Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

Seren, danke! Du kannst eintragen, dass ich 32 Jahre alt bin und aktuell im 4.ÜZ, außerdem habe ich schon eine Tochter.  :)

✰ Pe ✰

@Seren wird sich das Ei wohl vorbereiten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Rotbäckchen

Huhu Mädels,

hier ist es ja in letzter Zeit recht ruhig geblieben. Seid ihr alle in den Osterferien? Naja, ich selbst war ja auch kaum hier.
Bin momentan nicht so gut drauf. Meine Temp springt immer hoch und dann wieder runter. Ich befürchte, dass ich diesen Zyklus vielleicht keinen ES habe  :-\ Ansonsten würde es ein seeeehr langer Zyklus werden.

Sorry, aber das zieht mich momentan schon runter  :'( Werde mich am Wochenende noch mal melden und dann auch auf euch eingehen.

Seid so lange lieb gegrüßt und lieb gedrückt!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen och mensch du arme,das sieht ja wirklich doof aus bei dir :-\ lass dich mal drücken

Rotbäckchen

@Pe: Danke!  :-* Tja, hatte mich schon so gefreut, dass alles nach ES aussah und der Zyklus wieder etwa so lang würde wie die letzten beiden, aber Pustekuchen! Also doch kein Dezember-Kind.

Dafür hast du wieder mal eine schöne Kurve hingelegt bislang! Hast ja nicht mehr lang. Ich drück dir schon mal die Daumen ganz doll!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen dann wird es leider wirklich wieder ein langer Zyklus bei dir,dann drück ich mal die Daumen das die Tempi nun einfach mal oben bleibt
Danke für deine Daumen,aber mein Gefühl sagt das es kein Dezemberkind gibt,dann eher doch Januar ;D

ιηαмαмα

Guten MOrgen ihr Schlafmützen s-winken

*samstagsmorgensesmussschnellgehenfrühstückhinstell*

Hier ist ja irgendwie voll tote Hose im Moment  :-[

@me
nix neues, Tempi weiter unten, noch keine Mens da, rechne aber bald damit  :-\

Serendipity

Guten moooooooooooooorgäääääääääääähn

*einriesenfrühstücksbuffetaufbau* (nehm Muckel die Arbeit ab)

Huch, hier ist ja wirklich nichts los?? ??? Wo seid ihr denn alle?? Alleman im Osterurlaub oder sooo beschäftigt?? Na hauptsache, es geht euch gut  8)

@Rotbäckchen: Och, Süsse, das ist ja echt voll doof grad bei dir  :'( Kann gut verstehen, dass dich das runterzieht  s-hug s-hug s-hug Sag mal (sorry, weiss es grad nicht mehr  :-[) nimmst du irgendwas zur Zyklusregelung (Tees, Globuli, Möpf)?? ??? Hast du mit deinem FA schon darüber gesprochen? Wie lange ist es nun her seit du die Pille abgesetzt hast?

@Pe: Und was macht deine Tempi? Bin ja gespannt, ob sich die Clomi-Drohung schon gewirkt hat ;D

@Muckel: Wie sieht´s bei dir aus? Hm... komisch dass die Mens auf sich warten lässt, ich hoffe, sie erläst dich bald  :-\

@Feeli: Danke, ich werde das sobald als möglich eintragen  :-* Was macht deine Tempi denn heute?

@Schildi: Süsse, wo bist du?? *lautruf* Du hast deine Kurve nicht nachgeführt, du hast dich hier nicht mehr gemeldet?? Mach mir ein bisschen Sorgen  :-\

@fairy: Haaaalllooooooooooo, wo steckst du? *nochmalslautruf* Ist die Mens schon weg? Wie geht es dir denn? Melde dich doch bitte mal wieder  :-*

@Milka: Willkommen zurück aus dem Urlaub :D Ich hoffe, ihr hattet ein paar gaaaaaaanz tolle Tage und konnten den ES (der bestimmt irgendwann diese Woche war) nutzen *optimistischaneinUrlaubsmitbringselglaub* :D

@Rest: Ich hoffe, es geht euch allen gut  :-*

@me: Tempi ist gestiegen, sieht im Moment wirklich danach aus, dass ES gestern war  :o Vom ZS und MS kann das auch stimmen. Andererseits kratzt es mich im Hals seit gestern, was ich im Moment aber eher dem Heuschnupfen zuordne (hab ich das erst mal jetzt dieses Jahr) und gestern nachmittag war mit übel und ich hatte Durch*** Aber eigentlich fühle ich mich nicht anders als die ganze letzte Woche, daher glaube ich eher, dass die steigende Tempi von ES kommt als von was anderem... wir werden sehen. Ich habe auf jeden Fall mal ausgedachte Tempis in meine Kurve einbauen müssen, da ich sonst durch die fehlenden Tempis am Osterwochenende keine Balken bekommen könnte. Bin gespannt, ob ich jetzt morgen Balken bekomme, oder ob die Tempi mich nur verarsch*t  ::)

schildi

Guten Morgen!

*leckerFrühstückschnapp*

@Feeli: Hallo und Willkommen, viel Spaß beim messen! :)

@Pe: schöne Tempi! Fast so schön wie die letzte. ;) Aber wenn dein Gefühl Januarbaby sagt, umso besser - dann kommen wir anderen einfach mit in den Januarthread. Der von den Dezembis ist eh schon so voll... ;)

@Muckel: so langsam müsste deine Mens wirklich kommen. Diesen Zyklus wurdest du echt ein wenig veräppelt. Hoffentlich verläuft der nächste etwas ruhiger. :-*

@Rotbäckchen: Och je, das ist wirklich ein Gemurkse in deiner Kurve..  :-[ Aber versuche dich nicht zu sehr zu ärgern, sowas kann einfach mal sein. Ich weiß, das ist leicht gesagt...

@Seren: Huhu, hier bin ich! ;D Meine erste Uniwoche war einfach sehr stressig, deshalb hatte ich kaum Zeit hier mal reinzuschauen. Aber es geht mir gut, alles in Ordnung. :) Mens ist noch nicht da, aber ich tippe auf heute Abend. Mal sehen ob mein Körper weiterhin so brav regelmäßig ist. ;)

Das sieht tatsächlich nach ES bei dir aus, Seren! :o Das wäre ja ein superkurzer Zyklus. Wahnsinn. Jetzt habe ich gar nicht geschaut ob du Bienchen gesetzt hast...  hol ich gleich mal nach. ;)

@me: siehe @Seren.  ;D

schildi

@Seren: Bienchen sitzen super! :D ;)

Mahoni77

@Dani-man is ja der Hammer wie unterschiedlich Kurven sein können!!!
Drück dir echt die Daumen.Bei Urbia schauts gar net so schlecht aus!!

schau mal meine,da sitzt der eine Smilie genauso wie deiner.Und bei WK in der Sig kannste auch mal schaun.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=398546&user_id=433676vag

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

schildi

@Dani: Ja Wahnsinn! Die Urbia-Kurve sieht super aus. Für den bei Wuki angezeigten ES wären die Bienchen wahrscheinlich zu spät, aber bei Urbia passen sie. :D :D Hoffen wir mal dass urbia recht behält. ;)

NoName

Mahoni/Schildi: Schaut mal das war meine Kurve bei Josie

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44867/nummer=2

so nun vergleicht die mal mit meiner jetzigen Wuki kurve.

Fällt euch was auf?

Irgendwie würde ich mich freuen, aber glauben kann ich es net

Mahoni77

@Dani-ja,die sind sich schon sehr ähnlich!Na ich bin gespannt!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

ιηαмαмα

Trari-Trara... die Mens ist da... zumindest schon mal ne SB....  ;D

✰ Pe ✰

Huhu hab diesmal nichts nachgelesen,hab nur schnell meine Tempi eingetragen und bin auch schon wieder weg ::)
Habt einen schönen Samstag,unserer ist voll heute ;)

schildi

@Pe: viel Spaß heute :D Wir machen uns auch gleich mal auf den Weg in den IKEA, das liebe ich ja! :D :D

@Muckel: traraaaa, es ist vollbracht! Glückwunsch zur Mens. ;)

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Dani, na dann drück ich mal die Daumen, sieht ja gar nicht schlecht aus!  :)

Schildi, danke fürs Willkommen! Den Spaß mach ich ja schon seit vier Zyklen mit, aber so recht Freude macht mir meine derzeitige Temp nicht!  :( Und was gabs bei IKEA? Was schickes erstanden?

Rotkäppchen, das ist wahrlich eine Mistkurve!  s-hug Nimmst du eigentlich etwas zur Regulierung? Nach Pille kann es ja bis zu einem Jahr dauern bis das einigermaßen normal läuft.

Seren, naja, mit den korrigierten und eleminierten Werten scheint ja jetzt alles zu passen, wenigstens bleibt die Temp jetzt oben, wobei man das ja "Pseudooben" nennen müsste. Jetzt habe ich mir Ovus besorgt um im nächsten zu schauen ob ich einen ES habe. Außerdem Möpf in der Hoffnung, dass es auch im Tempbereich sich regulierend auswirkt. Dann mal schauen.

schildi

@Feeli: oh ja! Habe so einiges bei Ikea erstanden.  ;D Eine schöne Wolldecke fürs Sofa, ein riesiges Bild (Motiv von Klimt, bin ja großer Fan von ihm wie man an meinem Avatar sieht ;D ), eine Pflanze, Aufbewahrungsdosen....

Ach jaaaaa... ::)

Milka

Halli hallo,

bin wieder daaaaaaaa  :)

Hab noch nichts nachgelesen.

Ich hoffe euch gehts allen gut.

Wir waren im Urlaub seeeehr fleißig  :D

Bis später  :)

schildi

@Milka: Haaaaalloooooo :D :D
hoffe du hattest schöne Tage (und damit meine ich nicht die Bienchen, dass du diesbezüglich schöne Tage hattest ist nicht zu übersehen 8) )

@me: Wie prophezeit - Mens ist grad im Anmarsch.  ;)

Rotbäckchen

@Pe: Ich hoffe trotzdem, dass dein Gefühl dich täuscht!  ;)

@serendipity: Also ich nehme nichts zur Zyklusregulierung, auch keine Tees oder so. Abgesetzt habe ich die Pille Ende August. Und jetzt habe ich mal einen Termin beim FA gemacht, muss allerdings ein paar Wochen warten, weil die Nachmittags-Termine so begehrt sind. Habe einen Termin Mitte Mai bekommen. Bis dahin muss ich wohl erst mal schauen, was passiert  :-\
Wow, das ist aber ein früher ES bei dir diesmal *fasteinbisschenneidischwerd*
Was gibt es denn Neues bei den Hochzeitsvorbereitungen?

@schildi: Drück dir mal die Daumen, dass der Uni-Stress nächste Woche in bisschen nachlässt! Hast du jetzt schon deine Mens bekommen oder stellt dein Ticker sich von selbst um?  ???

@muckel: Na dann Glückwunsch zur Mens, das kann man ja echt selten sagen  ;D

@Feeli: Ne, nehme nichts zur Regulierung, wollte meinem Körper die Chance geben, sich selbst einzuspielen. Sah in den letzten Zyklen auch so aus, als hätte er es hingekriegt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Was muss den bei dir reguliert werden? Kurve sieht doch normal aus, oder?!

@milka: Welcome back. Schön, dass der Urlaub ein Erfolg war! Werde dich dann morgen in Bayern ablösen  ;)

@me: Temp springt weiter hoch und runter, heute wieder tief. Habe diesen Zyklus echt abgeschrieben jetzt. Hoffe nur, dass die Mens dann auch nicht so spät kommt, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.
Kann mir jemand sagen, wie das ist mit einem Zyklus ohne Eisprung? Wie lang ist der denn dann so?

Rotbäckchen

Ach ja *vergessenhab*
Melde mich hiermit offiziell für die nächste Woche ab, morgen früh geht es nach Bayern in den Urlaub.
Werde mein Thermometer mal mitnehmen, vielleicht kommt ja doch noch ein Eisprung... aber Tampons werde ich vorsichtshalber auch einpacken müssen  >:(  ;)

Drück euch alle ganz lieb  :-*

schildi

@Rotbäckchen: viel Spaß im Urlaub! :D

mein ticker hat sich von alleine umgestellt. Ich werde den morgigen Tag als ersten ZT nehmen. Hab grad erst ein wenig SB bekommen, dann ist die Mens morgen dann richtig da. :)