Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@pe
deine Tempi ist ja echt komisch. Wo wir doch Lineale von dir gewohnt sind?

@me
Tempi auch komisch. Irgendwie viel zu hoch alles...  :-[ Hab mir gestern Buch bestellt: "natürlich und sicher", um Tempi besser zu verstehen, und ein anständiges Thermometer mit 2 Stellen hinter dem Komma. Mal sehen, wann das kommt...

@all
wünsche allen einen sonnigen Tag!

Serendipity

Guten moooorgäääähn :D

@Pe: Huch, hat dein Eichen Angst bekommen vor dem Clomi, dass es wegspringt? ;)

@Frieda: Cool, dass du einen stabilen Zk hast dank Tees... die können halt doch was bewirken ;) Und wer weiss, vielleicht ist es entgegen deinem Gefühl doch anders ;) Wir werden sehen, ich schätze mal, dass du im Moment mit beidem leben kannst ;)

@Muckel: Hm... deine Tempi sieht im Moment ja wirklich wie nach ES aus ??? Aber vielleicht hat es auch einfach andere Gründe und sie geht morgen wieder auf normales Niveau runter... wir wissen nicht immer, was in uns vorgeht und was die Tempi so alles beeinflussen kann  :-\ Gratuliere zum Buchkauf, ich hab mir das damals auch gekauft, als ich mit NFP zur Verhütung angefangen habe. Ist wirklich ein sehr gutes Buch, dass dir sicherlich einiges erklären wird :D

@REst: s-kuscheln wünsch euch einen schönen Sonntag

@me: Juhui, ich habe meine Balken... NMT ist zwar einen Tag zu spät angesetzt, aber macht ja nichts... ich weiss ja, dass die Mens spätestens ES+15 kommt... also wird auch dieser Zk wieder 30 Tage lang werden. Und wer weiss, vielleicht kommt sie auch gar nicht ;) Hab gestern noch viel mit Männe und mit Freunden geredet... wir haben uns wieder versöhnt und er sieht ein, dass was passieren muss :D

ιηαмαмα

@seren
schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt, und Glückwunsch zum Balken. Hoffen wir, dass die Mens nicht mehr kommt  ;)

Ich hoffe ja, dass in dem Buch ausführlich beschrieben wird, wie man den ZS deutet. Glaube nämlich, dass ich das bisher immer etwas als zu gut eingestuft hab, und ich deswegen so viele dunkelgrüne Tage bekommen hab. Aber mal sehen. ...

✰ Pe ✰

Ich weiß auch nicht das was soll,wenn das mein Ei war,dreh ich durch ;D wir haben noch nicht mal Smilies,ohne wird das nüscht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@pe
na dann ran an den Mann, vielleicht wirds dann noch was...
Obwohl für den ES wär es ja schon noch arg früh  ???

✰ Pe ✰

@Muckel das wäre echt früh und ich dachte eigentlich man bekommt den ES erst nach der letzten Einnahme,ich lass mich einfach mal überraschen,über einen kürzeren Zyklus wäre ich schon echt dankbar

Littlebig

Guten Abend Mädels

@Seren: ja - eigentlich könnte ich momentan wirklich mit beidem leben... obwohl ich natürlich schon sehr gerne endlich schwanger wäre. Schön, dass ihr beide euch wieder versöhnt habt!

@Pe: ran an den Mann - hopp hopp hopp  ;D

@me: Gehe jetzt schlafen - bin hundemüde... drückt mir die Daumen, Mädels!

Littlebig

Guten Morgen Mädels,

ich bin voll am Lachen und Weinen und Zittern und und und:

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!

Ich kann es nicht glauben, ich dreh gleich durch...

Muss jetzt arbeiten gehen - treffe euch heute abend, okay?

Hab euch lieb - hab die ganze Welt lieb!
Frieda

Jomi

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

@ Frieda: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!  s-so s-so s-so

DasFeeli

Frieda, wow was eine schöne Nachricht heute Morgen!  s-so
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

all, ich wünsche euch einen angenehmen Tag, habe jetzt nicht weiter gelesen, da ich noch auf Arbeit bin und jetzt hinne machen muss, kaffe kochen, CT kaputt melden etc....

me, wenigstens geht meine Temp jetzt nicht mehr täglich auf und ab, das sieht schonmal dezent besser aus!

Serendipity

Guten mooooorgen :D

:o Was seh ich denn da??  :o  :D  s-dance s-springen s-tanzen

s-so s-so s-so

Ich freu mich RIESIG für dich, dass du - entgegen deinem Gefühl ;) - ss bist  s-klatschen s-klatschen s-klatschen und wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit!!! Ich hoffe, du wirst dich in unserem SS-Asyl auch wohl fühlen :D

@Feeli: Sieht gut aus, deine Kurve :)

@Rest: Und, was machen eure Tempis so? Noch irgendwelche Anwärter für das SS-Asyl (kann ja schon mal Reservierungen machen ;))

@me: Tempi brav, sonst nichts neues... meine Eltern kommen am Donnerstag... bis dann muss ich noch gewaltig die Wohnung in Schuss kriegen  :-\ werde also in den nächsten Tagen einiges zu tun haben  ::)

TRine83

Meine Temperatur springt diesen Monat aufs übelste hin und her, da ist weder der Eisprung zu erahnen, noch irgendetwas anderes abzulesen. Grausam!

Den einen Morgen liegt sie bei 35,35 (niedrigster Wert diesen Zyklus) und am nächsten bei 36,9, danach gehts wieder runter und dann wieder rauf und das schon seit 15 Tagen... >:(

Seit drei Monaten messe ich meine Tempi (auch sehr gewissenhaft), aber das ist mir noch nicht unter gekommen. Hat das sonst auch schon mal jemand gehabt?

Milka

@frieda:
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir ne wundervolle Kugelzeit  :)

@seren:
Oh du Arme. Viel Spaß beim putzen. Ich mach auch immer Budenzauber, wenn sich meine Eltern ankündigen.

@feeli:
Wie war dein Dienst?

@Pe:
Wie sieht die Tempi aus?

@schildi:
Wie gehts?

@muckel:
Wie siehts bei dir aus?

@me:
Ach mensch, ich hab heute voll den Depri  :-[. Heute früh hab ich mal gemessen und meine Tempi lag auf der gedachten CL  :'(. Was ist das für ein Zyklus? Ich bin mir sicher, keinen ES gehabt zu haben. Erstens waren die ES-Schmerzen nicht und dann diese niedrige Tempi  :'(. Mein Mumu ist zwar weit hinten und auch noch ganz zu. Aber ich rechne mit der Mens  :'(. Hoffentlich lässt sie mich nicht so lange warten. Weiß gar nicht wie das mit der Mens ist, wenn man keinen ES hatte. Wann kommt die denn dann?
Was mich auch noch ärgert, meine FA will mich nicht weiter durchchecken. Sie hat ja diesen Hormoncheck gemacht, wo alles i.O. war. Aber wer sagt mir, dass ich nicht viell. verklebte Eileiter habe oder Endo? Sie sagt aber, da das SG von meinem Mann nicht das beste war, bräuchte ich keine Bauchspiegelung. Dabei würde ich gern wissen, ob bei mir ALLES i.O. ist  :-[

Sorry fürs auskotzen dürfen. Ich bin heute echt mies drauf und vor mir sitzt meine schwangere Kollegin, deren Bauch immer dicker wird  :'(

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@Frieda,
dir gefällt es wohl nicht bei uns, was? Gleich schwanger zu werden... tststs....  ;)

@milka
s-hug vielleicht will deine Ärztin dir die Untersuchungen ersparen? Kann aber voll und ganz nachvollziehen, dass du wissen möchtest, ob bei dir alles i.O. ist. Wenn du es so unbedingt möchtest, und sie das so gar nicht machen will, wirst du dir wohl einen anderen Arzt suchen müssen ... ? s-hug Wie ist es denn mit den Kosten? Übernimmt die Kasse sowas, oder müsste man das selber zahlen?

@Trine
tja so ein auf und ab kennen wir hier teilweise auch... Führst du deine Kurve online? Kannst du den Link einstellen? Sonst klick dich doch einfach mal durch unsere Kurven, vielleicht findest du ähnlichkeiten?

@me
Tempi ist wieder etwas runter, MS fängt an zu drücken, hoffe, dass meine ganzen Mittelichen anschlagen, udn ich diesmal einen "normal"-langen Zk bekomme. Würde gerne einen Termin mit meinem Ei am Sonntag machen, da wir Freitag und Samstag Übernachtungsgäste haben, da herzelt es sich so schlech  ::) :-\

TRine83

Noch führe ich sie nicht online, nur für mich auf nem Schmierzettel. Aber wenn du sagst, dass das schonmal vorkommen kann, dann kann ich da gut mit leben. Werde mir auch gleich mal eure Kurven anschauen.

Mein Körper ärgert mich eh momentan ... mal sehen, ob ich den Grund dafür noch finde.  ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Frieda wow Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
s-so s-so

@Seren oje dann hast du zu tun,wenn deine Eltern kommen,man will ja immer gut dastehen ;D

@milka komm mal her  s-hug
Wenn deine Ärztin auf deinen Wunsch hin,dich nicht weiter untersuchen will,ist es in meinen Augen keine Ärztin.Wenn du Gewissheit haben willst,macht man doch alles,oder

@all  s-winken

@me also ich  bin ja gespannt wie das weiter geht mit meiner Tempi,diesmal ist sie ja sehr unruhig

schildi

Morgen!

@Frieda: "Tante Rosa kommt garantiert"   " meine Tempi ist soooooo abgestürzt"    ;D ;D ;D

Mensch, Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so

Bist du dann eine Januar-Mami oder noch Dezember?

@Seren: wie schön dass ihr euch wieder vertragen habt.  Wie lange bleiben deine Eltern denn? Hast du denn etwas Zeit für einen Großputz, oder musst du arbeiten?
Glückwunsch zu den Balken noch.  :D

@Milka: ach Mensch, das tut mir so leid dass es dir jetzt schlecht geht. :-[ Und ich kann dich so gut verstehen. Aber ich glaube dein FA hat recht und bei dir ist soweit alles in Ordnung. Du weißt ja dass das SG deines Mannes nur mäßig ist, und ihr übt noch nicht mal so lange dass man sagen würde es ist was nicht ok (auch wenn das SG in Ordnung gewesen wäre). Blöder Satz, aber weißt du was ich meine?
Dass neben dir eine schwangere Kollegin sitzt ist echt Pech. Das könnte ich auch nicht mit ansehen. :P Ich bin ja manchmal schon bei wildfremden Frauen auf der Straße neidisch, wenn ich deren Babybauch sehe. ;)

@Trine: versuch es mal mit einer online-Kurve. Dann können wir mal einen Blick drauf werfen. ;)
Ansonsten kannst du auch super bei: winnirixi.de schauen. Eine super Seite mit ganz vielen Beispielkurven.

@Pe: was sagt deine Tempi heute? Ich bin neugierig.

@Muckel: ich drück dir die daumen für ein folgsames Ei, dass eure Übernachtungsgäste abwartet. ;D

@Feeli: ich hab auch den 4-Kilo-weg-Stillstand. :P Ich befürchte ich komm um Sport nicht mehr herum. ;)

@me: nicht wundern, aber habe auch mal das Tempi-messen eingeschränkt. mein Zyklus ist so regelmäßig, da werde ich erst zum ES hin anfangen mit messen. ;)
Definitiv geklärt haben mein Mann und ich unseren Streit nicht, aber bisher haben wir nicht verhütet. Von daher denke ich es wird einfach weitergeübt. Ohne sportlichen Druck zum ES hin. ;)

✰ Pe ✰

@schildi na dann kuck mal,ich weiß nicht was das noch werden soll :P ::)
Genau ohne STreß zum ES,oohh reimt sich sogar ;D aber so wird dein Mann vielleicht auch ruhiger,wenn er überhaupt nicht mehr weiß wo du im Zyklus stehst

schildi

@Pe: ich glaub nicht dass du schon einen ES hattest. Das wäre echt zu früh gewesen. Und wenn doch, du nimmst das Clomi ja noch etwas. Dann springt einfach noch ein Ei. Aber trotzdem: Bienchen setzen. ;)

Ohne Stress
zum ES

;D ;D gefällt mir.

TRine83

Hab mal meinen derzeitigen Zyklus online erfasst.

Zur Erleuterung: In den letzten beiden Zyklen lag meine "normale" Temperatur vor ES zwischen 35,6 - 35,7 und nach dem ES zwischen 36,25 - 36,35. Total gleichmäßig ohne größere Sprünge. Habe auch eine super verlässliche Zyklusdauer von 27 Tagen (+/- 1 Tag) schon seit Ewigkeiten ob mit oder ohne Pille ganz egal.

Allgemein zeigt sich zwar ne steigende Tendenz in der Temperatur, aber is nichts Halbes und nichts Ganzes irgendwie.

schildi

@Trine: also mit der Kurve kannst du tatsächlich gar nix anfangen. :-\
Wie misst du denn? Immer zur gleichen Zeit? Morgens vor dem Aufstehen? Im Mund oder vaginal? Was für ein Thermometer benutzt du?
Weil so wie es jetzt bei dir ausschaut macht messen keinen Sinn. ;)

✰ Pe ✰

@Trine oje was ist das denn? ??? Misst du im Mund? und wie ich sehe auch zu entwas unterschiedlichen Zeiten,oder

@schildi ich bin momentan echt dauermüde und gestern wollten wir mal wieder ::) aber ich bin 22uhr auf der Couch eingeschlafen und mein Mann wollte da noch nicht ins Bettchen ;D und mich unnötog quälen und wach halten das bringts ja echt nicht

TRine83

Messe im Mund, immer vor dem Aufstehen zwischen 06:45 und 07:15 - je nach Arbeitsbeginn - bzw. am WE kommts drauf an zu wann ich den Wecker gestellt hatte. Am 11.04. hat sich mir ein Fehler eingeschlichen, das muss 07:15 Uhr sein.

Termometer...kein besonderes, ein ganz normales.

Die letzten 2 Mal hat das auch super geklappt, nur dieser Zyklus ist allgemein verquer  :)

✰ Pe ✰

@Trine das hab ich an deiner Kurve gesehen das du im Mund misst ;D ;D mess mal vaginal,das ist genauer und besser und wenns geht echt um die gleiche Zeit