Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ypery

Ich hab noch kein richtigen Zyklus ;)
Da ich die Mens noch nicht hatte nach mein Wochenfluss.
Aber meine Hebi sagte man hat nachdem Wochenfluss auch ein ES und da wir eigentlich verhüten wollten bis zur ersten Mens, haben wir es einmal vergessen.  :o

✰ Pe ✰

@schildi muß sie noch laden,dauert bissle,ich mach dann in der Fotoecke was auf ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Ypery: ah, alles klar.  ;)

@Pe: ok. Dann schau ich später in der Fotoecke. :)

fairy

Ich mag auch mit in den MT  :D Das wär sooo cool.

@Schildis-Ei: Gedulde dich mal noch ein wenig. Sprich eher mal mit meinem und lass dem den Vorsprung ;D
@Schildi: Dann lass das meinen Mann nicht so lesen ;). Dein Männe ist übrigens nicht zufällig mit meinem Verwandt. Der hat das nämlich auch dick so nach Plan zu herzeln. ::)

@Pe: Schön, dass du wieder da bist. Wär gern dabei gewesen. Aber vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal?!
Bin gespannt auf Bilder

@Muckel: Kenn ich jetzt von mir nicht aber Dr. Schildi hat ja schon geantwortet

@Seren: Erhol dich gut. Tempi ist dfür, dass du früher gemessen hast doch noch gut. Daumen sind weiter gedrückt
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

So die ersten Bilder sind drin,leider etwas groß

schildi

@Fairy:  s-musik s-musik s-musik

Alle unsere Eichen,
reifen schnell heran,
reifen schnell heran,
eines soll dann springen,
Fairy fängt mal an!

s-musik s-musik s-musik

Jaaaa, du sollst natürlich auch mit in den MT!  :D :D

fairy

@Pe: kann auf den Bildern leider immer nur einen Teil sehen weils so groß ist  :-\ Aber was ich sehe sah gut aus :D Nur Ldy konnt ich nirgends sehen.
Hat Lady wohl ein Geheimnis, weil sie dir ihre Ovus schenkt?! Wahrscheinl. braucht sie sich nimmer ;) :D

@Schildi: Da freu ich mich, dass ich auch mit kann :) Danke fürs Liedchen.
Wir treffen uns dann im Kreissaal ;D :D

ιηαмαмα

*auchgleichFotosanschauengehe*

@schildi
Herr Ovu ist schwul und steht auf hellrosa...  ::)

@fairy
na klar gehst du mit in den MT... hab ich dich nicht mitaugezählt? *sorry-verpeiltbin* :-[

schildi

@Muckel: Mönsch! Wenn schon tuckig, dann bitte dunkel-pink. >:( ;)

@Fairy: au ja, zusammen im Kreissaal wär lustig. :D Einer von uns müsste dann aber noch umziehen.  ;) Oder wir treffen uns auf halber Strecke zum gemeinsamen entbinden. :D Dann können Seren, Muckel, Milka und die anderen auch noch dazu kommen.
Am besten mieten wir uns für die letzten Wochen ein Geburtshaus, wo wir dann eine nach der anderen entkugeln. ;D ;D

fairy

@ Muckel: Macht ja nichts :-* Hb ja hier geschrien ;)

@Schildi: Au ja. Ich kenn noch ein paar liebe Hebis die kann ich dann mitbringen. Und du hast sicher ein paar gute Arztkontakte. Das wärs ja. Die Forumsbabys schlechthin-Tempihühnergeburtstreff :D
Dann müssen wir jetzt nur noch rausfinden wo die Mitte ist  ;D

✰ Pe ✰

@fairy nee das n ichts,Lady kommt mit den Genekam nicht klar,eher mit den Aide und da hat sie mir die mitgebracht,die lagen schon ewig bei ihr weil sie ja die Aide nimmt

Bilder sind nu kleiner ;)

ιηαмαмα

@geburtshaus
prima Idee. Bei uns im Nachbarort gibts eins. Hab mir mal den Link gespeichert. Vielleicht kommt ds für mich ja in Frage...mal sehen:

http://www.geburtshaus.biz/

@Herr Ovu
ich glaub er ist mit seinem Outing noch nicht so mutig und ist daher noch zartrosa. Immerhin mehr als gestern, da hat er nur auf Anfrage und ganz genauem hinschauen ein leichten schwulen Touch durchblicken lassen. Geben wir ihm noch Zeit bis heute Abend oder morgen. Vielleicht wird er dann zur absoluten Hardcore-Tucke und wird knallepink...

✰ Pe ✰

@Muckel du hast schwule Ovus?Auch nicht schlecht ;D hätt auch gern so ne Tunte hier,meine halten sich auch noch schön bedeckt

schildi

@Fairy: super, du bringst die Hebammen mit, ich die Gyns. Dann brauchen wir noch Masseure und Köche. s-superdaumen
Falls keiner aus dem hohen Norden kommt, könnte man Hessen/Baden-Würtenberg als Mitte anpeilen. ;)

@Pe: ich geh gleich mal Fotos schauen...

@Muckel:  ;D ;D Herr Ovu braucht halt etwas Zeit bis er sich traut sich richtig zu outen! ;)

Ich schau mir gleich mal den link an.

Milka

Was´n hier los  ;D

Bin auch mit beim Gemeinschaftsenbinden dabei  :D

schildi

@Milka: wir haben alle den Eier-Koller. ;D

@Muckel: ist das Geburtshaus in der Nähe von Darmstadt? Das käme mit der Mitte dann ganz gut hin.. s-nachdenken

Ich nehme dann Entbindungszimmer 1 bitte. ;D

✰ Pe ✰

@schildi und ich 2 mit Doppelstockbett ;D ;D

ιηαмαмα

@geburtshaus
genau. Das ist ca. 10 km von Darmstadt entfernt. Ich finde auch Zimmer 1 schön. Könnte ernsthaft darüber nachdenken, ob das was für mich ist. Allerdings gibt es da keine PDA, und das ist was, was ich mir offen halten möchte. .. Nach 24 Stunden Wehen, hätte ich dann schon gerne eine, und dann noch ins Klinikum umzihen, ist dann ja auch nicht möglich...  :-\

Mika

Hallo Mädels,

ich vergleiche mal beide Thermomter, wenn mein neues nächste Woche mit der Post kommt, ich werde diesen Zyklus aber mal mit dem alten zu Ende messen. Diesen Monat wird bestimmt sowieso noch nichts passieren. Mein FA hat bei der Ultraschalluntersuung gesehen, dass meine Gebärmutterschleimhaut noch nicht so toll aufgebaut ist, er meinte, sie sehe noch zu schmal aus, als hätte ich gerade erst abgesetzt und nicht vor 4 Monaten....  :-[. Da ich ja auch recht unregelmäßige Zyklen habe, macht er einen Hormonstatus bei mir. Ich habe etwas Angst davor, bzw. vor einem ernüchterndem Ergebnis... Kann es denn sein, dass mein Körper mehr Zeit mit der Umstellung nach Absetzen der Pille braucht? Zuletzt habe ich die Jasmim für ein Jahr genommen, das ist ja, glaube ich, ein Kombi-Präparat, höher dosiert. Ich hoffe, ich funktioniere bald mal wieder "normal"...  ???. Mal schauen, wie sich meine Kurve entwickelt. Mein FA meinte, ich sollte mich locker machen und denken, die nächsten Monate wird es vielleicht noch nichts, aber dieses Jahr bekommen wir es schon hin. Ich hoffe...  :). Zervixschleim konnte ich bisher auf jeden Fall noch nichts richtig beobachten, schaut ihr da auch nach? Macht man das am bestenn morgens nach dem Aufstehen? Ich weiß, dass ich früher sowas vor dem Einnehmen der Pille oft bei mir beobachten konnte, aber nun nach Absetzen tut sich mein Körper wohl noch schwer. Doofe Pille. Naja, kommt Zeit, kommt Rat....

Viele Grüße, Mika  :)

ιηαмαмα

@mika
den Schleim begutachtet man mehrmals am Tag, der verändert sich nämlich im laufe des Tages. Und dann pickt man sich das beste ERgebnis vom Tag raus, und trägt das in die Kurve ein.

NoName

huhu mädels

schaut euch mal meine kurve an. wieso hab ich jetzt Blutung??  :'(

✰ Pe ✰

@Dani das könnte eine Ovulationsblutung sein,die bei manchen nur SB sind und bei manchen eben mehr wie SB

schildi

@Dani: ich finde das passt super zu einer Ovulationsblutung. :D Schnapp dir deinen Mann! ;)

NoName

Aber is helles Blut und auch net grad wenig  :-X Kenne das ja mal so gar nicht. Hatte das noch nie

schildi

@Dani: kann auch was anderes sein, dass die Hormone halt doch noch nicht so im Lot sind. Aber wenn man vom wahrscheinlichsten ausgeht, dann ist es am ehesten eine Ovulationsblutung. Soweit ich weiß kann das Blut dabei sowohl hell als auch dunkel sein und von Schmierblutung bis hin zur richtigen Blutung reichen.
Mehr als Vermutungen anstellen können wir hier eh nicht. :-*
Ich selber habe auch nie eine Ovulationsblutung gehabt, und ausser bei einer Pille die ich nicht vertragen habe, hatte ich auch nie Zwischenblutungen.