Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@dr. Schildi
ich hätte da auch noch eine Frage.
Ich bin ja so vergesslich udn verpeil immer meine Medikamente zu nehmen, also nehme ich sie jetzt immer, wenn ich mal dran denke, weil bis dahin hab ich schon wieder vergesssen, ob ich heute schon genommen hab oder nicht.. . Das kann dann schon mal 3 mal am Tag sein, und dann vielleicht mal 2 Tage nicht.

Bringt mich doch nicht um, oder?

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

Pe, sehr schön machst du das mit dem EKG! Wie geht es dir?

Melli, hallo hier!  s-winken Deine Kurve sieht sehr schön aus, schön eindeutig, aber eine ss kann man erst ganz am Ende vermuten, manchmal bleibt die Temp auch morgens noch oben und abends kommt die Mens, so ist es mir im letzten ergangen. Also abwarten und Tee trinken, ich drücke dir die Daumen!

Seren, ich drück auch Däumchen dass es ne Einnistung war!  :D

Muckel, deinen letzten Post musste ich dreimal lesen, hammer, du bist ja noch viel verpeilter als ich!  s-kringellach Dir wünsche ich ein besonderst schönes, ruhiges und erholsames WE, lass die Seele mal baumeln und schalt mal ab, sowas macht auf Dauer echt krank!  :-*

all, guten Start ins lange Wochenende euch allen!  s-winken

me, mit diesem Zyklus bin ich nach wie vor zufrieden, nun muss nur noch der Tempanstieg genauso vorbildlich ablaufen, dann kann ich aufatmen  ;)

✰ Pe ✰

@Feeli danke ;) ja mir gehts super soweit und dir?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Rotbäckchen

Hallo Mädels! s-winken s-winken s-winken s-winken

@schildi: Danke dir! Du hast aber echt Pech mit deinem ES und deinem Männe, was?! Naja, dann musst du auf jeden Fall ,,vorlegen"  ;)

@mika: Also ich messe nur mit eine Stelle hinterm Komma. Ich denke, der Temp-Anstieg beim ES ist in der Regel deutlich genug, dass eine Stelle ausreichend ist.

@serendipity: Danke dir! Ja genau, besser ein langer Zyklus mit ES als ein kürzerer ohne... Aber wie gesagt sind die Bienchen sehr rar gesät. Aber eines kann ja auch reichen.
Drück dir die Daumen, dass sich dein gutes Gefühl bestätigt und sich wirklich was festgebissen hat!

@LadySunshine: Drück dir die Daumen ganz doll für dein gutes Gefühl. Wenn ihr euch mit den Smilies solche Mühe gegeben habt, dann sollte das auch belohnt werden  ;)

@flip: Schön, dass beim Arztbesuch alles gut war!

@muckel: Oje, was ist denn bei euch in der Firma los?!? Bei solchen Aussagen würde ich wohl auch an den nächsthöheren Chef rantreten.

@frieda: Vorfreude ist eben die schönste Freude. Und wenn du dann eben schon mal einen Strampler kaufst, finde ich das nicht so schlimm. Kann das gut verstehen, die sind ja schließlich sooooooooooo süß, einfach zum  :-*

@Pe: Wäre doch super, wenn Clomi so gut anschlägt und dein Zyklus jetzt kürzer wird.

@me: Nix Neues, irgendwie habe ich mich an das Nicht-Messen im Urlaub ganz schnell gewöhnt, daher habe ich heute morgen das Messen vergessen, ist aber momentan nicht so schlimm. Ansonsten tun meine BW diesen Zyklus mal wieder extrem weh *aua*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

schildi

@Muckel: kommt drauf an was für Medikamente du meinst. ;)
Also wenn es deine Herztabletten oder was für die Schilddrüse ist, wärs schlecht. Meinst du Folsäure und co. dann ist es nicht tragisch. Solange du sie langfristig unregelmäßig einnimmst, reichts und du wirst es überleben. ;D

@Rotbäckchen: ja, man gewöhnt sich schnell ans nicht-messen, was? Aber solange du nicht vergisst Bienchen zu setzten, ist doch alles im grünen Bereich. :D

@Feeli: wenn die Tempi bisher so brav war, wird sie es bestimmt weiterhin auch bleiben und du bekommst einen super-Tempianstieg. s-superdaumen

Littlebig

Guten Morgen Mädels,

hach - zuhause arbeiten ist schön. Da kann ich immer gleich am Morgen bei euch reinschauen!

@Seren: Was macht die Tempi? *hibbelhibbel* s-springen  s-springen s-springen s-springen s-springen

@me: hatte gestern abend so starkes Mens-Gefühl, dass ich ein wenig die Krise hatte und heute morgen meine Tempi gemessen habe. Aber die ist bei 37,23 - Gott sei Dank! Gefühl ist jetzt auch fast weg. Ansonsten holt mich langsam aber sicher die morgendliche Übelkeit ein  :D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*Frühstückhinstell*

@Rotbäckchen ja schön wäre es allemal,wenn mein Zyklus kürzer wäre.Am MO muß ich zur Eiershow ;Dich hoffe es hat sich was getan

@Frieda das werden wohl deine Mütterbänder gewesen sein,das kommt ab und zu mal,da sich ja alles ausweitet und dehnt

@all euch einen schönen Maifeiertag,früher bin ich mit ner Nelke gelaufen ;D ;D

ιηαмαмα

guten Morgen s-winken

*feiertagsfrühstückmitEiernundallemaufdenTischstell*

@all
Danke, dass ihr alle nette und aubauende Worte wegen meiner ARbeit findet, aber nun hat der Spuk ja ein Ende. Gestern war Abgabefrist. Ich habe "nur" bis um 20 Uhr gearbeitet und war mit dem Ergebnis zufrieden. Den Rest macht Chef H. heute alleine - das ist nochmal ne knackige Tagesaufgabe... aber ich hab frei, und das ist das wichtigste

@verpeilt
ja ich meine die Folsäure und Co. Sonst bin ich kerngesund und muss nix nehmen. Damals bei der Pille hab ich mir immer so Aufkleberchen draufgemacht wo die Tage draufstehen damit ich dran denke.

@pe
und? Meinste dein ES war jetzt schon? Trag doch mal Tempi ein... *sehenwill*

@me
tja was soll ich sagen. Das eine "alte" Thermometer sagt Tempi-rauf, udn das andere "neue" sagt Tempi runter. Ganz schön Banane, oder? Habe sogar 2 mal gemessen, weil ich erst dachte, ich hätt vielleicht blöd drauf rumgekaut... nö, 2 mal das gleiche Ergebnis. Also interpretier ich doch in des, was mir am besten gefällt  :-\

@rest: s-kuscheln
wünsche allen einen schönen Feiertag

✰ Pe ✰

@Muckel hab ich doch schon längst ;) ;D

schildi

Guten Morgen

@Frieda: du freust dich ja richtig über deine Übelkeit! ;D Aber ich kann das gut verstehen, sie zeigt dass man schwanger ist und das zu spüren tut gut. ;)

@Pe: was ist das für eine Tradition mit der Nelke? Ich hab keinen Plan.. ::)

@Muckel: bei Folsäure ist das nicht so schlimm mit der unregelmäßigen Einnahme. Der Körper hat einen Speicher für mehrere Monate, und wenn du sie schon eine Weile genommen hast ist der Speicher schön gefüllt.

Es macht deinen freien Tag bestimmt noch schöner, zu wissen dass Chef H. nun den ganzen Tag arbeiten muss während du frei hast. HA HA HA!! s-party s-party s-party

@me: Ich mach heute auch mal einen faulen Tag. 8) Nix für die Uni machen, draussen sein, lesen...

✰ Pe ✰

@schildi über Jahrzehnte war sie das Symbol des Klassenkampfs und der Avantgarde. Am ,,Tag der Arbeit" ist die proletarische Blume vielfach im Knopfloch getragen worden. Manchmal reichten die Gewächse wohl nicht. Die Idee entstand, Nelken aus Papier zu fertigen. Sie wurden in die Betriebe und Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaften massenweise angeliefert.Wir sind damals am 1.Mai mit einer Nelke durch die Stadt maschiert ;D

Rotbäckchen

@frieda: Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird schon alles gut gehen!

@muckel: Ich würde dann die Temp vom alten Thermometer nehmen. Und wirklich erst nächsten Zyklus auf das neue umsteigen.

@Pe: Hm, den Brauch kenne ich auch gar nicht...interessant!

@all: Wünsche euch ein schönes sonniges langes Wochenende!!!!!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

NoName

Schaut ihr mal bitte meine Kurve an? ES war noch net oder?

schildi

@Pe: achso, wieder was dazugelernt. :D

@Rotbäckchen: dir auch ein schönes sonniges Wochenende. :)

@Dani: nee, da ist bestimmt noch kein Es gewesen. Ist ja auch noch früh, aber auch die Tempi ist nicht eindeutig hochgegangen. Hast noch Zeit Bienchen zu setzten. ;)

Mika

Hallo,

ich habe das Thermometer bei Amazon bestellt. Laut Bestätigungsmail soll es erst am Montag kommen, das wäre mein 10. Zyklustag. Soll ich dann vielleicht doch lieber diesen ZK mit meinem alten Thermometer zu Ende messen und den kommenden erst mit dem neuen? Sonst stimmt hinterher die Kurve nicht...  :-\

Viele Grüße und einen sonnigen ersten Mai  :)
Mika

NoName

gut, da bin ich ja beruhigt

mika: ich würde diesen Zyklus noch warten und dann im nächsten mit dem neuen anfangen

fairy

Huhu,

so ein sonniger Tag heut und ich bin so lätschert ::) War heute schon beim BBP-Training. Ich sags euch das war die reinste Folter. Bin groggy und soo müde.
Mögt ihr meine Kurve auch bitte mal ansehen. Sieht komisch aus wenn noch kein ES gewesen sein soll oder? Dann müsste die Tempi doch mal sinken anstatt zu steigen...

@SchildI: Ja das hast du dir redlich verdient mal nen Tag nur auszuspannen. Nach den ganzen Viren und Bakterien die du die letzte Zeit untersucht hast.
Blöd, dass dein Mann wieder nicht da ist. Versteh ich vollkommen, dass dich das nervt. Aber nur nicht anmerken lassen, sonst geht das tamtam nur wieder los von wegen du bist verkrampft. s-hug
Frust am besten hier raus lassen

@Muckel: Herrje du armer Workaholic. Hoffentl. wissen die echt was sie an dir haben uns schätzen das

@Dani: Sieht aus als ob ihr noch Zeit habt. Wie lange ist denn dein ZK letztes mal gewesen?

@Seren: Na wie gehts dir?

@Frieda: Tempi ist doch wunderbar :D Alles paletti.

@Mika: Würde auch das alte Thermometer weiter nehmen und im nächstenn ZK wechseln

@Lady: Die Kurve sieht so verdammt ss aus. Ich drück dir soooo die Daumen und bin soooo gespannt.

@Rest: Was treiben eure Kürvchen/ Anzeichen etc. so?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

NoName

fairy: der letzte war 26 Tage ich geh diesmal wieder von 28 Tagen aus

Serendipity

huhuuu Mädels :D

Da meine Eltern ja jetzt zu Besuch sind, komm ich nur kurz dazu, hier rein zu schauen  :-[

@Rotbäckchen: Ist dein BW-Aua denn bei dir so üblich oder lässt das ein klitzekleines bisschen Hoffnung aufglimmen??  ;) *ichdrücksowiesoschonmalfestdiedäumchen*  s-daumendruck

@schildi: Und konntet ihr gestern noch Bienchen setzen? Wann sollte dein ES denn sein?

@Frieda: Meine Tempi macht nix... ist (eher ungewöhnlich) ruhig und konstant ;) Ich hab schon viel hier gelesen, dass man in den ersten Wochen oftmals diese "Mensschmerzen" hat... die GM dehnt sich aus... da baut sich jemand grad ein schönes Kinderzimmer... und sowas geht nicht ohne "Lärm" von sich ;) Ja, die Übelkeit... sie gehört doch irgendwie ein bisschen dazu... ich glaube, ich werde auch so eine Kandidatin sein... aber um ehlich zu sein, hoffe ich das auch ein bisschen... Hab mir nämlich vorgenommen, so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich zuzunehmen... und da ist das sicherlich auch ein bisschen hilfreich, wenn man dann vielleicht nicht grad auf alles Appetit hat ;D

@Muckel: Geniess dein Wochenende in vollen Zügen, das hast du dir redlich verdient  8) (Ich würde aber am Montag dennoch, wenn möglich, kritisch überprüfen was dein Chef H. da gemacht hat... nicht dass er noch irgendwas dummes macht... so wie du ihn beschreibst, kann man ihm zur Zeit ja nicht mehr so richtig vertrauen  :-\)

@Mika: Probier beide aus und guck, wie sehr sie sich unterscheiden... wenn der Unterschied während einiger Tage nur minim ist, kannst du sicherlich irgendwann auf das neue umstellen... wenn nicht, solltest du diesen Zk mit dem alten noch zu Ende messen.#

@Dani: Viel Spass beim Bienchen setzen :D

@Pe und fairy: *Eichenhüpf*

s-musik s-musik s-musik

Spring, Eichen, spring spring spring,
Spring, Eichen, spring!
Laß nun los und hüpfe ,
ist jetzt Zeit zum schlüpfen
öffne alle Türen,
wirst bald Bienchen spüren!
Spring, Eichen, spring spring spring,
Spring, Eichen, spring!

s-musik s-musik s-musik

@fairy: bei mir geht die Tempi auch oft ein paar Tage vor ES langsam hoch... sie springt dann aber nach ES nochmal deutlich in die Höhe... ich glaube, ES kommt noch... fleissig Bienchen setzen ;) Was sagt der Ovu heute?

@Milka: Wie geht´s dir?

@Rest: s-kuscheln

@me: Tempi scheint einen Lieblingswert zu haben ;) Mal sehen wie lange noch ;D Mir geht´s soweit gut... es zieht und ziept immer wieder mal... hab aber jetzt mit meinen Eltern genug Ablenkung ;) Mal abgesehen davon, dass das noch lange nichts zu bedeuten hat.

fairy

@Seren:
Danke für das Liedchen :D
Scheint so als musst du zumindest für mich noch bissl länger singen mein Ovu war heute immer noch nicht positiv. Zwar ist der zweite Strich zu erkennen aber eben nicht stärker als schon die letzten Tage. Naja abwarten. Hab grad nochmal nachgesehen, mein die waren immer erst ab ZT 20 positiv. Und so schnell wird der Mönchpfefer nicht wirken.
Viel Spaß mit deinen Eltern. Lenk dich schön ab, damit die Zeit gut rumgeht bis zum NMT. Daumen sind gedrückt.

@Dani: Dann war ES bestimmt noch nicht. Viel Spaß beim Bienchen setzen.

schildi

@Mika: ich würde es auch so machen wie Seren vorgeschlagen hat. :)

@Fairy: ja, was machst du denn auch so einen Unsinn wie BBP!!  ;D Ich glaub dir gern dass du jetzt Schmerzen hast. Deshalb gebe ich mir immer Mühe jeglichen Sport möglichst zu vermeiden. :P ;)

Ich glaube nicht dass dein ES schon war. Die Ovus haben bei dir doch sonst auch recht deutlich den Es gezeigt, oder? Wahrscheinlich  musst du einfach noch ein paar Tage warten... ;)

@Seren: du machst mit deiner Tempi ja fast schon Pe`s Lineal Konkurrenz. ;D Aber mal was neues in der Kurve ist immer gut. ;) Hoffe doch sehr dass es ein positives Zeichen ist.
Viel Spaß mit deinen Eltern. :)

@me: wir haben vorhin noch Bienchen gesetzt. 8) Jetzt bin ich mal gespannt wann mein ES wirklich kommt. Die letzten Monate war er immer am 15/16 Zyklustag..

fairy

Guten morgen,

@Schildi: Also Fr. Dr. Schili-tztz das sie als Fachfrau von sportlicher Betätigung abraten  s-nachdenken
Ich habe deine Taktik mit Sport möglichst vermeiden auch lange angewendet aber irgendwann wollte mein Gewcht da nimmer mitmachen. >:(
Meine Oberschenkel tun sooo weh, dass ich kaum mehr laufen kann :-\
Ovus machst du nicht oder?  Aber wenn der ES immer so 15/16 war, dann würde wenn er diesmal nicht später kommt ja schön reichen *daumendrück*
Stimmt ich konnte mich bislang immer gut auf die Ovus verlassen. Denk daher auch nicht, dass der ES bereits war. Werd mich wohl noch gedulden müssen.

@Lady: Unnnnnnnnnd? Was macht die Tempi heute?

@Rest: Wie gehts euch und was macht die Tempi?

@me: Tempi weiter noch nicht wirklich ES-mäßig.

schildi

@Fairy: dummerweise befürchte ich dass ich auch so langsam nicht mehr um Sport rum komme. :P Ich hab zwar  4 Kilo weg, aber jetzt stagniert es. Apropos, ich geh mich gleich mal wiegen.
Asche über mein Haupt: ABER NATÜRLICH BEFÜRWORTE ICH SPORT!! (nur nicht bei mir selber s-pfeifen )

Deine Tempi hab ich grad noch nicht sehen können, aber du hast ja geschrieben dass sie noch nicht ES-mäßig ist. Würde auch zu deinen negativen Ovus passen.

Vielleicht wartet mein Es auch bis mein Mann wieder da ist, wäre auch eine gute Möglichkeit. Mal sehen..
Nee, Ovus mache ich nicht, die letzten Male habe ich den ES sehr deutlich spüren können. Ich hoffe dass es diesmal auch so ist. ;)

@alle anderen: :-*

fairy

@Schildi: Ach so ist das du befürwortetst es für andere ;D
Ich hab eigentlch nicht so wirklich Lust auf Sport. Zumindest kann ich es (noch ) nicht als Hobby sehen. Macht mir in dem Fitnesstudio zwar mehr Spaß als erwartet aber würd lieber andere Sachen wie lesen, schlafen, faulenzen etc. in der Zeit machen  ;D ;)
Aber leider leider kommt ja von nichts nichts.
Na wenn du den ES spürst ist es ja wunderbar. Hoffe für dich , dass er entweder gleich kommt, dass es von gester reicht oder wartet :-*
Tempi hab ich jetzt eingetragen ;)

fairy

Hab mal noch ne Frage bzg. der Ovus.

Wir gehen heute in den Biergarten sind demnach nicht daheim und unterwegs ovut es sich so schlecht ;)
Ist es besser den Ovu dann heute schon so um 3 zu machen bevor wir gehen oder erst wenn wir wiederkommen. Kann! aber auch erst so um halb 9 oder so sein. Und da hab ich halt dann bestimmt schon Radler oder so getrunken....