Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

Hallo  :)

@seren:
Bin ganz gespannt, was deine Tempi heute macht  s-daumendruck

@fairy:
Und wenn du einfach 2 Ovu´s machst? Einen davor und wenn ihr wiederkommt noch einen?

@schildi:
Wann ist denn dein Mann wieder da? Ihr habt ja gestern noch geherzelt und wenn dein ES heute, morgen oder übermorgen ist, dann reicht das ja auch zur Not noch  ;)

@all:
Wie gehts euch und was machen eure Tempis?

@me:
Mens ist vorbei  :D. Jetzt wird wieder scharf geschossen  ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Nur kurz von mir,bin dann bis morgen weg,treff mich mit Lady heut in STuttgart und verbringen dort die Nacht
Sie kommt 15uhr8 an ::)

Meine Tempi sieht aus,als würde ich einen Kinderwagen bauen ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

Guten Morgen Mëdels,

:o meine Tastatur spinnt... irgendwo ist die Katze draufgelatscht... Ich hoffe, ich schreibe jetzt nicht so viel unsinn...

Also, muss schnell gehen, wir haben ja Besuch.

\seren:
druecke dir auch gaaaaaaaaaannnnnnnz doll die Daumen, und deine Einstellung zur uebelkeit hab ich auch  ;)

\rest
s-kuscheln

\me
Tempi ist "rapide" gesunken. Hoffe, das ist ein Zeichen, auch wenn Ovu bisher nicht angseschlagen hat..
Waren gestern ja mit Schwage und seiner Freundin wandern und das Thema lief dann immer haeufige in Richtung Familie, Baby usw. Hab mich nachher der Schwaegerin anfertraut und sie zum Schweigen verdonnert.
Gleich fahr ich mit ihr ins Moebelhaus, weil sie fuer ihren kleinen Neffen was besorgen will - Kinderateilung wir kommen...  ;D die maenner lassen wir daheim, die muessen im Garten buddeln...  ;D

\arbeit
Chef hat bis gestern abend um 21 Uhr geschafft, und heute gabs auch schon e/mails... Tja...

\all

wçnsche allen einen wunderschënen sonnigen Tag s-winken

Rotbäckchen

@serendipity: Leider habe ich dieses blöde BW-Aua in den letzten Zyklen immer etwa ab einen Tag nach ES, also leider kein besonderes Anzeichen >:(. Aber danke fürs Daumendrücken! Viel Spaß mit deinen Eltern!

@schildi: Dein ES kommt sicher bald, gut, dass ihr gestern noch ein Bienchen gesetzt habt.

@milka: Na dan viel Spaß beim Scharf-Schießen  ;)

@Pe: Viel Spaß in Stuttgart!!! Einen Kinderwagen  :o – Vielleicht ein Omen  s-daumendruck

@Muckel: Viel Spaß in der Kinderabteilung! Da kannst du schon mal vorab ins Schwärmen geraten  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Milka

@rotbäckchen:
Ich kenne das mit dem Brustschmerzen nach ES auch. Man macht sich dann immer die Hoffnung. Aber vielleicht hats bei dir ja geklappt  :)

@muckel:
Schöner Tempiabsturz. Da kann ich nur sagen: RAN AN DEN MANN  :D

@Pe:
Viel Spaß beim Treffen. Seid ihr nur zu zweit? Ich hatte gedacht, ihr startet ein richtig großes Treffen?

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen haja kuck doch,sieht aus wie ein Kinderwagen,die höchste Tempi ist der Lenker ;D ;D
Ich bin echt doof ich weiß ;D

@milka sollte ein großes Treffen werden,aber es haben sich dann alle irgendwie abgemeldet und kommen nicht und da sind wir zwei übrig geblieben,aber wird denke trotzdem lustig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

DasFeeli

Hallo ihr Lieben!

So, jetzt habe ich soviel nachgelesen von Temp und Ovus und so und jetzt schnall ich gar nicht mehr wer was geschrieben hat  ::) ;)

Milka, scharf geschossen....?!?!?!  ??? Was treibt ihr denn da oder soll ich besser fragen wie tr.... ;D *hüstel*

Pe, so langsam entwickelt dein EKG etwas von einer Stadtsiluette aber Kinderwagen ist auch gut, irgendwie so Omenmäßig  ;) Tja, da hättet ihr mich ja mal auf der Arbeit besuchen können  ;) Ich wünsche euch viel Spaß in Stuttgart!

me, joa, immer wenn ich was schreiben will kommt der nächste Notfall, vielleicht sollte ich das mit dem schreiben heute lieber lassen  :( Meine Kurve verläuft nach wie vor super, werde heute abend mal mit den Ovus anfangen, normal ist meine ES immer so bei ZT 12-14

ypery

Hallo ich würde mich hier gerne einreihen!

Ich bin Sarah 23 Jahre Alt und ich hatte am 7.4 eine stille Geburt in der 25ten Woche!
Genaueres steht darüber im Sternenkinder Thred.
Unser Wunsch nach ein baby ist sehr stark.
Ich hatte bis zum 20.4 mein Wochenfluss, am 22.4 hatte ich mein FA Termin, dort wurde mir gesagt das sich alles normal zurück gebildet hat und ich "sofort" wieder üben dürfte. Ich glaube die Meinungen gehen stark auseinander.
Jedenfalls hatte ich am 26ten und 27ten ein richtigen Mittelschmerz und richtig viel Zervix, hab mich schon auf die Mens gefreut, aber bisher nichts in Sicht.
Am 27ten hatten wir das erste mal nach laaaaaaaanger zeit wieder verkehr, eigentlich wollten wir verhüten bis zur ersten Mens, aber irgendwie wurd da was vergessen :D
Am 29ten hatte ich dann aufeinmal ne schmierblutung, auch da habe ich gedacht juhu die mens, aber wieder nichts.
Da ich mit Dani immer schreibe, hat sie mir empfohlen doch die Tempi zu messen, also habe ich mir ein Blatt angelegt und habe heute angefangen zu messen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69969/nummer=2

Viele Liebe Grüße Sarah

ιηαмαмα

@ypery,
willkommen, tut mir leid mit der stillen Geburt. Drücke dir ganz besonders die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst. Fröhliches messen s-winken

ypery

@Muckel~ina: Vielen Lieben Dank!  s-hug

Serendipity

Huhuuuu Mädels

@ypery: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Tempihühnern :D Es schmerzt immer sehr, wenn man über solch traurige Schicksale und Erlebnisse lesen muss... fühl dich von mir doll gedrückt s-hug Ich drück dir fest die Daumen, dass du bald wieder ss bist und dein Sternenkind wiederkommt  :-*

@Schildi: Und, schon ES-Gefühl?? Bienchen sollten reichen... am besten am Montag abend einfach nochmal nachlegen ;)

@Feeli: na dann mal ran an den Mann... Ovus alleine machen ja leider noch nicht ss (sonst hätte ich pro Zk eine Großpackung verballert ;D)

@Pe: Kinderwagen ist doch schon mal gut... ich finde das ist ein super Anfang... jetzt darf sich dein Eichen aber auch langsam dahin bequemen ;D

@Muckel: kann mich Milka nur anschliessen: RAN AN DEN MANN ;D Und hast du was im Möbelhaus gefunden, wovon du nun schwärmen kannst?? ;)

@Milka: na dann... viel Spass beim Scharfschützenfest ;D

@fairy: viel Spass im Biergarten :D ich würde auch später noch einen machen... ich nehm das mit der Zeit nicht sooo genau... hauptsache man trinkt vorher nicht gleich literweise... hab also auch schon oft erst um 22 Uhr einen machen können, weil ich vorher nicht dazu gekommen bin... der wird davon nicht fälschlicherweise fett positiv... entweder ES steht an und dann wird der Ovu auch deutlich positiv oder eben nicht (so ist es zumindest bei mir)  8)

@me: Tempi ein Hauch tiefer... hab auch wieder mehr ZS... Einnistungszeit würde jetzt auch langsam dem Ende zugehen... heute hab ich schon den ganzen Tag ziemlich starkes, muskelkaterähnliches Ziehen und Stechen im UL... das stimmt mich schon mal positiv ;) Ich komme so langsam zum Schluss, dass sich nicht in jedem ÜZ gleich viel tut und getan hat... es gab ÜZ mit wenig Beschwerden und solche, wo die "Anzeichen" deutlicher waren... ich vermute daher, dass "es" jeweils unterschiedlich weit "gekommen" ist... am stärksten waren die "Anzeichen" resp. Beschwerden in dem ÜZ wo ich danach das Ministernchen hatte... von dem her ist mein positives Gefühl nachwievor da und ich hoffe, dass es sich diesmal ordentlich und für die kommenden 37 Wochen festbeissen kann ;) :D Ich geniesse aber vor allem die Zeit mit meinen Eltern :), hab sie nur noch bis morgen früh da  :-\

fairy

@Ypery: Herzlich willkommen. Schön, dass du dich uns anschließt. Das mit deiner Tochter tut mir von Herzen leid. Ich wünsche dir, dass du bald ss wirst und ihr dann euer Wunschbaby in die Arme schließen dürft-einen persönlichen Schutzengel hat es dann immer bei sich  s-hug

@Seren: Schade, dass die Zeit mit deinen Eltern so schnell vergangen ist. Genieß die restl. Zeit. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Anzeichen euch nun das ersehnte Baby bringen.

@Ovus: Hab heute meine Lieferung schon bekommen :D Allerdings waren die letzten immer in einer weiß-rosanen Verpackung und die jetztigen weiß-grün. Was hat das zu bedeuten? Beide von Genekam.
Hab jetzt noch keinen gemacht weil wir früher als gedacht weg sind und jetzt zwischenrein heim sind. Werd bevor wir wieder gehen einen machen und jetzt mal nichts mehr trinken.

@Milka: Habt ihr denn nen Waffenschein ? ;D

@Pe: Welch Omen  ;)

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@Fairy: ich würde einen Ovu nach dem Biergarten machen. Ist doch wurscht wenn es etwas später als sonst ist. Wenn die Ovus sonst gut bei dir funktioniert haben, werden sie auch dann anzeigen (oder nicht). ;)
Viel Spaß im Biergarten! :D

@Muckel: diese Katzenfiecher! Hast du noch eine Ersatztastatur auf Lager oder sind sie über deinen Läppi marschiert?
Mein Kater ist früher immer heimlich über die Tische gegangen, was er in unserer Anwesenheit nie getan hätte.. Aber ich konnte ihn entlarfen weil ich seine Pfotenabdrücke auf dem Ceranfeld entdeckt habe. ;D
Hast du was schönes im Möbelhaus entdeckt? ;)

@Pe: viel Spaß in Stuttgart! :D
Kinderwagenkurve ist noch vieeeeeeel besser als EKG! :D :D

@Milka: Na, dann. Auf in den Nahkampf! 8)
Mein Mann kommt entweder am Montag, aber vielleicht auch schon Sonntag abend wieder. :D Mal sehen wie es dann ESmäßig bei mir aussieht, aber insgesamt stehen die Chancen doch nicht so schlecht. ;)

@Feeli: Sag mal, warum steht denn in drei Zyklen bei dir eine Hibbelpause an? Du hast es bestimmt schon einmal geschrieben, aber ich kann mich nicht erinnern... ::)
Mit 26 tagen hast du ja einen schön kurzen Zyklus. :)

@Ypery: Hallo und Herzlich willkommen hier. :)
Es tut mir sehr leid dass du ein Sternenkind hast. Ist ja auch noch nicht lange her.. :-\
Ich wünsch dir von Herzen dass es bald wieder klappt! Gibt es denn eine Ursache für die stille Geburt, wenn ich fragen darf?

@Seren: Ich drück dir sooooo feste die Daumen!! Es wäre so toll wenn es geschnaggelt hätte. :D Dann hättest du schon eine klitzekleine Minimurmel bei deiner Hochzeit. :D
Übrigens, du schaust sehr süß und sympathisch aus auf deinem Avatar-Bild. Wobei ich kurz davor bin eine Lupe hervorzuholen um dich etwas genauer betrachten zu können. ;D
Geniesse die Zeit mit deinen Eltern.

@me: ich war mit meiner Maus und einer Freundin von ihr draussen, Spielplatz, Picknick und mit Kreide die Straßen verschönern. Jetzt sind wir wieder daheim und die beiden spielen in Mayas Zimmer. Und ich sitze hier, schlürfe Kaffee und tippsel euch. ;)
Freue mich auf den ruhigen Abend, ohne Mann. Das find ich auch mal ganz schön. So ganz allein. ;)

Rotbäckchen

@Pe: Mit ein bisschen Fantasie  ;)

@ypery: Herzlich willkommen! Tut mir auch sehr leid wegen eurer kleinen Justine! Drück dir die Daumen, dass euer Kinderwunsch bald erfüllt wird.

@serendipity: Daumen sind immer noch ganz fest gedrückt, dass das positive Gefühl dich nicht täuscht und sich bei dir was festbeißt!!!

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

schildi

@Rotbäckchen: dich hab ich grad vergessen! Sorry! :-* Wie sieht es denn bei dir aus? Irgendwelche Anzeichen, Vorahnungen, Gefühle? :D :D

Littlebig

Hallo Mädels, melde mich zurück  ;D

@Schildi: schön, dass du dir einen ruhigen Abend für dich nehmen kannst! Das tut ab und zu ganz gut!  :)

@Seren: ich drück dir soooooo sehr die Daumen und würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn sich bei dir grad was festbeisst! Das Ziehen im UL war bei mir übrigens auch in diesem Zyklus sehr stark - das ist also sicher ein gutes Zeichen!  :-*

@Ypery: Willkommen hier! Ich wünsche dir sehr, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und du bald ein Baby in deinen Armen halten kannst!  s-hug

@Muckel: *spring Eichen spring*  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Pe: cooler Kinderwagen  ;D

@me: Die Family meines Mannes hat mich heute fast zur Weissglut getrieben - echt... ich muss mir in diesen Situationen dann immer wieder vor Augen halten, dass meine Schwiema ja meinen Mann geboren hat - und somit eine wirklich gute Tat vollbracht hat  ;D aber ab und zu ist sie schon nicht grad einfach zu handhaben...  ;D ;D ;D ansonsten alles paletti bei uns *freu* Hab heute nachmittag festgestellt, dass mir von Kaffee übel wird (ja, Schildi, ich freu mich wirklich über meine Übelkeit - das ist sooooo cool  :D).

Wünsch euch einen wunderbaren Abend - wir gehen nachher kegeln

s-winken s-winken s-winken

ypery

Vielen Lieben Dank das ihr mich so herzlich empfängt.

Ein Grund gibt es noch nicht zu 100%, das ergebnis von der Pathelogy ist noch nicht da, aber es wurde heraus gefunden das meine Plazenta eine unterversorgung hatte und deswegen hat die kleine wohl kein sauerstoff bekommen.
Der Grund aber dafür kann viele Gründe haben wie z.b. Rauchen (bin nichtraucher), Schwangerschaftsdiabetis (der test wurde nicht gemacht meine Fa wollte den erst in 28ten woche machen, viel zu spät eigentlich), Bluthochdruck ( hatte ich, wurde aber nicht behandelt weil meine FA meinte es würde an mein übergewicht liegen)...
Nur komischerweise hab ich jetzt kein Bluthochdruck.
Man hätte vllt die unterversorgung verhindern können, wenn meine FA mich besser behandelt hätte.
Aber naja wir müssen schauen, wenn die kleine kerngesund war liegt es auf der hand woran es wohl lag.
Nämlich an der unfähigkeit der Ärztin. Klar zu 100 % kann man nicht wissen, ob man es wirklich hätte verhindern können.
Achja als ich im KH lag, war ich die zweite in folge, die andere Frau hatte eine stille geburt in der 36ten woche und auch sie war bei der gleichen ärztin wie ich und hatte auch die gleiche diagnose mit der plazenta.
Schon sehr komisch alles.

schildi

@Frieda: Kaffee konnte ich auch nicht ertragen in meiner Schwangerschaft. Schön dass es dir so gut geht.
Mal sehen wer dir hier noch alles in den Januar-thread folgt. :D Hoffentlich sind es noch ein paar Mädels, war nach unserem 3er SS-Boom ein wenig Flaute hier mit schwanger werden.

ALSO MÄDELS: GEBT ALLES! WIR WOLLEN IN DEN JANUARTHREAD! SEREN VORAN!! ROTBÄCKCHEN ALS NÄCHSTE!! Ach, und alle anderen auch noch hinterher. ;D ;D

@Ypery: Hast du denn deinen Frauenarzt gewechselt? Auf jeden Fall wirst du in deiner nächsten Schwangerschaft engmaschiger kontrolliert werden. Und da solltest du auch auf alles was gemacht werden kann bestehen, damit dir sowas nie wieder passiert! Allerdings kann es auch gut gewesen sein, dass es nur eine einmalige Geschichte mit der Unterversorgung war und das nächste Mal alles gut wird. Wann bekommst du das Ergebnis aus der Pathologie?

ιηαмαмα

@seren
ohhh ich drück dir sooo dolle die Daumen, dass deine guten Gefühle einen Grund haben...

@schildi
mein SChwager war ja zu Besuch, der ist ITler und hats "repariert" Katze hat irendne Schlaue Taste belatscht, die die Tastatur auf Französisch umgestellt hat. Daher auch die tollen e mit Pünktchen...

@möbelhaus
ach was hab ich geschwärmt... soooo winzige kleine Söckerchen... und "meinen" Kinderwagen gibts auch noch. Der ist soooo toll... muss unbedingt gleich ran an den Mann...

@me
hab total viel Zs, und hab gekuckt, das war im letzten Zk auch so um den ES, habs mir nämlich extra aufgeschrieben, weil es wirklich voll viel war... fast eklig viel *sorry* ich hör schon auf...

ypery

Mein Fa werde ich wechseln, sobald das ergebnis da ist, weil das noch zu ihr geschickt wird.
Wielange das noch dauerd weiß ich nicht, aber mir wurde gesagt das kann bis zu 9 wochen dauern.
Aber die Ärzte im KH sagten mir schon das die kleine bestimmt gesund war.
Ich werde in meiner nächsten Schwangerschaft drauf bestehen gewisste Tests zu machen und hoffe mein neuer FA wird mich besser betreuen.
Das schlimmste war für mich, das meine eigene Mutter mir an den Kopf geknallt hatt, ich hätte mit mein Übergewicht mein Kind umgebracht und ich sollte fürs nächste gefälligst abnehmen.
Das tat echt weh sowas von der eigenen mutter zu hören, ich weiß selber das ich nicht die dünnste bin, aber wenn es irgendwas mit dem gewicht zu tun gehabt hätte, hätte mir die ärzte im kh das gesagt.
Und die haben mir selber gesagt, sowas liegt nicht am gewicht.

Aber nun heißt es erstmal fleißig bienchen setzen

schildi

@Muckel: Hossa! Na dann auf ins Bett (oder Sofa, Tisch, Badewanne ::) ) und Bienchen setzten! Hört sich doch vielversprechend bei dir an. 8)

@Ypery: Ja, deinen FA solltest du sofort wechseln sobald du die Ergebnisse hast.
Zu dem Kommentar deiner Mutter: völliger Quatsch, Schwachsinn, du hast dir sicher keine Vorwürfe zu machen! Unglaublich taktlos und herzlos von deiner Mutter. Vielleicht hat sie das aus purer Hilflosigkeit gesagt. :-\

DasFeeli

Schildi, weil ich anfang August erneut einen Antrag auf Verlängerung stelle und dann erstmal abwarten mag bis ich eben diese, oder wenn ein Wunder geschieht sogar einen unbefrissteten Vertrag unterschrieben habe. Wir haben gesagt wir lassen das Schicksal entscheiden, bin ich ss stell ich den Antrag nicht - kann ich ja nicht weil ich sofort sagen muss wenn ich ss bin, wenn ich nicht ss bin heißt das dann Hibbelpause bis der neue Vertrag unterschrieben ist.  ;)

Ypery, es tut mir sehr leid von eurem Sternchen zu lesen! Ich drücke euch feste die Daumen, dass es bald wieder klappt!  s-daumendruck

Seren, na wenn dein gutes Gefühl mal nicht was Gutes bedeutet, ich drücke dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck

Muckel, *anfeuer* na dann mal ran an den Mann, damit wir bald eine frohe Botschaft zu feiern haben!  s-springen OT, vielen dank für dein liebes Kompliment!  ;) Wie hälst du so ne Babyabteilung nur aus? Meine Schwiemu mag auch immer gucken, aber ich zieh sie immer ganz schnell weiter  ;) Und wenn du mit deinem ZS noch einmal was gegen mein meine Pinkeldiskussionen sagst... >:( ;D

Frieda, schön dass es dir gut geht! Ja wenn es von einer ss kommt könnten wir uns alle über etwas Übelkeit freuen, hauptsache dir geht es nicht total mies!

me, so jetzt "genieße" ich auch einen ruhigen Abend ohne Mann Zuhause. Da wir beide recht aktiv sind, er in einer Laienschauspietruppe und Sport, ich Chor und so, verbringen wir generell nicht jeden Abend zusammen und so stört mich das normla nicht, aber heute bin ich ganz komisch deswegen, was ist mit mir denn jetzt los *wunder*  ???

ιηαмαмα

@feeli
welches Kompliment ?? *aufmschlauchsteh*

@me
jajaja, kein streß mit dem mann. Herr Ovu ist noch negativ. Also werden wir nur heute abend, heute nacht und morgen früh und morgen mittag eine gewisse körperliche Anziehung haben. ganz entspannt also  ;) Blöd nur, dass ich bei nfp nur ein herzchen am Tag eintragen kann...  ;D

@kinderabteilung
keine Thema. Bin da total gerne, und muss mich sogar bremsen. Könnte jetzt schon loskaufen...   :-\

Milka

@ypery:
Es tut mir so leid, was du durchmachen musstest  s-hug
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du schnell wieder schwanger wirst und ein gesundes Baby im Arm halten darfst  s-hug

@schildi:
Na da stehen deine Chancen ja gut, dass ihr den ES noch trefft  :D

@muckel:
Schreib doch in deine Zykluskurve bei Notizen die Anzahl der Bienchen rein  ;D

@feeli:
Bin auch grad allein zu Hause und kucke gemütlich DSDS.

@fairy:
Hi hi Waffenschein  ;D

@seren:
Ich drück dir so was von fest die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht täuscht und sich da grad was einnistet  s-daumendruck

@frieda:
Ja, Übelkeit kann ja so coooooool sein wenn es dafür einen so schönen Grund gibt  :)

LG und allen einen schönen Abend

schildi

Guten Moooooorgeeeeen! :D :D :D

*Frühstücksbuffethinstell+Kaffee,Kakao,Saft,Tee*

Wie gehts euch allen so?

@Seren: was macht die Tempi?

@Fairy: und bei dir? Der Ovu gestern?

@me: ES war noch nicht... wartet der womöglich doch noch auf meinen mann?? :D