: und, was machen eure Tempis oder euer Wohlbefinden (zumilkaschiel)??

@me: Tempi ist brav runter auf normalem 1.ZH-Niveau (nicht so wie beim letzten Zk, wo sie ständig zu hoch war)... ansonsten nix besonderes, mense vor mich hin. Ihr habt es ja nicht anders gewollt, dass ich euch bei meiner Hochzeitplanung auf dem Laufenden halte, also beklagt euch nicht, wenn ihr jetzt mal eine Aufgabe von mir bekommt ;)
Von den 5 vorgeschlagenen Flitterwochenhotels sind noch 2 in die engere Auswahl gekommen... doch da wissen wir nicht wie entscheiden... daher sind jetzt eure Meinungen gefragt:

Nr.1) Marina Phuket: http://www.marinaphuket.com/home.html (Hotelbeurteilung von Holidaycheck: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Marina+Resort-hid_35025.html) hier würden wir ein Oceanview-Zimmer nehmen mit Frühstück... in der Nähe sind viele Restaurants und viel los, daher braucht man nicht im Hotel zu abend zu essen... hat keine eigene Honeymoonsuite oder so, macht aber Blumen auf Bett und in die Badewanne bei Flitterwochenbuchung. Dieses Hotel ist etwas teurer als das andere (ca. 200€ beim Gesamtpreis)

Nr.2) Mukdara Beach Villa & Spa Resort: http://www.mukdarabeach.com/ (hotelbeurteilung von Holidaycheck: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mukdara+Beach+Villa+Spa+Resort-hid_37431.html) hier würden wir eine Deluxe Garden Villa oder die Honeymoon Suit Villa nehmen. Hier kann man auch Halbpension buchen, es soll aber wohl auch in der näheren Umgebung einige Restaurants geben.

So, nun bin ich gespannt auch euer Feedback und was ihr denn bevorzugen würdet :) Danke schon im voraus :-*

So, ich geh mich jetzt mal duschen etc. gehe nachher mit Brautfüherin auf Kleidsuche für sie ;) Bis später ihr Lieben :D

✰ Pe ✰

Moin Moin ;D

*einenleckerenKaffeenehm*Danke schildi

@fairy Tempi sieht gut aus,ich drück weiterhin die Daumen,sagt zu dem jetzigen Zeitpunkt ja leider nie was aus

@schildi auch eine sehr schöne Kurve,aber das sind sie ja alle um den Zeitpunkt :D

@seren ohne das ich die Bewertungen gesehen habe,würd ich mich glatt für das zweite entscheiden

@me nicht spektakuläres,alles normal eben ;D

ιηαмαмα

Guten Morgen s-winken

@seren,
das zweite gefällt mir super. Die Honeymoonsweet mit Himmelbett *schmacht*

@sg
ich glaube mein Mann würde gerne eins machen lassen. Einfach aus Kontrolle. Eben weil er viel Radsport betrieben hat. Und in Darmstadt gibts auch ne Kiwu-Klinik. Ist etwa 20 km von hier. Also nicht so weit weg. Mal sehen. Soll er selbst noch mal drauf kommen. hab ihm aber gestern schon mal die Vitame empfohlen. Die will er auch nehmen.

@garten
Bilder kommen! Schaffe es warhscheinlich erst Montag, muss ja noch warten, dass gleich unser Bäumchen kommt, dann muss ich Bude putzen, Kuchen backen und Roulladen wickeln, so gegen 14 Uhr trudeln schon die Schwies ein. Die fahren Montag dann nach dem Frühstück wieder heim...

@nmt
lt. NFP soll ich auch den 20. April haben, hoffe aber, dass es noch was eher ist, Tempi sinkt auch schon so langsam aber sicher wieder, bin auch schon ES+8. Mal sehen. Wobei mein NMT ja total uninteressant ist. Und von Kampfschwimmerchen will ich nix hören!

@all
wünsche euch allen wunderscöne Ostertage! Genießt das schöne Wetter und macht euch schöne Familientage.

schildi

@Seren: oh, ich habe den Fehler gemacht und mir die Urlaubsbilder in deinem 2.Link angeschaut. Das ist ja TRAUMHAFT!! :D
Ich würde auch das 2. nehmen. Ob schwanger oder nicht, macht die Reise unbedingt. Wahnsinnig schöne Bilder!
(deine möchten wir hier hinterher natürlich auch bewundern ;) )

Schön dass deine Tempi sich wieder normal verhält. :)

@Muckel: dir auch schöne Ostertage, und vergiss nicht beim rausgehen einen Sonnenhut zu tragen. ;)

Wir beide sind ja diejenigen mir einem Nullrunden-Zyklus diesmal. Ich glaube auch nicht an Kampfschwimmerchen. ;)

Bin schon gespannt auf die Fotos. :D

fairy

@Muckel: Dir auch schöne Feiertage

@Seren: Wow. Beides so schön. Glaub da könnt ihr fast keine falsche Entscheidung treffen. Tendenz bei mir auch zum 2. wobei das 1. schon auch toll ist. Ach man, ich glaub ich bn keine große Hilfe :P

Also den Platz würd ich schon nehmen im SS-Asyl. Würde da dann natürlich brav warten bis ihr alle da seid.

Rotbäckchen

@serendipity: Also spontan hätte ich mich auch fürs zweite entschieden, aber begründen kann ich es nicht genau, da beide Hotels sehr schön sind Vielleicht war die Honeymoon-Suite ausschlaggebend...

@muckel: Na da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt.

@me: Temp ist total om Sonkflug, wo will die denn noch hin? Langsam sollte sie doch steigen  :-\

@all: Wünsche euch frohe Ostern und viel Spaß bei der Eier-Suche  ;) :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

schildi

@Rotbäckchen: also bei dir steht der ES definitiv an! Setz noch ein paar Bienchen, dann bist du auf der sicheren Seite. Deine Tempi wird morgen oder übermorgen bestimmt ordentlich ansteigen! s-superdaumen

✰ Pe ✰

@Seren weißt du was mich bei dem zweiten schon angemacht hat? ;D die HP ist schon toll gemacht und ansprechender wie die erste

@Rotbäckchen ich denke auch das deine Tempi morgen mind.steigen wird  ;) ich drück dir die Daumen

fairy

Guten morgen,

ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und wünsch euch nen tollen Tag.
*schonmal Osterbrunchherrichte*

@Rotbäckchen: Und Tempi heute gestiegen?

@Rest: Wie sieht es bei euch aus?

@me: Tempi minimal gestiegen. Mir kribbelts in den Fingern nach nem Test :P aber bringt ja noch nichts.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy lass mal das testen noch,schön die Fingerchen still halten ;D ;D

@me nüscht neues,ich versuch mich mal wieder an Muster ;D

Rotbäckchen

Huhu s-winken

@Pe: Ohne Muster gefallen dir deine Kurven wohl nicht, was?!  ;D

@fairy: Daumen sind schon mal gedrückt, sieht gut aus bis jetzt! Aber wie Pe schon sagt, ein paar Tage musst du die Finger noch still halten.

@schildi: Zu Befehl, Dr. Schildi!  ;) Haben gestern noch ein Bienchen gesetzt. Wieß aber nicht, ob das noch gereicht hat oder schon zu spät war.

@me: JAAAAA, Temp ist gestiegen. Zwar nicht so extrem hoch, aber im Vergleich zu den letzten Tagen auf jeden Fall hoch genug. Ich hoffe, das lag nicht nur daran, dass ich bis zum Messen nur 4-5 Stunden geschlafen habe... Tja, dann heßt es jetzt wohl wieder warten...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Serendipity

Guten moooooooooorgeeeeeeeeeeeen

erstmal wünsch ich allen

bei dem Wetter macht euch und euren Mäusen das Eiersuchen bestimmt viel Spass Geniesst den Tag und die Zeit und schön weiterbrüten ;D

@Rotbäckchen: Jaaa... ein Eichen zum Osterfest... na wenn das nicht Glück bringt

@Pe: tja, was willst du an Ostern auch anders erwarten als Muster ;D

@fairy: Hab noch ein bisschen Geduld, dein Kücken braucht noch ein bisschen Zeit zum festbeissen
@Rest: na, fleissig am Osterhasen schlemmen??

@me: Danke noch für euer Feedback, ihr seid euch ja sehr einig  :) Begründungen?? Sonst nix neues von mir zu berichten

schildi

Frohe Ostern! :D

@Pe: feine Tempi! :)

@Rotbäckchen: na also. Jetzt muss die Tempi motgen weiter steigen, dann hast du den ES hinter dir. Vielleicht kam das Bienchen noch rechtzeitig, das wär natürlich super! 8)

@Fairy: gedulde dich noch 2, 3 Tage - dann darfst du GERNE mit testen anfangen. Hoffentlich hat es bei dir geklappt! :D Kann ja auch gut sein, dass du schon 1 oder 2 Tage weiter bist, als dir das Programm anzeigt.  :D :D

@Seren:  Begründung- keine Ahnung. Intuition?  ;D Hat mich einfach mehr angesprochen.. Wobei die Entscheidung zwischen den beiden Optionen ein Luxusproblem ist- sie sind ohne Frage beide toll! Also eine falsche Entscheidung kannst du nicht treffen. ;)

@me: Meine Maus war heute soooo süß beim Eiersuchen. Sie war so aufgeregt.. :D Hach, wie schön..