Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Schildi: Wieso denkst du, dass ich schon weiter sein könnte als das Programm anzeigt?  ???
Werde mich auf alle Fälle noch gedulden (müssen). Fr. also NMT kann ich nicht testen weil ich da schon um 6 in die Arbeit muss. Da wir abends aber wegggehen würd ich vorher schon gern ein Ergebnis haben. Also peil ich mal Do an. Und falls der neg. sein sollte überleg ich mir nen neuen Plan  :P

@Seren: Mh wie gesagt mir gefallen beide sehr gut. Tendierst du zum 1.? Warum genau ich mich fürs 2. entschieden hab kann ich gar nicht sagen.

@Pe: Schickes Muster.

@Rotbäckchen: Herzchen müsste schon noch gereicht haben

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@Fairy: ok. etwas übertrieben, aber zumindest einen Tag weiter als das Programm zeigt. ES war vermutlich an ZT.21. Von da an wäre ,bei 14 Tagen für die 2. ZH, dein nmt einen Tag früher. Ich hatte deinen Ovu falsch in ERinnerung, ich dachte er wäre 2 Tage vor den Balken schon positiv gewesen.. ::)

fairy

@Schildi: Ist ja kein Problem :-* Dann hab ich ja ne prima ausrede wenn ich schon Do testen sollte: Inoffizieller NMT  ;D

schildi

@Fairy: Jo, ist auch nur noch vier mal schlafen! 8)

schildi

Achso, ganz vergessen: merkst du was? :D Irgendwelche Anzeichen?  :D

fairy

@Schildi: Ja das sag ich auch immer zu Dennis wenn er sich auf irgendwas so freut. Hihi.
Ab und an ein ziehen rechts im Unterbauch/Leiste.
Und müde bin ich wie sau aber das kann auch der Frühling sein.
Kann also beides alles oder nichts bedeuten. Irgendwie hab ich komischerweise aber so ne Hoffnung in mir die die letzten Monate nicht da war. Aber kann mich natürlich auch täuschen.
In meiner ersten SS hatte ich ja gar keine  Anzeichen bis auf Müdigkeit. Kam alles erst jenseits der 8. Woche

schildi

@Fairy: Uuiui, das hört sich doch gut an. Hoffentlich bestätigt sich dein Gefühl. Ich hab in meiner Schwangerschaft auch in den ersten Wochen kaum was gespürt, nur so ein allgemeines Gefühl dass etwas anders ist..

So, nu gibt es Kuchen. Bis später.. :D

fairy

@Ja irgendwie hört es sich gut an. Vielleicht hab ich mich ja wirklich umsonst im Ftnesstudio angemeldet ;D ;D Ich würd ja soo lachen. Wenn mich schon einmal die Motivation packt ;D
Naja wir werden sehen. Männe meint ich grinse immer so vor mich hin  ::) ;)
Dann sind wir beide ja gute Beispiele, dass Anzeichen nicht immer sein müssen.
Bin ganz froh wenn ich keine Beschwerden hab.

fairy

vergessen: Lass dir den Kuchen schmecken. Was gibt es denn?
Denk ich hau mich ein halbes Stünderl aufs Ohr. Dennis schläft auf grad ne Runde das muss ich ausnutzen ;)

schildi

@Fairy:  ;D ;D da wärst du sehr traurig, wenn das mit dem Fitnessstudio nix wird, was? ;D

Bei uns gabs eine Rüblitorte und einen Obst-Quark-Kuchen. Lecker!  :P

tinka24

hallo Mädels!

Hoffe ihr hattet einen schönen ostersonntag!

Hab ne Frage, bin etwas am verzweifeln...
Kann man alle 14 Tage seine Mens haben? ich weiß nicht mehr ob ich Zwischenblutungen habe oder immer die Mens.
Die Ärztin meinte ja das wären Nachwirkungen von der Pille und ich soll mir keine Gedanken machen, aber bitte wie soll ich denn so schwanger werden?

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass mein letzter zyklus (der 6-te bei mynfp) 25 Tage hatte, aber da waren nur Schmierblutungen über viele Tage. Gestern hab ich dann richtige Blutungen bekommen von dennen ich glaube das es meine mens ist, also hab ich in mynfp alles umgebastelt.
hatte auch schon nen test gemacht, weil alles so durcheinander ist, das ist jetzt glaub ich 12 tage her, da war er negativ.
Kann mir einer sagen wann nun ES war?  Und was ich tun kann?

Wünsch euch einen schönen Abend und einen schönen ostermontag, ich muss leider arbeiten.

LG Tinka

fairy

@Schildi: Ob dus glaubst oder nicht. Mittlerweile macht mir das Fitness sogar Spaß (solange ich nicht an die fiesen geräte muss-aber am Do wird mein persönlicher Trainingsplan erstellt und ich befürchte schlimmes :P) allerdings wär ich noch lieber ss! ;)
War heute übrigens schon wieder beim Training-man muss die Motovation ausnutzen solange sie da ist.

@Tinka: Schwierig. Aber ich hatte mit der Pille auch immer ml wieder Zwischenblutungen :-\ Ich kann die da leider nicht wirklich helfen  :-\ Sorry. Da müssen wohl die Experten hier ran  ;)

Sonne ☼

@all: Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt schöne Osterfeiertage!

@me: Mir geht es gut. Komme zur Zeit nicht wirklich viel zum Schreiben und Lesen. Lasse euch ein paar Schwangerschaftsviren hier! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Milka

Hallo Mädels,

melde mich gehorsamst bis nächsten Samstag ab  ;)

Lasst eure Eier springen, SST´s positiv ausfallen und lasst es euch gut gehen.

Bis nächsten Samstag, alles Liebe  :-*

Rotbäckchen

@tinka: oje, das ist ja echt chaotishc bei dir... kenne mich leider auch nicht gut aus. Hoffentlich kann di hier mal bald ein paar Antworten geben. Was sagt denn deine Ärztin, wie lange die Nachwirkungen der Pille andauern können?  :-\

@fairy: Na dann viel Spaß weiterhin beim Training. Bin momentan auch recht motiviert, was an meiner Figur zu tun, weil ich in zwei Monaten auf der Hochzeit meines Bruders ein schickes Kleid anziehen möchte, das momentan meinen Bauch ziemlich deutlich abzeichnet  :-[ Aber insgeheim hoffe ich noch, dass ich bis dahin ss bin und dann wenigstens eine Ausrede für mein Bäuchlein habe!

@milka: Viel Spaß in Bayern!  s-winken

@sonnenscheinchen: dir auch schöne Ostertage!! *schnelleinpaarVirenaufschnapp* Danke dir ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

@fairy Brustaua hattest du auch nicht?Ich kann mir das manchmal echt nicht vorstellen,das ist für mich immer das erste Anzeichen gewesen :P ich drück dir so dolle die Daumen das deine Vermutungen richtig sind

@tinka kann dir leider nicht helfen,sorry

@Seren Begründung hab ich ja schon eine abgegeben ;)

@schildi die Kids sind doch am genialsten bei der ganzen Ostersache oder,Mara ist auch im Garten bei meinen Eltern rum und hat fleißig gesucht ;D

@milka schöne Tage wünsch ich euch

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Tinka: och, Süsse... da ist ja alles ziemlich durcheinander geraten bei dir :( Lass dich doll drücken  s-hug s-hug s-hug Leider hab ich auch keine Ahnung, warum du immer wieder Zwischenblutungen hast. Möglicherweise hat sich das seit der Pille tatsächlich noch nicht eingependelt und ist dann wegen der Zyste etc. nun wieder aus dem Lot geraten. Leider wirst du deinem Körper wahrscheinlich die Zeit geben müssen, damit das mit einer SS klappt... wobei es ja vielleicht unerwartet viel früher klappt als erwartet ;) Ich würd es dir soooooooooooooooooooooooooooo sehr gönnen  :-* :-* :-*

@Milka: Schönen Urlaub, Süsse, und komm heil und mit einem Mitbringsel wieder ;)

fairy

GUten morgen,

Hab schlecht geschlafen und weis nicht welche Tempi ich eintragen soll. Normal messe ich immer um 5.15.
Heute war ich aber schon um 4.00 wach. Da ja nicht die geforderten 1,5 STd. Schlaf mehr möglich waren hab ich gleich gemessen: 36.71.
Hab dann nochmal weitergeschlafen und um 5:45 nochmal gemessen: 36,84
Also eine Messung zu früh und eine zu spät. Was trag ich nun ein?
Ach ja mein gutes Gefühl ist übrigens auch weg-obwohl ich heute geträumt hab, dass ich ss bin

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy mmhh tu mal so als ob du früher nicht gemessen hast und trag die zweite ein.Ich weiß das ist Schummel,aber so tricks ich mich auch manchmal aus,so nach dem Motto,was wäre wenn ich nicht morgens gemessen hätte und wirklich nur die zweite zählt ::) ;D
Ich hab übrigens schon wieder geträumt letzte Nacht,das ich ein Baby bekommen habe,konnte es nicht ernähren,da ich noch keinen Milcheinschuß hatte,soviel zu dem Brustaua welches mir als Anzeichen immer fehlt ;D

@all habt nochmal einen schönen Tag,das Wetter ist ja diesmal an Ostern echt genial

@me nö nich schon wieder Lineal ;D

fairy

@Pe: Mochtest wohl in der Schule Geometrie sehr gern, was ;)
So so, da hast du auch so wirr geträumt.
Apropos Brustaua: Hattest du ja gefragt. Aber hatte ich in der 1.SS wirklich auch nicht.

@me: Hab jetzt Tempi den Mittelwert eingetragen und hab auch ein schönes Muster.

✰ Pe ✰

@fairy Geometrie?Ich hab es gehasst das Fach :P
Ja ich hab auch so wirr geträumt,ich kann nicht mal sagen ob Bub oder Mädel,aber mir taten null die Brust weh und so hatte ich seit Tagen keinen MIlcheinschuß ;D
Deine Tempi würde ich jetzt auch so lassen

fairy

@pe: Ich weis auch nicht, was es geworden wäre

@me: Wir fahren gleich in den Biergarten, wollt aber noch schnell vermelden, dass ich wohl raus bin. Habe schon wieder SB :-\
Wünsch euch nen schönen Nami

✰ Pe ✰

@fairy och nö du arme,genieß den Biergarten,dann kommst du auf andere Gedanken s-hug

schildi

@Fairy: och nö, das wollte ich nicht lesen.. :-[ Ich drück dich mal. Und hoffe ganz doll dass die SB wieder verschwinden und auch wegbleiben!! :-*

@Milka: schönen Urlaub! :D

@Pe: mal sehen wie lang dein Lineal diesmal wird. ;)

@Rotbäckchen: aner morgen steigt deine Tempi! Ganz bestimmt! s-superdaumen

@Tinka: du Arme. Alles durcheinander, kann dir da auch nix schlaues zu sagen.. :-\

@me: nix besonderes. Morgen muss ich den ganzen Tag an die Uni und abends ist auch noch der Geburtstag von der Stiefmama. Wird ein voller Tag, mal sehen ob ich es schaffe am Abend noch mal reinzuschauen. ;)

✰ Pe ✰

@schildi dafür das deine Smilies soweit auseinander sind sieht deine Kurve aber echt klasse aus ;D ;D
super vollen Tag hast du morgen