Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

NoName

Danke noch m al für eure Antworten.

Seren: Darf ich mit auf die erste seite? *ganzliebfrag*  :-*

schildi

@Pe: ich weiß. Gewicht soll man langsam verlieren. Aber ich bin so ungeduldig. :P Und dann denk ich, es bringt doch eh nix und schwupp - ist die Schoki weg. ;D

ιηαмαмα

@schildi
kann ich verstehn. Stell dir vor du läßt die Schoki liegen. Nachher schmilzt die noch, oder wird ranzig oder sonstwas....  ;) Ich muss auch immer den Schnuckschrank leerfuttern...  ;D

schildi

@Muckel: ranzige Schoki. Also nein, dass gibts bei mir nicht. ;) Kann Schoki ranzig werden? Sie lag noch nie so lange bei mir rum dass sie die Chance gehabt hätte schlecht zu werden. :P

fairy

Ich war erfolgreich  s-springen
Die haben mich beim Vorstellungsgespräch wirklich prompt gleich genommen. Heißt ab November darf ich meinen Lieblingskurs _Geburtsvorbereitung für Paare an einer neuen (zusätzlichen ) Stelle selbst leiten  :D
Zeitlich optimal und finanziell klasse :D
Und das Beste: Das ist ein Kurs den ich wunderbar auch machen kann wenn ich ein Baby hab, da es nur einmal wöchentlich abends für 1,5 Std. ist.
Wenn ich jetzt direkt in diesem ÜZ ss werd wird es bisserl knapp weg. Mutterschutz aber mal sehen.
Sorry für den Egopost aber ich freu mich grad so :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Ramona

@Serpendity: Na klar, soll ja hier keinKonkurenzkampf werden.  ;) Also ich bin noch 27, keine Kinder und wir sind im 5. ÜZ.
Danke schon mal vorab, für's Bemühen.  :)

@fairy: Das hört sich klasse an.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir.
s-so s-so

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Littlebig

Guten Abend meine Lieblingsmädels  s-hug

@Seren: ou sorry - so weit hatte ich gar nicht zurück gelesen, dass ich mitgekriegt hätte, dass dein Ausschlag genau wegen Clarity & Co kommt... blöd...  :-[ Gute Besserung für dich auf jeden Fall! Mit deiner Hochzeit bist du ja schon richtig weit! Jetzt muss nur noch dein Ei schnell springen

@Pe: wie geht's dir mit deinen Medis? Alles klar? Der Spruch mit der "Eiershow" ist übrigens absolut genial  ;D ;D ;D

@Milka: Schön, dass es dir mit dem Nicht-Messen gut geht! Ich war eigentlich auch ziemlich entspannt, aber jetzt wo es auf NMT zugeht, hab ich mein Thermometer wieder auf dem Nachtkästchen liegen  ::)

@Muckel: Dein Chef spinnt... sorry... wieso wollen Chefs immer, dass Mitarbeiter am Wochenende arbeiten?

@Fairy: Gratulier - das ist ja super!  s-so s-so s-so

@me: war heute in Luzern, gestern gearbeitet bis 21.00 Uhr, bin fix und foxi... hab (fast) gar keine Zeit zum hibbelig sein... wobei ich ohnehin wieder mal mit Besuch von Tante Rosa rechne...

NoName

fairy: Das freut mich für dich. :D Herzlichen Glückwunsch s-so

Littlebig

Guten Morgen

*frühstückhinstell*

Aber eigentlich muss ich wegen was ganz anderem hier so früh reinschreiben...

Kuckt mal schnell meine Tempi, Mädels  :o :o :o ich bekomme noch Fieber bis NMT, wenn das so weitergeht... ou drückt mir die Daumen, jetzt werde ich definitiv hibbelig... hab zwar ein bisschen PMS, aber lange nicht das, das ich kenne (nur Brustschmerzen)  :o

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy wow Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll

@Seren ranzige Schoki gibts bei uns auch nicht,die ist vorher einen nicht natürlichen Todes gestorben bei uns ;D ;D

@Frieda oh gott das sieht so gut aus,mensch,ich drück dir so die Daumen
Mir gehts gut soweit damit

@all habt einen schönen Tag

@me also heute hab ich die dritte halbe schon intus und ich glaube es tut sich im UL was,gestern abend als ich auf der Couch saß dachte ich mir sticht einer ein Messer unten rein,boah hat das gestochen :o autsch
Tempi bin ich mal wieder am malen ;D ich mal doch so gerne Muster
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

Guten mooooooooorgääääääähn Mädels

@Feeli: Ja, diese Allergien und Überempfindlichkeiten sind wirklich ätzend  >:( ich bin allergisch gegen Staub/Milben, gegen Ratten (und laut Hausttest gegen Hunde und Katzen, aber wir hatten immer Hunde und ich hab seit 9 Jahren eine Katze und merk höchstens was, wenn sie kratzen oder beissen) und nun irgendwelche Bäume... überempflindlich reagier ich auch auf alle möglichen Schmerzmittel (kannst du welche vertragen oder reagierst du auch auf praktisch alle??), auf Antiallergika, auf Kälte, Reibung und starke sportliche Betätigung... dann reagier ich eben mit Nesseln  :-\ Schade dass die Mens gekommen und fies dass die Tempi vorher nochmal hoch ging... hatte ich auch schon, das ist wirklich fies  :-\ Also auf ein Neues  :-*

@Muckel: Ja, deine Arbeitssituation klingt alles andere als entspannt, lass dir das bloss nicht zu nahe gehen, denn das wäre für deinen ss-Wunsch nicht förderlich  :-\ Ich hoffe, der Chef wird dann durch einen tollen und kompetenten ersetzt, egal ob du bis dann ss bist oder nicht ;) Du schaffst das schon s-frauenpower

@Schildi: Naja, dank Kortison ist vom Heuschnupfen eigentlich nichts mehr übrig geblieben... einzig Nesselfieber hab ich immer noch ein bisschen, aber ist besser... das lässt sich von Kortison auch nicht wirklich beeindrucken ;D Ja, ich glaube auch, dass mir noch so manches an Vorbereitungen noch in den Sinn kommen werden... hab manchmal Angst, ich würde es zu spät merken oder was wichtiges vergessen, daher such ich mir immer aus dem Netz Planungs-Checklisten zur Unterstützung ;) Wie geht´s dir? Macht die Uni Spass?

@Dani: natürlich, bist vorne eingetragen :D *köpfschütteldassichselbernichtschondrangedachthabe*  :-[

@fairy: Woooooow, das ist ja super mega klasse  s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen das freut mich RIESIG für dich :D :D :D

@Frieda: Dann hoff ich mal und drück gaaaaaaanz doll die Daumen, dass sie gerade jetzt nicht kommt und zwar für viele viele Monate nicht, sieht nämlich gaaaaaaaaaaanz schön verdächtig aus  s-dance s-springen s-pfeifen s-superdaumen  Luzern ist soooo ein schöne Stadt *dieschweizgradziemlichvermiss*

@Pe: Das nennst du Muster? Na komm, da hat deine Tempi einmal das Lineal vergessen... Clomi macht offenbar vergesslich ;D *Eichenhüpf-zauber*

@Milka: wie geht es dir, Süsse?

@rest: Was macht euer Leben und eure Tempi so?

@me: Jaaaaaaaaaaa, ich hatte gestern abend meinen ES  s-dance s-dance s-dance ab spätem nachmittag hat das angefangen ganz schön fies zu ziehen, war mal wieder einer der eher schmerzhaften Sorte ;) Tempi heute morgen auch schon gestiegen... Bienchen sollten genug da sein... also alles bestens :D

Milka

Guten Morgen,

@fairy:
Glückwunsch  :). Man du hast so einen tollen Job, da beneide ich die wirklich bissl drum  :-*

@Pe:
Wenns bei dir im UL sticht, dann ist das doch ein gutes Zeichen dafür, dass sich da unten was tut. Megamonsterriesenei  ;D

@frieda:
Hee wo will denn deine Tempi hin? Wow! Hast du jetzt nur zum Ende des Zyklus das Thermometer rausgeholt? Mir juckt es ja auch in den Fingern, so zum Ende hin mal zu messen  ::)

@seren:
Mir gehts gut. DAnke  :-*. Dieser Zyklus ist total klasse. Wo ich sonst immer Probleme entweder am Zyklusanfang hatte, wo es mir nicht gut ging oder zum Ende hin, merke ich diesen Zyklus gar nichts, als hätte jemand nen Schalter da unten umgelegt.

Glückwunsch zum ES  s-klatschen

@schildi:
Wie gehts dir?

@me:
Alles beim alten, kein PMS, kein gar nichts  ???

ιηαмαмα

Guten Morgen

bin heute leider nicht schreiblaune, daher bitte nicht böse mit mir sein. Knuddel euch alle mal ...

@me
geht mir gut. Tempi ist auch endlich mal runter. Wenn sie heute weiter oben geblieben wär, hatte ich Pe noch Konkurrenz mit dem Lineal gemacht. Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben, und denen noch nicht aufgefallen ist, dass in meiner Sig ein Satz verschwunden ist... die Hibbelpause ist mit sofortiger Wirkung beendet!!! Mich hat das gestern hier mit der Arbeit so geärgert, dass ich mir gesagt hab, ich lass es jetzt einfach darauf ankommen. wenn es ein Januar-Baby wird, dann ist es eben so, und wenn Ehemann kein Urlaub bekommt, muss ich eben damit leben, ausserdem kommt Schwimutti wenns Baby da ist. ...

Noch ein Grund mehr, warum ich heute so gut drauf bin, und heute "keine Zeit" fürs Forum hab. Mein Chef hat ja heute frei und ich hab ja Arbeit bekommen. Also will ich in die Tasten hauen, weil jetzt hab ich gestern hier noch den Durchblick bekommen, und bin voller Tatendrang in die Tasten zu hauen. Heute morgen macht mir die Arbeit seit langem mal wieder Spaß.

Ach, jetzt ist es ein langer Egopost geworden *sorry*  :-[

wünsche euch allen einen tollen Tag s-winken

Sonne ☼

Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch mal fix ein paar SS-Viren hier lassen! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* War heute morgen bei meiner FÄ und konnte dort das kleine klopfende Herzchen bewundern und sogar schon hören - das war so schöööön! Auf dass ihr bald alle ins SS-Asyl nachkommt!!!

Ganz liebe Grüße von Sonnenscheinchen

DasFeeli

Schildi, GsD ist meiner da ganz gelassen, der lässt mich dann halt labern, heulen, toben und am nächsten Tag habe ich mich dann eh wieder eingekriegt  ::) Du nimmst auch gerade ab? Ich bin auch bei 4 Kilo jetzt und habe auch gerade Stillstand.  ;)

Fairy, das hört sich klasse an! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!  s-springen

ranzige Schocki, doch das kenne ich sogar, regelmäßig nach Weihnachten und Ostern gibt es bei uns Kuchen mit Schokistückles drin, weil wir alle tatsächlich so beherrscht sind was süßes angeht, dass wir die Nikos und Häslis notschlachten müssen  ::)

Frieda, wow da will aber jemand hoch hinaus, wenn das kein gutes Zeichen ist! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Pe, sehr hübsch deine Kurvenkunst!  ;D Ich habe allerdings mit meiner unkoortinierten rumkurverei bereits eine Ehrenmitgliedschaft beim deutschen Alpenverein geschenkt bekommen, auch nicht schlecht nu?  ;D
Aber das mit dem Messer klingt nicht fein!  :(

Seren, ich vertrage GsD Paracetamol ganz gut, schleimlößer nur rein pflanzliche. Stärkere Schmerzmittel meist auch, wenn ich den Ärzten sage dass Paracetamol ganz gut geht, dann können die meist auch ableiten was ich sonst so vertrage. Bei mir sind es Hausstaub, Tiere und zwar alle, Getreide, aber nur eine Art die in der Regel nicht in Brot ist! Nickel, Heizungsluft = Neurodermitis an den Augen. Na da hab ich ja ne verwandte Prinzessin auf der Erbse gefunden  ;D
Schön dass dein ES kam, ich merk das immer gar nicht, bin ja so neidisch ich will das auch spüren können!  ;)

Milka, wann sollte denn der NMT sein?

Muckel, schön, dass du wieder mit uns gemeinsam hibbelst und deine Argumente klingen total logisch und vernünftig, dann viel Spaß heute noch bei der Arbeit!

all, ich wünsche euch noch einen tollen Resttag und einen guten Start ins Wochenende!

me, habe blöde Mensschmerzen, blute heftigst und habe zudem noch einen Hammerharten Dienst hinter mir, dann hat meine Schwiemu auch noch Großputz gemacht und ich konnte noch nicht schlafen heute...deswegen geh ich jetzt auch gleich nochmal ins Bett.

schildi

@Fairy: wow.  :D Freue  mich für dich, dass du den Job bekommen hast. Hört sich toll an! :D :D

@Muckel: richtig so. Keine Pause machen! Wär ja der Knüller wenn es jetzt direkt klappen würde, was? ;D

@Frieda: sieht sehr gut aus! Und das ist definitiv kein Fieber. 8) 8) 8) Bist du dir sicher wann ES war?

@Pe: also tut sich schon was im Unterleib. Super, so soll es ja auch sein. ;)

@Seren: ah, eine Checkliste aus dem Netz ist wirklich eine gute Idee.  :D
Schön dass es dir besser geht mit dem Cortison. Und das Ei ist auch gesprungen, fein fein. ;)

@Milka: du hast wohl einen Symptomfreien Zyklus, was? Keinen Eisprung gemerkt, kein PMS... Wann schätzt du hast du nmt?

@Feeli: was arbeitest du denn? Mensschmerzen sind doof. :P
Ja, ich nehme auch gerade ab. Habe mir über Weihnachten und Prüfungszeit ein paar Kilos angefuttert. ::) Ist jetzt nicht sooo wild bei mir, nervt aber trotzdem. Am schwersten finde ich es abends auf Süsses oder Pommes oder Döner oder schoki oder....  zu verzichten. ;D

@Sonne: wow. Wie schön! Ein schlagendes Herz, Glückwunsch! :D :D

@alle anderen: s-winken s-winken s-winken

@me: Uni macht Spaß, ist aber auch anstrengend. Ich bin viel weg und das nervt mich ein wenig. Heute hatten wir Mikrobiologiekurs und haben Bakterien mikroskopiert, gefärbt und angezüchtet. Das macht Spaß. :D

✰ Pe ✰

@schildi das klingt ja interessant,was sind das für Bakterien?

@Feeli autsch Mensschmerzen sind ätzend,ich hoffe für dich das die schnell weg sind

schildi

@Pe: och, das sind alle möglichen. Wir haben selber bei uns einen Rachenabstrich gemacht und geschaut was da so kreucht und fleucht. :-X :-X :-X

Dann waren das verschiedene Staphylokokken, Streptokokken, Erreger der Meningitis, von Lungenentzündungen, Magen-Darmerkrankungen, vom Tripper...  lauter schöne Sachen. ;D

DasFeeli

Schildi, das klingt super, ich glaube der Kurs hät mir auch Spaß gemacht, wie auch ein Präpkurs...mein EX hat auch med studiert und später die Präpkurse betreut, leider hats wegen meiner eigenen Ausbildung in einer anderen Stadt nie geklappt dass ich mitkonnte. Ich bin übrigens MTA in der Radiologie.
Bei mir isses auch nicht schlimm, nur die Sommerhosen klemmen halt ebbes, da muss man mal was tun. Am schlimmsten ist für mich auf mein Pfund Butter pro Gemüßepfanne und meinen Liter Kakao mit 3,5er Milch zu verzichten!  ::)

Pe, morgen gehts mir wieder gut, ist nur so die ersten zwei Tage schlimm. Übel ist auch das bluten, ich bin so eine die schier ausblutet :(

✰ Pe ✰

@Feeli oje du arme,ich hatte das einmal gehabt das bei mir Lebergroße Fleischbrocken rausgekommen sind*sorry*das war so eckelhaft und heftig

@schildi ja und erzähl,was haste so in deinem Mund ;D

Milka

@schildi:
Schön, dass dir die Uni so viel Spaß macht.

Mein NMT ist (wenn ich nach meinem Mumu um die ES-Zeit herum gehe) so ca. nächsten Do./Fr. Blöd, wenn man das nicht genau weiß. Ging mir ja noch nie so. Sozusagen eine ganz neue Erfahrung  :D

Littlebig

Hallo ihr Süssen - und danke für die vielen Daumen!

@Schildi: uiuiui - ich weiss nicht, ob ich das könnte: wissen, was in mir für Bakterien rumkriechen  ;D Da habt ihr echt Tripperbakterien gefunden? Das ist aber was anderes als das, was ich meine, oder?  :o :o :o Ach ja, und zu meinem ES: ich bin mir sicher, dass er am 15. April war - also bin ich heute ES+9...

@Feeli: Schlafu gut und hoffentlich sind deine Mens-Schmerzen bald weg  s-kiss

@Sonnenscheinchen: Schöööön! Das freut mich sehr für dich! Danke für die Viren *schnellaufsaug* Kann ich grad ziemlich gut brauchen

@Muckel: Ist doch schön, wenn der Job auch mal Spass macht - auch wenn's immer besonders dann ist, wenn der Chef nicht da ist... das müsste einfach jetzt allen Chefs mal klar werden... dann wäre die Arbeitswelt schon sehr viel besser  ;)

@Milka: Ja - gegen Zyklusende konnte ich echt nicht mehr ohne Messen... vor allem natürlich, weil mein PMS ausblieb, das normal immer ziemlich bald nach ES beginnt

@Seren: ja, ich liebe Luzern auch seeeehr! Wobei ich diesmal  vor lauter Meetings leider keine Zeit für die Stadt hatte. Naja - nächstes Mal wieder. Schön dass dein Eichen gehüpft ist - aufauf ihr lieben Bienchen, schnappt euch Serens Ei!

@Pe: Du heisst einfach ab jetzt Frau P. Muster - wie wäre das?

@me: Hab immer noch Brustschmerzen und ein bisschen das Gefühl, als ob PMS jetzt bald mal beginnt... Mädels - ich bin definitiv hibbelig  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen und mein Mann hibbelt auch - das freut mich sehr! Wollte ihn heute zum Herzeln "überreden" uns was sagt der zu mir: "Aber was ist, wenn du schwanger bist, das schadet dem Baby doch sicher..." Also falls ich wirklich irgendwann schwanger sein sollte (ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen), werde ich mir einen Hausfreund zulegen müssen  ;D ;D ;D

Milka

Wann war denn dein ES ungefähr? Ich kenn mich mit den Kurven von mynfp nicht aus. Stimmt dein Ticker?

schildi

@Feeli: schade, dass du den Präp-Kurs verpasst hast. Ist eine spannende Sache. ;)

@Frieda: Tripper ist schon das was du denkst, aber das hatte keiner im Mund. ;D Den haben wir uns nur unter  dem Mikroskop angeschaut. ;)

@Pe: meine Keimbesiedelung im Mund ist ganz normal, ich hatte schon Sorgen weil es mir am Tag des Abstrichs so im Hals gekratzt hat..

@Milka: achso, dann hast du ja noch ein paar Tage. :)

Littlebig

@Schildi: naja - man weiss ja nie, was es heute so alles gibt bei den Leuten  ;D ;D ;D