Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@fairy das ist echt komisch,weil die von Aide ja eben auch schmal und grün sind,nicht das sie dir was falsches verpackt haben ???

@milka ich denke auch heut sollten wir mal ran und dann Do wieder,das müßte reichen oder ::)

@Seren jou Bienchen setzen,das wird ab heute wieder gemacht ;D gestern hatten wir komischerweise beide keine Lust aber sonst hab ich auch so ein Exemplar wie du zu Hause.
Ich drück dir weiterhin die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe Mh kann doch nicht sein,oder? Auf der Packung steht ja auch Genekam :P Aber wieso die nun anderst sind?! Regt mich irgendwie auf aber ändern kann ichs eh nimmer

@Seren: Tempi sieht gut aus. Wir drücken soooo... fest die Daumen, dass die Tempi gar nicht sinken kann.
Versuch dich soweit möglich abzulenken.
An die Sensiblität hab ich auch schon gedacht aber hab irgendwie nichts gefunden-oder ich bin blind ::)
Hast ja nen echten Glücksgriff mit deinem Männe gemacht.
Meiner mag auch ein Kind-ist aber eben auch mit dem einen was wir schon haben glücklich und hat deshalb keinen Eile.  ::) Von daher ist er sehr entspannt-meiner Meinung nach zu entspannt. Aber da muss er durch ;D Ist nru für mich lästig und anstrengend dass man immer von selbst "betteln" muss
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy echt komisch,naja ist eben jetzt so,solange sie aber richtig funzen ist das doch auch mal was ;)

DasFeeli

Pe, okay, hab mir jetzt ne Plastikschürze angelegt. Wow, wie läuft das dann bei euch, du sagst mit sexy rauher Stimme ES und er springt drauf  :o, so sollte es mir mal gehen  ::)

Milka, Stundien und Statistiken sind auf der Liste der bößen Worte, das kann in Tomatenschmeißerei enden, frag Muckel  ;D

Seren, sieht gut aus *freu*, oh was bin ich hibbelig wegen dir, ist ja fast genau so schlimm wie als im letzten Zyklus am Ende meine Temp nochmal hochging, machs besser als ich!  s-hug

Männe und Bienchen, naja, offiziell wollten wir ja erst Juni anfangen und jetzt ist ja wieder alles anderst und wir hoffen ab August neu auf einen unbefrissteten Vertrag für mich, so dass wir ja auch solange der Antrag läuft Hibbelpause machen. Wegen dem hin und her und meiner Grenzsetzung haben wir beschlossen es nun erstmal bis dahin dem Schicksal zu überlassen und da war nicht abgemacht, dass wir nach Plan summen. Temp hab ich anfangs ja zur Verhütung gemessen und jetzt hab ich halt nunmal den Plan. Während Schatzi weiter nach dem Zufallsprinzip spielt bin ich halt eher Plantreu. Aber watt solls, wenns sein soll passierts, wenn nicht dann nicht, dann werd ich halt erst ende des Jahres ss. Hauptsache es wird noch was  ;)

ιηαмαмα

@seren
jo, wollten heute morgen noch nachlegen, hab aber verschlafen  :-\ Meinste heute Abend bringt noch was? Und ja, das wären dann 31 Tage, das fänd ich total gut...

Du, ich beneide dich ja nicht, für die blöde ungewissheit kurz vor NMT, aber hattest du die letzten Zk denn auch schon Brüstespannen? Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen... also meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt...

@milka
ja, mit Statistiken hat Feeli es nicht so. Hab schon ne Packung Tempos an den Kopf bekommen, und gestern mehrere Tomaten. Hab mich den ganzen Abend gewundert, wieso ich alles so verschwommen seh....

@pe
2 cm,  :o, kein Wunder das das weh tut... *schonmalvombildschirmabrückeumnichtangespritztzuwerden*

NoName

Huhu Mädels

Melde mich nur kurz. Hab wenig Zeit. Tempi hab ich eingetragen.

Muss auch schon wieder los. Muss mit Mia zur Physio. Les später alles nach.

Wünsch euch einen tollen Tag

fairy: ;)

Lg Dani

Jomi

Hallo Ihr Lieben!!

Seren, ich drück dir ganz feste die Daumen. ICh kann dich so gut verstehen, ich fand die Warterei auch furchtbar. Bei mir war es auch mal so, dass es plötzlich gar nicht mehr geziept hat, also es ist noch alles drin!

@all: ich drück euch einfach auch die Daumen, dass die Bienchen reichen, bzw. die Männer mitspielen, bzw. die Eichen bald springen!!

Wollte euch auch nur kurz von meinem Termin heut erzählen. Es ist alles super, unser Winzling ist schon 4,3 cm groß und hat kräftig gestrampelt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@muckel:
Na solange Feeli nur mit Tomaten wirft und nicht mit Melonen  ;D

@suesse:
Ich freu mich so für dich  :)

Aber ich muss schimpfen: Du hat nicht gepustet  s-motz

ιηαмαмα

@milka
dann schnell in den Hibbler, dort hat Süsse gepustet. Wenn du Glück hast, erwischst du noch ein paar Viren

Und Feeli wirft im Moment nur mit Tomaten, weil sie noch keinen Smili gefunden hat, der Melonen wirft *zumGlück*  ;)

Erdbeerelse

@pe
Ui, da kommt dein erster Clomi ES was? s-springen :D Ran an den Mann und viiiiel Glück! s-daumendruck :-*

DasFeeli

Muckel, Milka, nie nicht würde ich Melonen werfen nach euch. Der Schleier soll immer nur vom Tomatenmatsch kommen und nicht von einem Schädel-Hirn-Trauma, so graußam könnte ich nie sein!  :-*

✰ Pe ✰

@Else du bist ja süß,dat mach ich auf jeden Fall,mein Mann darf heute nicht schlafen bevor ich nicht zufrieden mit seiner Leistung bin ;D ;D

Jomi

Ups, sorry, vor lauter Aufregung vergessen:

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttt!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Serendipity

huhuuu... muss schnell nachtragen: im UL zeipt und zieht es wieder doller uuuuuuuund... es macht sich eine leichte Übelkeit breit (wie schon erlebt wird das bei mir ja immer mittags am schlimmsten) :P ;)
@Muckel: Brustspannen hab ich eigentlich wenig... das hatte ich auch schon viel doller... aber das ist auch die Wirkung von Frauenmanteltee... das hat in dem Bereich am meisten Einfluss gezeigt bei mir ;)
@suesse: schöööööööööööööööööööön *bildchensehenwill*

so, geh jetzt erstmal zum Friseur :D und dann muss ich wieder den ganzen Nachmittag stehend arbeiten  :( bis heute Abend

(edit: meine Schiegermutter kocht grad irgendwas deftiges mit Fleisch... den Geruch kann ich grad gar nicht ab  :-X)

ottili

guck guck,

ich schleich nur kurz vorbei:

@seren:
das sieht ja sehr vielversprechend aus :)

@me:
habe diesen zyklus nicht gemessen. war krank und im urlaub etc.. warte jetzt auf die mens und werde dann wahrscheinlich wieder messen...

Jomi

Bildchen ist in der Fotoecke!

ypery

Immer noch keine Mens in sicht, meine Tempi geht hoch und runter :D
Vllt erfahr ich Freitag beim FA ob ich nen ES hatte.

✰ Pe ✰

@ypery ööhhm hast du so einen kurzen Zyklus?Ich versteh grad nur Bahnhof ??? Weiso Mens du bist doch erst so weit vorne ???

ypery

@pe: jetzt versteh ich auch nur bahnhof  :o.  Hat man nach den Wochenfluss wieder ein normalen Zyklus, also sobald der aufhört fängt da ein neuer zyklus an???

✰ Pe ✰

@ypery also wann hattest du deinen Wochenfluß???

@me Ovu noch negativ,ich hoffe ab morgen gehts mal los ::)

ιηαмαмα

@pe
das wird schon. WArts ab, morgen gibt dein Monster-Ei Gas *pes-Ei-hüpf*

@me
Der Ovu ist ja immer noch positiv  :o Nicht mehr ganz dolle wie gestern der zweite, aber so wie der erste..

fairy

Ich krieg die Krise-kann den Ovu von gestern und vorgestern nun doch nicht pos. deuten. Der heutige ist stärker ::)
Und jetzt ratet mal wer zu kaputt von der Schulung wieder da ist  >:(
Schildi sie müssen verwandt sein  :P
Bin soo genervt. Denk ich geh bald ins Bett. Wenn ich schlafe kann ich mich wenigstens nicht über ihn ärgern.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Muckel na bei meiner Kurve muß das ja auch was werden,ich bin aber auch ganz entspannt,1.weil ich zum US nochmal darf am DO und 2.weil ich so eine geniale Kurve hab ;D
Bei dir sieht es auch richtig gut aus

✰ Pe ✰

@fairy das ist einfach nur gemein,was anderes fällt mir nicht ein.Tut mir echt leid s-hug aber morgen würde auch noch reichen

ypery

@pe: mein wochenfluss war am 19ten/20ten.april zu ende der ging knapp 2 wochen.