Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Lady: So, du hast deinen Platz im SS-Asyl... ich hoffe, er gefällt dir ;) Erzähl hier doch bitte auch mal noch, wie´s dir so geht und welche Anzeichen deinen Bauchbewohner ab wann verraten haben? *liebfrag*  :-* Ja, mein gutes Gefühl ist immer noch da und ich hoffe sehr, dass es am Ende auch Recht behält... von daher hoffe ich sehr, dass wir uns im MT wiedersehen :D

@flip: Schön dass du von Anzeichen verschont wurdest (bei meiner Sensibilität werde ich wohol alle Beschwerden mitnehmen ;D) und dass es dir/euch so gut geht :D :D :D Ja, schon bald sind die 12 Wochen geschafft  s-dance und das Outing rückt näher... ich würde ja auch schon brennen vor Neugierde ;) Hab ihr einen Wunsch? Hast du eine Vorahnung? Habt ihr schon Namen?

@Dani: s-superdaumen

@schildi: Ja, diese wunderbare Ursache wäre mir auch lieber als irgendwelche Viren  :P Ich wünsch dir viel Spass beim Wieder"sehen" ;) ;D

@Pe: dann wird dein Kind nicht nur eine Schnarchnase, sondern auch noch eine resistente und vermutlich dickköpfige noch dazu ;D Nein, Scherz beiseite... ein starkes Ei, dass sich nicht beirren lässt ist schon mal eine super Voraussetzung s-superdaumen

@Rotbäckchen: Deal - wir ziehen gemeinsam um :D

@me: ergänzend muss ich vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht sooo wenig geschlafen hatte letzte Nacht, wie ihr das offenbar glaubt... also 6 Std. waren es... und dennoch war/bin ich soooo müüüüüdeeee  :P

Milka

@lady:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsch dir ne wunderschöne Kugelzeit  :-*

ιηαмαмα

@seren
Abschlussklasse der Tempis - schöne Idee... dann muss ich gleich noch schnell lernen gehen, damit ich die Prüfung auch besteh und nicht sitzen bleibe  :-\  ;)

@Herr Ovu
ist beleidigt, weil ich hier über ihn gelästert hab. Nu spricht er nicht mehr mit mir und ist weiß. Blödmann... :-[

@nochmal Seren
so alt bist du schon *staun* hätte gedacht, du bist so anfang 30 ?  ???

Milka

@muckel:
Seren ist doch Anfang 30, oder? Dachte sie ist 33 oder hab ich mich jetzt vertan.

Was hast du für einen blöden Ovu? Siehste, jetzt hast du ihn beleidigt. Das hat er dir heute Mittag übel genommen.
Dein ES war dann viell. doch schon? Seit wieviel Tagen machst du denn Ovus?

ιηαмαмα

@milka
der soll sich mal nicht so mädchenhaft anstellen. Meine Güte  ::)
Mach seit ZT 10 Ovus, einen hab ich ausgelassen. Heute ist ZT 15. Glaube nicht, dass er schon war, und wenn doch, dann heute mittag. Hatte schon arge Bauchweh und so... ::) Werd auf jeden Fall gleich nochmal meinem Mann schöne Augen machen  ;D

fairy

@Muckel: Man man. Man merkt, dass es DER Ovu heißt. Gleich eingeschnappt. Hoffe er beruhigt sich wieder.

@gemeinsame Sache: Also ich bin natürlich dabei. Leite auch gerne den Online-MT-Geburtsvorbereitungskurs  :)
Hach das wär auch zu schön.
Ich persönlich würd übrigens auch lieber in der Klinik entbinden. Sicherheitsfanatiker...

@Flip: Woo wie die Zeit vergeht. Ja hast du denn ein Outinggefühl? Namen?

@Seren: Oh hoffentlich trügt das tolle Gefühl nicht. Ich wünsch es dir sooo sehr

@Pe: Und wann haben WIR ES? ;)

@Rotbäckchen: Auch dir viel Glück. Vielleicht wars ja ein Volltreffer

@Dani: Wunderbar -gleich die Ovublutung ausgenutzt. Jetzt kanns Daumen drücken losgehen.

@Lady: Süße, ich habs gewusst. Die Kurve sah ja sowas von SS aus. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe für die SS :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

Vielen Dank für eure Glückwünsche :'( :-*

@seren: also verraten hat er sich eigentlich schon ab ES+2/+3, weil ich seitdem ein gutes Gefühl hatte ;D Und ich hatte ständig UL-Ziehen, nicht dolle aber vereinzelt halt und dann fast jeden Tag. Das hatte ich die letzten Zyklen nicht. Und ab Donnerstag hätte ich mir jeden SST eigentlich sparen können, denn da war ich das erste Mal auf Toi zum würgen (ES+10!!)... :P Und da ich so gut wie nie würgen muss, wars da schon fast klar. Die Übelkeit ist leider auch richtig schlimm geworden, so dass ich meinen Vorsatz breche, noch nicht so früh zum Arzt zu gehen und doch schon schnell hingehe, damit sie mir was verschreiben kann... :-\
Nini hatte auch ein gutes Gefühl, ich auch, und nun sind wir beide im Januar... Ich drücke dir die Daumen, ich find es toll, dass manchmal auch einfach mal ein gutes Gefühl da ist ;) Und häufig stimmt es ja auch, vielleicht nicht immer, aber häufig!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

Bin frustriert: Der Ovu wird merklich dicker. Sprich er ist bestimmt morgen fett positiv- und dann ist Männe über Nacht nicht da und kommt erst Di abends wieder  :'(

fairy

Guten morgen

*frühstückhinstell*

Bin schlecht gelaunt, drum nur schnell ein kleiner Egopost ::)
Männe ist auf Dienstreise, Ovu heute abend bestimmt fett positiv, hab Mittelschmerz rechts und jetzt grad eben nach dem aufstehen ne frische kleine Blutung am Toipapier entdeckt.
Wird wohl ne Ovublutung sein oder?
Bestimmt reicht das Bienchen von gestern Mittag! nicht :-[

Serendipity

Guten morgen :D

@fairy: Süsse... wer will denn da den Kopf hängen lassen. Man sagt doch, dass die Bienchen optimalerweise 1-2 Tage VOR ES gesetzt werden sollten!! Also wenn ihr gestern Mittag Bienchen gesetzt habt und der ES heute oder morgen kommt, ist doch alles bestens. Und sobald dein Mann da ist, schnapst du ihn dir und ihr sorgt euch um die Nachhut, falls die ersten es nicht geschafft haben sollten. Also... hier wird doch jetzt keine schlechte Laune geschoben sondern gelächelt und sich gefreut, dass das Eichen sich auf den Weg macht  s-klatschen

@Muckel: Milka hat Recht, ich bin 33, werde Ende Jahr 34... doch wenn ich im Jan entbinden sollte, dann habe ich bereits mein 35. Lebensjahr gestartet ;) Zum Glück seh ich aber grundsätzlich jünger aus als ich bin... werde meist so 27 geschätzt  :D Bin gespannt was der Herr Ovu denn heute so macht... hattest du gestern vielleicht etwas mehr getrunken vorher? Vielleicht war er ja wirklich gestern mittag ;)

@Lady: also mit dem guten Gefühl und mit dem steten UL-Ziehen kann ich mithalten ;D übel ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht... du Arme... ja, geh besser zum FA... und berichte uns hier davon, ja?? :D

@Schildi: Und, Wiedersehen gefeiert? ;)

@Pe: Was macht dein Louis denn?

@Rest: Na, aufstehen, Tempis eintragen und berichten :D

@me: mein gutes Gefühl ist immer noch da :D dafür gibt es 3 Gründe: 1. ist meine Tempi hochgeschossen 2. hab ich konstant einen Stein im UL, der mal wie MS mal wie Mens und mal wie Muskelkater zieht... aber ziehen tut es eigentlich konstant und 3. ich bin heute nacht um 2 wachgeworden (gut 2 Std. nachdem ich auf Toi war und ins Bett ging) weil ich auf Toi musste... das passiert mir für gewöhnlich nicht ??? und heute morgen musste ich auch nochmal ;)

fairy

@Seren: Aber der Ovu war ja gestern leider noch nichtmal richtig positiv sondern wird es bestimmt heute sein :-[ Und dann dauert es ja nochmal 12 bis 48 Stunden bis der ES kommt, oder?
So lange schaffen es die Bienchen sicher nicht :'(
Weis auch nicht was heute mit mir los ist :-\

fairy

zu früh abgeschickt...

@Seren: Ich freu mich , dass das gute Gefühl geblieben ist. Und deine Gründe sind ja mal nur POSITIV ;)
Ich freu mich und drück weiterhin ganz ganz doll die Daumen

@Ovublutung: Kann man denn sagen wie weit vor dem ES die ist? Finds halt komisch, dass der Ovu nicht fett pos. war aber heute morgen die Blutung. Ziehen ist etwas leichter jetzt aber da

Serendipity

@fairy: Mit Ovublutungen kenn ich mich leider nicht aus.... aber bei mir dauert es keine 12-48Std. nach positivem Ovu bis ES kommt... bei mir dauert das eher 6-12 Std. Wenn der Ovu heute abend positiv ist, dann ist ES bei dir morgen irgendwann... auch dafür reichen die Bienchen, denn gesunde Bienchen leben etwa 3 Tage lang (die der superlanglebigen Klasse dann noch ein paar Tage länger) Wann kommt dein Mann denn wieder? Ich glaube echt, dass das gut sitzt (Könnte dann laut Theorie einfach eher ein Mädchen als ein Junge werden ;)). Ich bin übrigens auch so ein bisschen empfindlich und missmütig wenn ich ES habe ;)
Danke für die Daumen :D

fairy

Danke Seren :-*
Gut zu wissen, dass es nicht nur mir zu ES-Zeiten so geht :P
Ein Mädel würd ja nichts ausmachen ;)
Aber irgendwie bin ich einfach so irritiert weil man ja sagt man soll am besten am Ovupositiven Tag herzeln weil da die Chancen am besten stehen...
Männe kommt erst morgen Abend wieder. Wann weis ich nicht und wenn ich Pech hab dann muss er dann noch von daheim arbeiten  :-\

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@seren,
mensch ist das aufregend bei dir. Bin echt hibbelig für dich... *daumendrück*

@fairy
das Bienchen reicht bestimmt.

@me
Habe heute morgen ne Stunde früher gemessen, weil ich da schon wach geworden bin, und hatte 36,8 - deutlicher Anstieg. Wenn ich noch ne Stunde länger geschlafen hätte, wäre es vielleicht noch ein Tick höher. Daher gehe ich davon aus, dass tatsächlich gestern der ES war. Aber warten wir es mal ab. Mein Eichen hat mich letzten Monat ja auch ganz schön an der Nase rumgeführt...  :-\ Bienchen haben wir gestern auch keins mehr gesetzt. Frag heute abend noch mal Herrn Ovu...

@all
einen schönen Tag, ich lass den Tag auf mich zukommen, mal schauen, was Chef H. heute für Laune verbreitet...  ::)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@fairy lass dich mal drücken,du machst dich vielleicht auch unnötig verrückt,dabei reicht es vielleicht doch noch.Nicht den Teufel an die Wand,das wird schon süße,du mußt positiv denken

@Seren wow so ein tolles Gefühl,welches du hast,sollte wirklich belohnt werden.Ich drück dir ganz fest die Daumen

@all einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch

@me ich hab so UL-ziehen,das ist echt mies.Heut nachmittag ist Eiershow ;D ich bin gespannt.Ich kann momentan auch noch keine Tempi eintragen,komm nicht auf die Seite
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Morgen Mädels

@Fairy: na, dann können wir uns stimmungsmäßig die Hand reichen. :-[ Dreimal dürft ihr raten wessen Mann gestern zu müde zum herzeln war. :-[ :-[

Fairy, ich denke dass eine Ovulationsblutung zeitgleich mit der Ovulation auftritt. Sie entsteht, wenn das Ei springt und die Stelle im Eierstock wo der Follikel saß einblutet. Wenn das die Ursache deiner Blutung ist, dann sitzen die Bienchen OPTIMAL. ;)

@Seren: mensch, ich werde ganz hibbelig wegen dir! s-springen s-springen s-springen Das hört sich alles seeeeehr gut an bei dir. Orakelst du? ;)
Und vor allem, wann dürfen wir mit einem Test bei dir rechnen? :D

@Pe: ich bin gespannt auf deine Eiershow heute. Scheint im Moment ein Massen-Eierspringen hier zu sein! ;D

@Muckel: na hoffentlich war das gestern ES bei dir!

@me: Mann ist gestern erst spät zurück gekommen und war total erledigt. Er hatte sich ja Samstag abend noch mit seinem Bruder und Freunden getroffen und die haben dann ordentlich gefeiert. Dementsprechend war nicht mehr viel mit ihm los gestern. ::)
Ich bin so deprimiert, dabei hatte ich mir vorgenommen mich nicht mehr so zu stressen. :'( Naja, wahrscheinlich war ES noch nicht, mal sehen ob ich ihn heute abend rumkriege. ;)
Ich ärgere mich nur so arg über mich selbst, dass ich wieder so fanatisch bin, jetzt wo es um die Wurst geht. (im wahrsten Sinne des Wortes.. ::) ;D )

NoName

Morgen Mädels

Nur schnell ein Ego Post.

Tempi ist um 0,3° angestiegen muss ich noch ein tragen, allerdings spinnt WuKi bei mir.

Wünsch euch einen tollen Tag.

Lg Dani

✰ Pe ✰

@schildi mach dich echt nicht verrückt,nicht das der Schuß nach hinten los geht und dein Mann wieder komplett dicht macht,versuch dir echt nichts anmerken zu lassen,das wird schon.Und heut abend bist du ganz lieb zu ihm ;D und sagst ihm das du das Wiedersehen nur feiern willst ;D ;D

schildi

@Pe: ich weiß. Aber glaub mir, es ist mir schwergefallen mir nix anmerken zu lassen. ;)
Ich bin in solchen Momenten so fanatisch, mein Mann nennt mich dann schonmal: "mein kleiner Taliban" ::) ::)

@Dani: Wuki geht bei mir auch nicht, aber Tempianstieg klingt gut! :D

✰ Pe ✰

@schildi es ist echt schwer,kann ich mir gut vorstellen,nachvollziehen widerum nicht,da mein Mann da ganz relaxt ist

Milka

@seren:
Das hört sich alles seeeehr guuuuuuuut an bei dir  s-daumendruck
Wenn du mal nicht im Januar-MT landest  s-dance s-pfeifen

@fairy:
Mensch Süße mach dich nicht verrückt. Das S*perma kann paar Tage in der Frau überleben. Und wenn ihr gestern Mittag geherzelt habt und dein ES evtl. morgen ist, dann reicht das allemal. Hab erst gestern eine Statistik angesehen, dass die meisten Schwangerschaften eingetreten sind bei ES-2, dann kam ES-1. Also es ist alles drin bei dir  :-*

@schildi:
Ich kann dich voll verstehen. Mir gehts da ganz genauso wie dir, wenn ich meinen Mann nicht zum S*ex rumkriegen kann. Denke dann immer meinen ES zu verpassen. Ich bin dann auch richtig sauer auf meinen Mann. Immer hofft man, dass der ES nicht vor dem nächsten mal herzeln kommt. Leider setzt man sich dann auch sehr unter Druck.

@Pe:
Bin gespannt, was bei deinem US rauskommt und wie groß die Eierchen sind.

@muckel:
Sieht tatsächlich nach ES aus. Mal kucken was Herr Ovu heute Abend sagt und die Tempi morgen bei dir macht.

✰ Pe ✰

@milka wenn ich nach dem ziehen gehe,müßte ich ne Packung mit 12 Eiern haben ;D ;D

Milka

@pe:
Ne 12er Packung L-Eier  :D

ypery

@dani: Temipanstieg klingt super

Bei mir ist die heute etwas runter, aber dauerd wohl noch was bis man überhaupt was erkennen kann ;)