Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Wo seit ihr denn heute alle? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=44867

so schaut meine heute aus.

also es wäre ja echt in knüller, wenns geklappt hat. was ich abernicht glaube

et wäre sonst der 1.1.10 ;D nur mal so geschaut :P

BigFamily84

Mensch Mausi ich drück dir ganz dolle die Daumen, wäre ja der Hammer *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

✰ Pe ✰

@Dani wow sieht ja super aus,ich drück dir die Daumen

schildi

Guten Abend die Damen!

Hier war ja nicht viel los. Gut für mich, dann brauch ich auch nichts nachlesen. ;)

@Pe: deine Tempi sieht super aus. Weiter so! lass sie steigen, Baby! ;D ;D ;)

@Muckel: meinst du ehrlich deine Tempi ist so gnädig und sinkt brav ab, damit die Mens kommt? Nachdem sie dich in der ersten Zyklushälfte schon so veräppelt hat? Ich glaub da brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen.. ;D ;)

Nee, im Ernst. Wünsch dir ein schnelles Ende dieses Elendszyklus. Aber den nächste Eisprung werdet ihr nutzen, oder?

@Dani: also meiner Meinung nach sitzt das Bienchen etwas zu spät bei dir. :-\ Natürlich gibt es Ausnahmen, bei denen erst die Tempi so ansteigt und dann erst das Ei springt, aber meist ist es nicht so.
Trotz allem drück ich dir die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Uni ist anstrengend, ich bin den ganzen Tag unterwegs. Jetzt sticht es auch schon so im Unterleib, womöglich kommt die Mens doch ein paar Tage früher. Habe eigentlich Samstag mit ihr gerechnet. Mal schauen. ;)

ιηαмαмα

Guten Morgen

bin ich die erste hier???? Raus aus den Federn!!! *KaffeeundCroissantsaufdenTischstell*

@schildi
meine Tempi veräppelt mich echt. Heute ist sie doch tatsächlich noch mehr gestiegen  :o  ???
Nee, der nächste ES wird ausgelassen, es sei denn, er kommt erst Anfang Juni, was ich nicht hoffen will.

@me
nix neues, werde heute kaum on kommen, muss bei meinem Chef am Schreibtisch arbeiten  :-[

@all
hab was Hitze abzugeben - wer will???

✰ Pe ✰

@Muckel also deine Tempi ist echt der Hammer ;D ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt

Serendipity

Huhuuuu ihr Lieben :D

Melde mich auch mal wieder :) Gut dass gestern nicht viel los war, bin nämlich gestern kaum am Rechner gewesen ;)

@Muckel: (Danke fürs Frühstück *mirnocheinenMilchkaffeeschnapp*) Hoppla... da hat deine Tempi aber was vor  :o Will die etwa triphasisch werden? Ich meine, rein rechnerisch ist eine SS ja nicht ausgeschlossen bei dir... zudem du vermutlich um den ES-Zeitpunkt rum noch die Zeitumstellung und deren Auswirkungen hattest... möglicherweise war dein ES ein paar Tage früher als jetzt angezeigt ;)

@Pe: Na, hat dir die Linealtempi doch besser gefallen?? ;)

@Schildi: Wünsch dir viel Spass an der Uni :)

@me: Mens vorbei, ZS bereits fruchtbar, aber das muss noch nichts heissen, das kommt bei mir oft schon 5-6 Tage vor ES vor. Bin dir Ruhe selbst :D

✰ Pe ✰

@Seren meine Tempi macht nur Zwischenstop,bevor sie morgen weiter runter geht ::) :P ;D

DasFeeli

Hallo!  s-winken

Manche hier kennen mich ja schon, an alle anderen ein extra Hallo! Ich hoffe ihr habt noch ein Platzerl für eine Thermometerschwingende Hibbeltante.

Nachdem ich nun schon seit zwei Zyklen im Hibbler aktiv bin, traue ich mich mal an einen zweiten Thread ran, quasi Forum für Fortgeschrittene... ;)

Ich messe Temp seit Januar, da habe ich den NuvaRing abgesetzt. Die ersten beiden Zyklen waren vorbildlich, seit meinem letzten ist es ein Grauß damit! Ich will es aber erstmal weiter probieren, da ich es auch nach einer ss als Verhütung nutzen will, nie mehr Hormone  s-dagegen!

Auf meiner Achterbahnfahrt habe ich gestern meine Balken verloren und bin total gefrusstet, aber laut ZS und meinen Brüsten sollte der ES gewesen sein. Jetzt hoffe ich nur noch, dass meine Mens pünktlich kommt und ich in einen neuen Zyklus starten kann.

✰ Pe ✰

@Feeli  s-winken
Wenn deine Tempi morgen steigt dann war wirklich dein ES,aber ich könnt fast meinen das die Tempi an ZT 16 fehl am Platz ist ???

ιηαмαмα

@feeli
herzlich willkommen hier s-winken
Ich will auch nie wieder Hormone zur Verhütung einsetzen, was man davon hat, seh ich ja jetzt - alles durcheinander  :-[

@seren
mach keinen Quatsch! Meinste echt, wegen der Zeitumstellung könnte ES schon früher gewesen sein? Jetzt werde ich aber doch hibbelig... Dann wär ich ja schon ES + 12 +x... Könnte man ja rein theoretisch schon testen...  ;D ;D - werd ich aber nicht *ätsch*  s-pfeifen

@me
och... muss schon wieder weg, mein Chef schreit nach mir... watn STreß...  :-\

NoName

Muckel: Meine Daumen hast du, deine schaut echt super aus. :D

Könnt ihr mal meine schauen

✰ Pe ✰

@Dani alles im grünen Bereich ;)

DasFeeli

Pe, da hast recht, da war ich erkältet und das war der Morgen nach meinem zweiten Bereitschaftsdienst in Folge, normal lässt sich meine Temp von so etwas nur schwer beeindrucken, aber so geballt...?

Muckel, ja hinterher ist man immer schlauer, gell? Aber sehr spannend zu beobachten was du da so treibst!  ;) Das wäre ja jetzt echt der Brüller!  ;D

✰ Pe ✰

@Feeli also wenn deine Tempi morgen weiter steigt dann würd ich den Wert mal rausnehmen oder runter setzen,der könnte an den Balken hindern

DasFeeli

Pe, vielen Dank für den Tip, ich Dippel bin auf sowas natürlich nicht alleine gekommen  ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstell*

@Feeli morgen sollte die Tempi aber schööön steigen ;)

@me nichts neues,Tempi ist minimal gestiegen um dann wieder zu fallen,Gefühl bleibt bei nein :P

DasFeeli

Guten Morgen!

Oh noch ein Frühstück!  :)

Pe, genau da liegt bei mir der Hund begraben, da steigt nix! Habe jetzt Wert von ZT 15 und 16 rausgenommen,am 15. hatte ich früh eine Paracetamol genommen, der war auch nicht korrekt, aber es hilft nix weil die Temp ja net steigt!  :(

Ich wünsche allen einen tollen Tag, kommt gut ins Wochenende!

✰ Pe ✰

@Feeli echt komisch,mal warten was die Experten hier sagen ;)

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@pe,
deine Kurve macht es ja spannend...  ;D Danke fürs Frühstück, gleich mal ne Riesentasse Kaffee einschütt, hier an der Arbeit ist die Maschine verreckt, das muss man sich mal vorstellen  :-[ Wie soll aus dem Tag noch was werden ?  :-\

@feeli
paracetamol ist ja auch fiebersenkend, vielleicht hat das deine Tempi unten gehalten ???  ???

@me
Tempi im Sturzflug nach unten, seit gestern Abend Mens-Bauchweh, seit heute morgen auch noch im Rücken Mens-Schmerzen, rechne also damit, dass sie spätestens Sonntag losgeht....

✰ Pe ✰

@Muckel nööö meine Tempi macht es nicht spannend,das ist Normalzustand ;D ;D
Deine Tempi hat ja einen Bungeesprung hingelegt,mein lieber Scholli,sieht wirklich nach Mens aus

DasFeeli

Muckel, oh das nenne ich einen Absturz, sieht ja nach Mens aus. Ich bin immer recht kühl, also Temperaturmäßig gesehen, ausßerdem hält eine Paracetamol ja nicht vier Tage lang die Tamp unten.

Pe, das ist doch eine vorbildliche Kurve bei dir, sowas will ich auch mal haben wenn ich groß bin.  ;D

me, Also des Rätsels Lößung war wohl die hohe Temp von ZT 12, ich habe sie eins nach unten gesetzt und jetzt macht alles auch von den anderen ES Anzeichen her Sinn. Könnte nun also so einigermaßen passen.

✰ Pe ✰

@Feeli das könnte wirklich passen nu ;)

Serendipity

Guten mooooooooooooorgäääääääääääääähn

@Pe: Ja, die liebe Konstanz... deine Tempi ist da wirklich vorbildlich drin ;)

@Feeli: Herzlich willkommen hier :D Ich werde dich bei nächster Gelegenheit vorne mit eintragen, musst nur sagen, was da alles stehen soll :)

@Muckel: Ui, das ist aber wirklich ein Absturz  :o :o Na dann hoffe ich, dass die Mens bald kommt!

@Rest: Wie geht es euch??

@me: ich hatte heute morgen kurz nach dem Aufstehen eine halbe Std. lang sehr starker, stechender MS links... boah, das tat richtig weh... Dann war es wieder weg und nun ist nur noch ganz schwach ein Ziehen im UL... ob das wohl schon der ES war?? ??? Das wär ganz schön früh, bin ja heute erst ZT10... andererseits hat es sich genau so angefühlt  ???