Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Muckel: Jawoll! ;D ;D

Tuckenalarm!!

na also, geht doch!
Ran an den Mann, hoffentlich hast du mehr Erfolg als ich. :P  ;)

Serendipity

huhuuuu zusammen :D

@schildi: oh, das ist ja doof, dass dein Mann gestern nicht mehr wollte... na dann heute Abend hoffentlich umso mehr ;) Ich kann mir echt gut vorstellen, dass es schwer ist vor ihm die ruhige und nichthibbelige zu spielen, wenn die gleichzeitig kaum warten kannst  :-\ Und da geb ich Rotbäckchen recht... wir nehmen es uns wohl alle am Anfang des Zk vor, ruhig zu bleiben... doch wenn der ES naht ist dieser Vorsatz oft das erste, was über Bord geworfen wird ;D Drück dir die Daumen, dass es dir heute umso mehr gelingt, deinen Mann zu verführen ohne dass er den "Braten" riecht ;)

@Muckel: Jaaaaaaaaaaaaaa.... er hat sich geoutet, der Herr Ovu :D  na dann ran an den Mann :D

@Pe: Supi, dann hast du ja sogar zweimal Eiershow :D auch bei dir: Ran an den Mann... Eiersuchen spielen ;D

@ypery: Ich hoffe von Herzen, dass du dich vom neuen FA so betreut und begleitet fühlst, wie es die vorherige hätte tun sollen  :-*

@Rotbäckchen: Ohje, Kopfschmerzen sind ätzend  >:( Gute Besserung dir... und morgen will ich eine hohe Tempi bei dir sehen... wir wollen doch gemeinsam umziehen, also nicht kneifen ;)

@me: mein UL zieht schon den ganzen Tag über ziemlich doll und zwar konstant...und durch das Stehen bei der Arbeit heute Nachmittag hab ich nun auch ziemlich unangenehme Kreuzschmerzen... Die Brüste fangen auch an zu spannen...und ich bin müde... was man nicht alles aushalten muss ;)

✰ Pe ✰

@schildi 2,5 cm? :o kein wunder zieht das so,das sah ja aus wie ne Fruchthülle in der 11. woche ;D

@Seren nix suchen das ist so fett das entdeckt man gleich ;D hab schon zu Männe gesagt heute können wir ja mal aber heben uns alles schön brav dann auf ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Littlebig

Hallo Mädels

Ihr habt aber ziemlich gesabbelt heute  ;D Gaaaanz blöde Frage, fürchte ich, aber was ist Tuckenalarm????? Das Wort kenne ich nicht - vielleicht kennt man das auch einfach hier bei uns in Österreich nicht - aber es ist mir definitiv neu...???

@Seren: Das klingt ja alles wunderbar bei dir. Ich rechne fest mit dir im Januar-MT. Dein ET müsste dann ja irgendwann Mitte Januar sein *freuwieblöd*

@Muckel: Ran an den Mann, rein ins Bett  ;D ;D ;D

@Rotbäckchen: auweia... um das Bügeln beneide ich dich auch nicht grad  :-*

@Pe: Ein Hoch auf dein Riesenei  ;D Lass es springen!

@Schildi: Auch ran an den Mann und rein ins Bett  ;D ;D ;D Das mit dem fanatisch sein rund um den ES kenn ich... das ist gar nicht immer so toll und vor allem ziemlich schwierig zu verstecken vor den Männern  :-\ Lass dich mal drücken  s-hug

@me: Männes Sohn hatte gestern einen Baseball-Unfall - und dann haben wir unfallbedingt den Sonntagnachmittag im Krankenhaus verbracht. Seine Oberlippe musste genäht werden - nun kann der Arme nicht küssen (er ist 14 Jahre alt - das ist ganz schlimm für ihn)  ;D ;D ;D Aber es geht ihm wieder besser, drum muss ich auch ein bisschen lachen darüber  ;D

✰ Pe ✰

@frieda ich meinte heute schon das könnte an den Bildschirn spritzen wenn das platzt ;D ;D
Oje der arme,gut das es nichts schlimmeres ist,nagut,das mit dem küssen ist natürlich DRAMA ;D ;D ;D

NoName

Mal fix ne Frage. Ich mach ja zum ersten mal Ovu Tests. Hier mal ein Bild. Wann kann man denn sagen, das der positiv is?

✰ Pe ✰

@Dani der sieht super aus,ran an den Mann,könnte sein das er morgen nochmal stärker wird.Wenn nicht dann ist dein ES innrhalb der nächsten stunden,also hopp hopp ins Körbchen ;D

NoName

Darf ich noch ne Stunde :P ;D

✰ Pe ✰

@DAni du darfst noch 36 std ;D ;D

NoName

;D puuhh Da hab ich ja Glück gehabt ;)

Kann ich das denn in die Kurve jetzt als Positiv reinschreiben?

✰ Pe ✰

@Dani das kannst du erstmal als positiv werten,sollte der morgen noch fetter sein,dann nehm den von heute noch als negativ ;)

NoName

Rotbäckchen

Guten Morgen,

schleich mich nur kurz verbotenerweise von der Arbeit rein, daher nur kurzes Egoposting.

Temp ist heuet gesunken und die BW-Schmerzen lassen auch langsam nach. Ich denke, Mens wird heute oder morgen eintrudeln. Naja, habe es ja geahnt.

@serendipity: Der Deal ist wohl geplatzt, was aber nicht heißt, dass du nicht umziehst! Bei dir bin ich SEHR positiv gestimmt, schade, dass du noch keine Temp eingetragen hast. Dann folge ich dir einfach nächsten Zyklus  ;)

Ausführlicher dann heute Abend  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

schildi

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

habt einen schönen Tag, ich muss zur Uni.
Hier ist ganz doofes Wetter.. :-[

Bis später.. :-*

@Rotbäckchen: du fleissiges Bienchen. s-winken s-winken s-winken

ιηαмαмα

Guten Morgen,

jetzt hab ich zwar alles gelesen, aber irgendwie doch nix behalten. Bin total aus dem Häuschen...

@schildi
danke fürs Frühstück *grooooooßenKaffeenehme*
Viel Spaß an der Uni

@frieda
ich fänd es auch ganz schlimm, wenn ich nicht küssen könnte...  ;)

@rotbäckchen
noch ist die Mens ja nicht da.... vielleicht hast du doch Glück? *daumendrück*

@me
Herr Ovu wurde 2 Stunden später nochmal befragt, und war NOCH positiver  s-klatschen
Bin natürlich gleich ran an den Mann. Ui war das aufregend. Habe heute morgen schon voll das UL-ziehen...
Persona hat heute auch den ES angezeigt... Freu mich so... zum einen, dass wir "es" zum ES getan haben, und sich mein oller Zk wohl langsam auf eine vernünftige Länge einpendelt...
Tempi leider nur leicht hoch  ::)

Milka

Guten Morgen,

@schildi:
Du hast noch gar keine Tempi eingetragen heute. Und ich vermisse auch das Bienchen von gestern  ;)

@muckel:
Glückwunsch zum ES  :D
Schön, dass dein Zyklus ne normale Länge erreicht hat.

@rotbäckchen:
Blöder Tempiabsturz  s-motz

@seren:
Wie gehts dir und was macht die Tempi *wieblödeaufgeregthinundheraufmeinemstuhlrutsch*

@All:
Wie gehts euch?

fairy

Guten morgen:

@Schildi: Viel Spaß an der Uni.
Echt blöd mit deinem Männe. Ich hasse sowas. Da wünscht man sich ein Baby und muss sich dann auch noch Sorgen machen von dem Mann keinen Korb zu bekommen und nicht als oberhibblig dazustehen  :-\
Drücke dir die Daumen, dass das das Bienchen auch bei euch gereicht hat :-*

@Seren: Komm Tempi eintragen *hibbel*
Was machen die Anzeichen?

@Muckel: Klasse, dass der Ovu gestern noch schön pos. war und vorallem, dass ihr den ES genau genutzt habt. Dann kann jetzt das Daumen drücken losgehen. Viel Glück

@Dani: Und ES gut ausgenutzt?

@Pe: Na was macht das Monsterei?

@Rest:Wie gehts euch und was machen die Tempis?

@me: Die neuen Ovus sind irgendwie nicht so gut wie die alten. Oder es liegt daran, dass ich sie die letzten beiden Tage so spät gemacht habe. Sie zeigen zwar nen Strich aber nicht so deutlich bei ES wie die alten.
Und der Tempi nach zu urteilen denk ich schon, dass sie schon pos. sein müssten. Naja morgen mal die Tempi abwarten. Habs jetzt mal als pos. eingetragen, ändern kann ichs ja immer noch

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Morgäääähnnn

Man bin ich müde,das Wetter macht mich ganz wuschig

@Rotbäckchen schade das die Mens doch zu kommen scheint,aber bei so einem langen Zyklus hofft man doch auf irgendwas,egal ob Mens oder ss,oder?!

@Muckel hey prima,tempi sieht super aus,genutzt habt ihr auch,braves Mädsche ;D

@schildi viel Spaß an der Uni,hast du einen langen Tag vor dir?

@fairy welche Tests hast du denn?Das ist ja wirklich komisch

@milka danke gut soweit und dir?

@seren was macht die Tempi*gespanntbin*

@me boah ich glaub ich produziere ein Monsterei ;D so riesig wie das Follikel gestern war,droht es echt so dermaßen zu platzen ;D ;D Tempi weiß ich garnicht ob die schonmal je so runter ging

fairy

@Pe: Wow da pass mal auf dass dich der Urknall nicht zerreisst ;D ;)
Tempi sieht ja sehr nach ES aus.

@meine Ovus: Hab die Ovus weiterhin von Genekam. Allerdings haben die mir diesmal welche mit weiß.grüner Verpackung geschickt. Sonst hatte ich immer pink-weiß.
Komisch oder. Werd mal heut den Ovu wieder etwas früher machen...

DasFeeli

Guten Morgen!

Schildi, danke fürs Frühstück, ich durfte gestern auch nicht ran an den Mann, aber bei mir kommt der richtig fett pos. Ovu sicher auch erst heute, laut ZS denke ich das auch. Hoffen wir also auf heute... ;)

Muckel, das hört sich doch alles super an, freu mich für dich!  :-*

Pe, mach hier aber keine Sauerei ja?  ;D

Frieda, wie fies, aber ich musste doch auch ein wenig schmunzeln, ein 14 jähriger der nicht küssen kann...klingt nach Weltuntergangsstimmung  ;D

Rotbäckchen, och oller TEmpabsturz, aber noch sind Hopfen und Malz nicht verloren!  s-hug

me, mit Temp noch immer super zufrieden, Ovus werden deutlich stärker jetzt und so bin ich voll in ES Stimmung und hoffe auf einen deutlichen Tempanstieg morgen. Gestern wollt ich schonmal Vorsorge treffen, aber ich musste wie Schildi einen Korb einstreichen, Männe war nach Arbeit und Sport zu müde  :P Naja, heute mach ichs zur Not mit Fesseln und knebeln, soll er danach halt schmollen, solange er sich zum nächsten ES einkriegt wenn es nicht geschnackelt hat isses mir wurscht! ;)

Milka

@Pe:
Deine Kurve sieht echt lehrbuchmäßig bis jetzt aus.

@fairy:
*Ganzfestdaumendrückfürdenes*

@feeli:
Drück dir die Daumen, dass dein Mann sich heute breitschlagen lässt  ;D. Man, der soll sich nicht so anstellen  ;) Spaß beiseite, ich weiß wie es ist  ;)

✰ Pe ✰

@fairy ich sach doch,das knallt richtig ;D
Weiß-grün?Sind doch die von Aide ??? komisch

@Feeli das spritzt bis an Bildschirm,vorsicht ;D ;D
Oh man was habt ihr alle für Männer,meiner ist eher heiß auf meinen ES ;D

@milka danke,bin auch voll glücklich das es wohl kein langer Zyklus wird,ich könnt Bäume ausreißen.Ich hab allerdings die FÄ vergessen zu fragen,wie es denn besser wäre die Bienchen zu setzen,gestern hatten wir beide keine Lust ;D

fairy

@Pe: Ne Genekam steht schon drauf. Sind aber auch die Stäbchen selbst grün hinten und insgesamt schmaler.
Doofe Dinger...

Mein FA sagte am besten alle zwei Tage. Also dann viel Spaß

Milka

@PE:
Wenn dein Ei gestern erst 1 cm groß war, dann hast du noch Zeit. Springt ja erst bei ner Größe von ca. 2,5 cm. Allerdings weiß ich auch nicht, wie schnell so ein Ei wächst *fragendzudr.schildischiel*
Hab vor kurzem eine Studie gelesen wo die SS-Wahrscheinlichkeit getestet wurde. Die meisten SS traten bei ES-2 ein, dicht gefolgt von ES-1.

Serendipity

huhuuuu Mädels :D

@Rotbäckchen: Och nö... die Tempi soll morgen doch einfach wieder hoch gehen *bittebitte*

@Muckel: Schööööön... heute nochmal nachlegen und dann ab in die Warteschleife :D Ja dann hast du jetzt mal einen Zk von ca.31 Tagen oder?

@Schildi: Schönen Unitag wünsch ich dir (trotz Regenwetter... bei uns regnet es auch :()

@Milka: kannst aufhören rumzurutschen und nachgucken ;D Wie geht´s dir Süsse? Gehst ja jetzt auch langsam auf ES zu, oder?

@fairy: Hm... kann das sein, dass die weiss-grünen eine andere Empfindlichkeit haben als die pinken Ovus? Aber du hast positiv eingetragen, von dem her scheint der ES ja zu kommen und das ist die Hauptsache... wann kommt dein Mann wieder?

@Pe: Wow... na dann mach dich mal auf einen Wonneproppen gefasst... und ähm... dringend Bienchensetzen!! ;)

@Feeli: Genau, der hat nicht zu schmollen, der hat seinen Job zu machen ;D Daumen sind für heute Abend gedrückt

@Männer und ES-Bienchen setzen: Also ich hab ja glücklicherweise ein Exemplar zu Hause, das genau weiss, dass er Kinder will und wenn ich sage ES ist in Sicht, ist er eher übermotiviert... das ist schon praktisch... Finde es schade bei einigen von euch lesen zu müssen, dass eure Männer sich da quer stellen... Ja man(n)... wollen die jetzt Nachwuchs oder wollen sie keinen? Und wenn ja, dann ist es wohl doch klar, was es da zur richtigen Zeit dafür braucht  ::) Meiner freut sich immer auf die ES-Zeit, weil er genau weiss, dass in der 2.ZH die Lust deutlich abflaut  :-[ Ist ja nun nicht so, dass es nur wegen ES hoch zu geht... das Lustempfinden ist da ja auch sehr stark förderlich... Vielleicht solltet ihr den Männern das mal erklären, wie sich das im weibl. Zk so verhält und so weiter. Man kann schliesslich auch viel Spass haben wohlwissende dass ES ansteht... das eine schliesst das andere doch nicht aus ;)

@me: Tempi immer noch hoch, im moment ist es im UL ruhiger... zieht zwar immer noch ein bisschen, aber etwas weniger als gestern... zumindest bis jetzt. Natürlich mach ich mir schon wieder Gedanken, ob es evt. doch nix wird, dass es sich vielleicht nicht festbeissen kann etc. die typischen Zweifel vor NMT halt  :-\ die hohe Tempi ist ja nun noch nichts aussergewöhnliches... sie kann immer noch morgen und übermorgen runtergehen... und genau das befürchte ich natürlich  :-\ ach... ich mag diese ungewisse Wartezeit nicht  :(