Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

Guten morgen

*sonntagsfrühstückfüreuchlangschläferhinstell*

na ihr schlaft wohl wirklich noch alle. Raus aus den Federn, ich will eure Tempis sehen  ;D

@Me: Hätte heute ausschlafen dürfen und was ist-ich kann nimmer schlafen ::)
Hab jetzt mit Männe getauscht-er hat sich nochmal hingelegt und ich bekomm dafür nachher wenn der Zwerg Mittagschlaf macht ne Massage :D Mir tut nämlich immer noch alles weh.. ausserdem könnte man dan gleich ... ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Schildi:
Jetzt haben sich unsere Posts überschnitten :)
Ovu war immer noch nicht wirklich positiv aber Tempi ist heute wieder bisserl runter
Schön, dass dein ES wartet :D Kommt dein Mann heute wieder?
Meiner ist morgen und übermorgen nicht da :-\

schildi

Ich, ich bin schon wach!! :D

@Fairy: das ist immer ein guter Einstieg: eine Massage! ;D
Und wenn deiner morgen und übermorgen nicht da ist, müsst ihr heute allemal noch vorlegen. ;)

Mein Mann erzählt aus China, dass dort in den Hotels gegen Abend oft das Telefon klingelt und eine Dame fragt: "Do you want a massage?"
Du kannst dir vielleicht vorstellen was das für eine spezielle Massage ist. ::) ;D

Ausserdem ist es in China so dass es keine offiziellen Puffs gibt, sondern die sind als Friseursalon getarnt! Mein Mann würde in China im Leben nicht in einen Friseursalon gehen. ;D

Ich weiß noch nicht ob er heute oder erst morgen zurückkommt, er wollte mal schauen wann noch Züge fahren und wie lange das Fußballspiel dauert auf dem er mit seinem Bruder ist.
Hoffentlich ist er nicht zu fertig zum Bienchen setzten wenn er wiederkommt... ::)  Obwohl, das geht eigentlich immer. ;)

Milka

Guten Morgen  :)

@schildi:
Hui, deine Tempi hat ja einen riesen Satz nach unten gemacht  :o. Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann heute schnell da ist, denn dieser Tag ist perfekt für ein Bienchen  :D

@fairy:
So gehts mir auch immer. Wenn ich ausschlafen kann, gehts nicht und ich bin eher wach. Ätzend.
Viel Spaß nachher bei der Massage  ;)

@me:
Nix aufregendes bei mir. Bin ja auch erst am 6. ZT.

fairy

@Milka: Gemein gell. Und wenn man schlafen wollen würde und könnte gehts wieder nicht.

@Schildi: Ist ja heftig in China. Gut zu wissen. Aber wie zum Teufel gehen die dann zum richtigen Friseur?
Ganz schön aufdringlich in den Hotels finde ich...
Ob da alle Männer wohl brav nein sagen  ???
Deiner Tempi nach zu urteilen wärs schon förderlich wenn dein Mann heute kommen würde ;)
Und ich versuche mal die Massage auszudehnen ;)

schildi

@Milka: du hast recht, wahrscheinlich ist der heutige Tag perfekt für ein Bienchen bei mir. Ich hoffe mein Mann kommt heute abend noch.

@Fairy: ich glaube man kann sich in den Friseursalons auch die Haare schneiden lassen. Und es gibt bestimmt auch Friseurläden die wirklich nur den Kopf frisieren aber hinter vielen verbirgt sich ein Puff. ;)

fairy

Na irgendwo müssen die fähigen Frieseure sich ja verstecken. ;D

ιηαмαмα

Guten MOrgen

@schildi + fairy: Danke fürs Frühstück *mjami* hat man ja richtig Auswahl....

@china
dann ist der Beruf der Frisörin bestimmt nicht wirklich angesehen, weil dem immer etwas anhaftet, oder?

@me
*stuhlkreiseröffne*
och ist das langweilig bei mir.... ES war noch nicht, und hab auch irgendwie gar kein gutes Gefühl dass er bald kommt. Weiß auch nicht wieso  :-\ Mumu ist zwar hoch und leicht geöffnet, aber Zs ist heute nicht gut, und LH ist auch noch nicht positiv... *menno*

@all
wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag s-winken

schildi

@Muckel: bei mir ist es zB so, dass ich immer 3-4 Tage vor meinem ES den besten ZS habe. Vielleicht ist es bei dir ja auch so und der Ovu wird heute oder morgen positiv! s-superdaumen

Überhaupt, Muckel und Fairy, wir sollten am selben Tag Es haben. Dann können wir gemeinsam hibbeln!  :D

Bei mir hats heute angefangen untenrum zu ziepen, aber Muttermund war gestern noch nicht hoch genug für ES. Mal sehen..

ιηαмαмα

@schildi
das ist eine SEHR gute Idee... und wenns dann noch bei allen dreien gleichzeitig klappt, können wir alle in einen MT. DAs fänd ich total toll...
Zs wird glaub grad wieder etwas besser, mal abwarten, aber ich mach mich nicht so bekloppt wie letzten Zk. Da hab ich ja den ganzen Tag an nix anderes denken können...  :-\

schildi

@Muckel: wenn das mal so einfach wäre mit dem nicht-verrückt machen. ;) Aber ich habs mir auch vorgenommen, und im Moment klappt es auch ganz gut. Aber wenn mein Mann heute abend kommt und dann zu kaputt ist zum Bienchen setzten, dann wäre ich bestimmt etwas frustriert. Da kann ich dann nicht anders.. :P

ιηαмαмα

@schild
da wär ich aber auch frustriert. Aber ich würd ihn dann etwas schlafen lassen, und nachts den Samenklau starten...  ;)

schildi

@Muckel: Ja, zur Not so. Egal wie, ich werde schon noch an seine Schwimmerchen kommen! ;)

Oh je, wenn mein Mann das jetzt lesen könnte, er wäre so sauer und beleidigt. ;D ;D Er hatte sich ja darüber beschwert, dass ich ihn gar nicht seinetwegen will, sondern nur wegen seines Samens.. ::) s-pfeifen

Rotbäckchen

@Schildi: Macht doch nichts! Bei mir gibt es sowieso nichts Erwähnenswertes zu berichten. Keine Anzeichen oder sonstiges. Wäre aber auch ein absoluter Volltreffer, wenn es diesmal geklappt haben sollte. Hatten ja nur ein Bienchen gesetzt in der Woche vor ES... Also gehe ich mal davon aus, dass nächste Woche meine Mens kommt.
Also setzt mal lieber nicht zu große Hoffnungen in mich, dass ich als nächste in den Januar-MT umziehe. Sorry, wenn ich deinen Anfeuerungsruf damit ein bisschen eindämme, aber ich mache mir diesmal wirklich keine großen Hoffnungen.  :-\
Gebe das Zepter mal weiter an Serendipity: DAS GUTE GEFÜHL HAT BESTIMMT WAS ZU BEDEUTEN!!!!
Und du sieh mal lieber zu, dass dein Männe zeitig nach Hause kommt, bevor das Ei springt. Und es wäre doch gelacht, wenn er nach ein paar Tagen Trennung nicht zu einem Willkommens-Bienchen zu überreden wäre!  ;)

@Frieda: Das mit der guten Tat der Schwiegermutter muss ich mir mal merken  ;D. Vielleicht sehe ich meine ja dann auch mal mit ganz anderen Augen!

@Ypery: Oje, das klingt ja nach einer ziemlich miesen Ärztin. Und mit der nächsten Ärztin geht in deiner nächsten SS bestimmt alles gut! Zu dem Spruch deiner Mutter fällt mir gar nichts mehr ein – warum sollte Übergewicht denn schädlich für dein Kind sein?!?  >:( Es gibt wohl genug dicke Frauen, die gesunde Kinder bekommen!

@muckel: Na dann mal ran an den Mann, damit du bald in dem Möbelhaus zuschlagen kannst!

@Feeli: Vielleicht vermisst du deinen Mann, weil dein ES naht und du gerne Bienchen setzen würdest?!?  ::)

@me: Temp ist stabil, aber wie gesagt rechne ich diesen Zyklus ziemlich fest mit der Mens. Glaube kaum an einen absoluten Glückstreffer bei unserem einzigen Bienchen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

✰ Pe ✰

Hallo zusammen,meld mich zurück vom Hibblertreffen,es war saulustig und superschön.Trotz wir erst 2uhr geschlafen haben ist meine Tempi gut :P ;D Morgen muß ich zur Eiershow ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

huhuuu Mädels

melde mich erstmal nur kurz, musste heute früh aufstehen und meine Eltern zum flughafen bringen... jetzt bin ich erstmal müde und leg mich ein bisschen hin...

@me: meine Tempi ist etwas tiefer, aber ich hab auch eine Std. früher gemessen als sonst... von dem her ist das gar nicht sooo schlecht ;) Es zieht immer noch kräftig und muskelkaterähnlich im UL, ich kämpfe mit Verstopfung und Blähungen... und ich bin von diesen Tagen mit Elternbesuch nun ziemlich geschlaucht... muss mich jetzt erstmal nachschlafen

ιηαмαмα

@pe
das kann ich mir vorstellen, dass ihr viel Spaß hattest. Du alleine bist ja schon ne Ulknudel. Wer war denn noch da?

@seren
na dann schlaf dich mal aus... Muskelkater - interessant...

@ES
muss mal blöd was fragen:
Habt ihr um den ES schon mal das Gefühl gehabt, schlimmen D*rchfall zu bekommen, war es aber nciht?
Seit ner Stunde quält mich hier so üble Bauchweh, wenn ich auf Toi gehe is aber nix...  ???

schildi

@Rotbäckchen: ok. Dann nehme ich meine Euphorie zurück. Ob das einmalige Bienchen reicht oder nicht, liegt vor allem daran wann genau es gesetzt wurde und wann genau der ES war. ;) Aber wenn du eher an Mens denkst, dann wird dein Gefühl wohl stimmen. Trotzdem, abwarten und (Himbeerblätter-) Tee trinken. ;)

@Pe: Willkommen zurück! ;) Ich glaube mit dir wird es immer lustig. ;D
ich bin sehr gespannt auf deine Eiershow morgen. s-superdaumen

@Seren: schlaf gut! ;)
Hört sich alles gut an bei dir. Und die leicht (!) niedrigere Tempi kann sehr gut am früheren Messen liegen. Das macht schon was aus!

@Muckel: der Schmerz könnte durchaus ES sein. Tut es richtig dolle weh? So um den Enddarm herum?

✰ Pe ✰

@Seren ui hört sich ja nicht schlecht an,ich merke momentan das es grad ne gute Zeit ist,schwanger zu werden

@schildi also Lady sagte,so wie ich schreibe so bin ich auch ;D ;D ich glaub ihr das mal einfach

@Muckel das waren leider doch nur wir zwei,aber es war trotzdem nicht langweilig

ιηαмαмα

@schildi:
Enddarm ja, richtig schlimm - nein. Unangenehm, aber es haut mich nicht um... Hab eben mal auf Verdacht ein LH-Test gemacht. Muss gleich mal kucken gehen, was rausgekommen ist...

@pe
und wenn dein Clomi jetzt auch noch wirkt und du den Louis net auspullerst, dann haben wir doch ne gute Chance mit seren, schildi und milka in einen MT zu gehn... das fänd ich total cool... ;D

ypery

Einen wunderschönen Sonntag!
Meine Tempi ging heute morgen voll nach oben, weiß aber noch gar nicht so recht was dies zu bedeuten hat ;)

✰ Pe ✰

@Muckel das wäre der Oberhammer und super schön

@ypery mmhh erst 2 Werte,könnte ES bedeuten das der war,kann man schlecht einschätzen

schildi

@Pe: das kann ich mir gut vorstellen, dass du so bist wie du schreibst. Deshalb hab ich geschrieben dass es bestimmt lustig war. ;) Gibts Fotos? :D
Trotzdem schade dass ihr nur zu zweit gewesen seid.

@Muckel: und, was sagt der Ovu? Bei mir ziepts auch grad ordentlich, ich hoffe mein Ei wartet noch etwas...

Ich mag auch mit euch allen in einen MT. Das wär soooo schöööön!! :D

@ypery: sag mal, hatte ich richtig verstanden dass du in deinem Zyklus schon post-ES bist? Ist etwas verwirrend mit deiner Kurve..
Ich schau grad nochmal..

Edit: hab grad nochmal geschaut. Es wäre einfacher deine Kurve zu lesen, wenn du die Kurve nach deinen "echten" Zyklustagen führst. An welchem ZT bist du jetzt?

✰ Pe ✰

@schildi Bilder laden gerade ;)

schildi

@Pe: Ah, cool. Dann schau ich gleich mal. ;)