Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Mooorrrggggääääähhhnnnn

*AufwachFrühstückhinstell*

Man bin ich platt,sind so spät heim und Mara aber schon seit 8uhr munter*gäääähhnn*
Muß gleich noch frisieren gehen für ne Kommunion

Hab auch nichts nachgelesen,bin noch nicht fit :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Guten Morgen! :D

@Pe: sag mal, wann testest du denn? Ich weiß dass du ein schlechtes Gefühl hast, aber deine Tempi sieht echt gut aus. Man kann es nicht anders sagen!! :D

Hast du heute wieder volles Programm?

@me: Mens ist da. Heute muss ich auch noch ein wenig arbeiten, aber ich schau zwischendurch mal rein. ;)

Mahoni77

Genau Pe,wann testest du??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

fairy

Guten morgen

soGuten morgen

so jetzt muss ich mich ja erstmal entschuldigen, dass ich so ne treulose Tomate war. :-[
Irgendwie war immer soviel los, über die Ostertage haben wir viel unternommen und die Stimmung bei mir war auch nicht so toll weil die Mens wie ich ja erzählt hatte wieder so früh da war.
Gestern waren wir dann den ganzen Tag total groggy weil wir am vorabends weg waren und erst um halb 7 morgens daheim waren. Puh ich sags euch jedes WE ginge das nicht mehr :P
Ich hab jetzt auch nicht nachgelesen, falls wir nichts unternhemen werd ich das heute mal nachholen.
Hab ich denn was verpasst? Gelbe Schildchen? Oder womöglich rote?
Ich mense immer noch vor mich mich hin ::) Hab deswegen und weg weggehen und Alkohol auch nicht gemessen. Mach ich ab morgen wieder denk ich mal.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Guten Morgen,

@seren:
Kuck mal was ich in Regen entdeckt habe  :D

@pe:
Ich schließ mich Schildi an: Wann willst du testen?

@fairy:
Ist doch nicht schlimm, wenn man hier nicht jeden Tag schreibt. Soll ja kein Zwang sein.

@schildi:
Du hast ja mit der Mens eh gerechnet, von daher bist du ja nicht geschockt. Also auf in den nächsten Zyklus und ein Januarbaby basteln  :D

@me:
Ich habe meinen ES dieses mal nicht gespürt. Sonst habe ich ja immer tierische Schmerzen. Komisch. Ich habe nur anhand des Mumu gemerkt, dass mein ES kommt/ist. Seit gestern ist er wieder zu und daher denke ich, dass mein ES am Do. oder Fr. war.

Spaßeshalber habe ich heute früh mal Tempi gemessen, weil ich wissen wollte, ob der ES nun war oder der Zyklus ohne ES war. Aber meine Tempi war bei 36,85, so dass ich davon ausgehe, dass der ES war.

So Ende meines Romans  :)

Serendipity

Guten moooooooooooooorgääääääääääääähn

*michbeimFrühstückvonPebedien*

@Rotbäckchen: Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange ein ES-loser Zk dauert. Möchtest du denn nicht einfach mal mit den Tees was probieren? Also an mehr würde ich mich ohne FA auch nicht ranwagen, aber Tees sind ja nun eher harmlos und können dennoch schon einiges positives bewirken... den Frauenmantel kann ich echt nur empfehlen (in deinem Fall mit dem himbitee zusammen)!! Viel Spass im Urlaub! Lass es dir gut gehen!!

@schildi: Tja, dann auf in den nächsten Zk  :) Schön, dass du das ganze so locker und entspannt angehst :D

@Pe: Na dann gute Erholung und nicht soo viel Stress heute ;) Wann testes du? Oder glaubst du die Mens kommt jeden moment?

@fairy: Macht nichts wenn du nicht zum schreiben kommst... geht uns allen ja auch immer mal so. Hauptsache es geht dir gut soweit! Lass dich nicht runterziehen (ich weiss, ist einfacher gesagt als getan), das wird schon alles...  :-*

@Milka: Cooooooooooooooooooool, ein Schild für mich  :D  s-klatschen Das ist ja schööööööööööööööön :D :D :D Ging mir im letzten Zk genauso, da hab ich den ES auch nicht wirklich gespürt wie sonst immer und konnte nur dank Ovus und Tempi sagen, dass ich einen ES hatte. Glückwunsch zum ES :D

@Rest: s-kuscheln

@me: Tja, ich denke ES war doch nicht, Tempi ist heute wieder tiefer... bin erneut mit heiser Stimme und kratzigen Hals aufgewacht, obwohl das gestern abend weg war  :-\ Entweder ich bin erkältet oder kämpf sonst irgendwie mit einem Virus oder aber das ist Teil des Heuschnupfens (hatte das ja bisher überhaupt nicht, daher weiss ich nicht, wie ich so reagiere)... hab jetzt mal die letzten 2 Tempiwerte ausgeklammert und erwarte den ES in den kommenden Tagen (wär auch sehr früh gewesen). Bienchen müssen wir jetzt auch noch ein paar setzen und dann kommt alles gut. So... geh jetzt mal frühstücken... melde mich vielleicht später nochmal  :-*

fairy

@Milka: Ja ist ja auch kein Zwang, dass ich mich melde aber ich WILL ja eigentl. :)
Cooles Schild  :)
Ich spüre das auch mal mehr mal weniger mit dem ES. Aber hauptsache er war -dann kann das hibbeln ja jetzt beginnen.

@Seren: Ja ES wäre bei dir wirklich bisserl früh gewesen. Wahrscheinl. wirklich vom Infekt. Gute Besserung!
Frau Teeexpertin: Sag mal welcher Tee ist bei verkürzter Zyklushälfte empfehlenswert? Gibts da auch was? Und wenn ja wie wird er angewendet und wie wirkt der?
Viel Spaß beim Bienchen setzen!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@milka das Schild ist ja der Hammer,könnte sich Seren in klein ja als Avatar machen ;D

@schildi ich hab seit gerade eben so ein stechen links unten das zieht sich bis in den After :-[ ich denk schon das die Mens kommt ::)

@fairy Kopf hoch das wird wieder

@Testen ich teste definitiv nicht vor DI,weil ich immernoch denke und weiß das die Mens kommt ::)

NoName

Hallo Mädels

So langsam sollte sich bei mir mal was tun. Tempi ist immer noch gleich :- \ Dachte erst mein Thermometer geht nicht mehr aber 2 Stunden später noch mal gemessen, wars dann auf 37. Ich glaub ich havck den Zyklus ab :-\

Wünsche euch einen sonnigen Tag.

✰ Pe ✰

@Dani hääää du willst den Zyklus schon abhacken?Schau doch mal wo du stehst,das hat noch überhaupt nichts zu sagen

NoName

Meinst? Aber so langsam müsste sich doch mal was tun.  :-\ Dieses blöde warten egal :p

✰ Pe ✰

@Dani was soll sich da denn tun?Meinst du dieser steile Aufzug,der dir genau zeigt das du ss bist?Auch eine schöne Kurve bedeutet nicht ss und eine schlechte widerum kann was gutes heißen.Abwarten kannst du nur bis zum Schluß,jetzt kannst du garnichts drauß sehen.Versuch locker zu bleiben,das wird schon und wenn nicht,na dann eben beim nächsten Mal.Dein Körper arbeitet ja jetzt auch noch auf Hochtouren und die Zeit sollte man ihm auch lassen ;)

NoName

Ich weis, des wegen sagen ich ja ich hacks ab. Wenn es so ist dann isses so wenn net dann net. Lasse mich eines besseren belehren. Mehr wie abwarten kann ich eh net. Hast ja recht. Mach mich selber verrückt.

✰ Pe ✰

@Dani ich hab mich anfangs auch immer verrückt gemacht und ja nicht den Altersunterschied größer wie 3 Jahre,aber man kann sich das einfach nicht aussuchen,es kommt wenn der Körper und vor allem der Kopf einfach bereit dazu ist

NoName

Ja genau. Seh das jetzt bissl locker. Lass es auf mich zu kommen

✰ Pe ✰

ιηαмαмα

Hallo Mädels,

für ein Guten-Morgen ist ja nun zu spät...  ::) Hab bis um 10 Uhr gepennt  ;D, nachdem ich heute Nacht mit Höllen-Mens-SChmerzen wachgelegen hab...  :-\
Aber nu gehts mir einigermaßen gut.

@milka,
das Bild ist ja echt lustig, vor allen der Satz darunter, mit dem glücklichen Zufall...

@seren
Gute Besserung, klingt nicht nach Heuschnupfen

@dani
mach dich nicht verrückt

@pe
bin auch sehr hibbelig, würde aber auch noch mit testen warten. Die letzte Kurve sah sogar noch besser aus, und es war nix...  :-\ Und wenn es doch so ist, ist morgen auch noch so... *ichschwafeldummzeug*

@me
alles beim Alten, Mens ist da mit allem was dazu gehört, aua hier, aua da, knatschig...
Wenigstens scheint hier heute wieder die Sonne, Mann hat gestern noch Pflanzen gekauft, die werden jetzt erst mal eingekübelt. Glaub die wollte er nicht einbuddeln... blick da so langsam nicht mehr durch... :D

✰ Pe ✰

@Muckel genau mit der letzten bin ich gerade aus durchgeschoßen ;D und einen Tag nach NMT ist Tempi runter

Jomi

Hallo ihr lieben!

Wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir dalassen. Ich lese zwar hier immer mit, bin aber oft zu faul zum schreiben. Mir gehts gut, hab nur so blöde Blähungen immer, aber naja, was solls.

Wollte kurz was zu Milkas Schild schreiben, das ist nämlich gar kein Zufall, dass da "glücklicher Zufall" draufsteht, schaut mal was das Wort serendipity bedeutet:

Unter Serendipity versteht man den Effekt, dass man zufällig etwas entdeckt, obwohl man nach etwas ganz anderem gesucht oder geforscht hatte.
Am besten kann man es wohl als "glücklicher Zufall" ins Deutsche übersetzen. Das bedeutet aber, dass man Serendipity im Deutschen zwar umschreiben kann, aber es gibt kein Wort dafür mit dem man es übersetzen könnte.

Lieber Gruß
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@Milka: sehr cooles Schild! ;D
Wenn dein Es tatsächlich an den Tagen war an dem du ihn vermutest, dann sitzen die Bienchen top!! ;)

@Dani: Pe hats schon geschrieben, eine schöne Kurve heißt nicht gleich schwanger. Aber so eine regelmäßige Tempi wie du sie hast ist ein gutes Zeichen. Zumindest ein Zeichen dafür dass dein Körper sehr gut funktioniert. Und das ist doch auch schonmal was, wenn man bedenkt, dass deine Geburt noch nicht lange her ist. :)

@Fairy:  :-* Und weißt du was mir auffällt? wenn du wieder einen etwas längeren Zyklus hast, könnte es gut sein dass wir diesen Monat unsere Eisprünge gleichzeitig hätten! :D Das wäre lustig. ;)

@Seren: dein ES scheint tatsächlich noch nicht gewesen zu sein.  :-\ Hoffentlich brütest du nix aus. Aber so ein Heuschnupfen ist schon unangenehm genug. Ist gerade Pollenzeit? Könnte sein, alles grünt und blüht...

Ich bin so entspannt trotz Mens, weil ich wusste dass sie kommt. Wir hatten diesmal doch den Eisprung verpasst. ;)

@Muckel: was ist mit den versprochenen Gartenfotos? Hä? Hä? ;)

@Suesse: wow. Morgen bist du schon in der 9. Woche! :o Cool!

ιηαмαмα

@shcildi,
stimmt die Gartenfotos. Hab ich in der Aufregung fast vergessen. Aber da kommt ja jeden zweiten Tag noch was dazu...  ;D

Mach jetzt mal schnell nur ein paar. Die anderen sind noch auf der Kamera, diese hier hat die Schwi-Mu gemacht....

der Vorgarten (leider nur die Hälfte)- hier kommen noch einzelne Pflanzen hinzu, dann wird die ganze Erde dazwischen mit einer Decke Rindenmulch abgedeckt:

Hier haben wir Samstag Abend noch unser Bäumchen begossen, rechts Schwie-Va, hinten unser neuer nachbar...:

ein kleines Beet mit großer Buxkugel und Grasnelken:

hinten ein Beet mit meiner Sternmagnolie und Vergißmeinicht:

kann bei Gelegenheit mal mehr liefern, hab auf meiner Kamera noch mehr, vor allem welche von vorher  :-\ Aber beim nachbarn kann man ganz gut sehen, dass da nix ist... und beim letzten Foto kann man hinter dem Zaun sehen, wie es vor dem Umgraben aussah: ein Meter hohes Unkraut!!!

Also dann! Schönen Abend noch!!!

✰ Pe ✰

@Muckel wow das sieht ja klasse aus und so eine/n hübschen Kater/Katze hast du

Milka

@muckel:
Tolle Fotos und ein wirklich schöner Garten.

Und die Katze sieht ja toll aus. Ist das eure?

schildi

@Muckel: schööön!  :D Sieht sehr malerisch aus in der Abendsonne. Und nach viel Arbeit. ;)

Die Katze hat eine fantastische Tigerung. Hab ich noch nie gesehen. :D Wie ein Streifenhörnchen. ;D

NoName

Morgen Mädels

Tempi ist leicht gesunken. Hab aber mal noch ne Frage, Was ist, wenn der Ovu bei ES+10 laut Wuki einen 2. leichten Schatten bringt?

Lg Dani