Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: War halt so neugierig drum schon um 14:00-aber er war ja stärker als der gestern abend

@Frieda: Glaub ich, dass du durch den Wind warst- bei DEN Nachrichten.
Denke am 11. kannst du bistimmt schon etwas sehen  :D
Alles Gute nochmal.

@Lady: Echt hat bei dir die Ovublutung auch schon vorher angefangen. Was blutet denn wenn noch gar nichts gesprungen ist? ???

@Schildi: Mal sehen ob ich das abwarten kann. Männe ist auf nem Konzert und dann sicher noch in irgendeinem Club etc. Von daher mal sehn. Ich versuchs mal.

@Else: Danke :D Man bist du schon weit. Die Zeit rennt so. Habt ihr schon nen Namen?
Alles Gute weiterhin

@Milka: Das mit der US Prüfung find ich ok, das könnte man machen. Aber direkt ne Bauchspiegelung find ich im Moment! noch too much. Ist nicht böse gemeint s-hug
Klar das mit deiner Freundin ist nicht schön aber ihr übt ja auch noch keine 5 Jahre. Lass euch doch noch ein bisserl Zeit  :-*

@mein Ovu: hab grad nochmal einen gemacht. Der ist genauso wie der von heute um 14:00. Eher minimal schwächer Mal sehen, denke trotzdem er könnte morgen dann positiv sein.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy also laut deiner Kurve müßte der echt morgen dicker sein,ich drück dir die Daumen das es nicht nur ein Ansatz ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

*Frühstücksbuffettaufstellmitallemdrumunddran*

@fairy und was macht deine Tempi?Hoffe sie ist am steigen

@all wie schauts bei euch aus?

@me ich fang mal wieder Lineale an,aber das bin ich ja schon gewohnt ;D

DasFeeli

Einen wunderschönen guten Morgen!

Fairy, was macht die Temp heute?

Milka, wie geht es dir heute?

Pe, machst jetzt eine Synchronlinie nach oben?  ;D

me, ich bin nach wie vor sehr glücklich mit meiner Kurve, damit kann man doch mal arbeiten, hoffen wir, dass das so bliebt!

fairy

Guten morgen,

so Tempi ist mit gestern wie ein Lineal. Das hatte ich bis jetzt fast immer vor ES, dass die Tempi da zweimal gleich ist. Rechne also eigentlich damit, dass der Ovu heute fett ist und die Tempi dann morgen hochgeht.
Meint ihr die Bienchen könnten dann so reichen? Hab zwar versucht auf meinen Mann zu warten aber als er dann endlich da war war ich so schlaftrunken, dass gar nichts ging  :P
Und heute weis ich noch nicht wie wir es hinbekommen, versuchen es zwar-aber die liebe Arbeit. ::)

@Pe: Frau Lineal.  ;D ;D Könnte dein Künstlername werden. Spürst du irgendwas vom Clomi?

@Das Feeli: Tempi ist schööön niedrig

@Seren: Wollt dir noch raten, wegen der ANregungen bzg. Einladungen mal in ein Bastelgeschäft und auf Hochzeitsmessen zu gehen. Da hab ich ganz viel Ideen gewonnen.
Kommt ihr gut voran?
Steigt de Tempi?

@Schildi: Und bei dir? Messstreik? Gibt es was neues von der Diskussionsfront oder herrscht Stilschweigen?

@Milka: Gehts dir besser, Süße?

-

Serendipity

Guten moooorgäääähn :D

@Milka: Och, Süsse... das ist ja doof... da kommt man sich irgendwie nicht ganz ernstgenommen vor, oder?  s-hug s-hug Andererseits muss ich den anderen schon recht geben, dass eine BS nicht ganz ohne ist... also würde ich auch erstmal den US vorziehen und das andere erst dann in Erwägung ziehen, wenn ein Verdacht besteht. Da du schon eine Maus hast, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass die Eileiter verklebt sind... ausser du hast seither mal eine Eileiter- oder Eierstockentzündung gehabt. Aber es ist klar, dass du dich an jeden Strohgreifst und gerne ALLES abklären wollen würdest. Wie lange übt ihr jetzt für Nr. 2??

@Frieda: Wo ist denn der Fotobeweis?? Könnt ja sonst jede behaupt dass sie ss ist ;) ;D Wahrscheinlich läuftst du jetzt den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen umher und niemand weiss warum du so glücklich bist :D

@schildi: Mach du ein bisschen Messpause, das ist gar nicht das schlechteste wenn man seinen Zk gut kennt :D

@Pe: Frau Pe Lineal geborene Muster ;D ;D ;D deine Tempis sind echt immer der Brüller ;D

@fairy: Ich denke dass die Bienchen reichen, aber würd heute dennoch wenn möglich nochmal nachsetzen... sicher ist sicher ;) Na dann drück ich mal die Daumen, dass dein ES bald kommt und der Ovu entsprechend heute richtig fett wird :D

s-musik s-musik s-musik

Macht hoch die Tür, die Tor' macht weit!
Es kommt das Ei der Fruchtbarkeit,
ein Bienchen aus dem Männerreich,
die zwei sie finden sich sogleich,
was Glück und Leben mit sich bringt,
der Mann bejauchzt, die Frau besingt:
Gelobet sei mein Ei,
mein Männe reich von Saat.

s-musik s-musik s-musik

Danke noch für die Tipps... die Einladungskarten sind zwar schon bestellt, aber vielleicht kann ich mir ja sonst noch eine Idee aufschnappen... muss nur gucken, ob und wann überhaupt noch eine Messe stattfindet ???

@Feeli: Schöne Tempi, brav unten wo sie sein sollte s-superdaumen

@me: Versuch mich auch mal an einem Lineal, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass ich ein großes hinkriege ;) Ansonsten geht es mir gut... Haben uns gestern eine Spülmaschine gekauft und mit Freunden eingebaut... endlich nicht mehr von Hand spülen :D und meinen Kleiderschrank hab ich auch noch ausgemistet... so langsam wird das hier was... aber wir haben noch einiges an Putz- und Aufräumarbeit vor uns ;)

fairy

@Seren: Danke für das schöne Lied :D
Werden schauen, dass wir es noch schaffen. Man man das hört sich ja nach Arbeit an-dabei soll es doch Spaß machen.
Ich denke nicht, dass du dein Lineal lange halten kannst. Bald kommt der Einnistungsabsacker ;)
Ich hoffe du findest noch ne Messe. Also die waren bei uns immer ganz schön. Allerdings war sie hier bei uns schon im Januar-zumindest die große. Gibt auch immer mal wieder kleinere.

✰ Pe ✰

@fairy dann wird also morgen die Tempi steigen*Daumendrück*
Nöö ich merk nüscht,weiß ja nicht mal was ich merken sollte ;D

@Seren da habt ihr aber noch ne Menge zu tun.Ohne Spülmaschine will ich auch nicht mehr ;D ist schon was geniales

Mika

Hallo an alle Tempi-Expertinnen  ;),

diesen Zyklus habe ich auch angefangen zu messen. Da mein Zyklus nach Absetzen der Pille (noch) recht unregelmäßig ist, hoffe ich, einen besseren Überblick damit zu bekommen. Ich bin noch nicht besonders weit, bisher sieht es so aus:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69528/nummer=1

Ich messe immer morgens so um 7 Uhr, mit einem normalen digitalen Fieberthermometer, oral. Das Thermometer hat nur eine Stelle hinter dem Komma, reicht das aus oder habt ihr spezielle Thermometer? In der Apotheke gab es kein anderes. Ist das zu ungenau, oder kann man so hinterher auch eine Kurve erkennen? Freue mich über Tipps, möchte es schließlich richtig machen. Gleichzeitig probiere ich diesen Monat mal Persona aus, da kann ich dann gut vergleichen.

Viele Grüße,
Mika

LadySunshine

@frieda: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so

@fairy: das war erst bräunlicher ZS. Das wurd dann etwas stärker und zwischendurch dann auch rötlich. Mehr aber nicht. Hatte das in meinem langen Zyklus 1 Woche lang um ES herum :P Das war wohl ein extrem dickes Ei ;D
Ich finde, es sieht alles total nach ES aus bei dir. Bleib bei meiner Meinung von gestern ;) Ich denke, das Bienchen wird echt knapp... ihr solltet wenn möglich noch nachlegen. Das mit der Arbeit kenne ich. Ich hatte auf Jan vorletzte Woche bis halb 2 nachts gewartet, um noch ein Bienchen zu setzen ::) Und musste am nächsten Tag arbeiten :-X

@mika: das Thermometer reicht aus, auch mit einer Stelle hinterm Komma. Ich würde allerdings versuchen, vaginal zu messen, ist etwas genauer wie oral.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: 1 Woche :o Also bei mir war heute nicht mehr wirklich was. Wahrscheinlich wars eher ne Kontaktblutung. Wollte ja gestern auch warten aber bin dann eingeschlafen ::)
Bist ja ganz schön voller Durchhaltevermögen. Vermutlich werd ich das falls es diesen Monat nicht klappt auch machen müssen. Diesen Monat geb ich mir noch Schonung-ist besser für die Arbeit , da ich dann einen Kurs noch ganz fertig machen kann(das ist das neue Angebot).

@Mika: Willkommen und fröhliches messen :D
Ehrlich gesagt weis ich nicht ob eine Kommastelle reicht. Ich hab eins aus der Apo mit 2 Kommastellen. Aber ansonsten ein ganz normales. Und ich messe vaginal. Soll genauer sein.

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@pe,
danke fürs Frühstück.. Deine Kurve könnte auch als EKG durchgehen  ;D

@seren
eine Spülmaschine ist ne super Sache. Mein Mann meinte immer für 2 würde sich das nicht lohnen, aber jetzt wo wir sie haben, wird er sie auch nimmer her geben..  ;)

@mika
herzlich willkommen, bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Alles noch etwas durcheinander, und ich hab nebenher auch noch Persona.

@baulärm
hab jetzt rausbekommen, was es ist, und zwar haben die einen Kompressor aufs Dach gestellt, genau über mein Büro. Ganz toll. Man hört es zwar auf der ganzen Etage, aber in meinem Büro ist es am lautesten. Hab mir heute morgen Oropax gekauft....

@me
nix neues, ich eröffne wieder den Selbsthilfe-Stuhlkreis der Langweiler...  :-\

✰ Pe ✰

@Mika ich hab auch eins mit nur einer Kommastelle und das reicht und ich messe auch vaginal,ist einfach genauer

✰ Pe ✰

@Muckel Selbsthilfestuhlkreis für Langweiler ;D ;D ;D  bei mir heißt es dann nicht:Her mit den Tempis,sonder her mit dem EKG ;D ;D

Mika

Hallo,

ok, dann kann ich ja mit dem Thermometer weitermachen. Wenn meine erste Kurve ,,fertig" ist, kann ich sie ja mal hier vorstellen. Mir fehlt noch die Erfahrung zur Beurteilung. Ich bin aber mal gespannt, macht irgendwie schon Spaß  :). Und ich bin dann vielleicht diesen Zyklus nicht mehr so verunsichert, wann denn nun die Mens kommt etc..

LG, Mika

DasFeeli

Mika, hallo! Es ist wirklich eine ganz neue und interessante Erfahrung, lass dich nicht frusten wenn es erstmal eher nicht so klappt. Ich habe ein Themometer mit zwei Stellen hinter dem Komma, auch aus der Apo, das hatten die damals aber extra für mich bestellt. Ich messe auch vaginal, ist halt genauer, aber ich denke probier erstmal wie du magst und dann siehst du ja wie gut das klappt, etwas ändern kannst ja dann immer noch.  ;)

Muckel, oje sind wir nun schon so langweilig, dass unsere Langweilergruppe schon zur Selbsthilfe-Langweiler-Gruppe gewachsen ist...?  :o ;D Helfen die Oropax etwas?

EKG, tatsächlich, ich war so auf den künstlerischen Aspeckt dieser Kurve fixiert, dass mir der medizinische erstmal gar nicht auffiel... ;D

Pe, demnach lass das mal lieben mit den Linealen, sonst wollen dich immer alle gleich reanimierne von wegen Nulllinie und so... ;D

Seren, das hört sich ja mal nach viel Arbeit an, ich fang besser gar nicht an über unsere Baustellen hier nachzudenken... ::)

✰ Pe ✰

@Mika mach doch den Link deiner Kurve auch ins Profil,dann können wir täglich schnuppern ;D

@Feeli  ;D ;D ;D Frau Dr.schildi würde das jetzt auch ganz genau einschätzen,EGK ist noch ok
Ich werd glaub meiner Kurve einen Namen geben ;D

TRine83

Kleine Aktualisierung zu meinem Termometer:

Habe mir gestern das meiner Eltern gemopst und heut morgen einfach mal mit beiden gemesen (noch im Mund) und die Tempis stimmten 100 % überein. Dann kanns eigentlich nicht an der Batterie liegen (habe sie trotzdem grad gewechselt, kann ja nicht schaden). Mal sehen wies weitergeht!  ::)

Habe gestern unverbindlich mal nen SST bei Schlecker besorgt. Nach 5 Minuten gerenne durch den Laden und nichts gefunden wurds mir zu blöd und ich hab die Verkäuferin gefragt, die dann grinsend sagte, die hätten sie nur im Lager  ??? . Na super, kann ich ja lang suchen, was soll das denn? Is das normal, werden die sonst geklaut, oder wollen / müssen die überwachen wer da nen Test kauft?  :-[ Ein paar Jahre jünger, wäre es mir zu peinlich gewesen zu fragen und ich wäre ohne wieder gegangen.

LadySunshine

@trine: bei uns in den Läden stellen sie nur die Verpackung der SSTs aus und dann geht man mit der Verpackung zur Kasse und die Dame holt dann den eigentlichen Test aus dem Lager... Na da hättest du wirklich lange suchen müssen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Trine mmhh das ist echt komisch,vielleicht ist dein Zyklus dann einfach noch ein wenig durcheinander,ich würd das vielleicht vom FA mal abklären lassen,nicht das was mit den Hormonen nicht stimmt

TRine83

Naja, diesen Zyklus werd ich noch abschließen und dann mal sehen wies im neuen läuft, ist ja nicht mehr lang.

✰ Pe ✰

@TRine vielleicht fängst du im neuen Zyklus ganz neu nochmal an,sprich vaginal messen,gleiche Uhrzeit und so

ιηαмαмα

@baulärm
Ha, nachdem sich die Beschwerden gehäuft haben - bin also nicht alleine mit meiner Prinzessin-auf-der-Erbse-Einstellung - wurde das Ding eben abgeschaltet... Die plötzliche Ruhe.... *herrlich*

@Trine,
ja, kenne das auch, dass SST scheinbar oft geklaut werden, aber bei uns ist dann auch so, dass man mit der leeren Packung an die Kasse marschiert, und sie die dann an der Kasse bestückt...

@me
Zs wird besser, werde heute Abend mit Ovu starten...  :D

✰ Pe ✰

@Muckel genieße die Ruhe,das kann ganz schön auf den Kopf gehen sowas
Ui dann kommt bald ES,ran ans Männchen ;D

ιηαмαмα

@pe
du Granate... seh grad, du hast deinen Kurvenlink umbenannt...  s-kringellach