Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@fairy
männer die zu müde sind. So was gehört verboten.
Versuch doch morgen früh an ihn ran zu kommen...

@pe
*daumendrück*

✰ Pe ✰

@ypery und ab da hast du mit Tempi angefangen?mmhh jetzt versteh ich ;D

@Muckel danke dir ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ypery

@Pe: gemessen habe ich erst ab dem 2.5 da hat es mir dani empfohlen =)...die kurve fängt am 26.4 an weil ich ab die unterleibschmerzen hatte. ist ein totales chaos. naja und du warte ich immer noch auf die mens, aber mein mann meint ja da sind zwillinge unterwegs  ;D..wär ja schön, aber sooo schnelll??!

✰ Pe ✰

@ypery ich denke mal du mußt erstmal auf die Mens warten,das kann nicht so schnell gehen,das sind ja grad mal 2 wochen her vom Wochenfluß

Rotbäckchen

@muckel: Danke fürs Daumendrücken. Ich weiß, die Hoffnung stirbt erst mit der Mens  ;)
Schön, dass dein Ovu nun doch lieb zu dir war und ihr den ES so gut nutzen konntet!

@Pe: Da hast du wohl recht, nach fast 7! Wochen bin ich schon froh, wenn der Zyklus überhaupt mal zu Ende geht. Und ss wäre natürlich die Krönung, aber wenn nicht diesmal, gibt es ja auch noch einen nächsten Zyklus!
Bei dir nimmt aber irgendwas wirklich heftig Anlauf, was?!?  :o

@serendipity: Hoffe auch, dass meine Temp morgen einfach wieder hoch geht, weiß aber nicht ob ganz viel Bitten reicht
Und du mach dir nicht zu viele Gedanken. Am Anfang merkt man bestimmt nicht so viel, also gönn deinem Unterleib noch mal ein bisschen Ruhe, bevor er in den nächsten Monaten noch genug arbeiten muss  ;)
Hast du inzwischen schon gesagt, wann du testen würdest?

@männer und ES: Bin ich froh zu lesen, dass es eingen genau so geht wie mir. Muss Männe vor allem unter der Woche zeimlich überreden, wenn ES kommen könnte, da er von der Arbeit immer so k.o. ist. Ich meine, ich bin ja auch nicht so fit dann, aber für den Kinderwunsch udn auch den Spaß an der Sache schiebe ich meine üdigkeit halt mal für ein Stündchne zur Seite, aber bei ihm scheint das nicht so einfach zu sein  :P

@me: Mens ist trotz Temp-Absturz noch nicht da. Habe aber mal nachgesehen und im letzten Zyklus kam die Mens auch erst am nächsten Tag nach dem Absacker... Oder die Temp geht morgen wieder hoch  ::) Das wäre soooo schön, aber ich gehe eher von Mens aus.

Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

ypery

@pe: Schwanger kann man immer werden, wenn man ein ES hatte, es gibt ja auch frauen die werden im Wochenbett schwanger. Aber ich denke auch nicht das es geklappt hat, ich möchte ja meine Mens nur das warten darauf nervt ziemlich.

NoName

mädels, schaut mal

ich schreib später zu jedem was wollen erst mal fix essen ::)

BigFamily84

@ Dani: Ich finde der letzte is Postiv, also ran an den Mann *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

✰ Pe ✰

@Rotbäckchen das ist schon nervig so ein langer Zyklus,ich drück dir die Daumen das es bald ein Ende hat,natürlich lieber in die positive Richtung
Joa Invasion der Monstereier macht sich da bereit ;D ;D

@ypery ja sicher kann man schwanger werden mit ES,ohne wäre ja auch total blöd und außergewöhnlich :P
Wird schon,nur Geduld,das ist immer die größte Hürde

@Dani da geht aber denke noch was oder sind die immer so bei dir?

NoName

Pe: Ich hab den jetzt noch mal Fotografiert. Habs Bild oben ausgetauscht.

Weis nicht wie die sonst aussehen müssen  :-\

✰ Pe ✰

@Dani wenn die Tempi morgen weiter hoch geht dann war der ES,aber meine Ovus waren immer stärker,der könnte morgen vielleicht noch bisschen stärker werden,also Fazit:Ovu muß morgen schwächer werden und Tempi nach oben dann war ES ;D ;D

NoName

ok, danke dir. werd dann morgen berichten.

Milka

@dani:
Bei manchen werden die Ovus einfach nicht stärker. Man muss ja auch immer den richtigen Zeitpunkt erwischen. Für meine Verhältnisse wäre der von heute auch pos., aber du kannst ja morgen auch noch einen machen.

@rotbäckchen:
Hoffentlich nimmt dein Zyklus ein pos. Ende.

@fairy:
s-banghead
Vielleicht kriegst du ihn doch noch rum. Wenn nicht, vielleicht gehts ja morgen früh  ;)

✰ Pe ✰

@Dani sollte eben der Ovu morgen schwächer sein dann war der von heute auf jeden Fall positiv ;)

NoName

Milka: Mach ich werd es ja dann sehen :D

Pe: danke, kann ich ja dann immer noch ändern

Serendipity

Guten mooooorgääääääääääähn Mädels

Sorry dass ich mich gestern abend nicht mehr gemeldet hab  :-[ ich hab zwar mal alles nachgelesen, war dann aber so was von müde, dass ich nicht mehr schreiben sondern nur noch bald mal ins Bett gehen konnte  :-[

@fairy: Oh Mann... das ist ja wirklich doof, dass dein Männe zu müde war gestern... Ich kann´s ja verstehen, dass man´s ruhig angehen lassen will... aber auch wenn man immer den ES ausnutzt, kann es ja dennoch dauern... aber bei Männern ist das dann so, dass wenn sie finden, es wär jetzt mal Zeit, dass es dann fix klappen muss udn für die dann ´ne Welt zusammenbricht, wenn das dann eben nicht so fix geht  ::) Hattest du heute morgen vielleicht noch die Chance *ganzfesthoff*?

@Dani, Pe, Muckel, Schildi (wen mit ES hab ich jetzt noch vergessen??): Konntet ihr noch fleissig Bienchen setzen??

s-musik s-musik s-musik
Macht hoch die Tür, die Tor' macht weit!
Es kommt das Ei der Fruchtbarkeit,
ein Bienchen aus dem Männerreich,
die zwei sie finden sich sogleich,
was Glück und Leben mit sich bringt,
der Mann bejauchzt, die Frau besingt:
Gelobet sei mein Ei,
mein Männe reich von Saat.
s-musik s-musik s-musik

@ypery: Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Mens bald kommt und du in den ersten richtigen Messzk starten kannst :D

@Rotbäckchen: Hab grad gesehen, dass die Mens doch eingetrudelt ist *grummel*  >:( Hätte dich doch soooooooooooo gerne ins SS-Asyl umgebucht  :'( Aber beim nächsten Mal dann, versprochen??  :D  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@me: Im moment zieht und sticht es sehr mensähnlich im UL und ich musste erneut heute nacht auf Toi (das kenn ich ja sonst gar nicht)... Uuuunnnd... die Tempi ist nochmal hoch gegangen  ??? Diesen Tempiverlauf hatte ich noch nie, also besteht doch noch ein bisschen Hoffnung dass mein gutes Gefühl sich bestätigen könnte :D allerdings schwingt auch immer noch ein bisschen Skepsis mit, kann ja immer noch morgen abstürzen... wir werden sehen... NMT ist am Freitag (immer am Tag nach ES+14... mynfp zeigt das diesmal falsch an), muss mich also noch ein bisschen gedulden  ::) achja... Testen werde ich nicht vor NMT.. ich hab keine 10ner mehr da und überhaupt will ich lieber später testen als zu früh (orakeln kann ich auch nicht, hab auch keine Ovus mehr)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Seren wow ich drück dir so dolle die Daumen,das muß einfach klappen

@all ich wünsch euch trotz des doofen Wetters einen schönen Tag

@me man hab ich UL-ziehen grad,hola die Waldfee ;D morgen wieder Eiershow,iiihh frei mii ;D ;D

schildi

@Seren: wuaaaaaah, das sieht gut aus bei dir!  :D Würde von der Tempi her super passen mit Einnistung um ES+9 herum und darauf folgendem Tempi-Anstieg.

Hibbel, Hibbel.... s-springen s-springen s-springen

@me: wir hibbeln nicht mehr. :'( :'(
Hatte vorgestern und gestern lange Gespräche mit Männe. Kurzfassung: ich hatte ihn ein wenig überrollt mit meinem Kinderwunsch, der sofort und jetzt sein sollte. Eigentlich möchte er im Moment noch nicht gezielt ein Kind haben. Wenn es passieren würde-gut, aber nicht so geplant. Es tut ihm leid dass er nachgegeben hat und mich in dem Glauben gelassen hat, dass es jetzt "so richtig" losgeht. Er möchte doch lieber warten bis er die Bestätigung für seine Arbeitsstelle hat (sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus - aber so ist das meist an der Uni) und bis ich ein wenig weiter bin mit dem Studium. Er findet es grade eigentlich toll, dass unsere Tochter so groß und selbständig ist und wir wieder viel mehr Freiheiten als Paar und beruflich haben. Und ich sei doch noch so jung, und wir hätten noch so viel Zeit.
Ich weiß ja dass er recht hat, aus rationalen Gründen. Aber mein Kinderwunsch ist nicht rational. Ich wünsche mir nochmal Mama zu sein, das wäre jetzt für mich der richtige Weg. Ich will gar nicht, dass meine Tochter selbständig ist, ich brauche diese Freiheit jetzt nicht. Ich bin nicht scharf darauf in der Uni durchzustarten. Ich weiß schon immer, dass ich nicht der Karrieretyp bin, sondern mehr der Familientyp. Natürlich möchte ich mein Studium machen, aber das würde auch neben Familie gehen.
Ich bin einfach sehr enttäuscht, dass mein Mann da keine klaren Worte finden konnte und ich umgekehrt natürlich alles so ausgelegt habe wie es mir passt. Ich weiß dass ich sehr dominant sein kann, wenn ich etwas wirklich will, aber er hätte da nicht nachgeben dürfen wenn er sich nicht 100%ig sicher ist!

Ich bin so unfassbar enttäuscht und traurig und wütend.

✰ Pe ✰

@schildi ich weiß garnicht was ich sagen soll :-[ das tut mir so leid und ich kann deine Wut verstehen.Männer reden gern mal um den heißen Brei und meinen es ganz anders wie gedacht.Fängst du dann an zu verhüten?Ich versteh aber die Aussage nicht von ihm,wenn es passiert dann ist es so aber er will eigentlich nicht.Das ist keine klare Ansage,wenn er so denkt,dann heb das herzeln bis zum ES auf und dann gehts los,da kann er nichts machen.
Mensch so eine Niederlage,lass dich mal drücken s-hug

ιηαмαмα

Guten Morgen

@seren
ui wie spannend... *fürserenhibbel* Soll ich dir schnell per Express ein paar ovus zum oraklen schicken?  ;D

@rotbäckchen,
och die olle Mens, hätte dir ein anderes Ende gewünscht... Also dann, auf zum nächsen ES. Nimmst du irgendwas um den Zyklus zu verkürzen? Ich hatte ja zuletzt auch so schrecklich lange, und hab dann Homoöpathische Mittel genommen, und es scheint zu wirken...

@pe
*loseichenhüpf*

@schildi
s-hug kann deine Enttäuschung total verstehen. Ich hatte auch schon jahrelang den sehnlichen Wunsch nach einem Baby und "musste" ihn aus rein rationalen Gründen vor mich her schieben, kann also verstehen und nachfühlen, wie unendlich traurig du dich jetzt fühlen muss *tränchenindieAugenkrieg* s-hug

@dani
für mich sah der auch positiv aus

@ypery
habe heute morgen gesehen, dass es für postnatale Tempi-Messungen andere Regeln gibt, krieg ich aber jetzt nimmer zusammen  :-\ Vielleicht googelst du mal?

@me
blöde Tempi ist voll abgestürzt. Muss jetzt noch nen vierten Wert messen. WEnn sie morgen mind. 36,8 hat, krieg ich ES für Montag angezeigt. Das neue Thermo hat übrigens eine Tempisteigerung von 0,1 zu gestern angezeigt. Muss man nicht verstehen... Fühle mich heute wie aufgebläht, und als hätte ich sowas wie Seitenstechen. Schon seit dem Aufstehen.

✰ Pe ✰

@Muckel dein Absturz ist aber komisch,aber ist der nicht auch normal so um die Zeit ???

schildi

Danke fürs drücken Mädels. :'(

@Muckel: und wie bist du mit der "rationalen" Entscheidung gegen ein Kind klargekommen? Hast du mit deinem Mann über deinen Wunsch geredet oder das mit dir ausgemacht? Ich weiß grad gar nicht wie ich damit klarkommen soll.. :'(

@Pe: er meinte, dass es ja immer -trotz verhüten- passieren kann dass sich ein Krümelchen einschleicht. Und dann wäre es nicht schlimm.
Aber ja, ich werde mir wohl wieder die Pille verschreiben lassen. Eigentlich wollte ich nie wieder Hormone nehmen, aber ich glaube das ist das gescheiteste. Wenn ich jeden Monat um die ES-Zeit denke: "es könnte jetzt doch vielleicht klappen" dann mach ich mich auf Dauer nur fertig.
Und ich möchte kein Kind, wenn mein Mann nicht will.  :'( 

ιηαмαмα

@pe
ja, hab mich auch geärgert, und noch 2 mal nachgemessen, habs aber max. auf 36,7 hochbekommen, habe aber ordnungshalber den ersten WErt eingetragen.
Finds aber echt komisch, dass das neuThermo ne Steigerung zu gestern anzeigt,und das alte nen Abfall. Soll ich mogeln?  ???

@schildi
ich habe es mehr oder minder mit mir ausgemacht, bzw. ich war damals eh in therapeutischer Behandlung und hab dort auch darüber gesprochen. Bei uns war es so, dass als wir uns kennenlernten, beide arbeitslos waren, ich hab schnell nen Job gefunden, und mein Mann hat ne Umschulung angefangen und somit kein Geld verdient. Das waren bei uns die rationalen Gründe. Das liebe Geld. Aber der Kinderwunsch war trotzdem sehr stark da, zumal alle meine Freundinnen schwanger wurden, und mein Cousin ein Kind nach dem anderen gezeugt hat...  Klingt vielleicht blöd, aber ich hab mich voll in die Arbeit gestürzt und an meiner Karriere gebastelt  :-\ Aber wie du schon schreibst, es ist keinem geholfen, ein Kind zu bekommen, wenn es  nicht beide wirklich wollen, dann ist der Stress vorprogrammiert.
Vielleicht ist es wirklich das beste, wenn du dir für eine zeitlang die Pille verschreiben läßt, und dich dieses Semester voll auf die Uni konzentrierst. Jetzt weiter auf Männe einreden, bringt ja nix. Und die Pille kann man ja auch mal vergessen...  ;) s-hug Es ist schwer, ich weiß. Trotzdem nochmal s-hug  :'(

✰ Pe ✰

@Muckel hast du heute mit dem neuen Thermometer angefangen?

@schildi man da könnt ich glatt weinen,das tut mir so leid.Ich lass ja selten was nah an mich ran,aber deine Geschichte drückt mir echt,das wäre für mich auch undenkbar,wenn mein Mann so entscheiden würde :-[
Tut mir echt leid.Ich hoffe das eure Beziehung darunter nicht leidet :-\

ιηαмαмα

@pe
nö, ich mess schon eine Woche parallel. Habe im Moment 2 Kurven
nfp mit dem alten, und manuell auf Papier mit dem neuen.