Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Pe: ach, die Kurven sehen immer so aus bei mir. Meist sogar bis nmt noch in Hochlage. :P

✰ Pe ✰

@schildi ist ja irre oder,totale Vera*sc*e ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: aber total! ne Frechheit von meinem Körper!! ;D

Wenn ich dann wirklich mal ss bin, hab ich bestimmt eine total vermurkste Kurve. ;D

✰ Pe ✰

@schildi hat ja dann aber auch was gutes,weil du dann denkst du bist eh nicht ss ;D

✰ Pe ✰

Oh,noch keiner da? Dann

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Ich führe mein Lineal fort ;D ;D ;D

fairy

Guten morgen

*beimfrühstückzulang* -*lecker* - *dankepe*

@Pe: Ich sags ja Geometrie ;D

@me: Tempi ist runter. Ungewöhnlich für mich. Aber ok. Weis ja eh, dass Mens kommt. Ist grad irgendwie son Zwischending zwischen Mens und SB
Bin genervt weil die 2.ZH wieder kürzer ist  :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ich hab es gehasst das FAch :P ;D aber selbst wenn meine olle Mens kommt,kann ich doch aber sehen das meine 2.ZH sehr stabil ist ::) *positivdenk*
Du solltest wirklich mal zum FA gehen und wenn er dir Medis verschreibt,dann ist es eben so,man macht doch denke ich alles damit ein WÜrmchen unterwegs ist oder s-hug

Mahoni77

@fairy-drück dir trotzdem weiterhin die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck!!!

und dir natürlich auch Pe ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

@Mahoni danke dir,sehr nett ;)

Serendipity

Guten Morgen ihr Lieben :D

@Pe: Danke fürs Frühstück *kräftigzulang*  :-* Ja, wenn es um das Linealzeichnen geht, kann dir hier niemand das Wasser reichen s-superdaumen

@fairy: och, das ist ja doof  s-hug Süsse, geh wie Pe schon sagte zum FA und lass dir was geben, was deinem Zk auf die Sprünge hilft. Es ist ja nicht so, dass man früher ohne jegliche Hilfsmittel ausgekommen ist... ich schätze mal, dass die Geburtshilfe und alles was damit zusammenhängt, mit zu den ältesten Berufen überhaupt gehört. Und seit eh und je hat der Mensch die unterstützende Wirkung der Natur genutzt. Also, worauf wartest du noch?

@Rest: Was macht eure Tempi so? Ist sie schön brav?

@me: immer noch sooooooo langweilig ;) Nein, mir geht´s sehr gut... hab Ostern ohne Messen richtig genossen und überhaupt tut es mir extrem gut, so gelassen mit dem KiWu umzugehen :D Heute morgen hab ich dann auch wieder gemessen, die Mens ist so gut wie weg und wir können wir herzeln, wie wir Lust haben :D Die Flitterwochenauswahl ist noch nicht getroffen... hab immer noch keine Ahnung, aber das wird schon noch kommen.  8)

NoName

Hallo Mädels

Nun meld ich mich auch mal. Ich brauch mal eure Hilfe.

Und zwar mess ich das erste mal nach der Geburt wieder Tempi. Leider nicht jeden Tag :-\ Ich will einfach nur mal wissen, was ihr davon haltet. Reicht das bienchen noch? Es war das erste nach der Geburt.

Will einfach nur mal eure Meinung wissen, weil ich mich so gar net mit aus kenne. Und laut Urbia kann man ja auch bei ES+1 noch gute Chancen haben. Oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=44867

lg Dani die wohl itze öfters komme ;D also erscheint also schreibt ;D

marlen

Dani, die Kurva kann alles oder nix heißen. Da hilft leider nur warten  :-* Aber ich drücke die Daumen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Serendipity

@Dani: Nun es heisst, dass der ES 1-2 Tage bevor die Tempi hochgeht, am Tag selber, wo die Tempi hochgeht oder auch einen Tag nachdem die Tempi bereits hochgegangen ist, sein kann... rein theoretisch wäre das also noch möglich... obwohl es bei den meisten eher unwahrscheinlich ist... willst du denn bereits wieder ss werden? (darf man schon so schnell? ???)
Wenn nicht, solltest du zur Verhütung folgendes beachten: vom 1.ZT an bist du erstmal als fruchtbar eingestuft und solltest verhüten... erst wenn die Tempi 3 Tage lang höher ist als die 6 vorangegangenen, dann kannst du ab dem Abend des 3. Hochlagentages ungeschützt GV haben. Mit der Zeit, wenn du merkst, dass deine Zk nicht kürzer als ca. 26 Tage sind, darfst du die ersten 5 Tage des Zk auch noch als unfruchtbar rechnen. Zur Verhütung solltest du besser die Online-Kurve von mynfp benutzen, da kannst du anwählen, dass es zur Verhütung ist und das Programm wird dir genau sagen, wann die fruchtbare (grün) und wann die unfruchtbare (blau) Zeit ist. Es bedingt aber, dass du immer misst (zumindest bis die unfruchtbare Zeit nach ES angezeigt wird... dann bis Mens ist es nicht mehr wichtig).

fairy

So Mens ist da. Zwar nicht kräftig aber da :-\ Aber hatte ja eigentlich damit gerechnet nachdem die SB angefangen haben.
Hab jetzt auch am Mo nen Termin beim FA zur Besprechung. Mal sehen was er sagt.
Bin aber einfach nciht der Freund von Medis im bezug auf KIwu. Ich würd lieber der Natur ihren Lauf lassen, schließlich können z.B. auch "nur" Gelbkörperhormone schaden anichten.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

NoName

Danke für eure Antworten.

Seren: Also bei mir ist wieder alles ok, spricht also nix dagegen. Wenn es so sein sollte isses so. Meine FÄ hatte gemeint ich sollte 3 Monate warten aber wenns passiert ist ok.
Werd ja dann eh besser kontroliert und das was passiert ist ist bei mir SS bedingt.

LadySunshine

@fairy: kann deine Meinung verstehen. Ich versuche auch, um Clomifen vorbeizukommen. Aber manchmal braucht der Körper nun mal einen Anschubser und die Natur macht nicht das, was sie eigentlich sollte, sondern macht sowas wie kurze 2.Zyklushälften. Das ist sicher für den Körper auch nicht gut. Dann muss man medikamentös nachhelfen. s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ιηαмαмα

Mahlzeit!!!

Boah... erster Tag nach dem Urlaub im büro und was ist? Hier ist die komplette EDV abgeschmiert. Kommen erst seit 13 Uhr wieder ins Netz  ::)

@all
hab alles nur kurz überflogen, werde wahrscheinlich die nächsten Tage wenig on kommen können, da ich viel am Platz vom Chef arbeiten muss  :-\

@fairy
blöde Mens, musste noch deine Sig anpassen...

@bilder
kommen.... vielleicht schaffe ich es heute abend noch ...

Schönen Tag euch allen s-winken

✰ Pe ✰

@fairy auch wenn du zum FA gehst,heißt es doch noch lange nicht das du es nehmen mußt,eine Drohung reicht doch manchmal schon ;) ;D

@Dani eben das denke ich auch.Ich kenn eine(sorry wenn ich das anspreche,will dir nur Mut machen)die hatte auch eine FG im 5 Monat und ist sofort danach wieder ss geworden,hat auf keine Pause geachtet und der kleine ist im Jan.schon 3 geworden ;) und der Körper entscheidet das einfach wenn er bereit dazu ist

@Seren super,find ich toll wie entspannt du bei der ganzen Sache bist,das tut dem Körper und der Seele denke auch gut
Ich bin gespannt wo nun die Flitterwochen hingehen ;D

@Muckel ui ui den obersten im Nacken ist ja auch nicht so angenehm

NoName

Pe: Danke für deine Antwort. Dran glauben tu ich net wirklich. Wenns denn so sei, freu ich mich. Wenn net dann auch ok. Meine FÄ sagte der Körper richtet sich nach der Natur wenn er bereit ist Schwanger zu werden. Warten wir mal :D

✰ Pe ✰

@Dani ich find halt,was ich so für persönliche Erfahrungen gemacht habe,wenn ich es gleich wieder drauf anlegen lasse,bin ich lockerer und kann besser damit umgehen,wenn du verstehst was ich meine.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das deine 2 Mädels ein Geschwisterchen bekommen ;)

✰ Pe ✰

Noch keiner wach?

*Frühstücksbuffetthinstell*

Tempi kann ich noch nicht eintragen,komm nicht auf die Seite

ιηαмαмα

doch ich bin wach s-winken

Guten Morgen Mädels,

@pe,
danke fürs Frühstück, bin wie immer am verhungern  ;D

@me
Tempi schon wieder so wahnsinnig hoch  ??? Keine Ahnung wo das noch hin führen soll, dabei hatte ich gehofft, dass sie brav weiter sinkt und bald die olle Mens kommt. In der Leiste ziehts ja schon verdächtig...  :-\

✰ Pe ✰

@Muckel du hoffst das deine Tempi sinkt und die Mens kommt? Brauchst du den A...voll oder was ;D ;D

ιηαмαмα

jaaa, schlag mich, kratz mich, nenn mich Gummibärchen...   ;D ;D

Ach weiss ja auch nicht... Aber wie gesagt, ich glaube nicht an Kampfschwimmerchen, von daher kann Mens ja jetzt mal kommen, hab die Nase voll, von so langem Zk...  :-\

✰ Pe ✰

@Muckel gib mir Tiernamen - Schmetterling ;D ;D
Mmhh ja ist schon doof,aber vielleicht sind es ja doch Kampfschwimmer ??? ich drück die Daumen bis die Mens kommt ok ;)