Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Und bei dir wissen wir morgen schon mehr  s-cool s-yes s-dance s-pfeifen

schildi

;D  das will ich hoffen! so langsam reicht mir die Warterei. s-motz

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

mann mann Ihr sabbelt ja und hibbelig seid Ihr, Wahnsinn  ;D ;D ;D ;D ;D

ist aber auch spannend, bei mir ist momentan eher langweilig, Mens grad vorbei muß also noch warten....

Ihr Lieben, bis nachher :-* :-*
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Milka

@schildi:

s-musik s-musik s-musik

Morgen, Kinder, wird's was geben,
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
dann versüsst ein Test unsren Tag!

s-musik s-musik s-musik

schildi

Milka:  :-*

Aber ob ich morgen wirklich nochmal teste weiß ich noch nicht. Vielleicht warte ich noch länger, damit er auf jeden Fall dann richtig positiv ist.
Zuerst aber muss ich diesen Tag noch Mens-frei überstehen. ;)

Nici + YaMa

@schildi- deine Kurve sieht super aus  :D
Drück dir die Daumen !

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Jomi

Hallo ihr lieben,

@Schildi, ich hoffe der nächste Test zeigt das gewünschte Ergebnis.

@me: Bei mir ist wie bei tini auch, langweilig, Mens grad vorbei. Wir haben heute ein Wasserbett gekauft, am nächsten Dienstag wird es geliefert, dann können wir schon diesmal drin üben, vielleicht hilfts  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinitini

Halloooooooooo!!!

schildi, ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz hibbelig wegen dir, das ist ja wirklich spannend.

suesse: gell ist langweilig so direkt nach der mens, gut daß man hier im Forum noch ein biss spannung findet, zu mindest bei den anderen. Aber die Zeit geht hier viel schneller, mit tempkurve und ticker, da sieht man jeden Tag einen Fortschritt. Dein Wasserbett ist sicher super, das muß helfen.
Wir lieben Euch!

schildi

@Suesse: ein Wasserbett! Das hört sich prima an.  :D
Wird das Wasser darin eigentlich geheizt? Wär sonst auch etwas kalt, was? ;)

@tinitini: du scheinst ja auch ein ziemliches hibbel-huhn zu sein. Na, das kann was geben wenn nmt bei dir naht.. ;D

und um die Spannung zu halten: Mens immer noch nicht in Sicht! :D

✰ Pe ✰

@suesse wow ein Wasserbett,da braucht ihr ja fast nichts mehr machen,einfach wippen lassen ;D ;D

@schildi na du machst es aber spannend,kam die Mens sonst pünktlich?

@me mein Ovu ist stärker wie gestern,morgen wird er also positiv sein s-dance die nächsten 3 Tage gehts ab ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@pe:
Super. Da werden wir dich hier die nächsten 3 Abende wohl nicht sehen  s-pfeifen

✰ Pe ✰

@milka ach SO läuft nebenher ;D ;D

Milka

Ich kann ja deinen Mann anfeuern  :D

✰ Pe ✰

@milka brauchste nicht der kommt auch so in Fahrt ;D ;D er war ja hell auf begeistert als ich sagte die nächsten 3 Tage glüht die Nudel ;D ;D

Ich bin dann mal weg,Nachtchen

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

ja ich bin auch ein richtiges Hibbelhuhn  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so kanns schon gar nicht mehr erwarten wenns bei mir wieder so richtig hibbelig wird, bis dahin muß ich halt von Euch zehren.

Komm grad von einem leckeren Restaurantbesuch und lieg jetzt im Bett. Wünsch Euch eine gute Nacht bis morgen  :-* :-* s-winken s-winken :-* :-*
Wir lieben Euch!

flip81

Guten Morgen Ihr Lieben!

@ schildi: Mensch, ist das spannend bei dir!  Daumen sind weiter fest gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ach so, ja, die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, ist voll mein Ding (zum Glück, sonst wäre Jura ziemlich ätzend...)  ;)

@ tini: Du scheinst ja wirklich seeeeehr hibbelig zu sein! Aber wohl nicht mehr oder weniger als andere hier!  ;D

@ Pe: Jaja, manche Männer sind einfach gleich... Aber ist doch praktisch!  s-pfeifen

@ all:  s-winken Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

LG!

nanile

guten morgen,

@schildi: und????

@me: mein zweiter SST war heute fett positiv! mein mann hat sich gefreut! foto folgt... werde heute einen termin be der fä ausmachen.

*virenpust*

sternle im herzen 11/08

schildi

Guten Morgen

Keine positiven Nachrichten von mir: Mens ist da.

kam gestern abend noch, auf die Stunde genau 14 Tage nach dem ES. Schon witzig.
Hatte aber auch das Gefühl nicht schwanger zu sein. Ich denke immer noch, dass wenn ich wirklich mal schwanger bin das auch irgendwie merken werde!

Dann werde ich mich jetzt mal vom Hibbeln erholen und ganz entspannt euch anfeuern.

@nanile: schön! ja, stell mal ein Foto ein. :)

@Pe: Na, fleissig gewesen? Mann glücklich gemacht? ;D

@flip: du hast recht, wenn du Jura nicht gern machen würdest wär die Arbeit wohl ziemlich unerträglich. (und das lange Warten auf die Schwangerschaft noch ätzender)

Milka

@schildi:
s-hug. Zum Glück hattest du nicht das Gefühl schwanger zu sein, sonst wäre die Enttäuschung noch größer gewesen. Ich denke auch, dass ich es merken würde, wenn ich SS wäre.

@nanile:
s-so
Ja zeig dann mal den Test  :-*

@flip:
Was arbeitest du denn? Konnte jetzt nicht soweit runterscrollen? Bist du Anwältin?

@fairy:
Wie siehts aus bei Dir?

@tintini:
Du Hibbelhuhn  ;D.

Zitat von: Pe am 17. Februar 2009, 22:15:45
er war ja hell auf begeistert als ich sagte die nächsten 3 Tage glüht die Nudel ;D ;D

;D ;D ;D

@me:
Also mein ES war definitiv gestern, nachdem meine Tempi heute um 0,45 Grad gestiegen ist  s-springen. So einen riesen Sprung hatte ich noch nie. Aber nachdem ich gestern UL-Schmerzen vom feinsten hatte, war mir klar, dass es der ES ist. Nun kann ich nur hoffen und bangen.

schildi

@Milka: genau, es hätte mich jetzt auch andersrum sehr irritiert wenn ich trotz eindeutigem Mens-Gefühl schwanger gewesen wär. So ist es schon stimmiger. :)

Wow! :o Deine Tempi hat ja eine riesengroßen Sprung gemacht! Passend zu dem starken ziehen gestern.. s-superdaumen
Dann kann das hibbeln beginnen..   :D

✰ Pe ✰

Morsche....

@Schildi och nöö oder,sah doch so gut aus,naja dann halt im nächsten Zyklus

@Milka dat sieht guuuut aus,ich drück dir die Daumen

@me mein ES nimmt AAAAAAAANNNNNLLLLAAAAUUUUFFFFF ;D ;D ;D ;D ;D

Milka

s-musik s-musik s-musik

Laßt uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Pe´s Eisprung da,
bald ist Pe´s Eisprung da
!

s-musik s-musik s-musik

schildi

Jomi

Guten Morgen!!!

@schildi: Schade, dass die Mens da ist s-hug, aber schön dass du den kopf nicht hängen lässt. Und ja das Wasser wird beheizt. Dann kann  man abends schön ins warme Bettchen kuscheln und im Somer ist es schön kühl.

@milka: dann setzt mal noch ein Bienchen, nur so zur Sicherheit  ;)

@nanile: ja, will foto sehen!!!

@pe: du bist ja echt lustig. Bei uns ist es leider eher immer ein bisschen verkrampf, wenn ES-zeit ist. Aber geht trotzdem. Und beim nächsten Mal haben wir ja frisch unser Wasserbettchen. Mein Schatz hat heut auch gemeint, schade, dass man kein Wellenbad
einschalten kann, dann bräuchten wir einfach nur noch hinliegen.  ;)

@tini: hats geschmeckt??
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

aaahhhh ihr seit ja geil,na wenn dat nich hilft dann weiß ich auch nich ;D ;D das wird nen Hammer Ei sach ich euch,hatte noch nie so einen niedrigen Wert wie heute